Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Ab welchem _UMFANG_ ist ein Schwanz dick? - Mögt ihr lieber einen langen oder dicken?

  1. 9 cm umfang am schaft unten

    1 Stimme(n)
    1,6%
  2. 10 cm umfang am schaft unten

    1 Stimme(n)
    1,6%
  3. 11 cm umfang am schaft unten

    1 Stimme(n)
    1,6%
  4. 12 cm umfang am schaft unten

    2 Stimme(n)
    3,1%
  5. 13 cm umfang am schaft unten

    7 Stimme(n)
    10,9%
  6. 14 cm umfang am schaft unten

    9 Stimme(n)
    14,1%
  7. 15 cm umfang am schaft unten

    7 Stimme(n)
    10,9%
  8. 16 cm umfang am schaft unten

    7 Stimme(n)
    10,9%
  9. ganz allgemein lieber dick!

    47 Stimme(n)
    73,4%
  10. ganz allgemein lieber lang!

    18 Stimme(n)
    28,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  • Tigerbaby20
    Benutzer gesperrt
    41
    0
    1
    Single
    17 März 2007
    #1

    dicker Schwanz!?

    hallo,

    wollte einfach mal umfragen, ab wann ein schwanz für euch wirklich oder überhaupt dick ist.

    als zweite frage stelle ich eine, die wohl schon häufig hier war. ich hoffe, das wird mir nich übel genommen, will es aber einfach zusammen haben :smile:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    17 März 2007
    #2
    Ich hab keine Ahnung, wie dick der Schwanz von meinem Freund ist - finde den aber genau richtig. Und auf Dicke achte ich genauso wenig wie auf Länge, wenn ich mir einen Mann aussuche.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.270
    398
    4.518
    Verliebt
    17 März 2007
    #3
    Dicke wär mir zumindest wichtiger als Länge, aber grundsätzlich beides nicht von größter Bedeutung.
    Auf Zentimeter möchte ich mich schon gar nicht festlegen.:grin:
     
  • Adriane
    Benutzer gesperrt
    36
    91
    0
    Single
    18 März 2007
    #4
    wenn ich ihn richtig verstanden habe, ging es ihm ja nicht um die frage, was der freund haben sollte, sondern wann er dick ist.

    ich habe mal so ab 13 cm angekreuzt, schätzungsweise.

    dünn so ab 11 cm und weniger, aber nicht entscheidend
     
  • Alo
    Alo
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    18 März 2007
    #5
    wiki unser freund und helfer:

    Der Ursprungsbereich wird als Peniswurzel (Radix penis) bezeichnet. Sie ist am Becken über Muskeln und Bänder befestigt. Der sich anschließende Penisschaft (Corpus penis) geht am vorderen Ende in die Eichel (Glans penis) über. An der Eichel finden sich oft sogenannte Hornzipfel, die keine Erkrankung darstellen.
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    18 März 2007
    #6
    Lieber lang, als dick - sieht auch besser aus.
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    18 März 2007
    #7
    kann ich überhaupt nicht einschätzen, was nu dick ist und was nicht, hab ich noch nie nachgemessen. mit gefällt die mitte von allem:tongue:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    18 März 2007
    #8
    12-13 find ich ok. drüber wär wohl dick und drunter dünn. :ratlos:
     
  • *Janin87*
    Gast
    0
    18 März 2007
    #9
    hab null Ahnung, welcher Umfang in Zahlen jetzt dick ist. Das erkenn ich bloß beim Sehen und Umgreifen. Und fürs Gefühl ist die Dicke wichtiger, für die Optik spielt auch die Länge mit.
     
  • biggi124
    biggi124 (37)
    Benutzer gesperrt
    44
    91
    0
    Single
    18 März 2007
    #10
    muss ich janin zustimmen, muss man sehen und fühlen :zwinker:

    als dünn bezeichne ich ich einen pimmel, der vielleicht so ist wie eine banane ohne schale, dick geht los bei einem wie banane mit schale :grin:

    und alles dazwischen ist dann halt weder dick noch dünn.

    in zahlen weiß ich es nicht genau, vemute dabei wie ccfly so < 12 cm - dünn, > 14 cm - dick

    und ansonsten sollte das verhältnis länge zu dicke für optik stimmen und dafür idealweiser gleichmäßig dick, also nicht nur am schaft die entscheidenten cm haben.:smile:
     
  • lillakuh
    lillakuh (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    0
    Single
    19 März 2007
    #11
    ich weiß ja ned.....
    ab 5 cm durchmesser wirds doch erst intressant?
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    19 März 2007
    #12
    Off-Topic:
    5 METER?! :eek_alt: :-p
     
  • lillakuh
    lillakuh (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    0
    Single
    19 März 2007
    #13
    Off-Topic:
    is ja guut... is ja gut. meine tastatur hat den geist aufgegeben und 1990 war der tastenanschlag noch etwas härter...
     
  • Tigerbaby20
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    41
    0
    1
    Single
    19 März 2007
    #14
    wie willste denn den durchmesser messen? schwanz abschneiden und lineal an die kante anlegen?
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.772
    198
    636
    in einer Beziehung
    27 März 2007
    #15
    Blödsinn - legste das Lineal quer drüber und hast den ungefähren Wert (da ein Penis ja nie wirlich rund wie ein Rohr ist :tongue: ).
    Ganz Schlaue errechnen sich das auch über den Umfang, aber wir wollen das mal nicht zu wissenschaftlich betrachten.

    und ab 5cm Durchmesser kann man schon als dick bezeichnen, denke ich.
     
  • SilentBob81
    Verbringt hier viel Zeit
    515
    113
    42
    Verheiratet
    27 März 2007
    #16
    Genaue Zahlen habe ich nicht, ich weis nur, das mir normale Kondome nicht passen und ich immer die XXL-Dinger nehmen muss. Liegt daran, das er wohl etwas dicker ist und ich die normalen nicht mal über die Eichel drüber bekomme, weil sonst alle abgeschnürt wird.
     
  • Tigerbaby20
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    41
    0
    1
    Single
    27 März 2007
    #17
    also beim online-test wird mir noch das normale kondom empfohlen, aber beim real-test kommt mir das irgendwie eng vor und es fühlt sich zumindest so an, als ob es sich wieder aufrollt...
     
  • daniela_89
    daniela_89 (29)
    Benutzer gesperrt
    5
    0
    0
    Single
    27 März 2007
    #18
    also um so dicker um so besser :zwinker: ! Bei der Länge kanns irgendwann zu Problemen führen :flennen:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    27 März 2007
    #19
    wenn in einer umfrage das wort "penis / schwanz" auftaucht, leutet meine antwort immer EGAL
     
  • Flake
    Gast
    0
    27 März 2007
    #20
    Dem würde ich einfach mal zustimmen, weil sie es so schön ausgedrückt hat. Hätte ich nicht besser hinbekommen... :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste