Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

dickes problem!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von bifi200, 24 März 2007.

  1. bifi200
    bifi200 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hab total das dicke problem im bezug auf die Pille..
    also.. hab die pille ne ziemlich lange zeit lang ganz ohne pause durchgenommen d.h. ca. 1 jahr oder länger.. wurde von meiner alten FÄ falsch infomiert und habe somit keine einnahmepause eingelegt.. bin jetzt bei nem neuen FA und der hat mir empfohlen ca. nach 3/4 Monaten immer eine Einnahmepause einzulegen.. hab das jetzt auch seit langem ma wieder gemacht und die ging bis letzten dienstag.. hab gestern abend jedoch meine pille vergessen..war ja klar das mir das passieren musste wenn ich ne pause gemacht hab obwohl mir das normalerweise nie passiert.. hab die also erst heute um 13:00 Uhr nachgenommen.. hatte gestern abend dann auch noch GV..
    is das jetz möglich schwanger zu sein? würdet ihr euch die Pille danach besorgen? brauch unbedingt rat..hab total angst schwanger zu sein..bitte helft mir..
     
    #1
    bifi200, 24 März 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Also hast du die Pause verlängert und nach dem Vergesser Sex gehabt?

    Ich würde in jedem Fall zur Pille danach raten, denn gerade Vergesser in der ersten Einnahmewoche sind am gefährlichsten.
    Fahr am besten gleich ins Krankenhaus. Man hat 72h nach dem Unfall Zeit, die Pille danach zu nehmen, allerdings nimmt die Sicherheit ab, je länger man wartet. Also: Je eher du sie nimmst, umso besser.
     
    #2
    User 52655, 24 März 2007
  3. bifi200
    bifi200 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hey

    ne hab die pause net verlängert..
    die pause ging bis dienstag..hab die Pille auch ab dienstag wieder regelmäßig genommen.. gestern aber halt vergessen!
     
    #3
    bifi200, 24 März 2007
  4. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Achso.
    Naja, der Vergesser war aber trotzdem in der ersten Einnahmewoche, oder?
    Dann ändert sich nichts. Du solltest dir die Pille danach holen.
     
    #4
    User 52655, 24 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - dickes problem
Baumwollpflanze
Aufklärung & Verhütung Forum
16 April 2007
2 Antworten
Solina
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Oktober 2006
8 Antworten
Test