Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

dickes sperma

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von daffy-duck, 16 August 2007.

  1. daffy-duck
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo!

    meine freundin hat mir einen geblasen und als ich gekommen bin floß der samen raus und zum schluss kam ein stückchen das schien richtig zäh zu sein. ist das normal. fühlte sich an wie leich eingetrockneter klebstoff.

    gruß
     
    #1
    daffy-duck, 16 August 2007
  2. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Äh...das musst du doch besser wissen, wie deine Konsistenz des Spermas beschaffen ist oder fiel dir das erst jetzt auf? :ratlos:

    Ich weiß, dass manche Männer "zäheres/dickeres" Sperma rausschleudern...andere wiederum ziemlich flüssiges...aber eine Art eingetrockneter Klebstoff ist mir (zum Glück) noch nicht untergekommen. Trocken wird es doch erst, wenn es eine bereits eine Weile an der Luft war.
     
    #2
    munich-lion, 16 August 2007
  3. Miss Geschick
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Also ich will doch mal hoffen, dass das normal ist, da das Sperma meines Freundes auch immer unterschiedlich ist.
    Mal flüssig, mal zäher, mal dickflüssig...

    Quelle: Netdoktor

    Scheint also normal :zwinker:
     
    #3
    Miss Geschick, 16 August 2007
  4. daffy-duck
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    148
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das es mal so und mal so ist ist ja bekannt aber das ein grobes stückchen dabei ist ist das dann normal?
     
    #4
    daffy-duck, 16 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - dickes sperma
Max26
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Mai 2016
11 Antworten
Mirilein
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Juli 2013
17 Antworten
Test