Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Diddel- kennst sich einer damit etwas aus?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von twinkeling-star, 25 September 2003.

1. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    folgendes ich hab bei mir 2 alte diddlblöcke gefunden und weil ich nicht weiß was ich damit noch machen soll, hab ich die heute bei ebay eingestellt, sind beide nicht mehr komplett. die auktion läuft noch 9 tage und ich hab jetzt schon über 50 euro als gebote dadrauf! :grin: :grin: :grin: :grin:

weiß einer zufällig ne page, wo ich mal gucken kann was die so wert sind? weil irgendwie wundert mich das jetzt.
    hab schon gegoogelt, aber irgendwie nicht das gefunden, was ich suche!

twinkeling-star, 25 September 2003
  2. Schnuckl20
    Schnuckl20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    Ja Moment mal....ich hab da auch noch zwei oder drei rumliegen :grin: :grin: :grin:

Welche Motive hast du da drauf?

Schnuckl20, 25 September 2003
  3. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also soweit ich weiss sind Diddl-Artikel (teilweise?) in limitierter Auflage auf den Markt gekommen. Wenn die schon etwas älter und selten sind kann es schon sein dass die einiges an Sammlerwert haben.
    Aber wieviel genau - k.A.
    Vielleicht einfach mal bei Depesche nachfragen, die müssten das auf jeden Fall wissen - aber ob die einem Auskunft geben :ratlos:

PS: Der mit der Blume ist sehr süss :smile:

Mr. Poldi, 25 September 2003
  4. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    1.567
    168
    269
    Single
    hey kirby, hast mich bei ebay gefunden? :grin:

hast du nen link zu depesche?

5. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wer hätte es gedacht, die deutsche Website von Depesche ist www.diddl.de

Hab gerade mal meinen Schreibtisch durchwühlt und dabei auch 8 Karten (Nr. 60, 24b, 34f, 42b, 44c, 49c, 53e & 8d) und 4 verschiedene Packungen A5-Briefpapier zu Tage gefördert.
    Hmm ... wenn sich das lohnt werde ich die vielleicht auch über eBay verscherbeln.
    Obwohl - ich find die eigentlich voll süß.
    Aber hab ja eh keinen dem ich sie schicken könnte.

Update:
    Hab da noch was gefunden:
    http://www.alpha-musicshop.de/7297139.html

6. twinkeling-star
    1.567
    168
    269
    Single
    ich hab ja null plan von diddl, find die auch sehr süß, aber ich bin grad am ausmisten gewesen und hab halt keine verwendung mehr dafür und da hab ich mir gedacht weg damit, wer kann das schon ahnen :grin:

sowas wie den mäuseführer als buch, muß es doch auch irgendwo als page geben, man. gibts von überraschungseierfiguren ja auch.

ich hab grad nach stunden der suche :grin: was gefunden, demnach ist ein blatt 18,- bzw 10,- ca wert, naja zumindest gibt es sie zu diesem festpreis dort ------------>

http://www.die-figuren-galerie.de/index.html?d_Zubehor_Katalog_O_Ei_A_Preisfuhrer_2003___041148.htm

zu kaufen.

oh ha, kinnlade klappt nach unten :eek:

7. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ach du scheisse :eek:
    Wieviele Blätter sind auf den Blöcken noch drauf?

8. twinkeling-star
    1.567
    168
    269
    Single
    auf dem einen 47 wo ein blatt für 10 euro dort angeboten wird und auf dem anderen noch 35! gut das sind ja festpreise, aber rein utopisch gedacht wären das dann 470 euro für den einen und ähm 630 für den anderen

ich werd reich :grin:

naja, soviel wird es wohl nicht, aber das lohnt :grin:

ich weiß auch schon was ich mir von dem geld kaufe, wenn ich das geld dann auf dem konto hab, eine eigentlich völlig überteuerte hose, aber das ist mir dann auch egal :grin:

9. twinkeling-star
    1.567
    168
    269
    Single
    hehe aber um dir und mir einen gefallen zu tun erst einstellen, wenn meine auktion ausgelaufen ist, wenn du die gleichen hast, sonst schmälern wir unseren verkaufserlös. denn umso mehr angeboten wird umso mehr verteilen sich die gebote!

ähm, soll heißen, wenn nur einer drin steht stürzen sich alle darauf, stehen zwie drin, verteilt sich das mehr. macht man das nach und nach hält sich der preis recht gut!
    auch wenn das nichts mehr im direkten sinne mit angebot und nachfrage zu tun hat, aber bei ebay läuft das komischerweise so :grin:

twinkeling-star, 26 September 2003
  10. glashaus
    Gast
    0
    *raffzahn* goil.....*auch ihrn diddl shit versteigern wird*

glashaus, 26 September 2003
  11. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    ja genau verkauft alle.

Die Plattenindustrie lässt grüssen....

Mondmann is back in business

Mondmann, 26 September 2003
  12. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    *grübel*
    Was hat die Plattenindustrie mit Diddl zu tun?

Mr. Poldi, 26 September 2003
  13. twinkeling-star
    1.567
    168
    269
    Single
    das frag ich mich grad auch :grin:

14. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Hab auch gerade nen Diddl-Block gefunden ... und zwar in A4 mit folgendem Motiv ...

Laut der Seite von twinkeling ist eine Seite davon 4,-€ wert ... hab noch 15 Seiten ... meint ihr, ich kann so dreist sein, und den für Sofort-Kaufen 45,-€ reinsetzten ... und trotzdem Startgebot 1,-€??

Juvia

User 1539, 26 September 2003
  15. twinkeling-star
    1.567
    168
    269
    Single
    probieren kannst du das auf jeden fall, wenn ich vorher gewußt hätte, was meine wert sind, hätte ich auch ne schöne hohe sofort-kaufen option eingesetzt :grin:
    ursprünglich wollte ich meine beiden für 15 euro sofort kauf reinsetzten, zum glück hab ich das nicht gemacht, da hätte sich dann jetzt jemand dumm und dämlich gefreut :grin:

16. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich hab mal nachgeschaut ... bei ebay ist mein Block im Moment nur bei 2,-€ ... allerdings haben die Anbieter auch nicht dazu geschrieben, was der eigentlich wert ist.
    Ich versuchs einfach mal :zwinker:

Juvia

17. Alpha-Skull
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hätte ich das mal früher gewust. Ich hab nen A5 Block komplett gehabt, wo ein Blatt laut der Seite von Juvia 7.50 Euro wert ist, vor zwei Monaten hab ich ausgemistet, da war auch dieser Block bei

*in den Boden versinkt und sich schwarz ärgert*

Ich sachs ja immer wieder, wenn ich nicht so häufig aufräume, dann hat das seine Gründe :smile:

Alpha-Skull

Alpha-Skull, 26 September 2003
  18. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hehe.
    "Das Genie beherrscht das Chaos" <-- Mein Wahlspruch :zwinker:

Mr. Poldi, 26 September 2003
  19. kimheng
    Gast
    0
    Die Sofort-Kaufen Option finde ich da allerdings nicht so gut, an eurer Stelle.
    Würde das lassen. Durch Auktionen kommt man viel besser ans Geld, höchstens man braucht es sehr schnell, dann ist sofort kaufen gut.
    Beobachte aber in letzter Zeit auch Artikel bei ebay, da hat die Verkäuferin 49 Euro sofort kaufen angeboten, kein Mensch hats ersteigert. Dann hat sie den Artikel noch mal für 1 Euro reingesetzt, und er ist auf über 60 Euro gestiegen.
    Sofort kaufen schreckt ab, der Käufer hat Angst, er zahlt dafür zu viel, weil er keine Vergleichsmöglichkeit hat, was andere zahlen würden.
    Und ausserdem bietet ihr somit auch jemand die Möglichkeit den Artikel (Diddl Block) für 45 Euro zu kaufen. Vielleicht wäre aber ein Hardcore- Sammler auch bereit 60 zu zahlen und würde dies bei einer Auktion auch tun.
    Ist meine Meinung, lieber 2 mal die Sofortkauf- Option überdenken.

kimheng, 26 September 2003
  20. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Hab ja nicht NUR die Sofortkaufen-Option genommen, sonder auch den Startpreis auf 1,-€ gesetzt ... wenn also jemand mit einem € einsteigt, fällt das Sofort-Kaufen eh weg :tongue:

Juvia

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...