Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

die ärzte oder die toten hosen?

  1. die ärzte

    34 Stimme(n)
    41,0%
  2. die toten hosen

    23 Stimme(n)
    27,7%
  3. gleich gut

    15 Stimme(n)
    18,1%
  4. keins von beiden

    11 Stimme(n)
    13,3%
  • veri15
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 April 2006
    #1

    die ärzte oder die toten hosen?

    wer gefällt euch besser, oder gleichgut, oder keins von beiden?
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.587
    298
    1.160
    nicht angegeben
    11 April 2006
    #2
    Ich mag beide Bands nicht.
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    11 April 2006
    #3
    Hosen...:zwinker:
     
  • romantica
    romantica (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    11 April 2006
    #4
    ich mag sie auch beide nicht
     
  • Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    11 April 2006
    #5
    gerne beide, aber bitte die alten sachen. ich finde wirklich, dass sich beide bands die letzten 2 oder 3 alben hätten sparen können (die unplugged sachen ausgenommen). aber die neuen lieder sind einfach zu 90% mist in meinen augen - oder eher ohren.
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    11 April 2006
    #6
    Die Hosen.
     
  • Altkanzler
    Altkanzler (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    11 April 2006
    #7
    ärzte,

    hosen waren früher verdammt gut... aber seit Reich und Sexy gefällt mir kein lieder mehr von ihnen...
     
  • cocacolakills
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    11 April 2006
    #8
    ...Bis Zum Bitteren Ende... ...oder war das schon vor ein paar Jahren?

    Also, ich stimme allen Vorrednern zu, Bands, die bei MTV ne Show machen oder so nen Dreck wie Geräusch rausbringen sollten von einem Tierarzt eingeschläfert werden. Das ist schmerzlos und erspart langjährigen Fans das viele Leiden. DIe HOsen sind Live wenigstens 2004 noch richtig gut gewesen (von 2005 nur negatives gehört), während die Ärzte da teilweise nur noch ihr neues Zeug spielen und bei dem Konzert auf dem ich war nicht mal elke gespielt haben. Die hatten beide wirklich bessere Tage. Campino, der mit seinen Jungs mit blutender Nase auf den Gleisen vor einem Castor-Transport ein Konzert gibt, die Ärzte, die sich einen Dreck um Akzeptanz geschert haben sodass sich ein junger Günter Jauch im Namen des Bayrischen Rundfunks für die Äußerungen über Uwe Barschel entschudigen muss... ja, früher waren die beide noch gut, bei den Ärzten würde ich Planet Punk als das letzte gute, 13 noch als recht gutes Album einschätzen, bei den Hosen ist die Auswärtsspiel noch sehr gut hörbar. Im endeffekt siegen die Hosen.
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    11 April 2006
    #9
    die ärzte
     
  • david24j
    david24j (37)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    11 April 2006
    #10
    ÄRZTE!!! Die beste Band der Welt!
     
  • Houselover
    Houselover (32)
    kurz vor Sperre
    57
    0
    0
    Verliebt
    11 April 2006
    #11
    Ärzte
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    11 April 2006
    #12
    Die Hosen! :smile:
     
  • since.the.day
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    nicht angegeben
    11 April 2006
    #13
    Wenn, dann die Hosen, aber lieber doch was ganz anderes.
     
  • Wowbagger
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    nicht angegeben
    11 April 2006
    #14
    Ärzte.
     
  • User 17556
    User 17556 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    103
    2
    vergeben und glücklich
    11 April 2006
    #15
    Hosen! aber eigentlich nur die älteren sachen. die letzten alben hätten DTH und DÄ sich echt sparen können!
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    11 April 2006
    #16
    Die Ärzte - meine Band!!! [​IMG] [​IMG]
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    11 April 2006
    #17
    Ich mag beide gleich gern... :smile:
     
  • bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.205
    123
    1
    Single
    11 April 2006
    #18
    *hüstel* Weder noch :what:
     
  • ~lioness~
    ~lioness~ (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    11 April 2006
    #19
    die hosen natürlich...zurück zum glück is das einzige album,was mir nich so gefällt...dafür is aber die unplugged-cd übelst geil geworden!
     
  • succubi
    Gast
    0
    11 April 2006
    #20
    DIE ÄRZTE - eindeutig... ich lieb die kerle... :drool:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste