Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

dicker/größer = stärker

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von kleineICHbinICH, 22 September 2004.

  1. kleineICHbinICH
    Benutzer gesperrt
    167
    0
    0
    nicht angegeben
    hi :smile:
    also ich bin dabei zu trainieren also meinen oberarm nur hab ich da ein kleines prob. mein bizeps is schon gut dabei. mein trizeps geht so bin zufrieden. jetzt meine frage! wie trainiere ich am oberarm die innenseite?? :ratlos: hö?? also vom ellenbogen 7cm hoch?da is kaum was und sieht bescheuert aus! gebt mir doch mal tips, ja?!:smile:
    aso für trizeps könnt ihr auch was schreiben
    danke!
    ichbinich
     
    #1
    kleineICHbinICH, 22 September 2004
  2. Tomcat25
    Gast
    0
    Was soll es denn außer Bizeps und Trizeps noch für Muskeln am Oberarm geben?
     
    #2
    Tomcat25, 22 September 2004
  3. kleineICHbinICH
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    167
    0
    0
    nicht angegeben
    ja cool danke!!
    wie gehn den "tips" kann ja jemand was zu schreiben sonst such ich das selber!
    ja meine frage war ja wie ich den bizeps (unten/innenseite) trainiere. danke nochmal
     
    #3
    kleineICHbinICH, 22 September 2004
  4. DJGuru
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    Dips sind nicht wirklich schwer, und mit ein bissel improvisationstalent findet man schnell ne Möglichkeit die auch woanders als im Studio zu machen.
    Also es sind wie früher in der Schule 2 paralelle Stagen, da geht man runter und drückt sich wieder hoch, aber am besten genau erklären lassen, gibt auch Gürtel, die man sich umhängen kann (mit Gewicht drin).
    Noch besser für den Trizeps find ich allerdings sog. FrenchPresses (auch genannt: Schädelzertrümmerer), da merke ich noch mehr, und ab und an beim Trizepskabelzug vom Ober in den Untergriff wechseln bringt auch ne Menge.
     
    #4
    DJGuru, 23 September 2004
  5. shabba
    Gast
    0
    fuer den bizeps ist natuerlich der normale langhantel-curl zu empfehlen. ebenso natuerlich kurzhantelcurls etc.

    wie waer's mit nem fitness-studio? da bringts auch was :zwinker:
     
    #5
    shabba, 24 September 2004
  6. kleineICHbinICH
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    167
    0
    0
    nicht angegeben
    hmm naja nee brauche nur ein bisschen am oberarm...der rest stimmt. und im studio will ich dann immer mehr und mer!:smile: aber danke!mach das jetzt mal ein bisschen sag dann ob es was geholfen hat! danke
    weitere tips natürlich erwünscht!
     
    #6
    kleineICHbinICH, 27 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - dicker größer stärker
Xerlocapis
Off-Topic-Location Forum
12 Juni 2014
47 Antworten
Reispudding
Off-Topic-Location Forum
28 Dezember 2006
12 Antworten