Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dickes Problem :-(

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Dominik1987, 28 November 2006.

  1. Dominik1987
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    Habe leider ein Problem mit meiner Freundin- könnte nen etwas längerer Text werden, wär aber trotzdem nett, wenn ihr ihn euch kurz durchlesen könntet und dann eure Meinung sagen würdet...

    Ich bin seit 1,5 Jahren mit ihr zusammen und es ist auch alles super... außer halt unser Sexleben...
    Die ersten paar Monate hatten wir immer irgendwelche Probleme (in ca. 90% der Fälle bin ich zu früh gekommen). Dann war der Sex "relativ" lang, Sie ist aber trotzdem nicht gekommen. Irgendwann begann dann die Phase in der sie nichts/ nur noch wenig spürte- also auch wieder kein toller Sex. In letzter Zeit häufen sich dann wieder die Probleme- mal komme ich zu früh, dann will "er" nicht ...:kopfschue
    Das Problem ist jetzt einfach, dass sie einfach auch mal schönen Sex haben will und einen Orgasmus haben will (auch beim Petting hatte sie noch nie einen...)!
    Wissen jetzt nicht, wies weiter gehen soll.
    Habe mir schon ein paar Gedanken gemacht...
    Soll ich zum Arzt gehn (Wenn ja, was bringt es- glaube nicht, dass es an was körperlichem liegt, wüsste jedenfalls nicht was, zumal es ja wie schon erwähnt zwischendurch "einigermaßen" geklappt hat)?
    Sie will einen Dreier oder sonst mit einem anderen schlafen (Aber was bringt uns das für die Beziehung?)- weiß aber auch nicht, ob das helfen würde.

    Würde einfach gerne mal eure Meinung hören, was wir machen können.
    Ich liebe sie doch so sehr und will sie einfach nicht deswegen verlieren!
     
    #1
    Dominik1987, 28 November 2006
  2. Saint
    Saint (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    vielleicht habt ihr durch die vielen "sexuellen probleme" einfach eine tiefsitzende nervosität bzw hemmung.
    sprecht euch aus. frag deine freundin was sie sich wünscht, wie du sie am besten erregst und vllt auch zum orgasmus bringst.
     
    #2
    Saint, 28 November 2006
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Hab ich das richtig verstanden?

    Deine Freundin will mit einem anderen ins Bett gehen, nur weil es bei euch nicht so gut klappt?! :eek: :kopfschue

    Also macht sie euer Glück von ihrem Orgasmus abhängig? :ratlos:
    Eure Probleme liegen sicherlich nicht allein an dir und wenn sie schon sagen kann, dass sie einen anderen Mann will, dann könnte sie dir doch auch mal ihre Wünsche mitteilen.

    Ihr müsst dringend reden! Sag du ihr auch, was dich stört, was du dir vielleicht wünschst und sag ihr auch, wie sehr dich das alles belastet.
     
    #3
    krava, 28 November 2006
  4. Dominik1987
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Irgendwo kann ich das verstehen- ich mein wir sind 1,5 Jahre zusammen und es hat immer noch nicht richtig geklappt...

    Ich habe mit ihr shcon so oft über das Thema gesprochen (gestern das letzte Mal)- sie weiß auch, wie sehr mich das bedrückt und wir haben auch schon zusammen überlegt, was man machen kann- aber es ist uns einfach nichts eingefallen, was uns wirklich weiterhelfen würde...
     
    #4
    Dominik1987, 28 November 2006
  5. FMIweb
    FMIweb (32)
    kurz vor Sperre
    157
    0
    0
    Single
    Gibt schlimmeres :zwinker:
     
    #5
    FMIweb, 28 November 2006
  6. Dominik1987
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Sagst du jetzt aus deiner Situation- wie wäre es denn, wenn du IN der Situation wärst?
     
    #6
    Dominik1987, 28 November 2006
  7. Dentulus
    Dentulus (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    103
    1
    Verheiratet
    Bitte?????? :ratlos:

    Liebt sie Dich? Und trotzdem will sie einen anderen?

    Entweder Eure Beziehung ist anderweitig so in Ordnung, dass Ihr über dieses Problem reden könnt, und damit gemeinsam versucht eine Lsöung zu finden. Dabei ist sie natürlich bereit auf ihr momentanes "sexuelles" Glück zu verzichten.

    Oder sie ist dabei Eure Beziehung aufgrund der sexuellen Probleme aufzugeben und sucht nach einen von Dir abgesegneten Weg.
    Glaubst DU im Ernst, wenn Sie mit einem anderem Im Bett war (oder bei einem Dreier), mit dem sie sexuelle Befriedigung erfährt, dass Eure Beziehung bestehen bleibt? Sicher nicht!

    Also, sprich mit Ihr und versucht dieses Problem gemeinsam zu lösen, ohne die Mitwirkung von dritten!

    cu

    Dentulus
     
    #7
    Dentulus, 28 November 2006
  8. FMIweb
    FMIweb (32)
    kurz vor Sperre
    157
    0
    0
    Single
    Ach Du, hat bei mir auch variiert.
    Wenn man sich unter druck gesetzt hat ( jetz musses ihr aber besorgen), wars nen schuss in den ofen :zwinker:

    Also am besten gar nich dran denken :zwinker:

    mittlerweile klappts immer. übung macht den meister :engel:
     
    #8
    FMIweb, 28 November 2006
  9. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    ich denke, was euch wirklich weiterhelfen würde, wäre wenn dir deine liebste mal genau zeigt, wie sie sich selber zum orgasmus bringt. und mit ein bißchen übung deinerseits, und unter der voraussetzung, daß sie keine scham vor dir hat, wird sie dann auch durch dich kommen.

    vielleicht weiß sie es gar nicht: aber viele frauen kommen beim reinen gv nicht. bei mir passiert's auch nur selten. aber das bedeutet nicht, daß ich keine orgis mit meinem freund erlebe - es gibt da ja schließlich eine ziemliche palette an möglichkeiten :zwinker: ...
     
    #9
    Lou, 28 November 2006
  10. Dominik1987
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Das Problem kenn ich- ich brauch beim Sex nur daran zu denken "Diesmal muss der aber richtig steif werden" und schon ist tote Hose...
    Am besten gar nicht dran denken ist leichter gesagt als getan :geknickt:

    Übung macht den Meister... Ja, kann schon sein, aber wie lang muss die Übung denn ncoh sein?

    Wir reden ja darüber- aber kommen ja nicht weiter :frown:
     
    #10
    Dominik1987, 28 November 2006
  11. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Was sagt sie denn, wenn ihr redet?
    Was möchte sie denn anders haben? Oder was stört sie, was fehlt ihr?
     
    #11
    krava, 28 November 2006
  12. Dominik1987
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Das einzige, was sie (bzw wir) anders haben wollen, ist derzeit, dass "er" steht und dann auch was länger durchhält :zwinker:
     
    #12
    Dominik1987, 28 November 2006
  13. FMIweb
    FMIweb (32)
    kurz vor Sperre
    157
    0
    0
    Single

    Richtig!
    (Be-)Kommt halt nicht jede Frau einen Vaginalen Orgasmus.
    Die meisten doch eher den Klitoralen, bewusst oder unbewusst.
     
    #13
    FMIweb, 28 November 2006
  14. HouseBaby
    HouseBaby (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    Single
    :engel:
     
    #14
    HouseBaby, 28 November 2006
  15. FMIweb
    FMIweb (32)
    kurz vor Sperre
    157
    0
    0
    Single
    Ein klarer Fall von Klitoraler Orgasmus ;D
    :drool:
     
    #15
    FMIweb, 28 November 2006
  16. glashaus
    Gast
    0
    Vielleicht lasst ihr auch ertsmal von dem GV-Anspruch ab und beschäftigt euch mit den Händen und dem Mund...:drool_alt:
    Da gibts so viele tolle Dinge, und von dir wäre dann auch erstmal der Druck weg, dass er stehen _muss_.

    Kommt sie denn wenn sie's sich selbst macht?
     
    #16
    glashaus, 28 November 2006
  17. normallyinsane
    Verbringt hier viel Zeit
    271
    101
    0
    vergeben und glücklich
    vielleicht probiert's es einfach mal mit etwas anderem, ein bisschen einfallsreicher als "uns ist aber nix eingefallen" werdet ihr ja wohl sein... weil wenn nicht, dann wundert's mich ehrlich gesagt nicht, bei vielen frauen muss man einerseits sehr behutsam und feinmotorisch koordinierte bewegungen machen, und da braucht's manchmal auch mal was anderes als nur rein-raus...
    und wenn dir nichts von dir aus einfällt, vielleicht weil du ein mann bist (was ja in deinem fall ganz normal ist:tongue:) dann schau doch einfach mal im internet in ner suchmaschine, und dann überrasch dein weibchen mal mit was neuem... das wirkt manchmal wunder.
    und eins noch: ja nicht beim ersten mal/fehler aufgeben, denn der wird passieren, und auch der 2. und 3. usw., viele frauen sind sehr berührungssensibel und das kann auch mal schnell zu heftig werden.
    am besten, du beobachtest deine partnerin ganz genau und achtest auf jede veränderung, und mal _überhaupt nicht_ auf deine eigene lust.
    so, jetzt aber genug gesagt, die diversen seiten und guides können dir das eh viel besser erklären als ich ^^
     
    #17
    normallyinsane, 29 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Dickes Problem
Racked
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 Juni 2013
9 Antworten
Ponny
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 Oktober 2007
12 Antworten
Keny89
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 Dezember 2006
21 Antworten