Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

dickes Problem ,junior will nicht hoch?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Cheakker, 5 November 2006.

1. Cheakker
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    hey leute,
    hab da mal nen richtig dickes problem am laufen,
    ich hatte schon mein erstes Mal und alles ,aber da gibs ein problem mit meiner freundin.Mein ding steht sonst immer wie ne eins und jetzt wo ich es mit meiner freundin mal machen will(ihr erstes mal)
    hat Junior kein bock?!das is mir schon 2mal passiert und ich hab kein plan,was ich dagegen tun kann?!
    Hat einer von euch mal nen tipp oder sowas??:flennen:

Cheakker, 5 November 2006
  2. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Relax und versuch nicht auf Teufel komm raus, Sex haben zu wollen. Unverkrampfter klappt es besser.

Mr. Keks Krümel, 5 November 2006
  3. US-Girl
    US-Girl (27)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich

kann mich dem nur anschliessen!

US-Girl, 5 November 2006
  4. FreeMind
    Gast
    0
    Hör auf "ihn" Junior zu nennen und werde erwachsen, dass könnte helfen.

AleX

FreeMind, 5 November 2006
  5. Tinka
    Tinka (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    entspannen...
    also ich würde sagen wenn deine freundin deinen penis streichelt,müsste es doch klappen, oder?

Tinka, 5 November 2006
  6. erdbeere1908
    Verbringt hier viel Zeit
    239
    103
    1
    vergeben und glücklich
    hab die erfahrung gemacht, dass ER dann zwar steht, aber nach ein paar minuten wieder abflaut!

@TS: entspannen und auf sich zukommen lassen, nix planen und auf keinen fall denken "bitte lass es ihr gefallen" - macht nur druck :zwinker:

erdbeere1908, 5 November 2006
  7. >>>marcel<<<
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja wenn du die ganze zeit denkst komm werd gross dann ist das klar das er nicht gross wird ^^
    denk einfach nicht dran aber der titel von deinem thread passt ja mal garnicht DICKES Problem :grin: :tongue:

>>>marcel<<<, 6 November 2006
  8. jassi
    jassi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich kann mich eigentlich den anderen nur anschließn!!!
    du kannst "ihn" nicht zwingen zu stehen!!!
    versuche diche zu entspannen und dich einfach fallen zu lassen!!!
    keine panik, das wird schon klappen!!!

jassi, 6 November 2006
  9. delhoven
    delhoven (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Aehm

Also ich kenne das, das geschiet bei mir immer dann wenn ich das erste mal mit wem schlafe. Am besten du denkst nicht dran und benutzt Gleitgel, einfach rein damit und dann wird er sicher schnell wachsen :grin:

delhoven, 6 November 2006
  10. MoNdHaMsTeR
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    nicht dran denken einfach auf dich zukommen lassen dann wird es schon klappen :tongue:

MoNdHaMsTeR, 6 November 2006
  11. Mystic86
    Mystic86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    1
    Single
    [IRONIE an]
    Fritzchen ist bei Oma und Opa zuhause. Opa geht mit Fritzchen in den Garten... da sieht er aufeinmal einen Regenwurm. Opa sagt zu Fritzchen, "Wenn du den Regenwurm in das Loch aus dem er kam bekommst ohne das er blutet dann bekommst du morgen 40€ von mir". Gesagt getan. Fritzchen läuft ins Haus und kommt mit einer Flasche Haarspray wieder, er sprüht den Wurm an der sofort versteift und in dieser Position bleibt. So schiebt er ihn ohne Probleme ins Loch. Am nächsten morgen bekommt Fritzchen von Opa 80€... Er sieht seinen Opa ratlos an, dieser aber antwortet "Die anderen 80€ sind von Oma!"
    [IRONIE aus]

Ähm jaa... mal zum Thema ^^"
    Es ist wichtig das du dir keinen Kopf darüber machst... Manche Jungs denken beim ersten Mal (egal ob beim eigenen oder dem der Freundin) viel zu viel nach. Gefalle ich ihr, tue ich ihr zu sehr weh, gefällt es ihr auch... blablabla... Das macht Sex nicht schön sondern Stressig... und wenn dein Körper unter Stress steht braucht er das Blut im Gehirn^^... sprich es ist nich dort wo es sein sollte... (Achtung scherz)

Deswegen versuch das einfach lockerer zu sehn... Wenn du bereit bist dafür wirst du merken das es wie von selbst geht. Blos nicht nachdenken (beim nicht nachdenken aber bitte die Verhütung nicht vergessen!)

Mystic86, 11 November 2006
  12. SportiDA
    SportiDA (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    Mach dir keine Gedanken drüber, lass das Vorspiel einfach so lange dauern bis er schön hart ist :zwinker:

SportiDA, 11 November 2006
  13. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    also wie schon gesagt wurde, du solltest dir keinen Druck machen und vor allem vorher nicht planen, wann ihr sex wollt, sondern einfach ganz spontan sein :zwinker:

User 37284, 11 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...