Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

didumdidum

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von didi, 29 Dezember 2002.

  1. didi
    Gast
    0
    weil ich es vorher mit sicherheit nicht mehr schaffe, möchte ich euch allen schonmal einen guten rutsch ins neue jahr wünschen! (ich muss an silvester leider arbeiten :frown: )

    und dann hätt ich doch gern mal gewusst was ihr euch alle so vornehmt oder ob ihr sowas unsinnig findet!

    didi :engel:

    p.s. ich hab dich lieb rapunzelchen :grin:
     
    #1
    didi, 29 Dezember 2002
  2. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    Fragen von A (kne) bis Z (ungenkuss) und für sämtliche Verhütungsfragen von A (ntibabypille) bis Z (yklusrechner).

    hm.. *überleg* ahhh

    Will move to Stammkneipe

    Ich nehme nichts vor. Wenn ich im laufe eines jahres ein Ziel habe, dann versuche is das zu erledigen

    Mondmann pooosts
     
    #2
    Mondmann, 29 Dezember 2002
  3. didi
    Gast
    0
    ist auch ne gute einstellung :grin:

    didi
     
    #3
    didi, 29 Dezember 2002
  4. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich mach menie guten vorsätze erst an silvester selbst, aber ich werde sie dir dann berichten :smile:

    Halt sie normal auch ein, aber allzu schwer einhaltbares zeugs nehm ich mir eh ned vor :grin:

    *bussal* @didi
     
    #4
    Rapunzel, 29 Dezember 2002
  5. didi
    Gast
    0
    sorry, wusste net in welches forum damit!!!

    didi :eek:
     
    #5
    didi, 29 Dezember 2002
  6. didi
    Gast
    0
    hä? warum ist mein thread jetzt bei STAMMKNEIPE??????

    versteh ich net? wer hat den verschoben?

    didi
     
    #6
    didi, 29 Dezember 2002
  7. Kess
    Gast
    0
    Danke für den guten Rutsch! Wünsch ich dir auch!
    Bis jetzt hab ich mir noch nichts vorgenommen, viell. fällt mir ja noch was ein!
     
    #7
    Kess, 29 Dezember 2002
  8. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Der Mann im mond war'S :smile: Also der mondmann, weil er besser in die stammkneipe passt als heir hin :grin:
     
    #8
    Rapunzel, 29 Dezember 2002
  9. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich wünsch Euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute!

    Dieses Jahr kommen ein paar Freunde uns besuchen. Wird sicherlich ganz schön, aber so nichts besonders. Das übliche halt, Raclette essen, Musik hören, quatschen und ein bisschen Alkohol trinken und natürlich nachher das Feuerwerk angucken.:zwinker:

    ~Alyson
     
    #9
    Alyson, 29 Dezember 2002
  10. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    jau, gleichfalls

    ich nehm mir jedes jahr den gleichen vorsatz:

    keine neuen vorsätze zu fassen, weil ich die sowieso nich einhalte
     
    #10
    Beastie, 29 Dezember 2002
  11. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Vorsätze nehm ich mir eigentlich keine, wenn ich was ändern will, dann brauch ich dazu kein Silvester oder ein neues Jahr, wenn was net stimmt, änder ich das gleich!
     
    #11
    Mieze, 29 Dezember 2002
  12. Erdbeere2
    Gast
    0
    ich wünsch euch auch allen einen guten rutsch!

    vorsätze hab ich keine und will ich auch keine :grin:

    beeri
     
    #12
    Erdbeere2, 29 Dezember 2002
  13. Janina
    Janina (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    nicht angegeben
    *auch allen a gueten Rutsch wuensch*

    Vorsaetze gibts bei mir auch keine, nach der Nacht weiss i eh nimmer, was i mir eigentlich vorgnommen hab (naja, ganz so arg bin i zwar nit... ) *lol*
     
    #13
    Janina, 30 Dezember 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten