Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dicke vs. Länge vs. Härte - die Entscheidung!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von dick_brave, 2 Februar 2009.

  1. dick_brave
    dick_brave (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    78
    31
    1
    nicht angegeben
    So Mädelz, Hand auf's Herz, was ist euch am Penis das wichtigste der 3 Kriterien?

    Wenn ihr für einen Wert stimmt heißt das automatisch dass die andern beiden durchschnitt sind.
    Also zB besonders hart -> mindestens durchschnittlich lang und breit
    ->besonders lang -> duchschnittlich dick und auch nicht lasch aber nicht ne "rock-hard erection"
     
    #1
    dick_brave, 2 Februar 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Solange der Mann für mich etwas Besonderes ist, bin ich glücklich und zufrieden, wenn alle drei Kriterien dem Durchschnitt entsprechen. Ich bevorzuge da keine über die andere. Obwohl zu lang störend sein kann. Dann lieber etwas breiter oder etwas härter.
     
    #2
    xoxo, 2 Februar 2009
  3. Lily87
    Gast
    0
    Mir ist das egal, denn bei mir zählt der Faktor "Liebe" mehr.
     
    #3
    Lily87, 2 Februar 2009
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    nicht zu lang und nicht zu dick! das ist am wichtigsten.
     
    #4
    CCFly, 2 Februar 2009
  5. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Ganz genau. Solange "hart" nicht unflexibel meint, wähl ich dann in der Umfrage eben hart. Aber nicht wegen der Härte, sondern damit Länge und Dicke nicht schmerzhafte Dimensionen annehmen.
     
    #5
    drusilla, 2 Februar 2009
  6. Tauchwunder
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    93
    3
    Single
    :sleep:
    Immer dieselben Fragen - dabei müsste man doch nur das Forum durchsuchen und man erfährt ruckzuck, wie die "Mädels" das so mögen...
    (Na gut, habe trotzdem noch mal abgestimmt :zwinker: Habe mich für 2. entschieden, weil für mich wichtiger als 1.! Und bei 3. sind die Unterschiede nach meiner Erfahrung nicht so groß - Erektion ist halt Erektion, die sollte aber schon sein...)
     
    #6
    Tauchwunder, 2 Februar 2009
  7. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    hauptsache steif! :tongue: :cool1:


    lang bitte auf keinen fall!

    durchmesser... mehr oder weniger egal.... schon nicht gerade n' bleistift :zwinker:.
     
    #7
    Sheilyn, 2 Februar 2009
  8. Handyverkäufer
    Sorgt für Gesprächsstoff
    24
    26
    0
    nicht angegeben
    Er sollte lang sein, aber auch nicht zuuu lang. Er sollte dick sein, aber auch nicht zuuu dick sein. Und er sollte richtig steif und hart sein! Das ist wichtig....hab ich mir sagen lassen :tongue:
     
    #8
    Handyverkäufer, 3 Februar 2009
  9. dick_brave
    dick_brave (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    78
    31
    1
    nicht angegeben
    AFAIK gibt's jede Menge Umfragen zum Thema "wie lang" und "wie dick", aber nicht dazu, was denn nun am wichtigsten ist.
     
    #9
    dick_brave, 4 Februar 2009
  10. corinna
    corinna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    198
    101
    0
    Single
    Finde es schon am wichtigsten, dass er schön hart und steif und prall ist. Wenn er dann etwas dicker und länger als der Durchschnitt ist, ist es wunderbar. Wenn ich zwischen dicker und länger entscheiden müßte, sehr schwer, mag es einfach wenn er schön groß ist. Zu groß aber auch nicht, dann kann es schon mal weh tun, wenn er unvorsichtig oder sehr impulsiv ist.
     
    #10
    corinna, 8 Februar 2009
  11. virtualman
    virtualman (32)
    Benutzer gesperrt
    1.001
    0
    5
    Single
    @ Mädels

    Wie siehts z.B. mit der Dicke einer Rasierschaumdose aus, so zum Vergleich (die leider nicht habe :cry: ).

    Würde z.B. erst das euch so richtig ausfüllen?
    Weil habe es mal irgendwo gelesen und finde es schon als ziemlich dick!
     
    #11
    virtualman, 8 Februar 2009
  12. Sandra84
    Sandra84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    103
    4
    Single
    Hi,
    also ich finde, Lang oder Dick oder Steif... ist zweitrangig. Wie auch immer er ist, er muß reinpassen und es mir so richtig besorgen können.
    Da ist mir schlußendlich egal welche technischen Daten "er" mitbringt :smile:
    Hauptsache, beide kommen zum Schluß und es hat sich gelohnt, alles andere ist mir egal!
    lg Sandy
     
    #12
    Sandra84, 8 Februar 2009
  13. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Naja, also gut ausfüllend sollte er schon sein.
     
    #13
    Hasipupsi, 8 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Dicke Länge Härte
Anon777
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 Juli 2014
4 Antworten
Mo-Wagner
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 Juli 2014
11 Antworten
Niklas Nice
Liebe & Sex Umfragen Forum
31 Dezember 2013
3 Antworten