Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

dickes oder auch kleines problem :( brauch nen rat

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von dark-shadow, 19 Februar 2006.

  1. dark-shadow
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    nicht angegeben
    Asdfghj
     
    #1
    dark-shadow, 19 Februar 2006
  2. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich verstehe nicht ganz was sie erwartet...
    Ist doch klar dass es nicht *peng* macht und plötzlich habt ihr eine klasse Beziehung mit 100% vertrauen und und und.
    Sowas entwickelt sich halt.
    Am Anfang ist man halt meistens noch ein bisschen schüchtern :smile:
     
    #2
    Sweetlana, 19 Februar 2006
  3. xammy
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Darf ich fragen wie alt du bist?

    Ja, ich würde dir noch empfehlen, ein bissal gelassener an die Sache zu gehen... Das passt dann... Oder ist das an dem Abend alles unter viel Alkohol entstanden? Dann würd ich auch nachfragen ;-)
     
    #3
    xammy, 19 Februar 2006
  4. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich versteh jetzt gar nicht warum sie sauer auf dich ist. Sind doch Sachen über die man mal reden kann.

    Natürlich ist es wichtig in einer Beziehung zu reden. Man muss aber auch nicht alles todreden und toddiskutieren. Und so schauts ja bei euch ein wenig aus.
    Sie zu das sich das wieder einrenkt, und dann rede nicht so viel, schau wie es sich entwickelt.
     
    #4
    Doc Magoos, 19 Februar 2006
  5. dark-shadow
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    547
    101
    0
    nicht angegeben
    ich bin 15 sie ist 16 ja wir waren ein bisschen lustig gestern

    mhh also ihr sagt ich soll versuchen es wieder zuklären aber klären denke ich ist mit viel reden verbunden :ratlos: und ihr sagt ja nciht so viel reden .................

    och mist nun muss ich hinter der herrennen das wir das wieder klären
     
    #5
    dark-shadow, 19 Februar 2006
  6. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    In meinen Augen tut sie grad alles um deine Gefühle aufzuwühlen.. was letztendlich dann wohl bewirken soll, das Du sie Dir nochmals und immer wieder etwas härter erkämpfst.. das gibt Dir dann auch die Sicherheit in der Beziehung, damit sie wieder ihren "behüteten" Part einnehmen kann..

    Aber das sie sich dann gleich total verflüchtigt, ist einfach Kindisch.. Den gleichen Käse hab ich schon oft genug mitgemacht und aus heutiger Sicht wäre ich nimmer dazu gewillt soein Verhalten aufwändig zu korrigieren.. sprich: Ich würde sie kampflos dem nächsten überlassen.. (Was für Dich sicherlich keine alternative darstellt..)
     
    #6
    Baerchen82, 19 Februar 2006
  7. dark-shadow
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    547
    101
    0
    nicht angegeben
    -alles ein missverständniss-
     
    #7
    dark-shadow, 19 Februar 2006
  8. dark-shadow
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    547
    101
    0
    nicht angegeben
    oder auch doch nicht :kopfschue als nachdem wir uns geküsst haben sagte sie ja 'jezz müssen wir uns auch als zusammen betrachen'.

    nun sagt sie das dass nen bisschen schnell war (auch wegen dem alk) ich hab das gefühl das wird nix mehr :geknickt: :wuerg: :flennen:

    Edit: und sie sagt das wir uns noch nicht als zusammen ansehen sollen :ratlos: ............F.U.C.K (aber gestern hat sie noch 2 leuten erzählt das wir zusammen sind -.-* ?!)


    SCHEISSE :frown:
     
    #8
    dark-shadow, 21 Februar 2006
  9. BouncyBabe
    BouncyBabe (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich schätze mal du hättest es ihr nicht so direkt sagen sollen, dass du unsicher bist und es Neuland ist. Kann sein, dass sie das verunsichert hat, wenn es eh etwas schnell ging. Wenn du sie nochmal für dich gewinnen willst, dann versuch deine Unsicherheit in den Griff zu kriegen und ihr gegenüber lockerer zu sein.
     
    #9
    BouncyBabe, 21 Februar 2006
  10. dark-shadow
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    547
    101
    0
    nicht angegeben
    das hab ich doch versucht, ich fand das es auch ganz gut geklappt hat :mad:....
     
    #10
    dark-shadow, 21 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - dickes kleines problem
Rosenhimmel12
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 August 2016
20 Antworten
Arsene
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Juli 2016
71 Antworten
Iruma
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 März 2016
2 Antworten