Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dicke

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Rebell1, 1 Mai 2006.

?

Wie stehts mit der dicke?

  1. weniger als 4cm

    5 Stimme(n)
    6,7%
  2. meiner misst 4cm

    10 Stimme(n)
    13,3%
  3. mehr als 4cm

    29 Stimme(n)
    38,7%
  4. @mädels spielt doch keine rolle

    13 Stimme(n)
    17,3%
  5. @mädels 4cm genau richtig

    6 Stimme(n)
    8,0%
  6. @mädels mehr als 4cm

    18 Stimme(n)
    24,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Rebell1
    Rebell1 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    man hört ja immer wieder von der Frauenwelt, dass zwar eine gewisse länge des männlichen geschlechtsorgans(wie schön ausgedrückt) gewüschnt wird, im gleichen atemzug aber die dicke vor die länge gestellt wird!(jedenfalls oft)
    @mädels was wünscht ihr euch den für ne dicke?

    @boys wie dick ist euer bestes stück? wenn ihrs net wisst...pumpen umfang ermitteln und durchmesser bestimmen!:engel:
     
    #1
    Rebell1, 1 Mai 2006
  2. I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    pumpen? bitte was ^^?
    is doch scheiß egal solange es kein stift ist
     
    #2
    I.C.D.F.U., 1 Mai 2006
  3. wolle1988
    wolle1988 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    1
    Single
    ich habs mal gemessen, ich hab 4,65 cm. laut internetstudie ist das überdurchschnittlich... ich bin mir da nicht sicher (s. umfrageergebnis oben)
     
    #3
    wolle1988, 1 Mai 2006
  4. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.410
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    schmeiss mal die suchfunktion an... :zwinker:
     
    #4
    User 12529, 2 Mai 2006
  5. Angel_Hof
    Angel_Hof (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.169
    123
    1
    nicht angegeben
    Mei Schatzi hat so ungefähr 4,5 cm is perfekt, aber dünner wär auch net schlimm!

    LG Angel_Hof
     
    #5
    Angel_Hof, 2 Mai 2006
  6. Tscheggi
    Tscheggi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    jo, dann hat sich mein Beitrag hier jetzt auch erledigt :zwinker:
     
    #6
    Tscheggi, 2 Mai 2006
  7. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Meiner hat 4cm
     
    #7
    (ma)donna, 2 Mai 2006
  8. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.339
    248
    627
    vergeben und glücklich
    hab noch nie erlebt,dass mir einer zu dick üder zu dünn gewesen wäre!
     
    #8
    Sonata Arctica, 2 Mai 2006
  9. Adriane
    Benutzer gesperrt
    36
    91
    0
    Single
    es gibt da kein exaktes idealmass, aber es ist schon klar, dass ein eine gewisse Dicke schon angenehmer ist, als wenn die fehlt; wer was anderers behauptet sagt meiner Auffassung nach nicht die Wahrheit.

    Das heißt aber nicht, dass es ein so Mächtiger sein muss, bei dem man die Hand nicht mehr rum bekommt. Diese Erfahrung hatte ich schon, das war eigentlich schon zu viel je nach Situation.

    Schätze auch so ab 4 cm aufwärts, wobei ein wenig mehr schon was bringt, wobei die cm-Agabe halt nur Schätzung ist; er sollte halt nicht ganz in Hand verschwinden.:smile:
     
    #9
    Adriane, 4 Mai 2006
  10. Funksoulbrother
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    103
    24
    Single
    Servus.

    Also mein Penis ist an der breitesten Stelle etwa 5,2cm dick. In Kondome normaler Größe komme ich damit nur ziemlich schwer rein. Vielleicht bin ich aber auch nur zu ungeschickt. ich weiß jetzt nicht wirklich, ob mein Penis dickist, oder nicht.
     
    #10
    Funksoulbrother, 6 Mai 2006
  11. dirty_beast
    0

    Wie haste gemessen? Ein 23jähriger der sich vermessen lässt von seine Teenieschnalle. Sehr erwachsen

    Ich hab noch nie gemessen wahrscheinlich weil ich zu unreif bin und nicht auf 7 1/2 Jahre Ältere stehe

    Würde ja gerne mal wissen wie du den Duchmesser ermittelt hast. Weil ich pubertierendende 19jährige noch nie Schwänze vermessen hab.
     
    #11
    dirty_beast, 6 Mai 2006
  12. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    4 cm sind shcon schön, aber weniger tut der sache keinen abbruch
     
    #12
    xoxo, 6 Mai 2006
  13. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    schon wieder eine Schwanz Umfrage .... :cry:

    Jungs, wer hat, der hat ! Macht was draus und gut ist :tongue:

    Ich hatte schon gehofft, es wäre mal eine Umfrage zu korpulenten Menschen ... tja, werd ich wohl eine machen müssen, Dicke lieb ich ganz besonders :grin: :grin:
     
    #13
    Grinsekater1968, 6 Mai 2006
  14. .::Nadine::.
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dem gibt es eigentlich nur hinzuzufügen, dass es egal ist, wenn man mit dem gut umgehen kann was man hat.
     
    #14
    .::Nadine::., 6 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Dicke
marc8888
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 September 2016
31 Antworten
Tasmanian Tiger
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 August 2016
50 Antworten
afrikanox
Liebe & Sex Umfragen Forum
11 März 2016
10 Antworten