• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

dicker Schwanz!?

Ab welchem _UMFANG_ ist ein Schwanz dick? - Mögt ihr lieber einen langen oder dicken?

  • 9 cm umfang am schaft unten

    Stimmen: 1 1,5%
  • 10 cm umfang am schaft unten

    Stimmen: 1 1,5%
  • 11 cm umfang am schaft unten

    Stimmen: 1 1,5%
  • 12 cm umfang am schaft unten

    Stimmen: 2 3,0%
  • 13 cm umfang am schaft unten

    Stimmen: 7 10,6%
  • 14 cm umfang am schaft unten

    Stimmen: 9 13,6%
  • 15 cm umfang am schaft unten

    Stimmen: 9 13,6%
  • 16 cm umfang am schaft unten

    Stimmen: 7 10,6%
  • ganz allgemein lieber dick!

    Stimmen: 48 72,7%
  • ganz allgemein lieber lang!

    Stimmen: 18 27,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    66
T
Benutzer74144  Benutzer gesperrt
  • #1
hallo,

wollte einfach mal umfragen, ab wann ein schwanz für euch wirklich oder überhaupt dick ist.

als zweite frage stelle ich eine, die wohl schon häufig hier war. ich hoffe, das wird mir nich übel genommen, will es aber einfach zusammen haben :smile:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Ich hab keine Ahnung, wie dick der Schwanz von meinem Freund ist - finde den aber genau richtig. Und auf Dicke achte ich genauso wenig wie auf Länge, wenn ich mir einen Mann aussuche.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Dicke wär mir zumindest wichtiger als Länge, aber grundsätzlich beides nicht von größter Bedeutung.
Auf Zentimeter möchte ich mich schon gar nicht festlegen.:grin:
 
A
Benutzer56892  Benutzer gesperrt
  • #4
wenn ich ihn richtig verstanden habe, ging es ihm ja nicht um die frage, was der freund haben sollte, sondern wann er dick ist.

ich habe mal so ab 13 cm angekreuzt, schätzungsweise.

dünn so ab 11 cm und weniger, aber nicht entscheidend
 
A
Benutzer60995  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
wiki unser freund und helfer:

Der Ursprungsbereich wird als Peniswurzel (Radix penis) bezeichnet. Sie ist am Becken über Muskeln und Bänder befestigt. Der sich anschließende Penisschaft (Corpus penis) geht am vorderen Ende in die Eichel (Glans penis) über. An der Eichel finden sich oft sogenannte Hornzipfel, die keine Erkrankung darstellen.
 
B
Benutzer24318  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Lieber lang, als dick - sieht auch besser aus.
 
B
Benutzer62712  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
kann ich überhaupt nicht einschätzen, was nu dick ist und was nicht, hab ich noch nie nachgemessen. mit gefällt die mitte von allem:tongue:
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #8
12-13 find ich ok. drüber wär wohl dick und drunter dünn. :ratlos:
 
J
Benutzer Gast
  • #9
hab null Ahnung, welcher Umfang in Zahlen jetzt dick ist. Das erkenn ich bloß beim Sehen und Umgreifen. Und fürs Gefühl ist die Dicke wichtiger, für die Optik spielt auch die Länge mit.
 
B
Benutzer39717  (43) Benutzer gesperrt
  • #10
muss ich janin zustimmen, muss man sehen und fühlen :zwinker:

als dünn bezeichne ich ich einen pimmel, der vielleicht so ist wie eine banane ohne schale, dick geht los bei einem wie banane mit schale :grin:

und alles dazwischen ist dann halt weder dick noch dünn.

in zahlen weiß ich es nicht genau, vemute dabei wie ccfly so < 12 cm - dünn, > 14 cm - dick

und ansonsten sollte das verhältnis länge zu dicke für optik stimmen und dafür idealweiser gleichmäßig dick, also nicht nur am schaft die entscheidenten cm haben.:smile:
 
L
Benutzer8194  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
ich weiß ja ned.....
ab 5 cm durchmesser wirds doch erst intressant?
 
L
Benutzer8194  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Off-Topic:
is ja guut... is ja gut. meine tastatur hat den geist aufgegeben und 1990 war der tastenanschlag noch etwas härter...
 
T
Benutzer74144  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #14
m4j0
Benutzer63483  (44) Sehr bekannt hier
  • #15
Blödsinn - legste das Lineal quer drüber und hast den ungefähren Wert (da ein Penis ja nie wirlich rund wie ein Rohr ist :tongue: ).
Ganz Schlaue errechnen sich das auch über den Umfang, aber wir wollen das mal nicht zu wissenschaftlich betrachten.

und ab 5cm Durchmesser kann man schon als dick bezeichnen, denke ich.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Sasmoela
Benutzer66843  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Also ich würde für mich sagen, lang und dick, daher ab ca. 15cm Umfang!

Mehr brauch ich da wohl net dazu sagen, ihr kennt ja meine Vorliebe!:engel:
 
S
Benutzer66304  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Ich finde ab 14 cm Umfang ist ein Penis schon sehr dick. Ich möchte lieber einen langen, eher schlanken Penis. :grin:
 
B
Benutzer67864  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Ich finde einen Schwanz ab 14 cm Umfang dick und wenn ich mich entscheiden müsste, dann wäre mir die Dicke wichtiger als die Länge, wobei ein harmonisches Zusammenspiel da am erotischsten ist. :herz: Nur meisten passt es dann gar nicht...
 
J
Benutzer Gast
  • #34
mit Umfängen kenne ich mich nicht aus, aber wenn von oben die Breite gemessen wird, dann würde ich sagen, dass es so ab 5cm anfängt dick zu sein.
 
T
Benutzer74144  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #35
mit Umfängen kenne ich mich nicht aus, aber wenn von oben die Breite gemessen wird, dann würde ich sagen, dass es so ab 5cm anfängt dick zu sein.

es gibt aber mehrere breiten :zwinker: meinst du dann die breiteste?
 
m4j0
Benutzer63483  (44) Sehr bekannt hier
  • #36
na jetzt mach mal keine Wissenschaft draus :zwinker:
war sicherlich recht allgemein gemeint.
 
T
Benutzer74144  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #37
na jetzt mach mal keine Wissenschaft draus :zwinker:
war sicherlich recht allgemein gemeint.

die oben ausgewählen "maße" sind recht unrealistisch:

geht man von runden schwänzen aus, so sind die durchmesser trotz großem umfang eher gering.

geht man von ovalen schwänzen aus, müsste man weit über 5 cm durchmesser dicke schwänze haben, um die zahlen zu erreichen.
 
A
Benutzer74690  Benutzer gesperrt
  • #38
Idealvorstellungen und Wünsche müssen ja nicht immer ganz realistisch sein und von allen „Männchen“ erreicht werden. Es soll ja auch noch eine gewisse Auslese geben!
 
B
Benutzer Gast
  • #39
Idealvorstellungen und Wünsche müssen ja nicht immer ganz realistisch sein und von allen „Männchen“ erreicht werden. Es soll ja auch noch eine gewisse Auslese geben!

was für ein bescheuerter post.
 
S
Benutzer Gast
  • #40
Also ich mag lieber dickere Schwänze, natürlich sollte er nicht ganz kurz sein. Etwas länger und dick. Das Gefühl ist einfach besser.
 
flip1977
Benutzer49300  Verbringt hier viel Zeit
  • #41
Ich glaube ja hier wird mal werden mit den Einheiten ganz wild rumjongliert :kopfschue .
 
P
Benutzer86610  Verbringt hier viel Zeit
  • #42
Der von meinem Freund ist ziemlich dick.a lso nachdem ich das mal gemessen habe war der Umfang unten etwas über 15cm... und der wird auch nach oben nicht wirklich dünner.. nur ganz minimal. eigentlich sieht mahs nicht das er dünner wird.
 
D
Benutzer68081  (36) Benutzer gesperrt
  • #43
Mir ist die Form und Größe eigentlich relativ egal..er sollte nur damit umgehen können:grin:
 
foxi
Benutzer49007  (36) Sehr bekannt hier
  • #44
Natürlich ist die Dicke wichtig. Also so um die 13/14cm Umfang muss der schon haben!
 
KatyGee
Benutzer124212  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #45
wie willste denn den durchmesser messen? schwanz abschneiden und lineal an die kante anlegen?
Also den Durchmesser kann man ja abmessen.
Aber nur so nebenbei die Formel für den Umfang ist ja 2 π r, und da 2π = Durchmesser, muss man nur die Formel U = πd umdrehen und für den Durchmesser den Umfang durch π teilen. Und einen Taschenrechner haben wir ja alle zu Hause, also Problem gelöst. :zwinker:
Ich finde den Durchmesser ein viel besseres Maß als den Umfang. Kann man doch viel besser abschätzen.
 
Es gibt 15 weitere Beiträge im Thema "dicker Schwanz!?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren