Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Diclofenac und Pille *need-help*

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von *Lahma*, 15 April 2006.

  1. *Lahma*
    *Lahma* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    :ratlos: Hallo ihr! Und zwar hab ich bis heute Diclofenac genommen, ist ein Mittel gegen Entzündungen. Weiß jemand ob das die Wirkung der Pille beeinflusst?! Weil ich mir jetzt dabei gar nicht sicher bin, in der Packungsbeilage hab ich mal nichts gefunden.... Also bitte helft mir, wäre nämlich wirklich wichtig. DANKE!
     
    #1
    *Lahma*, 15 April 2006
  2. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Dicplfenac hat keinen Einfluß auf die wirksamkeit der Pille :zwinker:
     
    #2
    *lupus*, 15 April 2006
  3. Iona
    Iona (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    in einer Beziehung
    Dito

    Das einzige wo du drauf achtet müsstest wär, ob du das Diclophenac gut verträgst...
    Mir ist es bis jetzt immer auf den Magen geschlagen, was natürlich bei Durchfall oder Erbrechen dann schon Einfluss auf die Pille haben kann - einfach drauf achten wie sonst auch immer :zwinker:
     
    #3
    Iona, 15 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Diclofenac Pille *need
sophiex21
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Dezember 2016 um 10:59
1 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Dezember 2016 um 17:48
1 Antworten
Schmietzekatze
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Juni 2007
11 Antworten