Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dicke Probleme

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von basti53604, 8 Juli 2005.

  1. basti53604
    Gast
    0
    hi,
    ich und meine freundin haben echt ein großes problem. ich hab ja schonma öfter geschrieben das wir probleme beim eindringen haben naja es hört nicht auf. wirhabens jetzt schon sicher 12 x wenn nich öfter versucht das 1. mal aber sobald ich weiter als so 3-4cm in sie eindring tut es ihr weh wir hören auf und sie ist total enttäuscht hat angst ich wäre sauer,aber das bin ich ja nicht hab ich ihr auch klar gemacht. naja aber so langsam hat sie überhaupt keine lust es zu versuchen zum fa meint sie bringt nix und richtig feucht ist sie auch keine frage. naja es tut ihr jedenfalls total weh und ich glaub solangsam vergeht ihr auch die lust dabei es auszuprobieren.......jetzt kommt bitte nicht mit räten von wegen zum fa gehen oder so ich denk der kann sie auch nich weiter machen denn sie ist sehr eng. wie sollen wir es weiterversuchen'=?b itte schreibt sowas...
    danke...
    basti
     
    #1
    basti53604, 8 Juli 2005
  2. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    erm.. nochmal.. es ist NORMAL dass es beim ersten mal erbärmlich weh tut. da muss sie wohl oder übel durch wenns JFH noch heile ist.
     
    #2
    darksilvergirl, 8 Juli 2005
  3. basti53604
    Gast
    0
    hm aber ich merk schon das da nen wiederstand is und ich will da nich einfach mit einem ruck durchstoßen
     
    #3
    basti53604, 8 Juli 2005
  4. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    und was willst du sonst machen? die muss kaputt, sonst wird das nie was. die löst sich nicht einfach auf...
    der gang zum FA der sie mit nem kleinen schnitt durchtrennt wäre ne alternative aber das wollt ihr ja nicht.
     
    #4
    darksilvergirl, 8 Juli 2005
  5. Flora
    Gast
    0
    Ja vllt ist es ja ein dickeres häutchen. wer weiß. aber dafür zum fa?? neee ich würd an ihrer stelle die zähne zusammen beißen und durch. nachher wird es dafür umso schöner. wie alt sie??
     
    #5
    Flora, 8 Juli 2005
  6. basti53604
    Gast
    0
    sie ist 17.aber sie is eh sehr empfindlich mit spritzen und so auch schon ich weiß nich was ich machen soll
     
    #6
    basti53604, 8 Juli 2005
  7. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    was du machen sollst? tja, ich würde sagen einmal zusammenreissen und mit nem kräftigen druck durch. danach meinetwegen sofort wieder raus und ihr nen tag zeit geben damit es nen bissel verheilt... aber anders wirste nicht voran kommen. diese haut muss numal durch, und wenn du leicht gegen drückst tuts nur weh und hilft nicht.
     
    #7
    darksilvergirl, 8 Juli 2005
  8. Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hm,also ich kanns gut nachempfinden,wenn sie keine lust mehr hätte,hätte ich vermutlich auch nicht mehr.sie hat bestimmt angst,dass sie wieder diese schmerzen durchmachen muss,bzw sie weiss es sogar sicher.
    lass ihr zeit,ich denke nicht das es so viele paare gibt bei denen es sofort klappt.
    auch wenns 100mal dauert bis es klappt,irgendwann klappt es und dann wirds für beide schön.
    wenn ihr euch beiden liebt,dann schafft ihr das,gib ihr einfach zeit.
    an eurer stelle würde ich vielleicht enthaltsamkeit vorziehen,um erstmal abstand davon zu gewinnen und nicht immer dran zu denken"heute könnte es passieren,und wieder diese schmerzen",sondern erstmal aufhören und irgendwann,wenns passt dann nochmal probieren.
    sie wird zu verkrampft sein und hat angst vor diesen schmerzen,habe sehr viel geduld ist das einzigste was du jetzt tun kannst.
    tut mir leid,wenn andere das schon vorweg gesagt haben,habe mir aber nur den anfang durchgelesen.
    mfg apfeltasche
     
    #8
    Apfeltasche, 8 Juli 2005
  9. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.410
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    wenn ihr sex haben wollt, muss das JFh durch.
    entweder, du und deine frendin beissen beimnächsten versuch einmal die zähne zusammen und du gehst einmal oder auch mehrmals wenns net hilft mit nem kräftigerem stoß dadurch.
    oder sie geht zum FA und lässt sich das JFH durchschneiden.

    ich würd die erste methode nehmen... ist schöner, auch wenns wehtut.
     
    #9
    User 12529, 9 Juli 2005
  10. Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich

    mit dem jfh durchtrennen,beim fa..das machen die nicht einfach so,weil man sex haben will.
    die sagen dir dann,es wird dir nix bringen,wenn wir das hier durscheinden,das hat psychische probleme,die angst vor schmerzen.
    und da machen die das nicht,weil man dann trotzdem keinen sex haben kann,weil das psychisch nix ändert.
    ich würd einfach"augen zu und durch"wählen.
    zumal ein fa es nur bei gesundheitlichen problemen durchtrennt.
    mfg apfeltasche
     
    #10
    Apfeltasche, 9 Juli 2005
  11. glashaus
    Gast
    0
    Apfeltasche, wer hat denn so einen Mist erzählt?


    Eine Freundin von mir hatte selbiges Problem, eben ein sehr dickes JFH, dass auf natürlichem Wege einfach nicht gescheit zu durchtrennen war. Die Brachial-Methode die hier einige empfehlen hätte nicht funktioniert und wäre dazu sehr schmerzhaft gewesen. Die FA hat es ihr dann natürlich durchtrennt, damit sie normal Sex haben kann. Wieso sollte das auch nicht möglich sein? :ratlos:
     
    #11
    glashaus, 9 Juli 2005
  12. -fleur-
    -fleur- (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    also, wenn sie wirklich nicht zum frauenarzt gehen möchte, muss sie da wohl oder übel durch und eben, wie die anderen schon sagen, zähne zusammen beiße. natürlich ist es normal, wenn es weh tut, das sollt sie schon wissen. ich dachte ich sterbe vor schmerzen *lach*, aber sie wirds überleben, ne andere möglichkeit wüsste ich auch nicht...
     
    #12
    -fleur-, 9 Juli 2005
  13. Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich

    dieser mist hat mir meine frauenärztin erzählt.
    weil ich es mir auch durchtrennen lassen wollte..wegen den besagten schmerzen,mein jfh war dick wie sonst was,sie wollte es aber nicht durchtrennen,sie sagte ich solle viel tampons benutzen während der regel,weil selbst die nicht reingingen,wegen dem jfh..in verschieden größen.
    und Gleitgel bei versuchen.
    aber irgendwann hats so geklappt...weil ich mir gesagt hab"augen zu und durch"...punkt.
    es liegt an der psyche und da bringt das durchtrennen vom arzt absolut nichts!.
    mfg apfeltasche
     
    #13
    Apfeltasche, 9 Juli 2005
  14. glashaus
    Gast
    0
    Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass es noch an der Psyche liegt wenn man es auch mit 19 Jahren nach unzähligen Versuchen noch nicht geschafft hat. Aber jedem seine Meinung.
     
    #14
    glashaus, 9 Juli 2005
  15. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    das mag bei manchen frauen so sein aber sicher nicht bei allen.

    btw: du hast bestimmt nicht verschiedene frauenärzte gefragt, oder? ;-)
     
    #15
    darksilvergirl, 9 Juli 2005
  16. Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich

    es hat sich bei mir 9 monate nix getan und das nach über bestimmt 100 versuchen...
    und das Alter hat nix zu sagen.
    sie mag 19 sein,vielleicht ist sie aber innerlich nicht dazu gut eingestellt weil sie diese versuche einfach als schlimm hinnimmt.
    du kennst doch diese situation nicht,du musstest sowas ja nicht erleben,jedenfalls lese ich davon nix raus,aus deinen beiträgen.
    ich weiss wie das ist.
    mfg apfeltasche
     
    #16
    Apfeltasche, 9 Juli 2005
  17. glashaus
    Gast
    0
    Sie hat es halt über 2 Jahre versucht, ich finde, da kann man ruhig mal medizinisch nachhelfen. Weshalb sich selbst noch weiter quälen wenn die Sache durch einen winzigen Eingriff gegessen ist?

    Und ja, ich kenne diese Situation auch, allerdings hatte ich da schon kein JFH mehr und es lag an anderem.
     
    #17
    glashaus, 9 Juli 2005
  18. Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich

    ja 2 jahre,aber die haben es vielleicht 12 mal versucht,weiss nimmer was er geschrieben hatte..und da sollte man doch nicht gleich an nen eingriff denken,bei manchen geht es halt nicht sofort.
    mfg apfeltasche
     
    #18
    Apfeltasche, 9 Juli 2005
  19. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also um mal wieder zum Thema zurückzukommen, ich denke mal dass deine Freundin sich automatisch aus Angst vor dem Schmerzen schon etwas verkrampft, und es dadurch umso mehr wehtut. Wenn ihr es schon sooft versucht habt, und sie ja auch sagt, dass sie nciht will das du sauer bist usw, würde ich mal eine kleine Pause einlegen, und es dann mit Ruhe nochmal versuchen.
    Ich glaub den Gang zum FA dafür würde ich auch lieber lassen...
     
    #19
    *blondie*, 9 Juli 2005
  20. Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    stimme dir voll und ganz zu!
    mfg apfeltasche
     
    #20
    Apfeltasche, 9 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Dicke Probleme
andr33
Das erste Mal Forum
17 August 2015
29 Antworten
GoodFella
Das erste Mal Forum
5 März 2013
29 Antworten
lililala
Das erste Mal Forum
12 November 2012
4 Antworten