Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dickes Problem ;-)

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Baumwollpflanze, 16 April 2007.

  1. Baumwollpflanze
    Verbringt hier viel Zeit
    376
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo ihr Lieben.

    Ich habe vor etwa fünf Monaten von der Lamuna 20 zur Valette gewechselt, da ich von der Lamuna 20 seltsame Stimmungsschwankungen hatte.

    Doch seitdem ich die Valette nehme ist es nichtviel besser geworden. Habe zwar keine Stimmungsschwankungen mehr, aber dafür übelste Fressanfälle!!!:eek: Ich habe eigentlich immer Hunger und stopfe alles, was ich kriegen kann in mich rein. Das Schlimmste ist, dass ich jetzt auch noch zugenommen habe, was mi gar nicht gefällt! :wuerg:

    Ich weiß zwar, dass jede Pille auf jeden anders wirkt aber meine Frage lautet trotzdem: Gibt es irgendeine Pille von der man nicht zunimmt? Von der Lamuna habe ich nicht zugenommen, aber die will ich auch nicht mehr, weil mein Freund mich sonst nicht aushält. :grin: Spaß!^^

    Meine zweite Frage lautet: Wenn ich die Pille absetze oder wechsel, nehme ich dann wieder ab??

    Und meine dritte Frage lautet: Gibt es Verhütungsmittel, außer Spirale oder Kondom, die nicht so mit Hormonen vollgepumpt sind? Nuvaring oder so?

    Danke schonmal. :smile:
     
    #1
    Baumwollpflanze, 16 April 2007
  2. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Generell gesehen nein. hängt sehr vom Menschen ab.

    Kann sein, kannst aber auch noch mehr zu nehmen.

    Der Nuvaring enthält natürlich auch Östrogene und Gestagene.
    Ob du davon auch zunimmst, kannst Du nur durch ausprobieren rausfinden.
     
    #2
    *lupus*, 16 April 2007
  3. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Es gibt sicher eine Pille, von der du nicht zunimmst, aber das muss man ausprobieren. Das ist von Frau zu Frau verschieden.

    Nein. Wären es Wassereinlagerungen, würden sie wahrscheinlich verschwinden. Aber alles was du dir "anfrisst", bleibt, solange du nichts dagegen tust.

    Der Nuvaring ist etwas niedriger dosiert, die Hormonspirale soweit ich weiß auch, es gibt auch sehr niedrig dosierte Mikropillen, wie Aida oder Yasminelle. Ansonsten vielleicht eine östrogenfreie Pille.
     
    #3
    User 52655, 16 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Dickes Problem
bifi200
Aufklärung & Verhütung Forum
24 März 2007
3 Antworten
Solina
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Oktober 2006
8 Antworten