Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  1. Die Ergebnisse des vergangenen Fotowettbewerbs wurden veröffentlicht. Außerdem findest du auch eine Ausschreibung für den nächsten Wettbewerb. Das Thema wird lauten "Nacht und Nebel". Interessiert? Dann schau gleich mal rein, Gast!
    Information ausblenden

dickere adern auf dem penis

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von secretmasta, 25 April 2005.

1. secretmasta
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    in einer Beziehung
    hi, inspiriert vom "perfekten penis" - threat:

bin mit meinem anhänxl ja voll zufrieden und die damenwelt auch, ABER es gibt ja immer was zu meckern; also, ich finde dass man bei mir die äusseren adern am penis zu wenig sieht. ich fände es viel geiler wenn die deutlicher hervortreten würden.
    FRAGE1 @men: kann man(n) sowas trainieren?
    FRAGE2 @girls: welche penisse sehen besser aus die mit dicken adern oder die ohne???

secretmasta, 25 April 2005
  2. Dreamerin
    Gast
    0
    lol

Adern trainieren, und dann noch dazu am Penis.
    Geh mal ins Fity und versuch, 10 k Gewichte zu stemmen, vielleicht gehts ja dann.

Und zu der Frage an die Frauen:
    Ich finde dass es mit Adern schon gut aussieht.
    Einen ohne Adern hab ich noch nie gesehen... ist auch net so schwer, wenn man nur einen kennt.

Dreamerin, 25 April 2005
  3. secretmasta
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    195
    101
    0
    in einer Beziehung

ich geh ja heute ins gym, aber 10 kg????? krig grad echt n lachkrampf wenn ich mir vorstelle wie die anderen schauen würden wenn man anfängt den wutz zu trainieren.... :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

4. Dreamerin
    Gast
    0
    Eben... :schuechte

Dreamerin, 25 April 2005
  5. secretmasta
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    195
    101
    0
    in einer Beziehung
    naja meinte ja nur... hätte ja sein können jemand weiss was... dann eben nicht... geht ja auch so... trozdem würde es mir besser gefallen....

6. User 17565
    Benutzer gesperrt
    603
    113
    69
    nicht angegeben
    ... mit Adern sieht es schon geil aus. :jaa: (Wenn ich es ihm mit der Hand mache, drücke ich manchmal sein bestes Stück am Schaftansatz zusammen... dann treten die Adern meist noch mehr hervor... :grin:)

Liebe Grüße.

User 17565, 25 April 2005
  7. SweetyWonne
    0
    Mir ist es egal ob mein Freund dicke Adern hat oder nicht hauptsache er weiß was er damit zutun hat

SweetyWonne, 25 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten