Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • swenya
    swenya (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    16 November 2008
    #1

    dickflüssiger schleim aus scheide

    hi ich hab ne frage ich hatte jetzt schon 2 mal so dickflüssigen schleim der aus der scheide ausgetreten ist also nicht so normalen schleim aber so dick und überhaupt nicht flüssig:frown:

    kann vielleicht jemand mir sagen was das ist??

    danke
     
  • sweetangle19
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 November 2008
    #2
    Welche Farbe hat er denn`?
     
  • swenya
    swenya (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    16 November 2008
    #3
    weiss gelb trüb so..
     
  • sweetangle19
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 November 2008
    #4
    wenns nicht juckt oder riecht, dann würde ich mir keine Gedanken machen, dann stellt es sich automatisch wieder ein, wenn du allerdings Problee hast dann könnte es eine Infektion sein
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    16 November 2008
    #5
    wann tritt er denn auf?

    zyklusmitte, dann isses der zervix vom eisprung
    nachm sex? dann wahrscheinlich sperma

    nimmst du die pille?
     
  • Liebesstange
    Verbringt hier viel Zeit
    271
    103
    6
    Verheiratet
    16 November 2008
    #6
    Ich will nicht klug scheissen, aber ist das nicht das falsche Forum dafür?
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    16 November 2008
    #7
    Off-Topic:
    dann scheiße auch nicht, wenn du sonst nix zum thema beizutragen hast... es wird schon jemand an die richtige stelle verschieben :zwinker:
     
  • User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.501
    123
    2
    nicht angegeben
    16 November 2008
    #8
    Off-Topic:
    Ich demonstriere einmal wie das geht: oben rechts den "Melden"-Button mit dem gelben Warndreieck drücken, eine kurze Begründung was mit dem Thread nicht stimmt eintippen und schon wird einer der fleißigen Moderatorenwichtel sich der Sache annehmen :grin:

    So liebe Kinder, jetzt wisst ihr wie man richtig klugscheißt UND Beiträge bei Planet Liebe verschieben lassen kann. In der nächsten Woche zeige ich euch dann... :grin:
     
  • Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    16 November 2008
    #9
    Dickflüssig ist es i.d.R. dann wenn sich der Eisprung noch nicht anbahnt (denn 3-4 Tage davor bzw. dannach ist der Schlieim ehr dünnflüssig und durchsichtig, u.a. damit die Samenstellen leichter ,,durchkommen" :zwinker: ) oder er bereits abgeklungen ist.......

    Falls noch andere Symptome auftreten (Schmerzen, sonderbarer Geruch/Farbe ect.) sollte man sicherheitshalber zu einem FA gehen um die Ursache zu klären.....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste