Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dickere Menschen unestethisch ?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Christa85, 10 Januar 2009.

  1. Christa85
    Christa85 (31)
    Benutzer gesperrt
    29
    0
    0
    nicht angegeben
    Jeder hat ja so seine eigene Schmerzgrenze beim Gewicht. Bei mir ist bei 63 kg
    absolut Schluss mit lustig. Würde mich dann am Strand in Badekleidung nicht
    wohl fühlen. Habe mal gelesen dass man ein einmal erreichtes Gewicht sehr
    schnell wieder erreicht und dem möchte ich vorbeugen.
    Wenn ich da an meinen letzten Badeurlaub denke dann fallen mir immer wieder
    die Fleischmassen ein die ich da oft auch bei jüngeren Menschen gesehen habe.
    Wenn man sich dann so ausmalt dass jeder Mensch im Alter sowieso zunimmt
    dann möchte ich nicht wissen wie dann manche aussehen die heute mit 20 Jahren
    schon dicker sind. Amerika lässt grüssen.

    Wie ist das bei Euch? Habt Ihr auch so eine Schmerzgrenze?
     
    #1
    Christa85, 10 Januar 2009
  2. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Meine Schmerzgrenze liegt bei 58kg

    Was andere machen oder haben ist mir relativ schnurz und ich mach mir da auch keine Gedanken drüber. Schlimm finde ich es nur, wenn ich bereits sehr stark übergewichtige Kinder sehe, wenn sie sich fettes Essen reinziehen.
    Die haben es nicht anders gelernt und da sollten die Eltern mal zur Verantwortung gezogen werden.
     
    #2
    User 67627, 10 Januar 2009
  3. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Bei mir persönlich hab ich ganz sicher eine Schmerzgrenze die ich nicht überschreiten möchte! Max 60kg!!
    Andere Menschen..hm sind mir da teilweise egal. Klar sieht es je nach "dicke" nicht schön aus wenn da irgendwelche im Freibad rumlaufen. Aber da geht es mich nichts an und ich habe nicht das recht darüber zu urteilen
     
    #3
    User 49007, 10 Januar 2009
  4. Christa85
    Christa85 (31)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    29
    0
    0
    nicht angegeben
    Könnte mir auch nicht vorstellen dass ich mit einem Partner zusammen bin der sich
    absolut gehen lässt und nicht auf seinen body achtet. Das eine oder andere Kilo
    zuviel ist ja noch okay aber ich hätte echt ein Problem damit wenn mein Freund ne
    Wampe vor sich herschieben würde.
     
    #4
    Christa85, 10 Januar 2009
  5. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Bei Frauen: Körpergröße in cm - 100. Das in kg ist meine Grenze. Natürlich nicht immer aufs kg genau, aber ab dem Gewicht gefällt es mir dann optisch nicht mehr.

    Da ich zur Gattung der Bohnenstangen gehöre, habe ich für mich selbst keine definierte Grenze nach oben. Würde sie eh nie erreichen. :zwinker:
     
    #5
    Subway, 10 Januar 2009
  6. Christa85
    Christa85 (31)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    29
    0
    0
    nicht angegeben
    Musst Du viel Schlagsahne und Chips essen, das hilft.
    Letztens kam im Fernsehen dass eine Tüte Chips soviel Kalorien
    hat wie drei Mittagessen. :grin:
     
    #6
    Christa85, 10 Januar 2009
  7. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Was sollen denn das für Chips sein? Normale Chips haben so 550kcal/100g.
     
    #7
    Subway, 10 Januar 2009
  8. Das nützt nichts.

    Ich ernähre mich grundsätzlich relativ gesund und esse davon sehr oft doppelte Portitionen und trotzdem komm ich nie auf ein wirklich gescheites Gewicht, ohne dass ich mich wirklich anstreng, noch mehr zu essen. :zwinker:
     
    #8
    Chosylämmchen, 10 Januar 2009
  9. Christa85
    Christa85 (31)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    29
    0
    0
    nicht angegeben
    Auf die ganze Tüte umgerechnet, ergeben sich 941,5 Kalorien, 59,5 Gramm Fett und 91 Gramm Kohlenhydrate.
    Betrifft die 175 gr. Tüte.
     
    #9
    Christa85, 10 Januar 2009
  10. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Oh mann :grin: Ich habe grade einen Schreck bekommen ^^ Ich scheine hier alle Schmerzgrenzen zu brechen und fühle mich in Badeklamotten zum Glück trotzdem noch gut ^^

    Also für mich persöhnlich wären 80 Kg viel.
    Ist ja aber nix woran man nichts ändern könnte.
     
    #10
    Pink Bunny, 10 Januar 2009
  11. MsThreepwood
    2.424
    Erstmal würde ich bei anderen Menschen niemals über "Fleischmassen" sprechen, da das m.E. nach einfach respektlos ist :rolleyes:

    Ich habe keine Zahl im Kopf als Obergrenze. Wenn die Jeans zu eng wird, dann schau ich eben dass ich ein bisschen auf Schoki und Co. verzichte.

    Ansonsten ist mir mein Gewicht inzwischen (zum Glück) relativ egal. Genauso wie das der Menschen um mich herum.
    Wenn meine Freundin auf einmal extrem zunehmen würde (was so wahrscheinlich ist wie n 6er im Lotto), dann würd ich mir als erstes Gedanken um ihre Gesundheit machen. Erst bei massivem Übergewicht würde ich es dann auch unästhetisch finden und Konsequenzen ziehen.
     
    #11
    MsThreepwood, 10 Januar 2009
  12. Christa85
    Christa85 (31)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    29
    0
    0
    nicht angegeben
    für mich wären 80 kg auch verdammt viel. Dann könntest Du
    mich zum Strand rollen:cry:
     
    #12
    Christa85, 10 Januar 2009
  13. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Jup. Das ist für mich nicht das 3x von einem Mittagessen. Außer man futtert nur ein Butterbrot. :zwinker:
    Früher hab ich mir Kalorienshakes gemacht mit über 1000kcal (pro Liter) und 2 von denen in der Arbeitszeit getrunken. Die sind dann wohl auch etwas gesünder gewesen als Chips. :zwinker:

    Aber darum gehts ja grad net. :smile:
     
    #13
    Subway, 10 Januar 2009
  14. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Das ist dann aber nur persönliches empfinden.Fände ich aber jetzt auch nicht so schlimm.
    Ich kann die bestätigen das ich ungefähr 70 Kg wiege und ich weder Probleme am Strand habe und auch keine Probleme jemanden kennen zu lernen.
    Es kommt auch drauf an wie sich alles verteilt und was Fett ist und was Muskelmasse ( Muskelmasse wirds bei mir wohl nicht sein :grin: )


    An einigen Stellen kommen Fleischmassen ganz gut an ^^
     
    #14
    Pink Bunny, 10 Januar 2009
  15. Christa85
    Christa85 (31)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    29
    0
    0
    nicht angegeben
    Du würdest Ihr dann die Freundschaft kündigen? Ist aber auch respektlos:kopfschue
     
    #15
    Christa85, 10 Januar 2009
  16. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Wo hat sie das denn geschrieben ?
     
    #16
    Pink Bunny, 10 Januar 2009
  17. MsThreepwood
    2.424
    Hab ich das geschrieben? :ratlos:

    Erstmal "kündige" ich keine Freundschaften, das ist für mich Kindergarten. Außerdem rede ich von meiner festen Freundin, es geht also auch um Sex. Und ich würde sie nicht verlassen, sondern mit ihr gemeinsam nach Lösungen suchen (Ernährung umstellen, mehr Sport), so wie sie es mit mir auch gemacht hat.

    Off-Topic:
    Du siehst ja auch einfach mal wahnsinnig hübsch aus :schuechte :herz:
     
    #17
    MsThreepwood, 10 Januar 2009
  18. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Es ist ja nicht ihre gute Freundin, sondern ihre feste Freundin. :zwinker: Wenn mein Mädel massives Übergewicht hätte, es also mal so die 85kg überschreiten würde, dann würde ich da auch sagen, dass es so nicht weiter geht.
     
    #18
    Subway, 10 Januar 2009
  19. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    ich werde gleich rot :schuechte :engel: :knuddel:
     
    #19
    Pink Bunny, 10 Januar 2009
  20. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich tendiere auch zu der 'Körpergröße-in-cm-minus-100"-Regel.
    Obwohl meine Grenze vielleicht 80 kg wären.
    Habe heute in der U-Bahn eine hübsche übergewichtige Frau gesehen.
    Kommt ja auch drauf an, ob das Gewicht eher Fett oder eher Muskeln zuzuschreiben ist.
     
    #20
    xoxo, 10 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Dickere Menschen unestethisch
Luise:)
Umfrage-Forum Forum
3 Oktober 2015
109 Antworten
Justinumdse
Umfrage-Forum Forum
11 Oktober 2014
8 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
15 Dezember 2008
11 Antworten