Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dickes Problem

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Lover86, 20 Juni 2004.

1. Lover86
    Lover86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi,

ich bin jetzt fast 18 Jahre alt und mein Penis hat im steifen zustand nur eine Länge von knapp 10cm! Ist das normal? Kann ich was tun, dass er länger wird?

MfG

Lover86, 20 Juni 2004
  2. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ist etwas unter dem durchschnitt, reicht aber um ne frau glücklich zu machen :zwinker:

nein, kannst nix tun.

außer ner operativen vergrößerung, was sehr schmerzhaft ist und oft daneben geht -> impotenz.

häng dir mal gewichte dran, vielleicht hilfts :blablabla

JuliaB, 20 Juni 2004
  3. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.540
    398
    2.016
    Verlobt
    Es gibt sicher Leute die dir deinen Penis gern verlängern helfen. Gegen Geld natürlich, das ist ihr Geschäft.
    und ob es nützt oder schadet ist denen warscheinlich gleich.

(((Es gibt nur einen Fall (sagte mir ein Arzt) wo eine Operation was bringt, nähmlich wenn der Penis Schaft z.Teil im Unterleib drin ist, dann kann er heraus gezogen werden. Das ist aber ein ganz seltener Fall)))

Mach es wie ich, ich habe die Zeit um dem Penis nach zu studieren oder ihn zu verlängern dafür verwendet ihn zu trainieren, z.B zu bewegen. Die sensibelsten Stellen bei den Frauen sind auch einem kleinen Penis voll zugänglich.

simon1986, 20 Juni 2004
  4. AustrianGirl
    0
    ach, immer dieselben probleme!
    naja, klar, du hast angst, dass er deiner freundin zu klein ist....
    das macht nix!!
    ist er halt knapp unter dem durchschnitt, na und?
    die technik machts :zwinker:!

wie schon so oft: nicht auf die größe kommts an!

viel spaß noch! :grin:

AustrianGirl, 20 Juni 2004
  5. Rider
    Gast
    0
    Nein, machen kannst nix. Aber was du auf keinen Fall machen solltest, is in Depressionen verfallen.

Austrian Girl hat Recht. Es geht nicht immer nur um a paar cm mehr oder weniger. Ein langer Schwanz und a lausige Technik is auch nix wert. Umgekehrt kannst aber viel ausgleichen damit. :jaa:

Also, Kopf nicht hängen lassen und alles andere auch nicht. Kopf (***) hoch!
    :jaa:

Rider, 20 Juni 2004
  6. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.925
    nicht angegeben
    stört es dich wenn die oberweite deiner freundin unterm durchschnitt liegt? also meine tut das, und siehe da: ich bin trotzdem glücklich! dauert halt n bissl aber du musst dich damit abfinden, weil ändern kannst es ja net...

User 12900, 20 Juni 2004
  7. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    ICh finde das absolut nicht schlimm. Viele Frauen hier haben auch schon geschrieben, dass es nicht auf die Größe ankommt, sondern auf die Technik :zwinker: .

Bitte lass erstmal alles auf dich zukommen. Vielleicht hat deine Freundin damit ja gar kein Problem und du machst dir ohne Grund Sorgen!

Hexe25, 21 Juni 2004
  8. Sabberlatz
    Gast
    0
    Bloss keinen Kopp drum machen - ich hab bald Angst dass meiner zu gross ist (ganz im Ernst, meine Freundin hat Angst bekommen als sie ihn sah), da braucht sich nicht noch jmd auf der Welt aufregen.
    Technik macht alles wett, stumpfer rein-raus-sex nuetzt auch bei 25 cm nichts :smile:

Sabberlatz, 21 Juni 2004
  9. Nordcom
    Nordcom (31)
    Benutzer gesperrt
    247
    0
    0
    Single
    hui 25cm? Glaub ich nicht! Angeber! Bild zeigen:-P

Nordcom, 21 Juni 2004
  10. Crapp
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    Immer dran denken, im Internet kann man alles sein was man will :bier:

Crapp, 21 Juni 2004
  11. crazygirl1985
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    101
    0
    Verlobt
    naja ist doch noch ok :zwinker: es kommt ja nicht immer nur auf die größe an ^^ es gibt bestimmt viele mädels die auf kleinere stehen. und wichtig ist nur wie du damit umgehst. :link:

crazygirl1985, 21 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...