Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dickes Problem leutz....

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Queen Of Polen, 6 November 2005.

  1. Also.....hab eheute meinem Freund was gebeichtet...sind jetzt fast 2jahre zusammen..und hatten shcon seh seh oft sex.....nur ich bin noch NIEEEE dabei gekommen wieso versths ich einfach nicht...beim lecken oder beim fingern komme ich doch auch wieso beim sex nicht ich spüre so gut wie nix..wieso is das so. Ich habe es meinem freund erst heute erzählt und er war geschockt wir überlgen nach einer lösung aber finden irgednwie keine....der frauenartzt meinte bei mir is alles ok...

    Bitte helft mir.....
     
    #1
    Queen Of Polen, 6 November 2005
  2. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Wenn du die Suchfunktion nutzt, findest du einen Haufen Themen dazu!
    Sorry, aber ich kann dich nur darauf hinweisen...

    Mir gehts selber so, aber ich habe die Erfahrung gemacht, wenn man versucht es zu erzwingen, geht es erstrecht nicht.
    Lass dich fallen und lass es auf dich zukommen.
     
    #2
    LadyMetis, 6 November 2005
  3. kann mir den niemand weiter helfen??
     
    #3
    Queen Of Polen, 6 November 2005
  4. grosses bises
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    Single
    sei froh dass du beim lecken und fingern so wunderbar kommst, damit bist schon besser dran als viele andre :zwinker:
     
    #4
    grosses bises, 6 November 2005
  5. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    genau!! :geknickt:
     
    #5
    Sweetlana, 6 November 2005
  6. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    habe beim verkehr auch nur einen orgi wenn ich oben bin weil es die klit stimuliert und ich das so richtig schön steuern kann. bei anderen stellungen klappt das eigentlich auch nur bei zusätzlicher stimulation.
    beim lecken komm ich nur wenn ich eh schon fast durchdrehe, weil da fehlt mir irgendwie der druck das es bis zum ende reicht. oder ich brech das ab weil ich angst hab das meinem schatz irgendwann die zunge abfällt :geknickt:
    also meistens ist es so das mein schatz mich vorher schon mit handjob zum orgi bringt und wir dann erst richtig GV haben. meist komm ich dann nochmal aber wie gesagt eigentlich nur durch zusätzliche stimulation. nur vom rein raus passiert bei mir garnix :frown:
     
    #6
    gyurimo, 6 November 2005
  7. oliwka
    Gast
    0
    hej auch polka??
    hatte zu beginn auch das problem das ich bei gv nicht gekommen bin hat auch was länger gedauert!!ich komme wiederum beim fingern und lecken nicht.
    also wie ich dann angefangen hab zu kommen war in der stellung,in der ich mich auf meinem freund setzte also von oben ,in der reiterstellung,nur das er sich dann hinsetzt also den oberkörper hoch nimmt.dadurch wird der kitzler gut stimmuliert indem du das becken bewegst.
     
    #7
    oliwka, 6 November 2005
  8. mh..kann jemand das gefühl mal beschreiben was man vor dem orgasmus fühlt?
    jo bin polin...mh was soll ich dne machen hab eshcon 2jahre sex und noch nieeeeeee gekommen beim sex will endlich kommen...habt ihr keine tipps? bin ich krank?
     
    #8
    Queen Of Polen, 8 November 2005
  9. oliwka
    Gast
    0
    qwatsch krank bist du nicht!du kommst doch sonst nur nicht beim sex.das gleiche gefühl ist wenn vom kommen bist beim sex wie auch bei anderen sachen wenn du kommst.versuch beim sex deine klitoris zu stimmulieren indem du zb in der stellung die ich zuvor beschrieben habe an den unterleib deines freundes zu reiben
     
    #9
    oliwka, 8 November 2005
  10. Ti123
    Gast
    0
    du könntest ja auch beim gv noch zusätzöioch Hand anlegen und etwas nachhelfen
    aber wenn man so verkrampft ist, gehts eh nicht
     
    #10
    Ti123, 8 November 2005
  11. wo und wie geht den dieses suchfinktion??
     
    #11
    Queen Of Polen, 9 November 2005
  12. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Ganz oben auf der Seite, auf dem Orangen Balken steht rechts suchen. :zwinker:


    Also, wäre es so schlimm, beim GV nicht zu kommen? Ich meine das tue ich auch nicht und trotzdem gefällt mir der Sex.
    Du kommst doch bei OV und Handjob, das ist doch auch schön. :smile:
     
    #12
    ~Lady~, 9 November 2005
  13. Airbate
    Gast
    0
    Ich wär auf meine Freundin ziemlich sauer wenn sie es mir nach zwei Jahren zum ersten Mal sagt! :grrr:
    Ich hab sie schon ab dem 3. oder 4. Mal gefragt ob sie gekommen is. Oder tu ichs immer? Eigentlich schon. ^^ Es sei denn sie sagts von sich aus, ist am Öftesten so! :tongue:
     
    #13
    Airbate, 9 November 2005
  14. Ti123
    Gast
    0
    die ist unter anderem hier:
    http://www.planet-liebe.de/search/


    oder
    ganz links auf der Seite direkt über den Werbeanzeigen

    oder
    ganz oben in der Navigationszeile das dritte Wort von rechts heißt "Suche", da drauf drücken und lossuchen
     
    #14
    Ti123, 9 November 2005
  15. -schneGGe-
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    du sagst es
     
    #15
    -schneGGe-, 9 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Dickes Problem leutz
Racked
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 Juni 2013
9 Antworten
Ponny
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 Oktober 2007
12 Antworten
Keny89
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 Dezember 2006
21 Antworten