Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dicke Mutter - schlanke Tochter?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Christiane83, 12 August 2006.

  1. Christiane83
    Benutzer gesperrt
    10
    0
    0
    nicht angegeben
    @mädels: Hallo, möchte mal von euch wissen, bei wem es zuhause auch so ist: Meine Mutter ist kugelrund, ich bin gertenschlank. Entsprechend gigantisch ist bei uns der Gewichtsunterschied, obwohl meine Mutter mit 168 cm nicht größer ist als ich. 136 kg zu 49 kg macht 87 kg Differenz! Wie sieht´s bei euch aus?
     
    #1
    Christiane83, 12 August 2006
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Meine Mutter ist jetzt in den letzten jahren etwas rundlicher geworden, war aber früher schlank bis leicht mollig und ist auch jetzt nicht richtig dick. Also etwa 70 kg auf 1,63 m. Ich bin ein bisschen größer und sehr schlank. Bin demantsprechend schmäler als meiene Mutter, aber es ist längst kein so krasser Gegensatz wie bei dir.
     
    #2
    Ginny, 12 August 2006
  3. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    tja meist is es aber so das wenn die mutter dick is,die tochter die veranlagung hat auch mal so zu werden!

    net umsonst gibts das sprichwort "wenn du wissen willst wie deine freundin mal später ausschat,schau dir ihre mutter an"!:tongue:
     
    #3
    User 12216, 12 August 2006
  4. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Meine Mutter hat mehr als ich auf den Rippen, aber superschlank oder so bin ich jetzt lange nicht - eher auf dem Weg in die andere Richtung :zwinker: (Auch wenns bei mir später anfängt, als bei ihr.)
     
    #4
    MooonLight, 12 August 2006
  5. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    nIch hab diese Veranlagung tatsächlich, aber ich "unterdrücke" sie. ;-) Wir hatten mal die gleiche Figur, bis ich mit Disziplin und Sport 15 jg abnahm und das jetzt auch halte. Würde ich mich so ernähren wie meine Mutter, hätte ich auch einige Kilos mehr drauf ... aber wenn ich bewusst esse, sollte es nicht so kommen.
     
    #5
    Ginny, 12 August 2006
  6. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Meine Mutter wiegt 35kg mehr als ich und ist nur 10cm größer. Gertenschlank bin ich aber trotzdem nicht :zwinker: Die Veranlagung ist schon da und ich kann nur mit absoluter Disziplin und Sport meinen 24,8er BMI halten.
     
    #6
    User 29290, 12 August 2006
  7. Tammy®
    Tammy® (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    nicht angegeben
    Also meine Mutter ist 160 und hat glaub ich 68kg. Sie sieht leider dicker aus als sie ist, weil sie einen rieeesigen Busen hat,und daher leider nur weite T-shirts anziehen kann, weil sie anderswo nicht reinkommt... Dafür haben wir in der Family alle ein Apfel-Figur, dh Becken is ned so breit.
    Ich bin auch eher der Typ, der schneller zulegt... Bin aber auch sehr klein (158) und habe 52 kg. Muss also aufpassen, wenn ich mal schwanger werde.
     
    #7
    Tammy®, 12 August 2006
  8. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Meine Mutter wiegt ähmlich viel wie ich.
    Ob wir nun dich sind oder nicht ist Ansichtssache. :zwinker:
     
    #8
    Numina, 12 August 2006
  9. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Meine eltern sind beide schlank und sportlich.
    Ich war bis vor einigen Jahren Leistungssportler mit der entsprechend Figur. Heute habe ich einen gesunden, angezüchteten Waschbärbauch :bandit_alt:
     
    #9
    Misoe, 12 August 2006
  10. Mila_Superstar
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    1
    Single
    Meine Mama ist auch dick. Das war sie auch schon immer. Ich hab eher die Figur meines Vaters geerbt und war lange Zeit ganz schön spargelig und hab mich jetzt auf einen BMI von 20 gemästet. Aber den werd ich nicht halten, wenn ich wieder ein normales Leben nach meiner Bachelorarbeit führe.
     
    #10
    Mila_Superstar, 12 August 2006
  11. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    Meine Mutter ist auhc um eniges dicker als ich..aber man kann nicht grundsätzlich sagen, dass töchter wie ihre mütter werden, das aht auch sehr viel mit essens-disziplin zu tun. ich habe 10 kg abgenommen und bin sehr zufrieden jetzt mit meinem gewocht..und achte sehr auf gesunde ernährung und sport..wobei meine mutter eher disziplinlos ist..was sich letztendlich hja auhc bemerkbar macht..also denk mal dass es schon ne veranlgung gibt bei den töchtern auch dick zu werden aber muss nicht sein da es viel mit ernährung zu tun hat.
     
    #11
    Decadence, 12 August 2006
  12. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    meine Mutter ist immer gertenschlank, ich von Natur aus eher normal, schwanke aber immer mal wieder zwischen etwas pausbäckig und schlank.
     
    #12
    Piratin, 12 August 2006
  13. VelvetBird
    Gast
    0
    Meine Mutter ist sehr, sehr dünn, ich dagegen tendiere viel stärker dazu, pummelig zu werden, muss mich schon sehr zusammenreißen, um meine Figur zu bewahren.
     
    #13
    VelvetBird, 12 August 2006
  14. User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    103
    1
    nicht angegeben
    Also ich habe fast die gleiche Figur wie meine Ma.Der Gewichtsunterschied ist auch nicht sonderlich groß.Sie wiegt ca. 5 Kilo mehr.
     
    #14
    User 64332, 12 August 2006
  15. silvermike
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    na,dann hat sich meine sogar noch besser entwickelt!
     
    #15
    silvermike, 12 August 2006
  16. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Bei uns ist es so, dass meine Mutter schlanker ist als ich. Ich habe bissl hüftspeck und nen rundlichen Bauch, das hat meine Mum alles nicht.

    Jedoch muss ich sagen, dass ich auch denke, dass die meisten wohl früher oder später an Gewicht zulegen werden. Das muss sicherlich nicht sein aber die Wahrscheinlichkeit ist nicht wirklich gering.
     
    #16
    User 37284, 12 August 2006
  17. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Mutter ist sehr schlank und zierlich, fast schon dünn. Und sie ist auch viel schlanker als ich. Ich bin kräftig.
    Hat mich wohl zu lange gestillt :grin:
     
    #17
    Viktoria, 12 August 2006
  18. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.401
    148
    220
    nicht angegeben
    Meine Mutter ist ungefähr gleich gross wie ich, aber etwa 10kg schwerer.
     
    #18
    User 32843, 13 August 2006
  19. F3d3r3r
    F3d3r3r (27)
    Benutzer gesperrt
    189
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ich versuche meistens net daran zu denken.
    Ne dicke Freundin kommt nicht in frage. Nein danke!
    Wenn die Mutter dick ist muss es net heissen das die Tochter auch so wird¨...
     
    #19
    F3d3r3r, 13 August 2006
  20. die jule
    die jule (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    in einer Beziehung
    Meine Ma war früher schlank und hatz viel Sport betrieben aber durch Stress und die Wechseljahre wiegt sie bei 1,70 jetzt knappe 80 kg zieht sich aber noch "modern" (für ihr Alter an) und ich wieg bei 1,69 56 kg.
     
    #20
    die jule, 13 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Dicke Mutter schlanke
Luise:)
Umfrage-Forum Forum
3 Oktober 2015
109 Antworten
Justinumdse
Umfrage-Forum Forum
11 Oktober 2014
8 Antworten
Super Mario
Umfrage-Forum Forum
24 August 2014
5 Antworten
Test