Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

dickes problem mit sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von disselwhissel, 6 März 2006.

  1. disselwhissel
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    Single
    hallo
    ich hatte jetzt 2 mal mit meiner freundin sex.
    beide male beim ersten versuch habe ich schlapp gemacht. sie sagte ich solle an was anderes denken.
    das habe ich dann auch gemacht, und dann hat es auch geklappt. sie ist auch öffters gekommen und ihr hat es spaß gemacht. beim zweiten mal ging es genau so. uns beiden hat es auch wieder spaß gemacht.
    aber der erste versuch am abend geht immer schief.
    dann bin ich immer derbe deprimiert. sie sagt auch, das ich viel besser als ihre vorgänger im bett wäre.
    könnt ihr mitr Tipps geben, wie ich es direkt beim ersten mal schaffe.
    sie ist meine erste freundin mit der ich sex hatte.
     
    #1
    disselwhissel, 6 März 2006
  2. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Na gleich an was anderes denken. :zwinker:

    Nein man hat manchmal so einen Schlappe, da passierts einmal aus welchem Grund auch immer und wenn man dann beim nächsten mal daran denkt und sich vornimmt, dass es blos nicht nochmal passiert... dann ists schon zu spät. ^^
     
    #2
    Subway, 6 März 2006
  3. disselwhissel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    69
    91
    0
    Single
    das spielt sich wohl alles im kopf ab, aber warum hab ich dann beim wixhsen nie probleme.
    das "einfach an was anderes denken" ist leichter gesagt als getan
     
    #3
    disselwhissel, 6 März 2006
  4. Tkay
    Gast
    0
    Was heisst schlapp gemacht ? Zu früh gekommen ? Wenn ja dann ist es kein Wunder das es beim 2. Versuch besser klappt :grin:

    Erstens:
    Beim nächsten mal nicht daran denken schon wieder "schlapp" zu machen.
    Zweitens:
    An was anderes denken, trocken Brot, Al Bundy seine Socken oder so :grin:
    Drittens:
    Training :zwinker:
     
    #4
    Tkay, 6 März 2006
  5. disselwhissel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    69
    91
    0
    Single
    mit schlapp machen mein ich:
    erst beim küssen und gegenseitig aneinander rumspielen, da steht er wie ne eins, aber dann wenn es losgehen soll, dann wird e kleiner und kleiner und kleiner und dann ist tote hose.
     
    #5
    disselwhissel, 6 März 2006
  6. Toni
    kurz vor Sperre
    376
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich denke, dass du immer noch sehr nervös bist, wenn es mit deiner Freundin zum Sex kommt, dass ist ganz normal, schließlich ist ja auch deine erste Freundin mit der du Sex hast.
    Ich denke deine Nervosität wird sich mit der Zeit legen, wenn ihr vertrauter miteinander seid.
    Wenn ihr euch gegenseitig vertraut, bzw. du ihr vertraust, denke ich, wirst du auch nicht mehr beim ersten Versuch schlapp machen.

    Dass deine Freundin den Sex mit dir gut findet ist doch toll! Dies müsste dir doch eigentlich auch die Nervosität ein wenig nehmen. Bleibe locker, dass wird schon.
     
    #6
    Toni, 6 März 2006
  7. JesterWr
    Gast
    0
    wenn sie deine erste Freundin ist mit der du Sex hattest dann darfst du dich nicht gleich fertig machen. Das ist normal wenn man noch nicht so viel erfahrung hat.
     
    #7
    JesterWr, 7 März 2006
  8. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    Benutzt ihr Kondome?

    Lass sie auf Dir "reiten". Deinen Schwanz zwischen ihren Beinen, Dein Finger in ihr. Dann könnt ihr euch so bewegen, als ob ihr Sex hättet. Dadurch reibt Dein Schwanz an ihr und Du solltest n ziemlichen Ständer kriegen. Dann steckst Du ihn einfach rein.
     
    #8
    haschmisch, 7 März 2006
  9. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    wenn deine nervosität nachlässt funkt in der hose auch alles wieder :zwinker:
     
    #9
    keenacat, 7 März 2006
  10. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Ich wage mal zu behaupten, dass das etwas ziemlich anderes ist. Da machst du das ja nur für dich und weißt schon, "wie's abläuft".

    Ruhig bleiben! Ist doch schon mal gut, dass es wenigstens beim zweiten Mal klappt. :zwinker:
     
    #10
    darkangel001, 7 März 2006
  11. Viech
    Viech (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    eben! das wird von ganz allein, wenn der stress weggeht. nimms als gegeben und normal, denn das ist es!
     
    #11
    Viech, 7 März 2006
  12. disselwhissel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    69
    91
    0
    Single
    wir benutzen keine kondome.sie nimmt die Pille.
    das vorspiel dauert ziemlich lange, so ca. 60 min.
    dabei ist er auch die ganze zeit steif.
    ist dannach die luft raus, wenn es losgeht, oder geht das auch länger.
    ich denke das problem liegt im kopf.
     
    #12
    disselwhissel, 7 März 2006
  13. Viech
    Viech (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    nun ja, aber wenn ihr das vorspiel auf 60minuten verkürzen würdet, vielleicht würds dann klappen. ich finde 60minuten schon etwas lang, da kann ich mir durchaus vorstellen, dass IHM dann mal die luft ausgeht, vorallem wenn dann "der augenblick der wahrheit" gekommen ist... da verliert er ja eh bissl standkraft wegen der aufregung (und dem gedanken, dass es jetzt eben nicht klappt). also kürzt das vorspiel doch einfach (30minuten sollten völlig reichen, um deine freundin feucht werden zu lassen und damit sie und du schön eingestimmt seid), vielleicht hat er nach dem zeitraum dann noch mehr power um den kleinen "schock" zu überstehen.

    viel glück!
     
    #13
    Viech, 7 März 2006
  14. disselwhissel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    69
    91
    0
    Single
    danke für eure antworten
    melde mich nach dem nächsten mal
     
    #14
    disselwhissel, 8 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - dickes problem sex
Racked
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 Juni 2013
9 Antworten
Ponny
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 Oktober 2007
12 Antworten
Keny89
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 Dezember 2006
21 Antworten
Test