Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

dickes problem

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von lil_dome_, 9 März 2010.

  1. lil_dome_
    Sorgt für Gesprächsstoff
    28
    26
    0
    nicht angegeben
    Hey Leute
    also ich hab ein großes problem hoffe ihr könnt mir helfen :rolleyes:
    ich fang dann mal an :
    es handelt sich um mich und 2 mädchen
    mit der einen bin ich zusammen aber unsere bezi. ist komisch und ich überlge schon die ganze zeit schluss zu machen. und das andere mädchen liebe ich eig. auch. das eine mädchen habe ihc bevor ich mit mienr jezigen freundin zs. bin schon geliebt und jz weiß ich nicht weiter , ich will ja mit dem anderen mädchen zusammen kommen und jz weiß ihc nciht weiter

    helft mir bitte
    thx
     
    #1
    lil_dome_, 9 März 2010
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Tja wie sollen wir dir da helfen?

    Wenn du weißt, mit wem du zusammen sein willst, dann arbeite doch darauf hin. VOn nichts kommt nichts und wenn du derzeit in deiner Beziehung unglücklich bist und eine Andere liebst, dann solltest du Schluss machen.

    Auf jeden Fall musst du handeln, sonst ändert sich nichts!
     
    #2
    krava, 9 März 2010
  3. Xorah
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    113
    71
    nicht angegeben
    ähm wie alt seid ihr?

    wenn du die andere schon davor geliebt hast, warum bist du mit deiner jetzigen freundin zusammen?

    mach schluss mit deiner freundin und fang was mit der anderen an. was anderes bleibt dir ja wohl nicht übrig.
     
    #3
    Xorah, 9 März 2010
  4. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Ja und was ist jetzt deine Frage ?

    Fang nichts mit der einen an bevor du das mit der anderen nicht sicher beenden kannst.
    Was meinst du denn mit "irgendwie komisch" ?

    Und warum kommst du mit deiner jetztigen Freundin zusammen obwohl du eine andere geliebt hast ?

    Ein paar mehr Infos bitte.
     
    #4
    Pink Bunny, 9 März 2010
  5. Chapelle
    Chapelle (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    ...komm erst mal selbst mit dir ins reine und mach dir klar was und vor allem wen du eigentlich willst. mit diesem ganzen theater tust du dir keinen gefallen und den beiden mädels nur unnötig weh!
     
    #5
    Chapelle, 9 März 2010
  6. User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.291
    348
    2.134
    Verheiratet
    wenn du von anfang an die andere geliebt hast, solltest du nicht mit deiner freundin zusammen sein. mach schluss und versuch es mit der anderen.
     
    #6
    User 90972, 9 März 2010
  7. lil_dome_
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    28
    26
    0
    nicht angegeben
    danke schon mal also das ist eine lange geschichte
    wir wohnen alle in einem ort und die beiden mädchen sind freundinnen (gute)
    es fing alles an das ich mich in das eine mädchen verliebt habe und es lange bei ihr versucht habe und in der zeit habe ich halt miene jezige freundin besser kennengelernt und in das mädchen was ich mich zuerst verliebt habe hat NEIN gesagt und dann habe ich mich immer mehr in die andere verliebt und dann war ihc mit ir zusammen. dann hat aber die andere gesagt ich habe nur nicht ja gesagt weil ich uwsste das miene freundin auch auf dich steht und und will nicht mit dem jungen gehen in den meine freundin ist . joar und dann war halt kurz stress zwischen den mädchen und zwischen mir und dem mädchen das ich liebe ( nciht meine freundin) und jz vor kurzem hab ich mich wieder mit ihr vertragen und jz kommen wieder alle gefühle hoch für sie und ich wieß das sie immernoch in mich ist.
     
    #7
    lil_dome_, 10 März 2010
  8. kaninchen
    Gast
    0
    Ich glaube, an deiner Stelle würde ich zum einen mit deiner jetzigen Freundin Schluß machen. Es ist einfach unfair ihr gegenüber, wenn du Gefühle für eine andere hast. Damit verplemperst du nur ihre und auch deine Zeit. Zum anderen ist es denke ich nicht wirklich sinnvoll, in deinem Gefühlschaos direkt was mit der anderen anzufangen. Komm erstmal über deine jetzige Freundin weg. Vor allem, weil eure Situation auch noch dadurch erschwert wird, dass die beiden Mädchen befreundet sind. Im schlimmsten Fall giftet ihr drei euch am Ende noch gegenseitig alle an und die Freundschaft zwischen allen dreien ist kaputt. Wenn deiner Noch-nicht-Freundin und dir allerdings egal ist, ob deine jetzige Freundin noch was mit euch zu tun haben will und euch eure Beziehung wichtiger ist ... dann ran.
     
    #8
    kaninchen, 10 März 2010
  9. kette1977
    kette1977 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    88
    2
    vergeben und glücklich
    Mich würde auch mal interessieren wie alt Ihr drei seit. Weil Du auch so schnell von Liebe und allem sprichst.

    Ich würde mich an Deiner Stelle von beiden loslösen, da die Situation sehr verzwickt ist und Du Dich so zwischen die Fronten stellst.

    Aber so ganz verstanden habe ich auch noch nicht welchen Rat Du dir hier suchst.
     
    #9
    kette1977, 10 März 2010
  10. lil_dome_
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    28
    26
    0
    nicht angegeben
    ihr ist die freundschaft wichtiger mit der freundin
    nur wenn ihc jz schluss mache habe ich angst das sie wieder NEIN sagt wie davor schon weil meine jezige freundin ja dann wohl voll down seit wird (sie liebt mich sehr) und dass sie dann das erstmal nciht kann mit mir zs. zu sein wegen ihr

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 14:03 -----------

    ich bin 15 meine freundin ist 13 und das andere mädchen ist 14

    ich brauc halt den rat wie ich diese situation lösen soll
     
    #10
    lil_dome_, 10 März 2010
  11. kaninchen
    Gast
    0
    "Bros over Hoes" oder wie war das :zwinker: Wenn deiner Nicht-Freundin die Freundschaft zu deiner Jetzt-Freundin wichtiger ist (was ich mir fast gedacht hab, Freundschaften halten doch in der Regel länger als Beziehungen), dann wirst du nicht viel dran ändern können. Da reinfunken und sie noch mal fragen wird daran wahrscheinlich auch nix ändern.
     
    #11
    kaninchen, 10 März 2010
  12. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt


    Es gibt natürlich keine Garantie dafür, dass du die eine Beziehung beendest und sofort die neue starten kannst. Ganz egal weswegen. Aber wenn du deine jetzige Freundin nicht liebst, dann belügst du sie ja und dich letztlich auch. Und wo siehst du da den Sinn?
    Nach dem Motto "Besser sie als gar keine Freundin"? Oder was sonst?

    Beende doch erstmal das eine und stürz dich nicht gleich ins neue, sondern warte einfach mal ab, was sich entwickelt.
     
    #12
    krava, 10 März 2010
  13. kette1977
    kette1977 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    88
    2
    vergeben und glücklich
    Ich würde an Deiner Stelle auch erstmal die eine Beziehung beenden und nicht einfach mit ihr zusammen bleiben damit Du eine Freundin hast.

    Und bei Ihrer Freundin hast Du sicher dann sowieso keine Chance, da ihr die Freundschaft wichtiger ist was denke ich grad in euren jungen Jahren auch der richtige Weg ist, da man da normalerweise noch nicht von einer ernsthaften Beziehung sondern eher von einer Teenie-Schwärmerei sprechen kann.
     
    #13
    kette1977, 10 März 2010
  14. lil_dome_
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    28
    26
    0
    nicht angegeben
    ja bloß meine freundin hat das ja auch nicht beachtet sondern ist einfach mit mir zs. gekommen obwohl ihre freundin mich liebt
    und vllt. sagt sie ja jz a weil meine freundin ja vorher auch einafch ja gesagt hat
     
    #14
    lil_dome_, 10 März 2010
  15. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Entscheidend sind doch deine Gefühle und wenn du deine jetzige Freundin nicht liebst, warum bist du dann mit ihr zusammen`???
     
    #15
    krava, 10 März 2010
  16. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.377
    248
    556
    Single
    mir war 100%ig klar das ihr ca. 13-15 Jahre alt seid...:tongue: - anders können solche Problem bzw. die Handlungsweisen kaum entstehen...:zwinker:

    Naja wie sollst du dich verhalten?...

    Kümmern wir uns doch erstmal um die Fakten:

    Fakt 1: beide Mädels sind in dich verliebt du bist aber nur mit der einen zusammen.
    Fakt 2: du selbst bist in beide Mädels verliebt wobei die "Liebe" zu deiner jetzigen Freundin etwas verflogen ist bzw. sie sowieso nur eine Notlösung war.

    Dein Ansinnen Schluss zu machen und wenns dumm läuft "alleine dazustehen" weil die andere Freundin "Nein" sagt ist ziemlich armseelig ehrlich gesagt... d.h. du siehst deine akutelle Freundin eindeutig als Notlösung an, quasi besser als gar keine Freundin...:schuettel:

    d.h. für mich du solltest auf jeden Fall mit ihr Schluss machen wenn die Beziehung nicht mehr läuft und du sie "hinhälst". Gleichzeitig solltest du aber mal in dich gehen und dir überlegen ob deine Gedankengänge wirklich in Ordnung sind bezüglich dem anderen Mädel!

    Wenn das andere Mädel schlau ist geht es nicht auf eine Beziehung mit dir ein - einfach weil du bereits mit ihrer besten Freundin zusammenwarst und selbst Schluss gemacht hast... In diesem Fall gehen nach meiner Ansicht Freundschaften vor - egal ob Männer- oder Frauenfreundschaften...

    Natürlich war es von deinem Schwarm schonmal ziemlich idiotisch bzw. selbstlos auf dich zu verzichten obwohl sie dich (angeblich laut deinen Aussagen) auch gemocht hat...:ratlos: - damit fing der ganze Ärger an - und du bist in deiner jugendlichen Unbedarftheit da reingeschlittert bzw. hast das Spiel mitgespielt bzw. erweitert...

    Alles in allem eine typische Pubertätsbeziehung über die wohl alle Beteiligten in ein paar Jahren lachen werden...:tongue::zwinker:
     
    #16
    brainforce, 10 März 2010
  17. lil_dome_
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    28
    26
    0
    nicht angegeben
    ich hab ja auch gefühle für sie
    doch ich liebe die andere mehr
     
    #17
    lil_dome_, 10 März 2010
  18. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Und das heißt in der Konsequenz dann was? :ratlos:

    Es stellt sich für mich so dar, als hättest du Angst, alleine da zu stehen und deswegen bleibst du lieber bei deiner jetzigen Freundin, die du aber letztlich belügst, wenn du eine Andere mehr liebst. Dass diese Andere zufälligerweise ihre Freundin ist, ist natürlich doof, aber eben die Realität.
    Wie die beiden das dann untereinander ausmachen, das ist ja nicht dein Bier, aber mit wem du zusammen bist, obwohl du diejenige nicht liebst, das ist dein Bier und darum solltest du dich eben mal kümmern!
     
    #18
    krava, 10 März 2010
  19. lil_dome_
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    28
    26
    0
    nicht angegeben
    ich hab keine angst aleine da zu stehen
    ich könnte auch oh die weiterleben
    singel sien hat auch siene vorteile
    natürlich würde ich am liebsten mit der anderen zusammen kommen
    aber mal sehen was draus wird
     
    #19
    lil_dome_, 10 März 2010
  20. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Die Frage ist nur: Wie willst du mit der Anderen zusammen kommen solange du mit deiner jetzigen Freundin liiert bist?
     
    #20
    krava, 10 März 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - dickes problem
Der Junge
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 August 2010
4 Antworten
Slayer666
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 April 2008
17 Antworten
dark-shadow
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Februar 2006
9 Antworten