Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

die überraschungssituation / was tun!?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von chrisyyy, 26 Juli 2005.

  1. chrisyyy
    Gast
    0
    Hallo leute, *mein erster eintrag hier* :engel:

    Also, wer kennt die situation nicht: ganz unbewust läuft man im supermarkt oder bauhaus oder in sonst einem geschäft rum... denkt an nichts böses... stöbert da rum... und zack... da steht sie... und sie schaut dich genau so geschockt an wie du sie... die luft bizzelt schon halb... beide wissen eigentlich genau was abläuft... nur vor lauter schock und vielleicht etwas stolz sowie etwas unsicherheit... schauen beide wieder schnellst möglich weg... tun so als währe nichts... jeder läuft seinen weg weiter... jedoch nicht wie vorher... nein momentan zischen einem 1000 gedanken gleichzeitig druch den kopf... noch ein paar zünische blicke... und das wars... keiner macht was... und für meine wenigkeit... kommen dann kurz darauf die gedanken hoch: gott bist du dumm... wie kann man nur so dumm sein und die situation einfach vorbei ziehen lassen!?...

    nun viele worte kleiner inhalt... fakt ist... mir passiert das schon öffters... nur jedes mal denke ich mir irgend ein verrückten scheis aus anstelle einfach hin zu gehen und hallo zu sagen... und durch solche situationen bin ich natürlich auch schon häufig ins fettnäpfchen getreten... oder habe es doch nicht ganz durch gezogen...

    z.b. heute komme ich in die in ein Möbelhaus... und da steht SIE an der information... wie schon erklärt kommt von ihr ein geschocktes hallo ... und von mir eben ein hallo zurück... ich bin dann allerdings rein gelaufen... wie auch oben beschrieben habe ich mir dann gedacht... toll was machste jetzt!? kannst da doch nicht einfach hin gehen und sie ansprechen... also habe ich mir sicherheitshalber mal von einem Mitarbeiter dort einen zettel und einen stift geliehen und eben drauf geschrieben: nach dem motto ich weis, dass das ziehmlich dreist ist, aber wenn sich lust hätte mit mir mal was zu unternehemen oder etwas trinken zu gehen sich doch melden solle, es würde mich sehr freuen...

    allerdings... gab es 3 faktoren die mich wieder von der ganzen sache abgebracht haben ihr den zettel zu geben

    1. der Mitarbeiter von dem ich mir ihren zettel/stift geborgt habe hatte mitten drin einen anruf in dem er meinte: Ich weis, dass dein freund da ist, aber ich kann dich jetzt nicht ablösen, habe noch kundschaft...

    klar es arbeiten bestimmt 1000 andere Mitarbeiterinnen dort... aber möglich währe es das sie es war... also depri faktor 1

    2. als ich dann wieder raus gelaufen bin habe ich genau gesehen, dass sie beobachtet hat, dass ich komme... allerdings hat sie wieder direkt weg geschaut und erst kurz bevor ich vor ihr stand mir wieder in die augen gesehen... also sorry, aber ist das ein zeichen von schüchternheit oder von: nein ich kann nicht... denn normalerweise versucht man doch intensiven augenkontakt zu halten... also so kenne ich das zumindest von meiner vergangenheit... :zwinker:

    3. ich meine definitiv einen Ring an ihrem ringfinger gesehen zu haben... wobei da auch noch ein armband etc. war... also 100% sicher war ich nicht...

    also ich bin nun das erste mal wieder seit 5 1/2 Jahren single und mir fällt es momentan richtig stark an mir selbst auf, dass wenn man ohne ring da steht wesentlich mehr kontakte aufgebaut werden... also ist es nun "INN" einen ring am ringfinger zu tragen... oder ist es unverwächselbar?

    naja wie dem auch sei... 3 punkte die mich dann dazu gebracht haben "nur" tschüss zu sagen... was sie dann auch tat.

    ok ein halber 4rter punkt gibt es auch noch... habe schonmal ziehmlich ins fettnäpfchen getreten mit so einer zettelaktion... in der straßenbahn jemand sehr attraktiv gefunden... ein klebezettel genommen... emailadresse+kleinen text drauf... und beim aussteigen von außen vor ihre nase geklebt... leider saß anscheint ihr freund neben dran... (habs wirklich nicht bemerkt weil sie nur mich gangesehen hat und ich somit auch garnicht auf die idee kam das es ihr freund sein könnte) am nächsten tag saßen mindestens 5 sorry, aber es waren nun mal 5 "türken" um sie rum... und haben uns (war mit nem kollege in der bahn) etwas komisch angeschaut... :grin: naja wir sind dann geschickt dieser auseinandersetzung aus dem weg gegangen... :grin:

    Also nun meine frage an alle weiblichen personen... was währe euer meinung nach die beste aktion des männlichen gegenübers bei der ganz oben beschriebenen situation!? Und warum nehmt nicht ihr das mal in die hand... also bei 40% dieser situationen sage ich mir auch hin und wieder... ich habe mir schon so viel "zeug" so spontan ausdenken müssen... warum macht SIE das nicht mal... dann wüsste ich das es abolut die richtige ist...

    und vor allem wie währe es die beste aktion wenn SIE dann eben gerade ein freund hat... oder garnichts mit IHM (in dem Fall mir) zu tun haben will... wie stellt er sich am besten an das noch alle wege offen stehen bzw. das keiner der 2 "pateiien" sich auf den "schlips" getreten fühlt aber dennoch klar sein ist was sache ist...!?

    Gruß

    Chris
     
    #1
    chrisyyy, 26 Juli 2005
  2. John
    John (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    Alter was du da beschreibst ist HAARGENAU das was mir vor zwei Wochen im Supermarkt passiert ist. Ich habs also verrafft und sie nie wieder gesehen. ich bereue es nichts getan zu haben aber ich war einfach durchn Wind (normalerweise habe ich nicht so das Problem Frauen anzusprechen)

    also..man muss auf der Hut sein und spontan reagieren, das kommt am besten an finde ich
     
    #2
    John, 27 Juli 2005
  3. Krümelmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich würd an deiner stelle einfach e8in gespräch anfangen,ich mein es kann nur schief gehen,aber dann hast du wenigstens klarheit. auch wenn es nur irgendwas belangloses ist. oder hättest sie fragen sollen (im möbelhaus) ob du ihr behilflich sein kannst bei der suche. wenn man schon mal intensiven augenkontakt hat und das öfters, dann ist ja schon mal auf dich aufmerksam geworden und das ist schon mal ein gutes zeichen.
    bestimmt ist sie zu schüchtern, trau dich und mach den anfang!!!!!!

    und wegen dem ring das hat in meinen augen nix zu bedeuten.
     
    #3
    Krümelmaus, 27 Juli 2005
  4. chrisyyy
    Gast
    0
    zu John :smile: ja ... das passiert denke ich allgemein sehr oft... weil keine der 2 parteien dann mal eine aktion startet... und genau wie du habe ich normal auch kein problem frauen an zu sprechen... auch wie Krümelmaus sagt mit nur irgend was belanglosem wenn es sein muss... aber bei mir ist es so: genau bei diesen Frauen, die ich normal ansprechen kann... die finde ich vielleicht wirklich attraktiv... und alles wunderbar... aber das (will nun nicht so abwertend sprechen) sind nun mal nicht die frauen wo es wirklich "KLICK" gemacht hat...

    bei denen wo es wirklich klick macht... da kann ich es einfach nicht... da muss ich mir jedes mal irgend was anderes einfallen lassen :flennen:

    nochmal zu Krümelmaus... ich war heute nochmal da... (im Möbelhaus) aber sie war nicht da... :flennen: und der mitarbeiter mit dem ich netten kontakt gehalten habe war auch nicht da... also fiel beides ins wasser... ihn fragen ob er ihr was mitteilt fiel ins wasser und was ich mir eigentlich vorgenommen hatte sie direkt beim reingehen nachdem sie wieder Hallo gesagt hat ansprechen... fiel dann leider auch ins wasser :flennen:

    hmm... vielleicht kann mir ja jemand der sich da auskennt mal erklären wie die schichten so sind in "kaufhäusern" die von 9 bis 20 uhr offen haben sind... :grin:

    Grüße

    Chris
     
    #4
    chrisyyy, 27 Juli 2005
  5. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    ich denke du denkst zu viel und riskierst zu wenig
     
    #5
    Stonic, 28 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - überraschungssituation tun
Earl von H
Flirt & Dating Forum
9 November 2016
28 Antworten
marco94
Flirt & Dating Forum
6 Juni 2016
1 Antworten