Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

dicke Möpse :-)

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von PoisonEnvy, 29 Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PoisonEnvy
    Gast
    0
    Hi Jungs (und vielleicht auch Mädels)!
    Wie steht ihr zu strammen Möpsen (nicht die Hunde! :smile: )? Ists für euch richtig geil, wenn SIE bei normaler Statur Körbchengröße D oder E hat, oder ergreift ihr schier entsetzt die Flucht? Frau liest des öfteren, daß nicht mehr als B oder C vorhanden sein sollte, weils sonst überquillt oder sonstiges. Aber was ist dran an der Sache? Interessiert mich ja jetzt nun wirklich brennend, wies aussieht, wenn Frau eine stolze Oberweite vorzuweisen hat und wie Mann (Frau) die "Tatsachen" verarbeitet...

    WAS haben stramme Möpse mit STELLUNGSTIPPS zu tun? Das ist doch eher für UMFRAGE geeignet. Verschoben
     
    #1
    PoisonEnvy, 29 Oktober 2003
  2. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    D oder E bei normaler Körpergröße? Absolut nix für mich! Das passt doch überhaupt nicht! Außerdem find ich kleine Brüste erotischer als "dicke Möpse"

    Ich find einen soliden B-Cup super! Es muss natürlich auch zum restlichen Körper passen!

    greetz, der Scheich
     
    #2
    Scheich Assis, 29 Oktober 2003
  3. DummWieBrot
    0
    #2
    ich kann dicke brüste nicht leiden, kleine sind viel erotischer, natürlicher, schöner, nicht aufdringlich und die frau kann sich bewegen ohne schmerzen im rücken zu haben...
     
    #3
    DummWieBrot, 29 Oktober 2003
  4. PoisonEnvy
    Gast
    0
    Das passt doch überhaupt nicht!

    Paßt nicht? Müßte Frau dann vornüberkippen meinst du? :smile:
    Also ich meine jetzt nicht Silicon Valley sondern die natürliche Oberweite - um die gehts mir :smile:
     
    #4
    PoisonEnvy, 29 Oktober 2003
  5. LucyInTheSky
    0
    Hast du ein Problem mit Sillicone Valley?
     
    #5
    LucyInTheSky, 29 Oktober 2003
  6. Kuschelzwerg
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Also ich denke wenn eine attraktive Frau (also keine 120 kg hat) unschön. Passt zur ganzen Figur nicht. Finde das auch nicht mehr so erotisch weil das nicht mehr wirklich "handlich" ist. Alles was bis "Maximal" C hinaus geht finde ich schaut nicht mehr gut aus. B reicht völlig aus. Wobei C finde ich auch schon zu gross. Ne B reicht völlig. Alles was drüber ist sind gefährliche Schlagwaffen :bandit:

    Mfg

    Kuschelzwerg
     
    #6
    Kuschelzwerg, 29 Oktober 2003
  7. Maximus
    Maximus (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich finde, die Ästhetik einer Brust, kann man nicht allein an ihrer Größe bestimmen. Zumindest kann ich das nicht. :grin:

    Es kommt eben tatsächlich auf den Gesamteindruck an, die Brustwarzen, den Warzenvorhof (sehr wichtig, darf bei mir nicht zu groß sein) und eben halt insgesamt auch, ob die Brust überhaupt, nach meinem Schönheitsempfinden, zur Frau bzw. zum Rest "passt". Die Regel ist bei mir aber schon so ausgelegt, dass mich eher kleinere Brüste als zu große Brüste anmachen.

    Wenn es allerdings passt, dann kann es schon durchaus sein, dass mich auch eine große Brust sehr anmacht, wenn es ein, für mich, stimmiges "Gesamtbild" ergibt. Da erinnere ich mich gerade an eine alte Freundin... Hei, hatte die tolle Brüste. :grin: Sie war 180cm groß, sehr schlank, extrem lange Beine, ein wunderbares Gesicht und eben wunderschöne, sehr große Brüste. Sie waren wirklich sehr groß, das ging sicher schon in die Richtung "D", aber einfach genial schön, da sie sehr fest waren und kaum "hingen". Ich komme wieder ins schwärmen... :drool:

    Aber wie erwähnt, ist halt eine Ausnahme bei mir gewesen. I.d.R. halt doch lieber etwas kleiner, als denn zu groß. Bei zu großen Brüsten wirkt die Schwerkraft halt häufiger auch mehr. Dann finde ich es halt nicht mehr so schön, wenn es zu sehr hängt. Da sind die kleineren, flacheren Brüste doch eher im Vorteil. Klein und fest halt. :grin:
     
    #7
    Maximus, 29 Oktober 2003
  8. PoisonEnvy
    Gast
    0
    ich heule gleich.... und nein, ich hab kein problem mit dem Valley. warum auch? seit jaaahren schlepp ich mich nun mit meiner OW rum, die ich wirklich sehr mag (hat nicht jede immerhin!). und jedesmal werde ich auf partys angestarrt, regelrecht von männern mit blicken ausgezogen, die eigentlich nach höchstpersönlicher aussage keine großen brüste mögen! was ist denn nun dran an den aussagen??? von meiner freundin kann ich mir dann auch noch anhören, daß sie mitbekommen hätte, wie einige sagten, daß ich doch ein geiles dekolletee hätte etc.... also was nun, männers? *ratlos ist*
     
    #8
    PoisonEnvy, 29 Oktober 2003
  9. RadioStar
    RadioStar (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    Die "Möpse" sollten natürlich immer zur Figur der
    Frau bzw. des Mädchens passen.
    Ich persönlich mag es sehr wenn ein Mädchen
    bei normaler Statur ein Mittelmaß zwischen B und C hat.

    richtig "Dicke Dinger" sind definitiv nicht mein
    Fall... Sorry, Dolly... :herz:

    Greetz da RadioStar
     
    #9
    RadioStar, 29 Oktober 2003
  10. also ich kann so riesen dinger ned ab.
    ich will eine estetisch geformte brust. klar gibt es auch etwas größere schöngeformte, aber das nur sehr sehr selten.

    'klasse statt masse' sag ich da nur
     
    #10
    Claustrophobic, 29 Oktober 2003
  11. PoisonEnvy
    Gast
    0
    danke für die "klasse statt masse". charmant. bei meinen 1,60 m größe, 70 D (stramm und nicht auf nabelhöhe hängend! ebenso rund geformt) und 60 kg (also keineswegs fett), fühl ich mich doch recht "klasse".
    aber nochmal: warum reden viele männer schlecht über große brüste, wenn sie sie nachher doch geil finden? mir geht das nicht in den schädel... sorry
     
    #11
    PoisonEnvy, 29 Oktober 2003
  12. Maximus
    Maximus (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    103
    1
    nicht angegeben
    Hmm... ich denke, da geht es dann doch eher in die Richtung, dass man es eben nicht häufig sieht, dass eine Frau mit normaler Figur sehr große Brüste hat. Das Ungewöhnliche halt. Wie gesagt, ist eine große Brust ja auch nicht immer eine große Brust. :grin: Vielleicht denken viele Männer, wenn danach gefragt wird, bei großen Brüsten oft an "dicke Dinger" die irgendwie hängen und nicht hübsch ausschauen.

    Du scheinst dann wohl eher in die Richtung zu tendieren, dass der "Gesamteindruck" bei dir vielleicht halt einfach stimmt? Wie groß bist du denn, wenn man fragen darf? Alles knackig und fest? :grin: Dann sind die Blicke, auch von denen, die eigentlich keine großen Brüste mögen, nicht wirklich verwunderlich. Denn... große Brüste sind nicht immer nur große Brüste. Es gibt eben auch sehr schöne, sehr große Brüste. So, irgendwie... bin ein wenig müde und schreibe ein wenig unkoordiniert. Außerdem bringt mich das Bild, was ich jetzt schon die ganze Zeit in meinen Gedanken habe von meiner Freundin mit den großen Brüsten, gerade ein wenig aus dem Konzept. :grin:
     
    #12
    Maximus, 29 Oktober 2003
  13. PoisonEnvy
    Gast
    0
    keine ahnung, ob der gesamteindruck bei mir stimmt. ich kann mich schlecht objektiv beurteilen. aber wie schon gesagt, bei 1,60 körpergröße scheinen meine brüste wirklich irgendwie ... najaaa..... also..... hervorzustechen, wenns mans denn so sagen will :smile: und dabei laß ich schon den pushup weg!
     
    #13
    PoisonEnvy, 29 Oktober 2003
  14. Miezerl
    Gast
    0
    hmm finde kommt auf die gesamt erscheinung an..hab mal ein mädchen gesehen mittelgroß hübsches gesicht,schlank aber riesenmöpse und dacht mir nur es passt nit zu ihrer gesamt erscheinung..Sorry ist zumindest meine meinung wenn eine person fest gebaut ist könenn größere brüste auch gut aussehen..nur solche Brüste al lola Ferrari find ich nicht mehr schön sondern unnatürlich..
    Hab letzens eine mutter mit 11 kindern gesehen 7 waren ihre eigene und die hatte noch eine top figur plus busen dennoch denkt sie dran sich die brüste vergrößern zu lassen..kanns ehrlich gesagt nicht verstehen.wenn jemand wirklich kaum busen hat,nicht mal größe a und das ist schon bei einigen vorgekommen kann ich es verstehen da leidet man psychisch drunter..Aber wenn der busen noch gut in form ist sich silikion reinzu stopfen..da fehlt mir das verständnis für..
     
    #14
    Miezerl, 29 Oktober 2003
  15. PoisonEnvy
    Gast
    0
    da hast du recht, miezerl! eine ferrari ist nu wirklich pervers und dazu noch aus silicon :smile: und im leben nicht würd ich auf die idee kommen, mir die OW polstern und spannen zu lassen :smile:
     
    #15
    PoisonEnvy, 29 Oktober 2003
  16. Maximus
    Maximus (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    103
    1
    nicht angegeben
    Zeig mal Foto. :jee: :grin:

    Also wenn du selbst deine großen Brüste magst und scheinbar ja auch ein positives Feedback, durch gierige Blicke etc. bekommst, von den Männern, ist doch eigentlich alles okay? Oder nicht? :grin:

    Ich sagte ja bereits, dass nicht alle große Brüste eben auch die "typischen großen Brüste" sind, die Männer sich dann bei der Frage vorstellen? Also wenn die Männer hinschauen, auch gierig, und offensichtlich Gefallen an ihnen finden, solltest du dir sonst eigentlich keine großen Gedanken machen, wie ich finde. Dann sind deine großen Brüste halt die Ausnahme, wo selbst die Männer, die große Brüste eigentlich nicht schön finden, sie trotzdem schön finden.

    Auf der anderen Seite könnte es natürlich auch sein, dass deine Brüste auf Männer einfach "nur" faszinierend wirken, da eben nicht so häufig?
     
    #16
    Maximus, 29 Oktober 2003
  17. Carnage80
    Carnage80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    315
    101
    0
    nicht angegeben
    Natürlich müssen die brüste zur gesamterscheinung passen! und das kann man nunmal nicht verallgemeinern.
    Ich mag die "handlichen" größen auch lieber, B is da schon perfekt. Nichts desto trotz ist ein gewisses dekolté natürlich ein hingucker, keine frage. Und wenn es dann noch im rahmen bleibt, umso lieber, da darf es auch schonmal größer sein.
    Im endefekt wären mir die eh egal, wenn ich mich in die frau verlieben würde, da nimmt man das eh, so wie es ist.
    Ich jedenfalls bin mit denen meiner freundin mehr als zufrieden (besser geht es nicht :smile: ), und die hat B
     
    #17
    Carnage80, 29 Oktober 2003
  18. PoisonEnvy
    Gast
    0
    heureka! ich freu mich über die konstruktiven beiträge :smile: jaja, ich bin mit meiner OW zufrieden, sehr sogar, ich gebs ja zu. aber es verwirrt mich dann doch von zeit zu zeit, daß ihr "kostverächter" (jetzt nicht böse gemeint :smile: ) dann doch noch starrt und grabschen wollt..... grundgütiger, nein, ich hab kein bild von meinen T..... oder doch? :smile:
     
    #18
    PoisonEnvy, 29 Oktober 2003
  19. Maximus
    Maximus (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    103
    1
    nicht angegeben
    Einigen wir uns darauf, dass es keine Bilder von deinen T.... gibt, alles andere würde mich jetzt nur noch mehr aus der Bahn werfen. :grin:

    Ansonsten... mach dir halt doch einfach einen Spaß daraus. Offensichtlich sind die Kostverächter ja doch recht fixiert auf dich und deine Oberweite bzw. scheint es da dennoch eine gewisse Begeisterung für zu geben. Also eigentlich gibt es ja wirklich kein Problem. Was Männer sagen und wie sie dann doch handeln... - gibt genug Beispiele... :grin:
     
    #19
    Maximus, 29 Oktober 2003
  20. Kuschelzwerg
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Also wie schon vorher erwähnt kommt es auf die Gesamterscheinung an. Da "meistens" Frauen die D und noch mehr haben übergewichtig. Also von guter Figur nicht die Rede. Sicher ist das Dekolte von einer etwas grösseren Brust "attraktiv". Es kommt halt nur drauf an wie das aussieht. Wenn es mehr rüberquilt ist es unschön. Sowie sollte, so finde ich die Brust einer Frau eine handvoll sein. Das wäre optimal. Alles andere ist was meine Verhältnisse angeht doch "zuviel". Besonders wie vorher erwähnt Ferrari und CO das sind eher Waffen als Brüste. Sowie das viele Leute schauen wenn Frau etwas mehr hat also ab D sag ich mal liegt wohl eher daran das Mann rätselt ob da nicht nach geholfen worden ist *G*.


    Anmerkung: Ich möchte dich nicht beleidigen noch sonst etwas. Da ich nicht das Gesamtbild beurteilen kann, wage ich es nicht eine direkte Meinung über deine Atraktivität ab zu geben.

    Mfg

    Kuschelzwerg
     
    #20
    Kuschelzwerg, 29 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - dicke Möpse
marc8888
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 September 2016
31 Antworten
Tasmanian Tiger
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 August 2016
50 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.