Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dicke....

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von streetsoccer, 7 März 2008.

  1. streetsoccer
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey zusammen....

    Also hab mit meiner schon paar mal über das erste mal geredet! Sie hatte schonmal Sex ist 15 und ich hatte noch nie (15). Ich mache mir eifach Sorgen, dass mein Penis zu dünn ist. Sie hatte schon einpaar mal gesagt, die Länge sei nicht wichtig. Es sei die Dicke. Was denkt ihr was ist das minimum? Was reicht aus? Was braucht man für guten Sex?


    Grüsse

    Alex
     
    #1
    streetsoccer, 7 März 2008
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Das will deine Freundin mit 15 beurteilen?! :eek:
    Hatte sie schon so viele Männer mit unterschiedlich dicken Penissen, dass sie weiß, was sich wie anfühlt?
    Wohl eher nicht, also ist das einfach nur Gerede.
    Und dir machts Panik, was nicht Sinn der Sache ist. Du bist du und deine Maße kannst du nicht ändern, also selbst wenn dein Penis "zu dünn" ist, was willst du machen?
    Entweder nimmt sie dich so oder nicht - dann ist es besser, wenn du sie los bist.
    Außerdem hattet ihr noch nicht mal Sex, also mach dir keine Gedanken über ungelegte Eier.
    Wahrscheinlich hat sie deinen Penis noch nicht mal gesehen oder angefasst, also tastet euch da einfach langsam vor und mach du dir keine Gedanken.
     
    #2
    krava, 7 März 2008
  3. streetsoccer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja hab es einwenig hart geschrieben! Klar sie hatte bis jetzt mit nur einem Sex. Sie kann es nicht beurteilen, jedoch sagte sie es.... Du hast natürlich vollkommen recht!
     
    #3
    streetsoccer, 7 März 2008
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Also eher keine Erfahrungswerte und du solltest dich davon nicht verunsichern lassen. Ist auch nicht unbedingt sehr sensibel von ihr, wenn sie so was dir gegenüber äußert. :ratlos: Oder sagst du zu ihr auch, dass Brüste mindestens Cup C haben müssen (obwohl sie weniger hat)?
     
    #4
    krava, 7 März 2008
  5. streetsoccer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm ok danke für die Informationen!

    Gruss
     
    #5
    streetsoccer, 7 März 2008
  6. Starla
    Gast
    0
    Ich denke, da hat sie einfach irgendwo etwas aufgeschnappt und wollte es mal anbringen, klingt ja auch herrlich erfahren und erwachsen, wenn man zu so einem Thema fachmännisch seine Meinung äußern kann :zwinker:

    Also lass Dich nicht verunsichern und vor allem nicht die Freude an den ersten Erfahrungen nehmen!
     
    #6
    Starla, 7 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Dicke
GoodFella
Das erste Mal Forum
5 März 2013
29 Antworten
lililala
Das erste Mal Forum
12 November 2012
4 Antworten
bayernpower12
Das erste Mal Forum
20 Juni 2011
8 Antworten