Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

dicke o. länge

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von vedo, 7 Mai 2006.

  1. vedo
    Gast
    0
    was glaubt ihr ist wichtiger: dicke/brete o. länge?
    zitat: ist der penis lang un schmal is es frauens qual is der penis kurz un dick is er frauens glück oda so xD
    mfg
     
    #1
    vedo, 7 Mai 2006
  2. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Zitat: "Nicht auf die Größe des Hammers kommt es an, sondern wie man damit nagelt!"

    :tongue:
     
    #2
    darkangel001, 7 Mai 2006
  3. D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Also ich würde nich sagen,dass die Größe es macht.Denn auch jemand mit einem kleineren wird die Frauen genauso gut befriedigen können,wie einer mit nem großen.Denn es kommt eben auf die Technik an...
     
    #3
    D in love, 7 Mai 2006
  4. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    es war so vielversprechend, aber dann hat sie sich trotzdem als dumme gans rausgestellt :kopfschue
     
    #4
    Dillinja, 7 Mai 2006
  5. diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.559
    121
    0
    Single
    also auf die länge kommt es nunmal nicht wirklich drauf an .
    hmm auf die dicke .... hmm weiss nicht ne denke ich auch nicht.

    Der mann sollte halt mit deinen Penis gut umgehen können. :drool:
     
    #5
    diemaus2006, 8 Mai 2006
  6. sp*2*ps
    sp*2*ps (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    vergeben und glücklich
    es kommt nich auf die Länge oder die Dicke an, sondern auf den Geschmack...
     
    #6
    sp*2*ps, 8 Mai 2006
  7. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Dicke ist jedenfalls wichtiger als Länge.... aber wie schon gesagt wurde... hauptsächlich auf die Technik kommts an
     
    #7
    Spaceflower, 8 Mai 2006
  8. Funksoulbrother
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    103
    24
    Single
    Wir Männer beschäftigen uns sehr obsessiv mit unserer Schwanzgröße. Ich höre da von Frauen auch sehr Unterschiedliches drüber, vielen ist die Größe nicht wichtig bis nicht so wichtig, aber auch einige sind ziemlich interessiert daran, dass der Schwanz des Mannes eine bestimmte Größe haben soll. Manche mögen eher große, manche eher kleine. Ich persönlich war auch lange ein bißchen verunsichert wegen der Größe meines Schwanzes, aber letztlich ist es in meinen Augen nicht so wichtig. Keine Sorge wegen der Größe, damit nervt man(n) sich nur selber.
     
    #8
    Funksoulbrother, 8 Mai 2006
  9. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    (Das hört sich so an, als hätte dein Freund zwei Schwänze: Einen langen und einen dicken. *g*)

    Und jetzt mal Spaß beiseite: Findest du nicht, dass du dir widersprichst? Zum Einen behauptest du, dass es nur auf die Technik ankommt, aber dann brüstest du dich mit deinem Freund, der einen großen Penis hat, und sagst, das sei dein Glück. Entscheid dich mal. Entweder kommt es nur auf die Technik an, dann ist dir egal, wie groß der Penis von deinem Freund ist, oder du sagst ehrlich, dass Größe bei dir doch was ausmacht. Aber wenn du erst mit standartisierten Trostfloskeln um dich wirfst und diese dann doch im nächsten Satz wieder zunichte machst, ist damit niemandem geholfen.


    Ach, und meine Meinung zum Thread :zwinker:: Dicke ist bezüglich der Befriedigung beim Geschlechtsverkehr wichtiger als Länge, und Länge kann eher zum (schmerzhaften) Problem werden als Dicke. Allgemein kann ich aber trotzdem nur sagen, dass mir noch kein Penis untergekommen ist, mit dem kein befriedigender Geschlechtsverkehr möglich gewesen wäre.
     
    #9
    Liza, 8 Mai 2006
  10. Paddy_83
    Paddy_83 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    ne freundin zu mir:


    "glaub mir, ich kann dich beruhigen. es kommt auf die größe an!"

    in dem augenblick wußte ich nicht mehr wirklich, ob sie wieder meine gute leistung bestätigte, oder mir nun doch durch die blume wat sagen wollte.
     
    #10
    Paddy_83, 8 Mai 2006
  11. D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung

    Was soll denn jetzt das bitte heißen?Beleidigst du immer Leute,die du nicht kennst?Das nenne ich dumm...:kopfschue

    Ich habe lediglich mein Statemant zu diesem Threat gegeben!


    Es kommt ja auch nur auf die Technik an...Aber es fällt nunmal Männern "leichter" eine Frau schneller zu befriedigen,wenn sie einen längeren und dickeren Penis haben.Und das ist eben mein und auch sein Glück.Ich mache mich also in keinster Weise zu nichte!!!
    Und nein,mein Freund hat keine zwei Schwänze.Das geht denke ich mal aus diesem Satz gut hervor!:tongue:
     
    #11
    D in love, 8 Mai 2006
  12. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Eindeutig DICKE !

    Ich komme jetzt auch nicht mit dem "Der-Schwanz-von-meinem-Freund-ist-sowieso-der-Beste-Geschwafel", aber ich merke es halt nur, dass mir ein kleiner mit einer gewissen Dicke sehr gut "bekommt".
     
    #12
    (ma)donna, 8 Mai 2006
  13. D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    So damit alle die hier heiße Luft verbreiten wegen eines kleinen Wortes,endlich Ruhe geben mit Kommentaren,die sowieso gar nicht zum Thema gehören.

    Ich denke nicht,dass es den Threatstarter interessiert,was ihr von meinem Beitrag haltet.Das hier ist ein Forum und da kann jeder seine Meinung reinposten.Wenn jetzt hier jedesmal Diskussionen über einzelne Beiträge auftreten,hätten wir hier reinstes Chaos!

    Thema ENDE!
     
    #13
    D in love, 8 Mai 2006
  14. Tobias__24
    Tobias__24 (40)
    Benutzer gesperrt
    83
    0
    0
    Single
    Also an alle Frauen die geschrieben haben es kommt nicht aif die Länge an, würden Euch 12 cm reichen?
     
    #14
    Tobias__24, 8 Mai 2006
  15. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Wichtig ist doch wie man(n) damit umgeht oder irre ich?
     
    #15
    Kenshin_01, 8 Mai 2006
  16. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ja klar, hat mein Freund schließlich auch...
     
    #16
    (ma)donna, 8 Mai 2006
  17. fee1981
    fee1981 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    522
    101
    0
    Verliebt
    genau so seh ich das auch :tongue:
     
    #17
    fee1981, 8 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - dicke länge
Anon777
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 Juli 2014
4 Antworten
Mo-Wagner
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 Juli 2014
11 Antworten
Niklas Nice
Liebe & Sex Umfragen Forum
31 Dezember 2013
3 Antworten