Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dickies?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von DerRabauke, 22 August 2006.

1. DerRabauke
    DerRabauke (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    103
    6
    Single
    Gibt es diese typischen Dickieshosen eigentlich auch ohne die Bügelfalte? Die nervt irgendwie... :cool1:

DerRabauke, 22 August 2006
  2. Wowbagger
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    nicht angegeben
    Diese Stoffhosen in blau/grau/schwarz?

Waschen, glatt bügeln...und weg istse?!

Wowbagger, 22 August 2006
  3. DerRabauke
    DerRabauke (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    366
    103
    6
    Single
    Sind die echt so schnell weg?
    Ich wollt die Hose schon seit Jahren haben und hab mich immer nur wegen der Bügelfalte nicht durchgerungen :engel:

4. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    bügelfalten sehen gut aus...
    ansonsten-mit einmal waschen ist die falte raus.

starshine85, 22 August 2006
  5. DerRabauke
    DerRabauke (30)
    366
    103
    6
    Single
    Wenn ich einen Anzug trage sind Bügelfalten auch was schickes, aber in meiner Freizeitgarderobe bitte nicht :grin:

6. Tobi1982
    Tobi1982 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    Aber eigentlich ist die Bügelfalte ja ein Merkmal, dass zu den Dickieshosen gehört, oder nicht?

Kleine Anekdote:
    Vor einigen Jahren waren die ja schonmal total trendy, vor allem in der Skaterszene, und waren bei uns auch nicht grad billig. Zufällig war ich zu der Zeit mit meiner Familie in den USA und mein Bruder wollte sich so eine Dickies von dort mitnehmen. Haben dann erstmal in so Trend- und Skaterläden rumgeschaut, aber nix gefunden. Bis wir dann mal eine Bedienung mit so einer Hose gesehen haben, die haben wir dann gefragt, wo man die herkriegt. Von ihr haben wir dann erfahren, dass diese Hosen in den USA billige Arbeitshosen für Kellner und andere Dienstleistungsberufe sind. Haben die dann in nem Billigladen (K-Mart) gekauft, für damals 30-40$
    Hat mir keiner geglaubt, als ich das dann daheim erzählt hab und alle mit ihren teuren Dickies-Hosen aus den American-Stores und Skaterläden rumgerannt sind :smile:

Gruß
    Tobi

Tobi1982, 22 August 2006
  7. DerRabauke
    DerRabauke (30)
    366
    103
    6
    Single
    Na klar, sie ist ja sogar eigtl. das Hauptmerkmal. Allerdings mag ich die Bügelfalte wirklich nicht. Ansonsten ist die Hose jedoch super.

@Anekdote

Wieso sollte man dir das nicht glauben. Ich habe mir auch zwei Levi's mitbringen lassen für 30€ :cool1:

DerRabauke, 23 August 2006
  8. Butterbrot
    Gast
    0
    mein ex hat praktisch nur dickies hosen :zwinker: die bügelfalte geht mit dem waschen zwar ein wenig raus, aber ganz weg ist sie nie. ...finde ich persönlich auch nicht schlimm, gehört wie gesagt dazu!!

Butterbrot, 23 August 2006
  9. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    so wie ich das verstanden habe, war nicht der preis, sondern die arbeitshose gemeint :zwinker:

starshine85, 23 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten