Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • secretmasta
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    in einer Beziehung
    22 Dezember 2005
    #1

    dicker mann + dicke frau

    hi,
    inspiriert vim "sex mit dichen männern"-threat, ist mir eingefallen, dass wir im freundeskreis schon öfters gerätselt haben, wie es ein ´"dickes" pärchen wohl macht...? bauch auf bauch geht ja wohl nicht...(ausser ER hat mind 50 cm...) und von hinten sind sich ja wohl auch der dicke hintern uind der dicke bauch im wege.

    eigentlich ist das ja nur geblödel, aber irgendwo interessiert mich schon wie`s funktioniert.

    zum selbstversuch habe ich allerdings keine lust!

    GAAAANZ WICHTIG: dieser threat soll keine dicken leute diskriminieren!!!!!!!!! bertachtet es mit einem augenzwinkern. ich kenne einige dicke leute und die sind voll nett, ich würde sie aber nie nach ihrem sex-leben fragen!

    und nun los -> erfahrungen , ideen , spinnereien , meinungen:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Dicke
    2. Mädels: Dicke
    3. normale dicke???
    4. Dicke Eier
    5. zu dick
  • terdada
    Gast
    0
    22 Dezember 2005
    #2
    ja, das haben wir uns im freundeskreis in der schule auch mal gefragt. wir hatten da einen recht korpulenten lehrer, dessen frau noch mehr umfang hatte.

    ich konnte die beiden nur mal beim tanzen auf einem ball erwischen, das war schon ein komischer anblick :grin:
     
  • secretmasta
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    196
    101
    0
    in einer Beziehung
    22 Dezember 2005
    #3
    ein bekanntes pärchen, beide ziemlich dick, haben sich neulich mal umarmt, da hat die diskussion wieder anfgefangen.... da war nicht viel platz...

    und man muss ja auch mal bedenken, dass beide dann ja auch dicke schenkel haben.....
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    22 Dezember 2005
    #4
    Vielleicht ist das Gewebe so flexibel, dass es sich einfach zur Seite schieben lässt :blablabla
     
  • AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    997
    103
    1
    vergeben und glücklich
    22 Dezember 2005
    #5
    gute frage. würd mich auch mal interessieren.
     
  • coolmiss
    coolmiss (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Dezember 2005
    #6
    würde mich auch mal interessieren...mein freund hat in seinem freundeskreis auch son pärchen..die kriegen bald auch ihr erstes kind...also wüsste auch gerne wie das funzen soll..da ist man sich doch selber im weg :grrr:
     
  • Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    728
    101
    2
    nicht angegeben
    22 Dezember 2005
    #7
    Da es ja bisher noch keine Antwort gibt, reihe ich mich mal ein in die "Das hab' ich mich auch schon oft gefragt"-Schlange. :smile:
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    22 Dezember 2005
    #8
    wahrscheindlich weiss niemand dazu eine Antwort.
     
  • Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    728
    101
    2
    nicht angegeben
    22 Dezember 2005
    #9
    Irgendwer wird's schon wissen, schließlich gibt es auch dicke Pärchen mit Kindern. :smile:
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    22 Dezember 2005
    #10
    Kommt drauf an was bei dir dick is ^^
    Jedenfalls von hinten könnte doch gehen wenn sie den Po etwas höher streckt, damit er besser rankommt.
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    22 Dezember 2005
    #11
    also wenn sie den spagat kann, könnte das auch irgendwie klappen.. :tongue:
     
  • Henk2004
    Henk2004 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Dezember 2005
    #12
    Tja, auf den Bauch hauen und bei der nächsten Welle rein... :grin:

    Ich hab keine Ahnung.
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    22 Dezember 2005
    #13
    Ich kenn ein Paar da frag ich mich das auch :grrr:
    Da sie am und an auch über Sex reden weiss ich schonmal, dass es möglich ist :smile:
    Reiter müsste doch gut gehen.
     
  • secretmasta
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    196
    101
    0
    in einer Beziehung
    22 Dezember 2005
    #14
    LOL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    der is krass!!!!!!!!

    aber auch die idee mit reiter is cool, nur ein ave maria für die bandscheiben bitte............ :grin:

    nee nu mal ran an den speck, weiss da keiner was??????????????

    das mit den kindern ist keine garantie für guten sex, mann(!) kann ja auch hinspritzen.....

    oweh, das war zu bööhse.

    aber ich will etz wissen wie die das machen!
     
  • sutideR
    sutideR (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    Single
    22 Dezember 2005
    #15
    Habt ihr schonmal im Schwimmbad beobachtet, dass dicke Männer oft kleine Penise haben? macht das noch schwieriger....

    LG sutideR
     
  • Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    728
    101
    2
    nicht angegeben
    22 Dezember 2005
    #16
    Nicht unbedingt kleiner... ist halt nur mehr Fett drumrum.
     
  • secretmasta
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    196
    101
    0
    in einer Beziehung
    22 Dezember 2005
    #17
    stimmt war gerade in der SAUNA, die meisten wirklich dicken hatten nur stummel...auch wenn da weniger fett wäre!
     
  • Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    728
    101
    2
    nicht angegeben
    22 Dezember 2005
    #18
    Ich bezweifele irgendwie, dass sich daraus eine haltbare Kausalität ergibt. :smile:
     
  • secretmasta
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    196
    101
    0
    in einer Beziehung
    22 Dezember 2005
    #19
    stimmt, war aber heute echt so, vielleicht hatten die sich nur kummerspeck angefressen, weil sie nen kleinen hatten. oweh voll vom thema abweich, mit dieser lästerei wird nie ein dicker das geheimnis lüften..........
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste