• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Die 100 nervigsten ... in Sachen Sex & Liebe

I
Benutzer21122  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Da es im Fernsehen in letzter Zeit ja andauernd diese nervigen „Die 100 nervigsten...“-Sendungen gibt, habe ich mal eine nervige Nerv-Umfrage für PL erstellt(sooorrry, auf 100 bin ich nicht gekommen...). „Nervig“ ist selbstverständlich nicht bei jeder Frage wörtlich zu nehmen, gemeint ist je nach Zusammenhang, was ihr am wenigsten mögt, was am abtörnendsten ist usw.

1) Die nervigste Körperpartie bei mir ist... ?

2) Die nervigste Intimfrisur ist.... ?

3) Die nervigste "Unterhosen"form beim anderen Geschlecht ist... ?

4) Das nervigste Dessous ist... ?

5) Das nervigste Verhütungsmittel ist...?

6) Das nervigste Sexspielzeug ist... ?

7) Das nervigste beim SB ist... ?

8) Der nervigste Lusttöter beim Sex allgemein ist... ?

9) Das nervigste beim Vorspiel ist, wenn... ?

10) Die nervigste Sexualpraktik ist...?

11) Die nervigste Stellung beim GV ist ?

12) Das nervigste beim GV ist, wenn... ?

13) Die nervigste Stellung beim OV ist ?

14) Das nervigste beim OV ist, wenn... ?

15) Die nervigste Stellung beim AV ist ?

16) Das nervigste beim AV ist, wenn... ?

17) Die nervigste Stelle zum Abspritzen ist... ?

18) Das nervigste nach dem Sex ist, wenn er/sie.... ?

19) Die nervigste sexuelle Wunsch/Vorliebe Eures Schatzes ist...?

20) Die nervigste sexuelle Enttäuschung, die mir mal passiert ist, war... ?

21) Der nervigste Ort, an dem ich mal Sex hatte, war... ?

22) Die nervigste Störung/Panne beim Sex ist/war...?

23) Der nervigste männliche Sexualkomplex ist... ?

24) Der nervigste weibliche Sexualkomplex ist... ?

25) Das nervigste sexuelle Klischee in Bezug auf Männer ist.... ?

26) Das nervigste sexuelle Klischee in Bezug auf Frauen ist.... ?

27) Der nervigste Spruch Eurer Eltern in Sachen Euer Sexleben war... ?

28) Der nervigste Anbaggerspruch, den ich mal zu hören bekommen habe, ist...?

29) Der nervigste Verehrer / Verehrerin hat...?

30) Die nervigste Erklärung, mit der ich mal abserviert worden bin, war....?

31) Der nervigsten Anlass, wegen dem ich mich mal mit einem Partner zerstritten habe ?

32) Das nervigste am anderen Geschlecht ist (allgemein)... ?

33) Das nervigste Kleidungsstück im Schrank Eures Schatzes, das ihr gerne mal der Altkleidersammlung spenden würdet, ist... ?

34) Das nervigste Kleidungsstück in Eurem Schrank, das Euer Schatze gerne mal der Altkleidersammlung spenden würdet, ist... ?

35) Das nervigste Dekostück im Zimmer Eures Schatzes, das ihr schon immer mal gerne versehentlich ;-) zerdeppern wolltet, ist... ?

36) Das nervigste Dekostück in Eurem Zimmer, das Euer Schatz schon immer mal gerne versehentlich ;-) zerdeppern wolltet, ist... ?

37) Die nervigste „Marotte“ Eures Schatzes ist... ?

38) Die nervigste PN, die ich mal von einem anderen Planet-Liebe-Mitglied bekommen habe, war.... ?

Und zu guter letzt ;-)...

39) Die nervigste bereits Tausend Mal hier im Forum gestellte Frage ist... ?
 
S
Benutzer Gast
  • #2
..kannst du jetzt "nervigste" noch tippen ??
 
C
Benutzer Gast
  • #3
1) Die nervigste Körperpartie bei mir ist... die grübchenregion an meinem hintern

2) Die nervigste Intimfrisur.... lange, zersauste haare *g*

3) Die nervigste "Unterhosen"form beim anderen Geschlecht sind... xxl- boxershorts

4) Das nervigste Dessous ist... knallrot

5) Das nervigste Verhütungsmittel ist...eindeutig das kondom

6) Das nervigste Sexspielzeug ist... eins, das man nicht hat *g*

7) Das nervigste beim SB ist..., daß man so alone ist

8) Der nervigste Lusttöter beim Sex allgemein ist... plötzlich vergehende lust

9) Das nervigste beim Vorspiel ist, wenn... es zu kurz oder zu lang ist

10) Die nervigste Sexualpraktik ist...eine, die einer von beiden nicht mag

11) Die nervigste Stellung beim GV ist...die missionar-stellung *gähn*

12) Das nervigste beim GV ist, wenn... er die ganze zeit wartet, daß ich komme

13) Die nervigste Stellung beim OV ist...die, die unbequem wird

14) Das nervigste beim OV ist, wenn...man es ausschließlich nur als vorspiel nutzt

15) Die nervigste Stellung beim AV ist... (kann ich nicht beurteilen *g*)

16) Das nervigste beim AV ist, wenn... (s.o.)

17) Die nervigste Stelle zum Abspritzen ist...meine fußsohle *löl*- keine ahnung

18) Das nervigste nach dem Sex ist, wenn er/sie....fragt, wie es war

19) Die nervigste sexuelle Wunsch/Vorliebe Eures Schatzes ist... (noch am überprüfen)

20) Die nervigste sexuelle Enttäuschung, die mir mal passiert ist, war... daß er keine lust hatte (banal oder?)

21) Der nervigste Ort, an dem ich mal Sex hatte, war...ein bett im schullandheim

22) Die nervigste Störung/Panne beim Sex ist/war...die mama

23) Der nervigste männliche Sexualkomplex ist...die länge seines penis

24) Der nervigste weibliche Sexualkomplex ist...die größe der brüste

25) Das nervigste sexuelle Klischee in Bezug auf Männer ist...daß sie ständig und überall ficken wollen *g*

26) Das nervigste sexuelle Klischee in Bezug auf Frauen ist....daß sie nie ficken wollen ;-)

27) Der nervigste Spruch Eurer Eltern in Sachen Euer Sexleben war..."er erwartet sicher, daß du mit ihm schäfst" (wie bitte?!)

28) Der nervigste Anbaggerspruch, den ich mal zu hören bekommen habe, ist..."dein haar brennt, soll ich dich löschen kommen?" (da hatte ich noch rote haare)

29) Der nervigste Verehrer / Verehrerin hat...mich ständig von der seite angelabbert

30) Die nervigste Erklärung, mit der ich mal abserviert worden bin, war....(never ever *g*)

31) Der nervigsten Anlass, wegen dem ich mich mal mit einem Partner zerstritten habe ? (don´t remember)

32) Das nervigste am anderen Geschlecht ist (allgemein)...die vermeintliche coolness

33) Das nervigste Kleidungsstück im Schrank Eures Schatzes, das ihr gerne mal der Altkleidersammlung spenden würdet, ist... (ebenfalls noch am überprüfen *g*)

34) Das nervigste Kleidungsstück in Eurem Schrank, das Euer Schatze gerne mal der Altkleidersammlung spenden würdet, ist... (keine ahnung)

35) Das nervigste Dekostück im Zimmer Eures Schatzes, das ihr schon immer mal gerne versehentlich ;-) zerdeppern wolltet, ist... (puh, muß ich mal genauer hinschauen)

36) Das nervigste Dekostück in Eurem Zimmer, das Euer Schatz schon immer mal gerne versehentlich ;-) zerdeppern wolltet, ist... (?)

37) Die nervigste „Marotte“ Eures Schatzes ist...(das, was ich bisher kenne, ist ok)

38) Die nervigste PN, die ich mal von einem anderen Planet-Liebe-Mitglied bekommen habe, war....ob ich bock auf sex hätte

Und zu guter letzt ;-)...

39) Die nervigste bereits Tausend Mal hier im Forum gestellte Frage ist..."wann war euer erstes mal" und "wie lang ist euer penis"--> herjeeeeh
 
BadDragon
Benutzer11634  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
1) Die nervigste Körperpartie bei mir ist... ?
Ähh ... mein Bauch ^^

2) Die nervigste Intimfrisur ist.... ?
Urwald

3) Die nervigste "Unterhosen"form beim anderen Geschlecht ist... ?
Snoopy-Slips

4) Das nervigste Dessous ist... ?
---
5) Das nervigste Verhütungsmittel ist...?
Kondom (aber was sein muss muss sein)

6) Das nervigste Sexspielzeug ist... ?
keins

7) Das nervigste beim SB ist... ?
Sex waehr schoener

8) Der nervigste Lusttöter beim Sex allgemein ist... ?
Klingelndes Telefon, Tuerklingel ect

9) Das nervigste beim Vorspiel ist, wenn... ?
es zu lang ist

10) Die nervigste Sexualpraktik ist...?
----

11) Die nervigste Stellung beim GV ist ?
Missionar

12) Das nervigste beim GV ist, wenn... ?
man will aber nicht kann :zwinker:

13) Die nervigste Stellung beim OV ist ?
da is mir die stellung doch egal

14) Das nervigste beim OV ist, wenn... ?
sies nich kann

15) Die nervigste Stellung beim AV ist ?
---

16) Das nervigste beim AV ist, wenn... ?
Er nich rein geht? :zwinker:

17) Die nervigste Stelle zum Abspritzen ist... ?
in sie rein - da sieht man ja nix

18) Das nervigste nach dem Sex ist, wenn er/sie.... ?
sofort aufs klo rennt

19) Die nervigste sexuelle Wunsch/Vorliebe Eures Schatzes ist...?
hab keinen schatz :frown:

20) Die nervigste sexuelle Enttäuschung, die mir mal passiert ist, war... ?
keine

21) Der nervigste Ort, an dem ich mal Sex hatte, war... ?
ein quietschendes bett ^^

22) Die nervigste Störung/Panne beim Sex ist/war...?
klingelndes telefon

23) Der nervigste männliche Sexualkomplex ist... ?
weiss nich was Frauen nervt

24) Der nervigste weibliche Sexualkomplex ist... ?
vorspiel vorspiel vorspiel vorspiel

25) Das nervigste sexuelle Klischee in Bezug auf Männer ist.... ?
"Maenner besteigen alles"

26) Das nervigste sexuelle Klischee in Bezug auf Frauen ist.... ?
----

27) Der nervigste Spruch Eurer Eltern in Sachen Euer Sexleben war... ?
Keiner das trauen die sich nich :smile:

28) Der nervigste Anbaggerspruch, den ich mal zu hören bekommen habe, ist...?
"Kenn ich dich nicht?"

29) Der nervigste Verehrer / Verehrerin hat...?
och da gibts keinen eigentlich

30) Die nervigste Erklärung, mit der ich mal abserviert worden bin, war....?
"Du bist ja lieb und nett und syss und blah aber .... "

31) Der nervigsten Anlass, wegen dem ich mich mal mit einem Partner zerstritten habe ?
Is immer nervig sich zu streiten vorallem wegen kleinigkeiten

32) Das nervigste am anderen Geschlecht ist (allgemein)... ?
Das ewige "ich bin zu dick"

33) Das nervigste Kleidungsstück im Schrank Eures Schatzes, das ihr gerne mal der Altkleidersammlung spenden würdet, ist... ?
hab immer noch keinen schatz

34) Das nervigste Kleidungsstück in Eurem Schrank, das Euer Schatze gerne mal der Altkleidersammlung spenden würdet, ist... ?
hab immer noch keinen schatz

35) Das nervigste Dekostück im Zimmer Eures Schatzes, das ihr schon immer mal gerne versehentlich ;-) zerdeppern wolltet, ist... ?
hab immer noch keinen schatz

36) Das nervigste Dekostück in Eurem Zimmer, das Euer Schatz schon immer mal gerne versehentlich ;-) zerdeppern wolltet, ist... ?
hab immer noch keinen schatz

37) Die nervigste „Marotte“ Eures Schatzes ist... ?
hab immer noch keinen schatz

38) Die nervigste PN, die ich mal von einem anderen Planet-Liebe-Mitglied bekommen habe, war.... ?
KEINE - wo ich sicher war es kommt eine

39) Die nervigste bereits Tausend Mal hier im Forum gestellte Frage ist... ?
Kann ich schwanger sein?
 
I
Benutzer21122  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
1) Die nervigste Körperpartie bei mir ist... ? mein hüftgold :link:

2) Die nervigste Intimfrisur ist.... ? bei frauen son pfeil

3) Die nervigste "Unterhosen"form beim anderen Geschlecht ist... ? hautenge boxer, bäh

4) Das nervigste Dessous ist... ? catsuit

5) Das nervigste Verhütungsmittel ist...? kondome

6) Das nervigste Sexspielzeug ist... ? handaschellen ohne plüsch drumrum

7) Das nervigste beim SB ist... ? das man kein sperma zur belohnung bekommt

8) Der nervigste Lusttöter beim Sex allgemein ist... ? alkohol- und zigarettenduft beim partner

9) Das nervigste beim Vorspiel ist, wenn... ? der kerl aus versehen schon kommt und dann schlappmacht

10) Die nervigste Sexualpraktik ist...? hmm, vielleicht der footjob, muss man sich so verrenken

11) Die nervigste Stellung beim GV ist ? missionar auf dem harten esstisch :grin:

12) Das nervigste beim GV ist, wenn... ? er meiner gebärmutter zu heftig hallo sagt

13) Die nervigste Stellung beim OV ist ? wenn er über mir kniet

14) Das nervigste beim OV ist, wenn... ? das sperman zähflüssig ist

15) Die nervigste Stellung beim AV ist ? reiter, danach ist das a****loch besonders mitgenommen

16) Das nervigste beim AV ist, wenn... ? man sich am tag danach noch so ausgeleiert fühlt.

17) Die nervigste Stelle zum Abspritzen ist... ? augen.... :kotz:

18) Das nervigste nach dem Sex ist, wenn er/sie.... ? direkt einschläft anstatt zu kuscheln

19) Die nervigste sexuelle Wunsch/Vorliebe Eures Schatzes ist...? facial, habe ich irgendwie keinen bock drauf, seitdem er mal die augen getroffen hat

20) Die nervigste sexuelle Enttäuschung, die mir mal passiert ist, war... ? mit nem kurzzeitfreund rein-raus-fertig-hallo und was ist mit mir ?

21) Der nervigste Ort, an dem ich mal Sex hatte, war... ? in einem zimmer mit unverschlossener tür, vor dem dauernd mein vater herumlief

22) Die nervigste Störung/Panne beim Sex ist/war...? klingeln an der tür

23) Der nervigste männliche Sexualkomplex ist... ? "meiner ist doch bestimmt kleiner als alle anderen schwänze, die du gehabt hast ?"

24) Der nervigste weibliche Sexualkomplex ist... ? "findest du nicht, dass meine brüste unterschiedlich groß sind ?"

25) Das nervigste sexuelle Klischee in Bezug auf Männer ist.... ? schwarzer mann = langer schwanz

26) Das nervigste sexuelle Klischee in Bezug auf Frauen ist.... ? rothaarige frauen = teufel im bett

27) Der nervigste Spruch Eurer Eltern in Sachen Euer Sexleben war... ? kind, jetzt wo du 14 bist, müssen wir uns mal....

28) Der nervigste Anbaggerspruch, den ich mal zu hören bekommen habe, ist...? unzählbare :angryfire

29) Der nervigste Verehrer / Verehrerin hat...? es auch nach ein paar jahren und freunden immer noch nicht gepeilt....

30) Die nervigste Erklärung, mit der ich mal abserviert worden bin, war....? du bist meine traumfrau, aber ich weiß auch nicht warum...

31) Der nervigsten Anlass, wegen dem ich mich mal mit einem Partner zerstritten habe ? kA

32) Das nervigste am anderen Geschlecht ist (allgemein)... ? zu viele große kinder...

33) Das nervigste Kleidungsstück im Schrank Eures Schatzes, das ihr gerne mal der Altkleidersammlung spenden würdet, ist... ? mir fallen da so ein paar 80er-jahre gedächtnishemden ein.....

34) Das nervigste Kleidungsstück in Eurem Schrank, das Euer Schatz gerne mal der Altkleidersammlung spenden würdet, ist... ? ich fürchte ein paar von meinen supergemütlichen socken...

35) Das nervigste Dekostück im Zimmer Eures Schatzes, das ihr schon immer mal gerne versehentlich ;-) zerdeppern wolltet, ist... ? ist schon alles entsorgt - wir sind ein weilchen zusammen :grin:

36) Das nervigste Dekostück in Eurem Zimmer, das Euer Schatz schon immer mal gerne versehentlich ;-) zerdeppern wolltet, ist... ? ich glaube (hoffe) nichts....

37) Die nervigste „Marotte“ Eures Schatzes ist... ? ist manchmal ziemlich maulfaul

38) Die nervigste PN, die ich mal von einem anderen Planet-Liebe-Mitglied bekommen habe, war.... ? bislang keine

Und zu guter letzt ;-)...

39) Die nervigste bereits Tausend Mal hier im Forum gestellte Frage ist... ?
Frage ? Fragen !!!! U.a.:
- wie lang ist euer schwanz ?
- pille vergessen: was tun ?
- wann hattet ihr euer erstes mal ?
- schluckt ihr gerne ?
 
D
Benutzer11742  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
1) Die nervigste Körperpartie bei mir ist... ? nervig?! keine Ahnung...

2) Die nervigste Intimfrisur ist.... ? wenn alles so gelassen wird, wie es von Natur aus ist.....

3) Die nervigste "Unterhosen"form beim anderen Geschlecht ist... ? Ich habe mal so einen Test gemacht, da wurde ein Name spaßeshalber erwähnt: "Modell Walter mit Eingriff"....also Slips...wohlmöglich noch mit Feinripp ;-)

4) Das nervigste Dessous ist... ? -

5) Das nervigste Verhütungsmittel ist...? alle sind in irgendeiner Art und Weise nervig, aber nützlich

6) Das nervigste Sexspielzeug ist... ? -

7) Das nervigste beim SB ist... ? -

8) Der nervigste Lusttöter beim Sex allgemein ist... ? wenn das Nachspiel fehlt...

9) Das nervigste beim Vorspiel ist, wenn... ? wenns keins gibt....

10) Die nervigste Sexualpraktik ist...? gibt es für mich nicht...

11) Die nervigste Stellung beim GV ist ? gibt es auch nicht...

12) Das nervigste beim GV ist, wenn... ? wenn ER immer guckt, ob das Kondom richtig sitzt...und das alle paar Sekunden.....

13) Die nervigste Stellung beim OV ist ? -

14) Das nervigste beim OV ist, wenn... ? er es nicht möchte,...

15) Die nervigste Stellung beim AV ist ? -

16) Das nervigste beim AV ist, wenn... ? -

17) Die nervigste Stelle zum Abspritzen ist... ? mitten ins Gesicht....

18) Das nervigste nach dem Sex ist, wenn er/sie.... ? einschläft...oder ins Bad rennt und sich anzieht....

19) Die nervigste sexuelle Wunsch/Vorliebe Eures Schatzes ist...? so Wünsche, dir irgendwann auftauchen und dann wieder verschwunden sind...

20) Die nervigste sexuelle Enttäuschung, die mir mal passiert ist, war... ? nervig? hmm...nervig finde ich es, wenn ich immer wieder flehen und betteln muss, bis er überhaupt etwas macht....

21) Der nervigste Ort, an dem ich mal Sex hatte, war... ? Stuhl und Schreibtisch...unbequem....

22) Die nervigste Störung/Panne beim Sex ist/war...? seine Mutter...

23) Der nervigste männliche Sexualkomplex ist... ? keine Ahnung

24) Der nervigste weibliche Sexualkomplex ist... ? keine Ahnung

25) Das nervigste sexuelle Klischee in Bezug auf Männer ist.... ? sie wollen alle nur das Eine...das wollen sie eindeutig nicht alle...ich habe hier das Beispiel sitzen...

26) Das nervigste sexuelle Klischee in Bezug auf Frauen ist.... ? Viele glauben anscheinend, dass OV für Frauen erniedrigend sei...

27) Der nervigste Spruch Eurer Eltern in Sachen Euer Sexleben war... ? Für deine Verhütung bin ich nicht zuständig.....

28) Der nervigste Anbaggerspruch, den ich mal zu hören bekommen habe, ist...? Sprüche eher weniger..

29) Der nervigste Verehrer / Verehrerin hat...? nicht locker gelassen bis wir dann doch zusammen kamen...

30) Die nervigste Erklärung, mit der ich mal abserviert worden bin, war....? in der Grundschule und der Grund war, dass ich geheult habe.... ;-)

31) Der nervigsten Anlass, wegen dem ich mich mal mit einem Partner zerstritten habe ? Sex....

32) Das nervigste am anderen Geschlecht ist (allgemein)... ? wenn sie keinen Sinn für Romantik haben...

33) Das nervigste Kleidungsstück im Schrank Eures Schatzes, das ihr gerne mal der Altkleidersammlung spenden würdet, ist... ? so eine enge Unterhose, die ich überhaupt nicht mag...

34) Das nervigste Kleidungsstück in Eurem Schrank, das Euer Schatze gerne mal der Altkleidersammlung spenden würdet, ist... ? hmm...weite T-Shirts und Hosen, aber das meiste ist schon aussortiert...

35) Das nervigste Dekostück im Zimmer Eures Schatzes, das ihr schon immer mal gerne versehentlich ;-) zerdeppern wolltet, ist... ? so ein silbernes Herz...passt irgendwie überhaupt nicht...oder die Weihnachtsdekoration zu Ostern oder andersrum

36) Das nervigste Dekostück in Eurem Zimmer, das Euer Schatz schon immer mal gerne versehentlich ;-) zerdeppern wolltet, ist... ? meine Kugelschreibersammlung ;-)

37) Die nervigste „Marotte“ Eures Schatzes ist... ? Unpünktlichkeit

38) Die nervigste PN, die ich mal von einem anderen Planet-Liebe-Mitglied bekommen habe, war.... ? hmm...gabs schon einige...

Und zu guter letzt ;-)...

39) Die nervigste bereits Tausend Mal hier im Forum gestellte Frage ist... ?
Ist er groß genug?
---
Viele Grüße
 
OneLoneGunman
Benutzer20461  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
1) Die nervigste Körperpartie bei mir ist... ? Mein Bauch...

2) Die nervigste Intimfrisur ist.... ? Gar keine.

3) Die nervigste "Unterhosen"form beim anderen Geschlecht ist... ? "Windeln"

4) Das nervigste Dessous ist... ? Body

5) Das nervigste Verhütungsmittel ist...? Definitiv Kondom

6) Das nervigste Sexspielzeug ist... ? Hm... wenn man keins hat...

7) Das nervigste beim SB ist... ? Mitbewohner der heim kommt *g*

8) Der nervigste Lusttöter beim Sex allgemein ist... ? Handy...

9) Das nervigste beim Vorspiel ist, wenn... ? Man keine Lust mehr hat...

10) Die nervigste Sexualpraktik ist...? Irgendwelche Kama-Sutra -Verrenkungen

11) Die nervigste Stellung beim GV ist ? s.o.

12) Das nervigste beim GV ist, wenn... ? Sie langweilig ist.

13) Die nervigste Stellung beim OV ist ? *schulterzuck*

14) Das nervigste beim OV ist, wenn... ? Mann kommt obwohl man eigentlich noch mehr vor hatte...

17) Die nervigste Stelle zum Abspritzen ist... ?

18) Das nervigste nach dem Sex ist, wenn er/sie.... ? Unbefriedigt zu sein...

19) Die nervigste sexuelle Wunsch/Vorliebe Eures Schatzes ist...? hab kein Schatz...

20) Die nervigste sexuelle Enttäuschung, die mir mal passiert ist, war... ? Schlechter ONS

21) Der nervigste Ort, an dem ich mal Sex hatte, war... ? Schwimmbad voller Leute

22) Die nervigste Störung/Panne beim Sex ist/war...? Zu früh kommen.

23) Der nervigste männliche Sexualkomplex ist... ? Hab keinen...

24) Der nervigste weibliche Sexualkomplex ist... ? "Ich bin zu dick"

30) Die nervigste Erklärung, mit der ich mal abserviert worden bin, war....? "Wir passen nicht zusammen"

31) Der nervigsten Anlass, wegen dem ich mich mal mit einem Partner zerstritten habe ? Das Abend-weggeh-Programm

32) Das nervigste am anderen Geschlecht ist (allgemein)... ? Rumzicken

33) Das nervigste Kleidungsstück im Schrank Eures Schatzes, das ihr gerne mal der Altkleidersammlung spenden würdet, ist... ? Immer noch kein Schatz hab...

34) Das nervigste Kleidungsstück in Eurem Schrank, das Euer Schatze gerne mal der Altkleidersammlung spenden würdet, ist... ? s.o.


Ich hab mal en paar Fragen rausgestrichen, zu denen mir grad nix eingefallen ist.
 
harrypotter
Benutzer7355  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
1) Die nervigste Körperpartie bei mir ist... ? ---

2) Die nervigste Intimfrisur ist.... ? -- nen busch, da hat man immer soviele haare im mund beim lecken

3) Die nervigste "Unterhosen"form beim anderen Geschlecht ist... ? alles was in diesem oma braun ist

4) Das nervigste Dessous ist... ? bh´s mit schleife(wobei die schleife allerdings zugenäht ist) :madgo:

5) Das nervigste Verhütungsmittel ist...? - kondom

6) Das nervigste Sexspielzeug ist... ? ---

7) Das nervigste beim SB ist... ? das es langweilig ist

8) Der nervigste Lusttöter beim Sex allgemein ist... ?
wenn sie nen lachflash kriegt.(nichts gegen lachen im bett, das ist in ordnung aber so nen lachflash geht gar nicht)

9) Das nervigste beim Vorspiel ist, wenn... ?
wenns handy klingelt

10) Die nervigste Sexualpraktik ist...?
--

11) Die nervigste Stellung beim GV ist ?
verrenkende und schmerzhafte stellungen

12) Das nervigste beim GV ist, wenn... ?
das handy klingelt

13) Die nervigste Stellung beim OV ist ?
wenn mir der nacken wehtut

14) Das nervigste beim OV ist, wenn... ?
sie damit anfängt während ich am telefonieren bin

15) Die nervigste Stellung beim AV ist ?
--
16) Das nervigste beim AV ist, wenn... ?
--
17) Die nervigste Stelle zum Abspritzen ist... ?
--
18) Das nervigste nach dem Sex ist, wenn er/sie.... ?
sich eine zigarrette anzünden würde(tut sie zum glück aber nicht)

19) Die nervigste sexuelle Wunsch/Vorliebe Eures Schatzes ist...?
keine ahnung

20) Die nervigste sexuelle Enttäuschung, die mir mal passiert ist, war... ?
---
21) Der nervigste Ort, an dem ich mal Sex hatte, war... ?
--
22) Die nervigste Störung/Panne beim Sex ist/war...?
-wenn das bett/sofa unter einem den geist aufgibt
- wenn irgendwer stört(eltern/schwester)

23) Der nervigste männliche Sexualkomplex ist... ?

24) Der nervigste weibliche Sexualkomplex ist... ?
ähh wenn sie schreit "ich kann nicht mehr"

25) Das nervigste sexuelle Klischee in Bezug auf Männer ist.... ?
das wir immer könnten

26) Das nervigste sexuelle Klischee in Bezug auf Frauen ist.... ?
"ich hab kopfschmerzen"
das frauen angeblich nie sex wollen(mir wurde das gegenteil bewiesen)

27) Der nervigste Spruch Eurer Eltern in Sachen Euer Sexleben war... ?
--

28) Der nervigste Anbaggerspruch, den ich mal zu hören bekommen habe, ist...?
--

29) Der nervigste Verehrer / Verehrerin hat...?
ne komische 13jährige. sie sah noch nicht mal toll aus

30) Die nervigste Erklärung, mit der ich mal abserviert worden bin, war....?
"ich glaub mit uns wird das nichts"(ich hatte noch nicht malirgendwas gestartet)
31) Der nervigsten Anlass, wegen dem ich mich mal mit einem Partner zerstritten habe ?
--
32) Das nervigste am anderen Geschlecht ist (allgemein)... ?
das sie alle drei wochen bluten

33) Das nervigste Kleidungsstück im Schrank Eures Schatzes, das ihr gerne mal der Altkleidersammlung spenden würdet, ist... ?
--- fällt mir grad nichts ein

34) Das nervigste Kleidungsstück in Eurem Schrank, das Euer Schatze gerne mal der Altkleidersammlung spenden würdet, ist... ?
da gibt es bestimmt einiges(u.a. ein original IKEA-Hemd)

35) Das nervigste Dekostück im Zimmer Eures Schatzes, das ihr schon immer mal gerne versehentlich ;-) zerdeppern wolltet, ist... ?
--

36) Das nervigste Dekostück in Eurem Zimmer, das Euer Schatz schon immer mal gerne versehentlich ;-) zerdeppern wolltet, ist... ?
gibt es bestimmt auch einiges

37) Die nervigste „Marotte“ Eures Schatzes ist... ?
das sie alles darf, ich nichts

38) Die nervigste PN, die ich mal von einem anderen Planet-Liebe-Mitglied bekommen habe, war.... ?
--

Und zu guter letzt ;-)...

39) Die nervigste bereits Tausend Mal hier im Forum gestellte Frage ist... ?
Penisgröße??

mfg der potter
 
G
Benutzer Gast
  • #9
1) Die nervigste Körperpartie bei mir ist... ?
Meine Haare. (zählt das?)

2) Die nervigste Intimfrisur ist.... ?
Alles das, wo einem beim OV Haare in den Mund gelangen.

3) Die nervigste "Unterhosen"form beim anderen Geschlecht ist... ?
Hehe. Außer String-Emil sollte sich bei mir n Mann nicht unbedingt damit blicken lassen, ich befürchte ich würde schrecklich lachen müssen.

4) Das nervigste Dessous ist... ?
schlecht schließende(schlecht zu öffnende BHs)

5) Das nervigste Verhütungsmittel ist...?
Kondome. :rolleyes:

6) Das nervigste Sexspielzeug ist... ?
Vibis mit halbleerer Batterie

7) Das nervigste beim SB ist... ?
Wenn man einfach nicht kommt und rubbelt und rubbelt und rubbelt...

8) Der nervigste Lusttöter beim Sex allgemein ist... ?
Ich hasse es wenn es mehrmals an der Tür oder am Telefon klingelt.

9) Das nervigste beim Vorspiel ist, wenn... ?
man zu oft tierisch geil gemacht wird und dann wieder aufhört.

10) Die nervigste Sexualpraktik ist...?
*grübel*...*überleg*...fällt keine ein.

11) Die nervigste Stellung beim GV ist ?
Löffelchen

12) Das nervigste beim GV ist, wenn... ?
's weh tut.

13) Die nervigste Stellung beim OV ist ?
OV ist in allen Stellungen geil.

14) Das nervigste beim OV ist, wenn... ?
er aufhört und ich noch nicht genug habe :link:

15) Die nervigste Stellung beim AV ist ?
keine?

16) Das nervigste beim AV ist, wenn... ?
..hum...

17) Die nervigste Stelle zum Abspritzen ist... ?
gibt keine!!!

18) Das nervigste nach dem Sex ist, wenn er/sie.... ?
aufsteht und zum Fußballschauen ins Wohnzimmer geht. :rolleyes2

19) Die nervigste sexuelle Wunsch/Vorliebe Eures Schatzes ist...?
nervt mich alles überhaupt nicht, im Gegenteil.

20) Die nervigste sexuelle Enttäuschung, die mir mal passiert ist, war... ?No comment.

21) Der nervigste Ort, an dem ich mal Sex hatte, war... ?
Beim Schützenfest aufm Heuballen *sigh* :grrr:

22) Die nervigste Störung/Panne beim Sex ist/war...?
Wenns mitm Gummi nicht klappt, reißt, platzt o.ä.

23) Der nervigste männliche Sexualkomplex ist... ?
"Ist mein Schwanz groß genug?" :wuerg:

24) Der nervigste weibliche Sexualkomplex ist... ?
"Finden Männer heraushängende Schamlippen eklig?" :kotz:

25) Das nervigste sexuelle Klischee in Bezug auf Männer ist.... ?
Dass die immer und überall können - stimmt nicht!

26) Das nervigste sexuelle Klischee in Bezug auf Frauen ist.... ?
Dass wir Kopfschmerzen vortäuschen wenn wir keinen Bock aufn Schwanz haben. :grin:

27) Der nervigste Spruch Eurer Eltern in Sachen Euer Sexleben war... ?
"Du springst doch wohl nicht mit jedem ins Bett!"

28) Der nervigste Anbaggerspruch, den ich mal zu hören bekommen habe, ist...?"Willze was trinken?" :sleep:

29) Der nervigste Verehrer / Verehrerin hat...?
Schon seit Wochen nicht mehr angerufen :grin:

30) Die nervigste Erklärung, mit der ich mal abserviert worden bin, war....?"Ich hab meine SIM-Karte verloren..."

31) Der nervigsten Anlass, wegen dem ich mich mal mit einem Partner zerstritten habe ? Weil ich zu Mäcces wollte und er zur Frittenbude.

32) Das nervigste am anderen Geschlecht ist (allgemein)... ?
Also. Da muss ich mal sagen: Zu den Stehpinklern kommt bei mir das Klokrokodil!

33) Das nervigste Kleidungsstück im Schrank Eures Schatzes, das ihr gerne mal der Altkleidersammlung spenden würdet, ist... ?Die rosa Strumpfhose? Der grün-braun gestreifte Rock? :zwinker: Äh...hatte noch nichts zu beanstanden.

34) Das nervigste Kleidungsstück in Eurem Schrank, das Euer Schatze gerne mal der Altkleidersammlung spenden würdet, ist... ?Ich befürchte meine schöne braune Kuschelhose müsste dran glauben müssen. :flennen: :geknickt:

35) Das nervigste Dekostück im Zimmer Eures Schatzes, das ihr schon immer mal gerne versehentlich ;-) zerdeppern wolltet, ist... ?Ich befürchte er hat sowas überhaupt nicht. :ratlos:

36) Das nervigste Dekostück in Eurem Zimmer, das Euer Schatz schon immer mal gerne versehentlich ;-) zerdeppern wolltet, ist... ?Wüsste ich auch gerne :grin:

37) Die nervigste „Marotte“ Eures Schatzes ist... ?Diese furchtbare, unerträgliche und nicht auszuhaltende Gute Laune am frühesten Morgen. (Um nicht zu sagen mitten in der Nacht)

38) Die nervigste PN, die ich mal von einem anderen Planet-Liebe-Mitglied bekommen habe, war.... ? "Willst du CS?"

39) Die nervigste bereits Tausend Mal hier im Forum gestellte Frage ist... ?"Ist mein Penis groß genug?"
 
A
Benutzer18419  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
1) Die nervigste Körperpartie bei mir ist... ?
mein kleiner schwimmring

2) Die nervigste Intimfrisur ist.... ?
wenn nix rasiert ist

3) Die nervigste "Unterhosen"form beim anderen Geschlecht ist... ?
schiesser feinripp mit eingriff(hat mein freund aber nicht)

4)Das nervigste Dessous ist... ?
hmmm.....bh zum vorne öffnen

5) Das nervigste Verhütungsmittel ist...?
KONDOM!!!!!!!

6) Das nervigste Sexspielzeug ist... ?
weiß ncht hab noch nicht vielausprobiert

7) Das nervigste beim SB ist... ?
meine arme sind zu kurz*lol*

8) Der nervigste Lusttöter beim Sex allgemein ist... ?
doofe sprüche

9) Das nervigste beim Vorspiel ist, wenn... ?
telefon oder pc

10) Die nervigste Sexualpraktik ist...?
weiß nicht

11) Die nervigste Stellung beim GV ist ?
so was wo mir hinterher die beine weh tun weil sie kein blut mehr bekommen

12) Das nervigste beim GV ist, wenn... ?
keine ahnung

13) Die nervigste Stellung beim OV ist ?
im moment 69 hab schon die ganze zeit nackenschmerzen, dann geht das nicht

14) Das nervigste beim OV ist, wenn... ?
nix

15) Die nervigste Stellung beim AV ist ?
weiß keine

16) Das nervigste beim AV ist, wenn... ?
hmmmm.......

17) Die nervigste Stelle zum Abspritzen ist... ?
der bauchnabel, da stört das piercing

18) Das nervigste nach dem Sex ist, wenn er/sie.... ?
gaaaaanz müde wird

19) Die nervigste sexuelle Wunsch/Vorliebe Eures Schatzes ist...?
hat er nicht, wir versuchen eigentlich alles was wir vorschlagen

20) Die nervigste sexuelle Enttäuschung, die mir mal passiert ist, war... ?
das ich nix gespürt habe

21) Der nervigste Ort, an dem ich mal Sex hatte, war... ?
im bett von meinem ex

22) Die nervigste Störung/Panne beim Sex ist/war...?
wenn wer reinkommt

23) Der nervigste männliche Sexualkomplex ist... ?
mein ding ist zu klein

24) Der nervigste weibliche Sexualkomplex ist... ?
meine brüste sind auch zu klein und ich bin dick

25) Das nervigste sexuelle Klischee in Bezug auf Männer ist.... ?
die schauen allen frauen hinterher

26) Das nervigste sexuelle Klischee in Bezug auf Frauen ist.... ?
ich kann nciht ich habe kopfschmerzen

27) Der nervigste Spruch Eurer Eltern in Sachen Euer Sexleben war... ?
hatte ich noch nicht

28) Der nervigste Anbaggerspruch, den ich mal zu hören bekommen habe, ist...?
ohhh, dein tatoo ist aber viel zu klein da musst du aber noch was dran machen

29) Der nervigste Verehrer / Verehrerin hat...?
das sind die mich immer festhalten und nicht locker lassen

30) Die nervigste Erklärung, mit der ich mal abserviert worden bin, war....?
bin ich noch nie

31) Der nervigsten Anlass, wegen dem ich mich mal mit einem Partner zerstritten habe ?
hmmm....ach wenn er am wochenende arbeitet

32) Das nervigste am anderen Geschlecht ist (allgemein)... ?
weiß nix

33) Das nervigste Kleidungsstück im Schrank Eures Schatzes, das ihr gerne mal der Altkleidersammlung spenden würdet, ist... ?
das IKEA hemd!!!!!!

34) Das nervigste Kleidungsstück in Eurem Schrank, das Euer Schatze gerne mal der Altkleidersammlung spenden würdet, ist... ?
ich weiß nicht aber es gibt nix

35) Das nervigste Dekostück im Zimmer Eures Schatzes, das ihr schon immer mal gerne versehentlich ;-) zerdeppern wolltet, ist... ?
hier ist es so unordenlich,da kann man nichts zedeppern

36) Das nervigste Dekostück in Eurem Zimmer, das Euer Schatz schon immer mal gerne versehentlich ;-) zerdeppern wolltet, ist... ?
ich hab kaum deko

37) Die nervigste „Marotte“ Eures Schatzes ist... ?
er räumt ungerne auf

38) Die nervigste PN, die ich mal von einem anderen Planet-Liebe-Mitglied bekommen habe, war.... ?
weiß nix grade

Und zu guter letzt ;-)...

39) Die nervigste bereits Tausend Mal hier im Forum gestellte Frage ist... ?
ich hab die pille ne stund zu spät genommen bin ich jetzt schwanger??
 
S
Benutzer22949  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
1) Die nervigste Körperpartie bei mir ist mein bauch, habe heute im Nähkurs festgestellt, dass er angeblich Kleidergröße 40 hat :angryfire

2) Die nervigste Intimfrisur ist unrasiert sein

3) Die nervigste "Unterhosen"form beim anderen Geschlecht sind Männerstrings :wuerg: :wuerg:

4) Das nervigste Dessous ist dieses puschel weihnachtszeug ^^

5) Das nervigste Verhütungsmittel ist Gummi, tut weh!!

6) Das nervigste Sexspielzeug ist http://shop.adultshop.de/produkt/55101080m.html das hier!!! :grin:

7) Das nervigste beim SB ist keine ahnung....????

8) Der nervigste Lusttöter beim Sex allgemein ist Socken anlassen :grin: oder kleine Geschwister

9) Das nervigste beim Vorspiel ist, wenn nix klappt :cry:

10) Die nervigste Sexualpraktik ist reizstrom....find ich irgednwie komisch :ratlos:

11) Die nervigste Stellung beim GV ist a tergo, dauert immer so lange bis man das hinkriegt..

12) Das nervigste beim GV ist, wenn man keinen hat :zwinker:

13) Die nervigste Stellung beim OV ist irgedneine bei der man sich abstüzen muss...

14) Das nervigste beim OV ist, wenn es nicht klappt :angryfire

15) Die nervigste Stellung beim AV ist überhaupt alle... :wuerg:

16) Das nervigste beim AV ist, wenn man ihn hat

17) Die nervigste Stelle zum Abspritzen ist irgendwo wos schnell runterläuft und man nichts dagegen tun kann :grin:

18) Das nervigste nach dem Sex ist, wenn er/sie aufsteht und weggeht ^^

19) Die nervigste sexuelle Wunsch/Vorliebe Eures Schatzes ist keiner, da nervt nix

20) Die nervigste sexuelle Enttäuschung, die mir mal passiert ist, war nicht vorhanden

21) Der nervigste Ort, an dem ich mal Sex hatte, war Tisch, bzw der weg dahin, als wir über den Stuhl stolperten :eek:

22) Die nervigste Störung/Panne beim Sex ist/war als sein kleiner bruder in der Tür stand.... :eek4:

23) Der nervigste männliche Sexualkomplex ist wenn er denkt er hat versagt

24) Der nervigste weibliche Sexualkomplex ist nen zu kleinen Busen zu haben

25) Das nervigste sexuelle Klischee in Bezug auf Männer ist das sie machos sind

26) Das nervigste sexuelle Klischee in Bezug auf Frauen ist das sie pinzig sind

27) Der nervigste Spruch Eurer Eltern in Sachen Euer Sexleben war *türzuschmeiß* *nicht mehr mit mir red*

28) Der nervigste Anbaggerspruch, den ich mal zu hören bekommen habe, ist *pfeif*

29) Der nervigste Verehrer / Verehrerin hat hä?? ^^

30) Die nervigste Erklärung, mit der ich mal abserviert worden bin, war nicht vorhanden, bin nicht abserviert worden :grin:

31) Der nervigsten Anlass, wegen dem ich mich mal mit einem Partner zerstritten habe dass er sich mit ner freundin unterhalten und mich dabei nicht küssen wollte.

32) Das nervigste am anderen Geschlecht ist (allgemein) das nichtverständnis von dingen, die unter frauen sonnenklar sind.

33) Das nervigste Kleidungsstück im Schrank Eures Schatzes, das ihr gerne mal der Altkleidersammlung spenden würdet, ist sone rote Jogginghose :grin:

34) Das nervigste Kleidungsstück in Eurem Schrank, das Euer Schatze gerne mal der Altkleidersammlung spenden würdet, ist eine wunderschöne schwarze carmenbluse sowei alle grünen T-shirts :verknallt :angryfire

35) Das nervigste Dekostück im Zimmer Eures Schatzes, das ihr schon immer mal gerne versehentlich ;-) zerdeppern wolltet, ist sein Bayern Tuch an der Decke..

36) Das nervigste Dekostück in Eurem Zimmer, das Euer Schatz schon immer mal gerne versehentlich ;-) zerdeppern wolltet, ist kein plan...^^

37) Die nervigste „Marotte“ Eures Schatzes ist das er genauso dickköpfig ist wie ich :smile:

38) Die nervigste PN, die ich mal von einem anderen Planet-Liebe-Mitglied bekommen habe, war ob ich cs will -.-


39) Die nervigste bereits Tausend Mal hier im Forum gestellte Frage ist was mich eigentlich am meisten nervt ^^
 
B
Benutzer23371  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
1) Die nervigste Körperpartie bei mir ist... ?

ka

2) Die nervigste Intimfrisur ist.... ?

busch...also total unrasiert *würg*

3) Die nervigste "Unterhosen"form beim anderen Geschlecht ist... ?

slip, finde nur tanga geil

4) Das nervigste Dessous ist... ?

keine ahnung

5) Das nervigste Verhütungsmittel ist...?

KONDOM!!!

6) Das nervigste Sexspielzeug ist... ?

kein plan

7) Das nervigste beim SB ist... ?

das man alles selbst machen muss *g*

8) Der nervigste Lusttöter beim Sex allgemein ist... ?

unrasierte frauen

9) Das nervigste beim Vorspiel ist, wenn... ?

hmm keine ahnung

10) Die nervigste Sexualpraktik ist...?

kenn ich keine

11) Die nervigste Stellung beim GV ist ?

siehe 11

12) Das nervigste beim GV ist, wenn... ?

keine ahnung

13) Die nervigste Stellung beim OV ist ?

boah was en scheiss ... keine ahnung

14) Das nervigste beim OV ist, wenn... ?

unrasiert sein

15) Die nervigste Stellung beim AV ist ?

-

16) Das nervigste beim AV ist, wenn... ?

-

17) Die nervigste Stelle zum Abspritzen ist... ?

ins auge? *g*

18) Das nervigste nach dem Sex ist, wenn er/sie.... ?

gleich aufs klo renn

19) Die nervigste sexuelle Wunsch/Vorliebe Eures Schatzes ist...?

gibbet keinen

20) Die nervigste sexuelle Enttäuschung, die mir mal passiert ist, war... ?

siehe 19

21) Der nervigste Ort, an dem ich mal Sex hatte, war... ?

siehe 19

22) Die nervigste Störung/Panne beim Sex ist/war...?

siehe 19

23) Der nervigste männliche Sexualkomplex ist... ?

siehe 19

24) Der nervigste weibliche Sexualkomplex ist... ?

siehe 19

25) Das nervigste sexuelle Klischee in Bezug auf Männer ist.... ?

siehe 19

26) Das nervigste sexuelle Klischee in Bezug auf Frauen ist.... ?

siehe 19

27) Der nervigste Spruch Eurer Eltern in Sachen Euer Sexleben war... ?

siehe 19

28) Der nervigste Anbaggerspruch, den ich mal zu hören bekommen habe, ist...?

siehe 19

29) Der nervigste Verehrer / Verehrerin hat...?

eine aus em chat die nach 5 min meinte, sie liebt mich *lol*

30) Die nervigste Erklärung, mit der ich mal abserviert worden bin, war....?

siehe 19

31) Der nervigsten Anlass, wegen dem ich mich mal mit einem Partner zerstritten habe ?

eifersuch

32) Das nervigste am anderen Geschlecht ist (allgemein)... ?

wenn ihnen beim streiten die argumente ausgehen, fangen se an zu heulen...

33) Das nervigste Kleidungsstück im Schrank Eures Schatzes, das ihr gerne mal der Altkleidersammlung spenden würdet, ist... ?

siehe 19

34) Das nervigste Kleidungsstück in Eurem Schrank, das Euer Schatze gerne mal der Altkleidersammlung spenden würdet, ist... ?

hä? doppelt?

35) Das nervigste Dekostück im Zimmer Eures Schatzes, das ihr schon immer mal gerne versehentlich ;-) zerdeppern wolltet, ist... ?

siehe 19

36) Das nervigste Dekostück in Eurem Zimmer, das Euer Schatz schon immer mal gerne versehentlich ;-) zerdeppern wolltet, ist... ?

??

37) Die nervigste „Marotte“ Eures Schatzes ist... ?

was is marotte nochma? *g*

38) Die nervigste PN, die ich mal von einem anderen Planet-Liebe-Mitglied bekommen habe, war.... ?

siehe 19

Und zu guter letzt ;-)...

39) Die nervigste bereits Tausend Mal hier im Forum gestellte Frage ist... ?

ach den ganzen kram mit sb und rasieren
 
N
Benutzer15719  (60) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
1) Die nervigste Körperpartie bei mir ist... ?
...mein bauch

2) Die nervigste Intimfrisur ist.... ?
...busch, ungepflegt

3) Die nervigste "Unterhosen"form beim anderen Geschlecht ist... ?
...modell "liebestöter, feinripp"

4) Das nervigste Dessous ist... ?
...das, das man nicht aufbekommt

5) Das nervigste Verhütungsmittel ist...?
...schaumzäpfchen

6) Das nervigste Sexspielzeug ist... ?
... so'n penisring

7) Das nervigste beim SB ist... ?
...wenn man sb allein macht

8) Der nervigste Lusttöter beim Sex allgemein ist... ?
...der gedanke an die ex-frau

9) Das nervigste beim Vorspiel ist, wenn... ?
...es eins gibt und das dann unterbrochen wird

10) Die nervigste Sexualpraktik ist...?
...sex ohne "frauenbewegung"

11) Die nervigste Stellung beim GV ist ?
...die, auf die man gerade keine lust hat

12) Das nervigste beim GV ist, wenn... ?
...man gestört wird

13) Die nervigste Stellung beim OV ist ?
...mir nicht bekannt :link:

14) Das nervigste beim OV ist, wenn... ?
...der ov gar nicht stattfindet

15) Die nervigste Stellung beim AV ist ?
---

16) Das nervigste beim AV ist, wenn... ?
---

17) Die nervigste Stelle zum Abspritzen ist... ?
---

18) Das nervigste nach dem Sex ist, wenn er/sie.... ?
...gleich aufstehen würde, um sich zu waschen

19) Die nervigste sexuelle Wunsch/Vorliebe Eures Schatzes ist...?
---

20) Die nervigste sexuelle Enttäuschung, die mir mal passiert ist, war... ?
...als meine ex-frau mich beim sex fragt: "hattest du was mit xxx, du bist so anders?"

21) Der nervigste Ort, an dem ich mal Sex hatte, war... ?
---

22) Die nervigste Störung/Panne beim Sex ist/war...?
...die nachbarin, die in die wohung meiner freundin kam, um etwas aus dem kühlschrank zu holen

23) Der nervigste männliche Sexualkomplex ist... ?
...zu denken, man(n) müßte am besten, längsten können

24) Der nervigste weibliche Sexualkomplex ist... ?
...sex als pflichterfüllung anzusehen

25) Das nervigste sexuelle Klischee in Bezug auf Männer ist.... ?
...dass sie wahllos alles vögeln würden

26) Das nervigste sexuelle Klischee in Bezug auf Frauen ist.... ?
...dass sie als schlampe abgestempelt werden, wenn sie sich ihren spaß nehmen

27) Der nervigste Spruch Eurer Eltern in Sachen Euer Sexleben war... ?
..."nicht dass sie schwanger wird"

28) Der nervigste Anbaggerspruch, den ich mal zu hören bekommen habe, ist...?
...noch nicht gesprochen worden

29) Der nervigste Verehrer / Verehrerin hat...?
...den weg zu mir gott sei dank noch nicht gefunden

30) Die nervigste Erklärung, mit der ich mal abserviert worden bin, war....?
...mir nicht in erinnerung geblieben :tongue:

31) Der nervigsten Anlass, wegen dem ich mich mal mit einem Partner zerstritten habe ?
...war meine ex-frau

32) Das nervigste am anderen Geschlecht ist (allgemein)... ?
...fällt mir im mom nicht ein

33) Das nervigste Kleidungsstück im Schrank Eures Schatzes, das ihr gerne mal der Altkleidersammlung spenden würdet, ist... ?
...eine unterhose marke "uralt", sie trennt sich aus unerfindlichen gründen nicht von dem ding, trägt es gott sei dank aber nicht mehr :grin:

34) Das nervigste Kleidungsstück in Eurem Schrank, das Euer Schatze gerne mal der Altkleidersammlung spenden würdet, ist... ?
...sind einige hemden

35) Das nervigste Dekostück im Zimmer Eures Schatzes, das ihr schon immer mal gerne versehentlich ;-) zerdeppern wolltet, ist... ?
---

36) Das nervigste Dekostück in Eurem Zimmer, das Euer Schatz schon immer mal gerne versehentlich ;-) zerdeppern wolltet, ist... ?
---

37) Die nervigste „Marotte“ Eures Schatzes ist... ?
...dass sie morgens nicht aus dem bett kommt, kann aber auch von vorteil sein :link:

38) Die nervigste PN, die ich mal von einem anderen Planet-Liebe-Mitglied bekommen habe, war.... ?
---

Und zu guter letzt ;-)...

39) Die nervigste bereits Tausend Mal hier im Forum gestellte Frage ist... ?
...die größe eures schwxxxes

:grin: dirk
 
L
Benutzer14282  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
1) Die nervigste Körperpartie bei mir ist... ? die Füße - die sind sau-kitzelig

2) Die nervigste Intimfrisur ist.... ? Urwald

3) Die nervigste "Unterhosen"form beim anderen Geschlecht ist... ? normaler Slip

4) Das nervigste Dessous ist... ? nuttig-rot mit busenfrei

5) Das nervigste Verhütungsmittel ist...? Kondome - ohne Frage!

6) Das nervigste Sexspielzeug ist... ? klebriges und stinkendes Gleitgel

7) Das nervigste beim SB ist... ? Wenn man so gelangweilt oder abgelenkt ist, dass man nicht kommt (=> frustrierend :zwinker: )

8) Der nervigste Lusttöter beim Sex allgemein ist... ? Unlust

9) Das nervigste beim Vorspiel ist, wenn... ? wenn man sich ausversehen weh tut

10) Die nervigste Sexualpraktik ist...? keine Ahnung

11) Die nervigste Stellung beim GV ist ? Löffelchen - das sticht es mich immer

12) Das nervigste beim GV ist, wenn... ? man sich ausversehen wehtut

13) Die nervigste Stellung beim OV ist ? keine Ahnung. gibts nicht

14) Das nervigste beim OV ist, wenn... ? wenn man ungemütlich liegt und Nackenstarre kriegt^^

15) Die nervigste Stellung beim AV ist ? gar nix

16) Das nervigste beim AV ist, wenn... ? der passive Part nicht "sauber" ist

17) Die nervigste Stelle zum Abspritzen ist... ? die Haare oder die Augen

18) Das nervigste nach dem Sex ist, wenn er/sie.... ? nicht kuscheln will

19) Die nervigste sexuelle Wunsch/Vorliebe Eures Schatzes ist...? nichts

20) Die nervigste sexuelle Enttäuschung, die mir mal passiert ist, war... ? als beiderseits keine Lust mehr da war

21) Der nervigste Ort, an dem ich mal Sex hatte, war... ? auf dem Badezimmerfußboden - voll ungemütlich

22) Die nervigste Störung/Panne beim Sex ist/war...? als ich ihm ausversehen den Penis umgebogen habe :eek:

23) Der nervigste männliche Sexualkomplex ist... ? keine ahnung

24) Der nervigste weibliche Sexualkomplex ist... ? "Ich bin zu dick" :kotz:

25) Das nervigste sexuelle Klischee in Bezug auf Männer ist.... ? dass sie egoisten im bett sind

26) Das nervigste sexuelle Klischee in Bezug auf Frauen ist.... ? dass sie nur Kuschel/Blümchensex mögen

27) Der nervigste Spruch Eurer Eltern in Sachen Euer Sexleben war... ?
ich: "Das bett quitscht immer wenn man sich darin nur umdreht"
stiefmama: "das gehört zu den dingen, die eltern absolut nicht wissen wollen"
Dabei quitschte es echt!

28) Der nervigste Anbaggerspruch, den ich mal zu hören bekommen habe, ist...? habe nur süße gehört^^

29) Der nervigste Verehrer / Verehrerin hat...? verstehe die Frage nicht :S

30) Die nervigste Erklärung, mit der ich mal abserviert worden bin, war....? Nee, ich hab keine Lust auf ne Freundin (8. Klasse^^)

31) Der nervigsten Anlass, wegen dem ich mich mal mit einem Partner zerstritten habe ? Fast jeder Anlass ist nervig, weil er fast immer banal ist

32) Das nervigste am anderen Geschlecht ist (allgemein)... ? dass es so viele Klischees über sie (Männer) gibt :zwinker:

33) Das nervigste Kleidungsstück im Schrank Eures Schatzes, das ihr gerne mal der Altkleidersammlung spenden würdet, ist... ? Eine rote Satin-Boxershorts mit Herzen von seiner Ex :kotz:

34) Das nervigste Kleidungsstück in Eurem Schrank, das Euer Schatze gerne mal der Altkleidersammlung spenden würdet, ist... ? Keine Ahnung

35) Das nervigste Dekostück im Zimmer Eures Schatzes, das ihr schon immer mal gerne versehentlich ;-) zerdeppern wolltet, ist... ? Sein PC :zwinker: nein, das war ein Witz :grin:

36) Das nervigste Dekostück in Eurem Zimmer, das Euer Schatz schon immer mal gerne versehentlich ;-) zerdeppern wolltet, ist... ? Keine ahnung

37) Die nervigste „Marotte“ Eures Schatzes ist... ? dass er manchmal nicht zuhört oder vergisst, was man ihm erzählt hat (habe ihm in den letzten drei Wochen vier mal erzählt, dass ich noch einen Schreibtisch bei meinem Paps habe)

38) Die nervigste PN, die ich mal von einem anderen Planet-Liebe-Mitglied bekommen habe, war.... ? Ich hatte einen Fehler beim einer Beantwortung gemacht, weil ich mich verlesen hatte, und dann schrieb der Typ, dass ich dann ja wohl voll die Schlampe wäre, woraufhin ich ihn voll angeraunzt habe, was er sich einbildet. Und DANN kam von ihm nichts als ein Link auf eine Seite mit potthässlichen Bildern von ihm. So geil findet sich der Typ (das tut er echt, wir haben danach noch einmal kurz gechattet, aber er war mir echt zu scheiße).

Und zu guter letzt ;-)...

39) Die nervigste bereits Tausend Mal hier im Forum gestellte Frage ist... ? "Was muss ich beim Analsex beachten" :grrr:
 
L
Benutzer16795  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
1) Die nervigste Körperpartie bei mir ist... ?
Mein kleiner rechte Fussnagel
2) Die nervigste Intimfrisur ist.... ?
kahl
3) Die nervigste "Unterhosen"form beim anderen Geschlecht ist... ?
Omaunterhosen
4) Das nervigste Dessous ist... ?
Dessous wer mag die schon
5) Das nervigste Verhütungsmittel ist...?
vorher rausziehen
6) Das nervigste Sexspielzeug ist... ?
Liebeskugeln
7) Das nervigste beim SB ist... ?
gestört zu werden
8) Der nervigste Lusttöter beim Sex allgemein ist... ?
Leute die stören
9) Das nervigste beim Vorspiel ist, wenn... ?
wenn nur ein Partner was macht
10) Die nervigste Sexualpraktik ist...?
Fusssex
11) Die nervigste Stellung beim GV ist ?
69 stehend (geht nicht sehr gut)
12) Das nervigste beim GV ist, wenn... ?
ich zu früh komme (passiert demm besten mal hin und wieder)
13) Die nervigste Stellung beim OV ist ?
69 stehend
14) Das nervigste beim OV ist, wenn... ?
wenn der Partner es nicht beherrst.
15) Die nervigste Stellung beim AV ist ?
Missionar
16) Das nervigste beim AV ist, wenn... ?
Wenn sie nicht sauber ist
17) Die nervigste Stelle zum Abspritzen ist... ?
Haare
18) Das nervigste nach dem Sex ist, wenn er/sie.... ?
sofort auf Klo rennt
19) Die nervigste sexuelle Wunsch/Vorliebe Eures Schatzes ist...?
habe keinen
20) Die nervigste sexuelle Enttäuschung, die mir mal passiert ist, war... ?
Die Frau ist bei einem One-night Stand eingeschlafen bevor es überhaupt los ging
21) Der nervigste Ort, an dem ich mal Sex hatte, war... ?
Umkleidekabine in der Schule
22) Die nervigste Störung/Panne beim Sex ist/war...?
Meine Mum
23) Der nervigste männliche Sexualkomplex ist... ?
wir haben komplexe?
24) Der nervigste weibliche Sexualkomplex ist... ?
kenne keinen
25) Das nervigste sexuelle Klischee in Bezug auf Männer ist.... ?
Wir denken nur mit dem Schwanz
26) Das nervigste sexuelle Klischee in Bezug auf Frauen ist.... ?
Dumm fickt gut
27) Der nervigste Spruch Eurer Eltern in Sachen Euer Sexleben war... ?
naja eigentlich keiner
28) Der nervigste Anbaggerspruch, den ich mal zu hören bekommen habe, ist...?
EInfach nur ein ganz normales Hi und dann erst nach ein paar minuten hat sie was gesagt
29) Der nervigste Verehrer / Verehrerin hat...?
weis nicht was ich schreiben soll
30) Die nervigste Erklärung, mit der ich mal abserviert worden bin, war....?
was willst du denn hier
31) Der nervigsten Anlass, wegen dem ich mich mal mit einem Partner zerstritten habe ?
Auto
32) Das nervigste am anderen Geschlecht ist (allgemein)... ?
neugier
33) Das nervigste Kleidungsstück im Schrank Eures Schatzes, das ihr gerne mal der Altkleidersammlung spenden würdet, ist... ?
keinen Schatz
34) Das nervigste Kleidungsstück in Eurem Schrank, das Euer Schatze gerne mal der Altkleidersammlung spenden würdet, ist... ?
habe immer noch keinen
35) Das nervigste Dekostück im Zimmer Eures Schatzes, das ihr schon immer mal gerne versehentlich ;-) zerdeppern wolltet, ist... ?
so schnell bekomme ich auch keinen
36) Das nervigste Dekostück in Eurem Zimmer, das Euer Schatz schon immer mal gerne versehentlich ;-) zerdeppern wolltet, ist... ?
nix da kein schatz
37) Die nervigste „Marotte“ Eures Schatzes ist...
ich will ja aber keine will mich als Schatz
38) Die nervigste PN, die ich mal von einem anderen Planet-Liebe-Mitglied bekommen habe, war.... ?
bekomme keine PNs
Und zu guter letzt ;-)...

39) Die nervigste bereits Tausend Mal hier im Forum gestellte Frage ist... ?
Ist er lang genug
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer95214  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #92
1) Die nervigste Körperpartie bei mir sind... ?
Füße
2) Die nervigste Intimfrisur ist.... ?
keine
3) Die nervigste "Unterhosen"form beim anderen Geschlecht ist... ?
Feinrippunterhose mit Eingriff
4) Das nervigste Dessous ist... ?
Bodys
5) Das nervigste Verhütungsmittel ist...?
Kondom:grin:
6) Das nervigste Sexspielzeug ist... ?
Liebeskugeln
7) Das nervigste beim SB ist... ?
nicht sicher zu sein, dass man ungestört ist
8) Der nervigste Lusttöter beim Sex allgemein ist... ?
ein klingelndes Handy
9) Das nervigste beim Vorspiel ist, wenn... ?
es zu lang ist
10) Die nervigste Sexualpraktik ist...?
keine bestimmte
11) Die nervigste Stellung beim GV ist ?
keine bestimmte
12) Das nervigste beim GV ist, wenn... ?
der andere sich nicht fallen lassen kann
13) Die nervigste Stellung beim OV ist ?
69
14) Das nervigste beim OV ist, wenn... ?
wenn man aufhören muss, weil man sonst ne Kiefersperre bekommt:tongue:
15) Die nervigste Stellung beim AV ist ?
-
16) Das nervigste beim AV ist, wenn... ?
-
17) Die nervigste Stelle zum Abspritzen ist... ?
die Haare
18) Das nervigste nach dem Sex ist, wenn er/sie.... ?
sich umdrehen und sofort einschlafen würde:smile:
19) Die nervigste sexuelle Wunsch/Vorliebe Eures Schatzes ist...?
-
20) Die nervigste sexuelle Enttäuschung, die mir mal passiert ist, war... ?
-
21) Der nervigste Ort, an dem ich mal Sex hatte, war... ?
-
22) Die nervigste Störung/Panne beim Sex ist/war...?
wenn das Bett unter einem nachgibt
23) Der nervigste männliche Sexualkomplex ist... ?
zu kleiner Penis
24) Der nervigste weibliche Sexualkomplex ist... ?
zu kleine Brüste
25) Das nervigste sexuelle Klischee in Bezug auf Männer ist.... ?
die wollen nur das eine...
26) Das nervigste sexuelle Klischee in Bezug auf Frauen ist.... ?
dumm f***t gut:rolleyes:
27) Der nervigste Spruch Eurer Eltern in Sachen Euer Sexleben war... ?
alle
28) Der nervigste Anbaggerspruch, den ich mal zu hören bekommen habe, ist...?
-
29) Der nervigste Verehrer / Verehrerin hat...?
Mundgeruch, nen Buckel und ne Knollennase???
30) Die nervigste Erklärung, mit der ich mal abserviert worden bin, war....?
ich habe gemerkt, dass ich doch lieber Single bin...aber nach einem Tag ein "ich liebe dich" unter ne sms setzen:grin:
31) Der nervigsten Anlass, wegen dem ich mich mal mit einem Partner zerstritten habe ?
wegen Nichtigkeiten
32) Das nervigste am anderen Geschlecht ist (allgemein)... ?
imponiergehabe
33) Das nervigste Kleidungsstück im Schrank Eures Schatzes, das ihr gerne mal der Altkleidersammlung spenden würdet, ist... ?
keines
34) Das nervigste Kleidungsstück in Eurem Schrank, das Euer Schatze gerne mal der Altkleidersammlung spenden würdet, ist... ?
gibt sicher einiges:tongue:
35) Das nervigste Dekostück im Zimmer Eures Schatzes, das ihr schon immer mal gerne versehentlich ;-) zerdeppern wolltet, ist... ?
fällt mir keins ein
36) Das nervigste Dekostück in Eurem Zimmer, das Euer Schatz schon immer mal gerne versehentlich ;-) zerdeppern wolltet, ist... ?
-
37) Die nervigste „Marotte“ Eures Schatzes ist... ?
-
38) Die nervigste PN, die ich mal von einem anderen Planet-Liebe-Mitglied bekommen habe, war.... ?
-
39) Die nervigste bereits Tausend Mal hier im Forum gestellte Frage ist... ?
alle Umfragen zu OV, GV und AV, die es schon 100mal gab
 
M
Benutzer Gast
  • #93
1) Die nervigste Körperpartie bei mir ist... ?
Das Hirn :grin:

2) Die nervigste Intimfrisur ist.... ?
Komplett unrasiert/gestutzt.

3) Die nervigste "Unterhosen"form beim anderen Geschlecht ist... ?
Ausgeleierte Baumwollschlüpfer :grin:

4) Das nervigste Dessous ist... ?
Alles, was unbequem ist.

5) Das nervigste Verhütungsmittel ist...?
Habe bisher nur Pille und Kondom durch und war von ersterem mehr "genervt".

6) Das nervigste Sexspielzeug ist... ?
Bisher kein nerviges Spielzeug erworben bzw ausprobiert.

7) Das nervigste beim SB ist... ?
Nichts :grin:

8) Der nervigste Lusttöter beim Sex allgemein ist... ?
Wenn sich eine der beteiligten Personen nicht fallen lassen kann.

9) Das nervigste beim Vorspiel ist, wenn... ?
Wenn es zu lang ist.

10) Die nervigste Sexualpraktik ist...?
Mich hat bisher nichts genervt.

11) Die nervigste Stellung beim GV ist ?
Löffelchen - hab ich zwar noch nicht probiert, kann ich aber auch in der Phantasie nichts abgewinnen.

12) Das nervigste beim GV ist, wenn... ?
Man überrascht gestört wird.

13) Die nervigste Stellung beim OV ist ?
Alles, was unbequem für den Nacken ist.

14) Das nervigste beim OV ist, wenn... ?
- - -

15) Die nervigste Stellung beim AV ist ?
- - -

16) Das nervigste beim AV ist, wenn... ?
ungewollte Schmerzen auftreten.

17) Die nervigste Stelle zum Abspritzen ist... ?
Haare fänd ich jetzt nicht so prickelnd.

18) Das nervigste nach dem Sex ist, wenn er/sie.... ?
Eine Zigarette rauchen würde (zum Glück noch nie vorgekommen!)

19) Die nervigste sexuelle Wunsch/Vorliebe Eures Schatzes ist...?
Ich habe keinen "Schatz" und bisher hat noch niemand nervige Wünsche geäußert.

20) Die nervigste sexuelle Enttäuschung, die mir mal passiert ist, war... ?
Dass eine Dame steif wie ein Brett dalag, die sich voher als Sexgöttin bezeichnet hat.

21) Der nervigste Ort, an dem ich mal Sex hatte, war... ?
Hm... eigentlich keiner.

22) Die nervigste Störung/Panne beim Sex ist/war...?
Eine Katze mit ausgefahrenen Krallen auf meinem Rücken.

23) Der nervigste männliche Sexualkomplex ist... ?
"Ist mein Schwanz groß genug?"

24) Der nervigste weibliche Sexualkomplex ist... ?
"Seh ich in der Stellung zu dick aus?"

25) Das nervigste sexuelle Klischee in Bezug auf Männer ist.... ?
Dass sie nur Sex wollen (wenns doch nur so wäre!)

26) Das nervigste sexuelle Klischee in Bezug auf Frauen ist.... ?
Dass sie nur Kuscheln wollen (nein, ich bin kein Streichelzoo)

27) Der nervigste Spruch Eurer Eltern in Sachen Euer Sexleben war... ?
"Sicher, dass du auf Frauen stehst?"

28) Der nervigste Anbaggerspruch, den ich mal zu hören bekommen habe, ist...?
Sämtliche auswendig gelernten Sprüche.

29) Der nervigste Verehrer / Verehrerin hat...?
mir unglaublich schlechte Gedichte selbst geschrieben.

30) Die nervigste Erklärung, mit der ich mal abserviert worden bin, war....?
"Sorry, aber ich will eigentlich nur deine Freundin knallen."

31) Der nervigsten Anlass, wegen dem ich mich mal mit einem Partner zerstritten habe ?
Gewisse Musiker :rolleyes:

32) Das nervigste am anderen Geschlecht ist (allgemein)... ?
Jammerei :d

33) Das nervigste Kleidungsstück im Schrank Eures Schatzes, das ihr gerne mal der Altkleidersammlung spenden würdet, ist... ?
Puh, wenn ich von meiner jetzigen Romanze ausgehe... gibts eigentlich nichts :hmm: Meine Ex hatte 2 BHs, die ich nicht so pralle fand.

34) Das nervigste Kleidungsstück in Eurem Schrank, das Euer Schatze gerne mal der Altkleidersammlung spenden würdet, ist... ?
Ich glaube, irgendwann ist JEDER genervt von meinem Punkte-Fetisch :grin:

35) Das nervigste Dekostück im Zimmer Eures Schatzes, das ihr schon immer mal gerne versehentlich ;-) zerdeppern wolltet, ist... ?
Bei meiner Ex: Ein bestimmtes Poster :grin: Bei meiner Liason: der Tisch :grin:

36) Das nervigste Dekostück in Eurem Zimmer, das Euer Schatz schon immer mal gerne versehentlich ;-) zerdeppern wolltet, ist... ?
Hm, bin mir nicht sicher. Einige Menschen könnten von der Lego-Wand abgeschreckt sein, aber bisher fanden alle mein Zimmer ziemlich geil.

37) Die nervigste „Marotte“ Eures Schatzes ist... ?
Selbstzweifel.

38) Die nervigste PN, die ich mal von einem anderen Planet-Liebe-Mitglied bekommen habe, war.... ?
"Und, wie gehts so?" :rolleyes:

Und zu guter letzt ;-)...

39) Die nervigste bereits Tausend Mal hier im Forum gestellte Frage ist... ?
"Ist mein Schwanz groß genug?"
 
Das Ich-Viech
Benutzer70527  (34) Sehr bekannt hier
  • #94
1) Die nervigste Körperpartie bei mir ist... ?

Füße

2) Die nervigste Intimfrisur ist.... ?

Zum Selbermachen: Irgendwas ausgefallenes, was ewig dauert.
Bei Fremden: Mir doch pups :tongue:


3) Die nervigste "Unterhosen"form beim anderen Geschlecht ist... ?

Ein nicht geschmackvoller, nuttiger "Guck mal, wie feucht ich bin"-String, so gut wie durchsichtig... nuttiges Zeugs halt.

4) Das nervigste Dessous ist... ?

Gibt es nervige Dessous?

5) Das nervigste Verhütungsmittel ist...?

Da muss man als Mann ja Kondom sagen - mit dem Rest hat man eher weniger was zu schaffen.

6) Das nervigste Sexspielzeug ist... ?

Alles, was so laut ist, dass man sich nicht mehr aufs Fühlen konzentrieren kann. Vibrator Modell Kettensäge :confused:

7) Das nervigste beim SB ist... ?

Telefon, Türklingel, Eltern... alles, was stört.

8) Der nervigste Lusttöter beim Sex allgemein ist... ?

Derart krank/gesundheitlich angegriffen zu sein, dass man sich nicht fallen lassen kann. Ich denke da an Magengeschichten etc. :frown:

9) Das nervigste beim Vorspiel ist, wenn... ?

Der zweite oder dritte Griff gleich in eindeutige Regionen geht.
(Quickies und "Überfälle" ausgeschlossen!)


10) Die nervigste Sexualpraktik ist...?

Diese unsägliche, ständige Standard-ins-Gesicht-Spritzerei in Pornos.

11) Die nervigste Stellung beim GV ist ?

enthalte mich mangels Erfahrung :zwinker:

12) Das nervigste beim GV ist, wenn... ?

enthalte mich mangels Erfahrung :zwinker:

13) Die nervigste Stellung beim OV ist ?

enthalte mich mangels Erfahrung :zwinker:

14) Das nervigste beim OV ist, wenn... ?

Für die Frauen vermutlich der Würgereflex :ratlos:
Für Männer: Übertriebenes "Heißmach-Gestöhne" der aktiven Frau.


15) Die nervigste Stellung beim AV ist ?

enthalte mich mangels Erfahrung :zwinker:

16) Das nervigste beim AV ist, wenn... ?

enthalte mich mangels Erfahrung :zwinker:

17) Die nervigste Stelle zum Abspritzen ist... ?

Haare. Kriegt man nicht raus. Örghs.

18) Das nervigste nach dem Sex ist, wenn er/sie.... ?

Sofort einpennt (inklusive Wegdrehen und "Lass mich doch in Ruh') oder aus irgend'nem Grund weg muss.

19) Die nervigste sexuelle Wunsch/Vorliebe Eures Schatzes ist...?

Bei meinem potentiellen Schatz nervt mich da noch nichts :rolleyes:

20) Die nervigste sexuelle Enttäuschung, die mir mal passiert ist, war... ?

Eine "Frau", die nicht wusste, was sie will und irgendwann das Heulen angefangen hat. Sagen, was los war, wollte sie natürlich dann erst drei Tage später.
Als jemand, der's nicht unbedingt nur aufs eigene Vergnügen abgesehen hat, fühlt man sich da absolut beschissen.


21) Der nervigste Ort, an dem ich mal Sex hatte, war... ?

Eindeutig dieses verdammte hellhörige Landschulheim mit dem knarzenden Bett...

22) Die nervigste Störung/Panne beim Sex ist/war...?

Da fällt mir auf die Schnelle nix ein.

23) Der nervigste männliche Sexualkomplex ist... ?

"Mein Schwanz ist zu klein" - Bullshit!

24) Der nervigste weibliche Sexualkomplex ist... ?

Bin noch keinem Komplex begegnet... fände es aber nicht so prickelnd, während des Akts das "Ist mein Po zu fett?"-Spielchen spielen zu müssen.

25) Das nervigste sexuelle Klischee in Bezug auf Männer ist.... ?

"Größer ist besser" und "Der will doch eh nur abspritzen"

26) Das nervigste sexuelle Klischee in Bezug auf Frauen ist.... ?

"Frauen wollen doch eh nur Kuschel- und Blümchensex". ... Nö!

27) Der nervigste Spruch Eurer Eltern in Sachen Euer Sexleben war... ?

Keine Ahnung

28) Der nervigste Anbaggerspruch, den ich mal zu hören bekommen habe, ist...?

Mich baggert niemand an, ohne dass ich es will.

29) Der nervigste Verehrer / Verehrerin hat...?

Gott sei Dank bin ich von aufdringlichem Gesindel verschont geblieben :grin:

30) Die nervigste Erklärung, mit der ich mal abserviert worden bin, war....?

Nervig nicht unbedingt... aber unbeantwortete Anrufe, nachdem man sich mit "bis morgen" verabschiedet hat waren so ziemlich das Dämlichste.

31) Der nervigsten Anlass, wegen dem ich mich mal mit einem Partner zerstritten habe ?

Keinerlei Verständnis für "mir geht das zu schnell" von ihrer Seite. Wenn ich mir meiner Gefühle nicht sicher bin, kann man von mir nicht "Entscheidung! JETZT!" verlangen.

32) Das nervigste am anderen Geschlecht ist (allgemein)... ?

Dass viele Vertreterinnen dieses Geschlechts zu viel Wert auf ihre Klamotten, das Make-Up und das Aussehen legen.

33) Das nervigste Kleidungsstück im Schrank Eures Schatzes, das ihr gerne mal der Altkleidersammlung spenden würdet, ist... ?

So gut kenn' ich ihren Kleiderschrank (noch?) nicht :grin:

34) Das nervigste Kleidungsstück in Eurem Schrank, das Euer Schatze gerne mal der Altkleidersammlung spenden würde, ist... ?

Diverse Bandshirts...

35) Das nervigste Dekostück im Zimmer Eures Schatzes, das ihr schon immer mal gerne versehentlich ;-) zerdeppern wolltet, ist... ?

Das Zimmer bzw. die Wohnung ist gut so wie es ist :zwinker:

36) Das nervigste Dekostück in Eurem Zimmer, das Euer Schatz schon immer mal gerne versehentlich ;-) zerdeppern wolltet, ist... ?

Schau mer mal, wenn sie sich hier mal etwas genauer umgeschaut hat :grin:

37) Die nervigste „Marotte“ Eures Schatzes ist... ?

Mich stört momentan nichts so wirklich.

38) Die nervigste PN, die ich mal von einem anderen Planet-Liebe-Mitglied bekommen habe, war.... ?

Keine Ahnung

Und zu guter letzt ;-)...

39) Die nervigste bereits Tausend Mal hier im Forum gestellte Frage ist... ?

"Ins Gesicht spritzen" und solche Geschichten... alles, was damit zu tun hat :grin:
 
Eye
Benutzer88624  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #95
1) Die nervigste Körperpartie bei mir ist... ?
Fußsohlen - kitzelig bei der kleinsten Berührung... :frown:

2) Die nervigste Intimfrisur ist.... ?
wenn man keine hat - also unrasiert

3) Die nervigste "Unterhosen"form beim anderen Geschlecht ist... ?
Weißer baumwolle feinrip Slip oder Liebestöter -> "Krankenhausunterhosen"

4) Das nervigste Dessous ist... ?
Link wurde entfernt

5) Das nervigste Verhütungsmittel ist...?
Kondom

6) Das nervigste Sexspielzeug ist... ?
Dildo

7) Das nervigste beim SB ist... ?
Wenn der Freund einen dabei ständig zutextet, was für morgen geplant ist und was wir einkaufen müssen...

8) Der nervigste Lusttöter beim Sex allgemein ist... ?
Telefon/Türklingel

9) Das nervigste beim Vorspiel ist, wenn... ?
der Partner lange Fingernägel hat...

10) Die nervigste Sexualpraktik ist...?
69

11) Die nervigste Stellung beim GV ist ?
keine Ahnung

12) Das nervigste beim GV ist, wenn... ?
der Freund unter einer Minute braucht um zu kommen...

13) Die nervigste Stellung beim OV ist ?
69

14) Das nervigste beim OV ist, wenn... ?
Man sich nicht auf sich selber konzentrieren kann, weil man ständig daran denken muss beim anderen nicht aufzuhören: 69

15) Die nervigste Stellung beim AV ist ?
keine

16) Das nervigste beim AV ist, wenn... ?
ich keinen bekomme :grin:

17) Die nervigste Stelle zum Abspritzen ist... ?
irgendwo auf die Klamotten - bekommt man so schwer wieder sauber *g*

18) Das nervigste nach dem Sex ist, wenn er.... ?
innerhalb von 3 Sekunden eingeschlafen ist

19) Die nervigste sexuelle Wunsch/Vorliebe Eures Schatzes ist...?
dass er keinen hat...

20) Die nervigste sexuelle Enttäuschung, die mir mal passiert ist, war... ?
Er schläft mitten dabei ein...

21) Der nervigste Ort, an dem ich mal Sex hatte, war... ?
Badewanne...

22) Die nervigste Störung/Panne beim Sex ist/war...?
Es kingelt, wir ignorieren das - da klopft seine Patentante an unser Schlafzimmerfenster (EG) und ruft, dass sie rein will...

23) Der nervigste männliche Sexualkomplex ist... ?
Penislänge...

24) Der nervigste weibliche Sexualkomplex ist... ?
"Ich bin zu dick fühlen"

25) Das nervigste sexuelle Klischee in Bezug auf Männer ist.... ?
Er schläft hinterher ein - leider oft wahr...

26) Das nervigste sexuelle Klischee in Bezug auf Frauen ist.... ?
Sie hat Kopfschmerzen... wenn er will. Das ist kein Grund!

27) Der nervigste Spruch Eurer Eltern in Sachen Euer Sexleben war... ?
Wir sind seit 3 Jahren zusammen und übernachten gerade das erste Mal bei seinen Eltern: "Du kannst in seinem ehemaligen Zimmer schlafen und er kann dann im Büro auf der Couch schlafen!" Das war leider nicht nur ein Spruch, das haben die durchgezogen... :frown:

28) Der nervigste Anbaggerspruch, den ich mal zu hören bekommen habe, ist...?
Der Typ saß in einem Restaurant am Nebentisch mit seinem weiten Ärmel ganz nahe an einer Kerze und als er sich umdrehte fing sein Ärmel an zu brennen:
Er: Bin ich heiß?
Ich (leicht panisch): Du brennst!
Er (verführerischer Ton): Ich weiß :zwinker:
Ich: Nein du brennst wirklich!!!
Er: Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Seit dem muss ich jedes mal lachen, wenn jemand fragt: "bin ich heiß?" oder sagt: "du bist heiß"


29) Der nervigste Verehrer / Verehrerin hat...?
Mich im Zug verfolgt als ich zur Kirche musste (ich spiel da Orgel, wenn der Organist krank ist...) und hat mitten beim Spielen versucht mich zu küssen... Das klang leider nicht sonderlich gut als ich irgendwas mit einer Hand weitergespielt und ihm mit der anderen eine geklatscht habe....

30) Die nervigste Erklärung, mit der ich mal abserviert worden bin, war....?
Äh, ich glaube ich werde gerade schwul...

31) Der nervigsten Anlass, wegen dem ich mich mal mit einem Partner zerstritten habe ?
Ob in eine Lasagne unten rote oder weiße Sauce reinkommt...

32) Das nervigste am anderen Geschlecht ist (allgemein)... ?
Dass die ständig meinen einem an die Titten grapschen zu müssen

33) Das nervigste Kleidungsstück im Schrank Eures Schatzes, das ihr gerne mal der Altkleidersammlung spenden würdet, ist... ?
Holzfällerpulli, Hawaihemd - beides die hässlichsten Exemplare, die ich je gesehen hab!!!

34) Das nervigste Kleidungsstück in Eurem Schrank, das Euer Schatze gerne mal der Altkleidersammlung spenden würdet, ist... ?
ein Haarband von mir, dass er auf den Tod nicht abkann, dass ich aber liebe :grin:

35) Das nervigste Dekostück im Zimmer Eures Schatzes, das ihr schon immer mal gerne versehentlich ;-) zerdeppern wolltet, ist... ?
Eine selbstgemachte Tasse und ein selbstgemachtes Stück Stein von Ihm, dass aussieht wei eine Frau mit 2 Knien an jedem Bein und einem 2. Kopf der gerade "unten" rauskommt...

36) Das nervigste Dekostück in Eurem Zimmer, das Euer Schatz schon immer mal gerne versehentlich ;-) zerdeppern wolltet, ist... ?
Ein Hundekopf aus Plastik der immer von meinem Schrank auf mich runterguckt - er sagt er fühlt sich beobachtet *g*

37) Die nervigste „Marotte“ Eures Schatzes ist... ?
Wenn unsere Wohnung nicht aufgeräumt ist oder sonst noch irgendetwas zu tun ist will er keinen Sex, weil er sagt, er denkt dann immer noch daran, was getan werden muss...

38) Die nervigste PN, die ich mal von einem anderen Planet-Liebe-Mitglied bekommen habe, war.... ?
"Willst du mich heiraten?" Als erste Nachricht - und der hatte null Beiträge...

39) Die nervigste bereits Tausend Mal hier im Forum gestellte Frage ist... ?[/QUOTE]
Wie lang ist dein Penis?
Frauen, wie lang sollte der Penis des Freundes sein?
etc.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H
Benutzer Gast
  • #96
1) Die nervigste Körperpartie bei mir ist... ? meine Nase...

2) Die nervigste Intimfrisur ist.... ? ein riesiger "Bär"...

3) Die nervigste "Unterhosen"form beim anderen Geschlecht ist... ? ein weisser Baumwollslip...

4) Das nervigste Dessous ist... ? kenne ich noch nicht...

5) Das nervigste Verhütungsmittel ist...? Gummi...

6) Das nervigste Sexspielzeug ist... ? kenne ich auch noch nicht...

7) Das nervigste beim SB ist... ? wenn das Tel. klingert...

8) Der nervigste Lusttöter beim Sex allgemein ist... ? ein weisser Baumwollslip...

9) Das nervigste beim Vorspiel ist, wenn... ? da nervt mich nichts so wirklich...

10) Die nervigste Sexualpraktik ist...? kenne ich noch nicht...

11) Die nervigste Stellung beim GV ist ? "Löffelchen"...

12) Das nervigste beim GV ist, wenn... ? ich nach 3 Min. spritzen muss...

13) Die nervigste Stellung beim OV ist ? da gibt es keine...

14) Das nervigste beim OV ist, wenn... ? beissen mit lecken verwechselt wird...

15) Die nervigste Stellung beim AV ist ? kenne ich keine...

16) Das nervigste beim AV ist, wenn... ? wenn ich wieder zu früh spritze...

17) Die nervigste Stelle zum Abspritzen ist... ? ins Auge...

18) Das nervigste nach dem Sex ist, wenn er/sie.... ? sofort das Bett trockenwischt...

19) Die nervigste sexuelle Wunsch/Vorliebe Eures Schatzes ist...? sie hat keine...

20) Die nervigste sexuelle Enttäuschung, die mir mal passiert ist, war... ? sage ich nicht...

21) Der nervigste Ort, an dem ich mal Sex hatte, war... ? im Wald, wg. Ameisen...

22) Die nervigste Störung/Panne beim Sex ist/war...? durch meine Eltern...

23) Der nervigste männliche Sexualkomplex ist... ? ist mein Schwanz zu klein ?...

24) Der nervigste weibliche Sexualkomplex ist... ? werde ich auch feucht genug ?...

25) Das nervigste sexuelle Klischee in Bezug auf Männer ist.... ? sie wollen immer...

26) Das nervigste sexuelle Klischee in Bezug auf Frauen ist.... ? sie können immer...

27) Der nervigste Spruch Eurer Eltern in Sachen Euer Sexleben war... ? da kam nix...

28) Der nervigste Anbaggerspruch, den ich mal zu hören bekommen habe, ist...? gabs noch nicht...

29) Der nervigste Verehrer / Verehrerin hat...? hat "was" ?...

30) Die nervigste Erklärung, mit der ich mal abserviert worden bin, war....? kann mich nicht erinnern...

31) Der nervigsten Anlass, wegen dem ich mich mal mit einem Partner zerstritten habe ? dto...

32) Das nervigste am anderen Geschlecht ist (allgemein)... ? das geht wohl Remis aus...

33) Das nervigste Kleidungsstück im Schrank Eures Schatzes, das ihr gerne mal der Altkleidersammlung spenden würdet, ist... ? eine Latzhose, Gott ist die furchtbar...

34) Das nervigste Kleidungsstück in Eurem Schrank, das Euer Schatze gerne mal der Altkleidersammlung spenden würdet, ist... ? eine hornalte Lederjacke...

35) Das nervigste Dekostück im Zimmer Eures Schatzes, das ihr schon immer mal gerne versehentlich ;-) zerdeppern wolltet, ist... ? da sind ca. 500 nervig...

36) Das nervigste Dekostück in Eurem Zimmer, das Euer Schatz schon immer mal gerne versehentlich ;-) zerdeppern wolltet, ist... ? hab keine eigene Deko...

37) Die nervigste „Marotte“ Eures Schatzes ist... ? Spülmaschine ausräumen, direkt nach dem Aufstehen...

38) Die nervigste PN, die ich mal von einem anderen Planet-Liebe-Mitglied bekommen habe, war.... ? k.a.

Und zu guter letzt ;-)...

39) Die nervigste bereits Tausend Mal hier im Forum gestellte Frage ist... ? ohje, das waren viele...
 
H
Benutzer67339  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #97
1) Die nervigste Körperpartie bei mir ist ...? Meine zu kleinen Titten

2) Die nervigste Intimfrisur ist ....? Intimfrisur überhaupt, entweder oder...

3) Die nervigste "Unterhosenform" beim anderen Geschlecht ist ...? Boxershorts, die die einfach immer zu groß sind.

4) Das nervigste Dessous ist ...? Bodies! Die nicht im Schritt zu öffnen sind

5) Das nervigste Verhütungsmittel ist ...? Kondom

6) Das nervigste Sexspielzeug ist ...? ???

7) Das nervigste beim SB ist ...? Dass man so alleine ist

8) Der nervigste Lusttöter beim Sex allgemein ist ...? Dabei überrascht zu werden.

9) Das nervigste beim Vorspiel ist, wenn ...? Wenns zu kurz ist.

10) Die nervigste Sexualpraktik ist ...? Popoklatsche

11) Die nervigste Stellung beim GV ist ...? Er steht und ich hänge so an ihm dran...

12) Das nervigste beim GV ist, wenn ...? Das er immer so schnell vorbei ist.

13) Die nervigste Stellung beim OV ist ...? 69, kann mich dann nie richtig auf eine Sache konzentrieren.

14) Das nervigste beim OV ist, wenn ...? /

15) Die nervigste Stellung beim AV ist ...? siehe Punkt 11

16) Das nervigste beim AV ist, wenn ...? Dass es nicht ohne Gleitcreme geht.

17) Die nervigste Stelle zum Abspritzen ist ...? ???

18) Das nervigste nach dem Sex ist, wenn er/sie ...? Wenn er aufsteht und sich gleich waschen geht.

19) Die nervigste sexuelle Wunsch/Vorliebe Eures Schatzes ist ...? siehe Punkt 11

20) Die nervigste sexuelle Enttäuschung, die mir mal passiert ist, war ...? Mein erstes Mal.

21) Der nervigste Ort, an dem ich mal Sex hatte, war ...? Flugzeugtoilette.

22) Die nervigste Störung/Panne beim Sex ist/war ...? Plötzlich steht ein Verwandter im Zimmer.

23) Der nervigste männliche Sexualkomplex ist ...? Ist er auch groß genug?

24) Der nervigste weibliche Sexualkomplex ist ...? Sind meine Möpse zu klein?

25) Das nervigste sexuelle Klischee in Bezug auf Männer ist ...? Immer und überall zu können.

26) Das nervigste sexuelle Klischee in Bezug auf Frauen ist ...? Immer und überall zu müssen.

27) Der nervigste Spruch Eurer Eltern in Sachen Euer Sexleben war ...? Kind! Schütze dich!

28) Der nervigste Anbaggerspruch, den ich mal zu hören bekommen habe, ist ...? Na?!? Der Himmerl hat wohl Ausgang?

29) Der nervigste Verehrer / Verehrerin hat ...? gabs auch

30) Die nervigste Erklärung, mit der ich mal abserviert worden bin, war ...? Ruf mich nicht an! Ich rufe dich an!

31) Der nervigsten Anlass, wegen dem ich mich mal mit einem Partner zerstritten habe ...? Glotzen nach anderen Frauen am FKK-Strand

32) Das nervigste am anderen Geschlecht ist (allgemein) ...?Machogehabe...

33) Das nervigste Kleidungsstück im Schrank Eures Schatzes, das ihr gerne mal der Altkleidersammlung spenden würdet, ist ...? Eine Lederjacke vom Opa...

34) Das nervigste Kleidungsstück in Eurem Schrank, das Euer Schatze gerne mal der Altkleidersammlung spenden würdet, ist ...? Mein ersten BH...

35) Das nervigste Dekostück im Zimmer Eures Schatzes, das ihr schon immer mal gerne versehentlich ;-) zerdeppern wolltet, ist ...? Wohnen zusammen :zwinker:

36) Das nervigste Dekostück in Eurem Zimmer, das Euer Schatz schon immer mal gerne versehentlich ;-) zerdeppern wolltet, ist ...? Wohnen zusammen :zwinker:

37) Die nervigste „Marotte“ Eures Schatzes ist ...? Redet erst nach der zweiten Tasse Kaffee am Morgen.
 
S
Benutzer102868  Benutzer gesperrt
  • #98
1) Die nervigste Körperpartie bei mir ist... ?
gibt keine

2) Die nervigste Intimfrisur ist.... ?
hippie

3) Die nervigste "Unterhosen"form beim anderen Geschlecht ist... ?
wo man den schwanz nicht sehen kann:drool:

4) Das nervigste Dessous ist... ?
versteh ich net

5) Das nervigste Verhütungsmittel ist...?
alle:grin:

6) Das nervigste Sexspielzeug ist... ?
alle

7) Das nervigste beim SB ist... ?
erwischt zuwerden(es sei denn vom freund:drool:)

8) Der nervigste Lusttöter beim Sex allgemein ist... ?
wenn mama reinkommt und sagt es gibt essen

9) Das nervigste beim Vorspiel ist, wenn... ?
wir uns net mal ausziehen

10) Die nervigste Sexualpraktik ist...?
höö?

11) Die nervigste Stellung beim GV ist ?
gibt keine

12) Das nervigste beim GV ist, wenn... ?
das man ihn nicht 24h pro tag machen kann:grin:

13) Die nervigste Stellung beim OV ist ?
mach ich net

14) Das nervigste beim OV ist, wenn... ?
siehe 13

15) Die nervigste Stellung beim AV ist ?
siehe 13

16) Das nervigste beim AV ist, wenn... ?
siehe 13

17) Die nervigste Stelle zum Abspritzen ist... ?
siehe 13

18) Das nervigste nach dem Sex ist, wenn er/sie.... ?
keine lust mehr hat

19) Die nervigste sexuelle Wunsch/Vorliebe Eures Schatzes ist...?
gibt keine

20) Die nervigste sexuelle Enttäuschung, die mir mal passiert ist, war... ?
vom ex entjunfgert worden zusein...

21) Der nervigste Ort, an dem ich mal Sex hatte, war... ?
gibt keinen

22) Die nervigste Störung/Panne beim Sex ist/war...?
siehe 21

23) Der nervigste männliche Sexualkomplex ist... ?
höö?

24) Der nervigste weibliche Sexualkomplex ist... ?
höö?

25) Das nervigste sexuelle Klischee in Bezug auf Männer ist.... ?
siehe 23

26) Das nervigste sexuelle Klischee in Bezug auf Frauen ist.... ?
siehe 24

27) Der nervigste Spruch Eurer Eltern in Sachen Euer Sexleben war... ?
die sagen nie was dazu

28) Der nervigste Anbaggerspruch, den ich mal zu hören bekommen habe, ist...?
lass uns sumsen

29) Der nervigste Verehrer / Verehrerin hat...?
mein erster ex

30) Die nervigste Erklärung, mit der ich mal abserviert worden bin, war....?
ich wär zunett

31) Der nervigsten Anlass, wegen dem ich mich mal mit einem Partner zerstritten habe ?
weil ich sex haben wollte, aber er keine zeit hatte

32) Das nervigste am anderen Geschlecht ist (allgemein)... ?
gibt keins

33) Das nervigste Kleidungsstück im Schrank Eures Schatzes, das ihr gerne mal der Altkleidersammlung spenden würdet, ist... ?
siehe 32

34) Das nervigste Kleidungsstück in Eurem Schrank, das Euer Schatze gerne mal der Altkleidersammlung spenden würdet, ist... ?
sihe e43

35) Das nervigste Dekostück im Zimmer Eures Schatzes, das ihr schon immer mal gerne versehentlich ;-) zerdeppern wolltet, ist... ?
siehe 32

36) Das nervigste Dekostück in Eurem Zimmer, das Euer Schatz schon immer mal gerne versehentlich ;-) zerdeppern wolltet, ist... ?
siehe 32

37) Die nervigste „Marotte“ Eures Schatzes ist... ?
was für eine marotte?!:hmm:

38) Die nervigste PN, die ich mal von einem anderen Planet-Liebe-Mitglied bekommen habe, war.... ?
noch nie eine bekommen

Und zu guter letzt ;-)...

39) Die nervigste bereits Tausend Mal hier im Forum gestellte Frage ist... ?
weiß nicht mehr
 
H
Benutzer2004  Benutzer gesperrt
  • #99
Da es im Fernsehen in letzter Zeit ja andauernd diese nervigen „Die 100 nervigsten...“-Sendungen gibt, habe ich mal eine nervige Nerv-Umfrage für PL erstellt(sooorrry, auf 100 bin ich nicht gekommen...). „Nervig“ ist selbstverständlich nicht bei jeder Frage wörtlich zu nehmen, gemeint ist je nach Zusammenhang, was ihr am wenigsten mögt, was am abtörnendsten ist usw.

1) Die nervigste Körperpartie bei mir ist... ?meine haare

2) Die nervigste Intimfrisur ist.... ? ganz schmaler strich

3) Die nervigste "Unterhosen"form beim anderen Geschlecht ist... ? tanga

4) Das nervigste Dessous ist... ? body

5) Das nervigste Verhütungsmittel ist...? condom

6) Das nervigste Sexspielzeug ist... ?rabbit

7) Das nervigste beim SB ist... ? aufhören zu müssen

8) Der nervigste Lusttöter beim Sex allgemein ist... ? telefon

9) Das nervigste beim Vorspiel ist, wenn... ? wenn er anfängt witze zu machen

10) Die nervigste Sexualpraktik ist...? sachen aus der kamasutra

11) Die nervigste Stellung beim GV ist ? alles unbequeme

12) Das nervigste beim GV ist, wenn... ? man aufhören muss

13) Die nervigste Stellung beim OV ist ? vor ihm knien

14) Das nervigste beim OV ist, wenn... ? nicht zu kommen

15) Die nervigste Stellung beim AV ist ? stress

16) Das nervigste beim AV ist, wenn... ? alles zu schnell geht

17) Die nervigste Stelle zum Abspritzen ist... ? haare

18) Das nervigste nach dem Sex ist, wenn er/sie.... ? aufspringt und wsich anzieht

19) Die nervigste sexuelle Wunsch/Vorliebe Eures Schatzes ist...? ins gesicht spritzen zu wollen

20) Die nervigste sexuelle Enttäuschung, die mir mal passiert ist, war... ? ohne orgasmus zu bleiben

21) Der nervigste Ort, an dem ich mal Sex hatte, war... ? schwimmbad

22) Die nervigste Störung/Panne beim Sex ist/war...? geschwister die ins zimmer stürmen

23) Der nervigste männliche Sexualkomplex ist... ? "ist er groß genug?

24) Der nervigste weibliche Sexualkomplex ist... ? bin ich zu dick

25) Das nervigste sexuelle Klischee in Bezug auf Männer ist.... ? alle wollen nur ficken

26) Das nervigste sexuelle Klischee in Bezug auf Frauen ist.... ? alle wollen nur kuschlen

27) Der nervigste Spruch Eurer Eltern in Sachen Euer Sexleben war... ? warte bis der richtige kommt

28) Der nervigste Anbaggerspruch, den ich mal zu hören bekommen habe, ist...? zu dir oder zu mir

29) Der nervigste Verehrer / Verehrerin hat...? genervt

30) Die nervigste Erklärung, mit der ich mal abserviert worden bin, war....? ich bin schwul

31) Der nervigsten Anlass, wegen dem ich mich mal mit einem Partner zerstritten habe ?geld

32) Das nervigste am anderen Geschlecht ist (allgemein)... ? zu viel männlichkeit

33) Das nervigste Kleidungsstück im Schrank Eures Schatzes, das ihr gerne mal der Altkleidersammlung spenden würdet, ist... ? lederhose

34) Das nervigste Kleidungsstück in Eurem Schrank, das Euer Schatze gerne mal der Altkleidersammlung spenden würdet, ist... ? röcke

35) Das nervigste Dekostück im Zimmer Eures Schatzes, das ihr schon immer mal gerne versehentlich ;-) zerdeppern wolltet, ist... ? modelflugzeuge

36) Das nervigste Dekostück in Eurem Zimmer, das Euer Schatz schon immer mal gerne versehentlich ;-) zerdeppern wolltet, ist... ? vasen

37) Die nervigste „Marotte“ Eures Schatzes ist... ? unterwäsche im bad liegen zu lassen

38) Die nervigste PN, die ich mal von einem anderen Planet-Liebe-Mitglied bekommen habe, war.... ?hast du nacktbilder

Und zu guter letzt ;-)...

39) Die nervigste bereits Tausend Mal hier im Forum gestellte Frage ist... ?
schluckst du oder spuckst du
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #100
1) Die nervigste Körperpartie bei mir ist... ? Spontan gesagt: Füsse. Machen das Schuh-Kaufen einfach schwer. :grin:

2) Die nervigste Intimfrisur ist.... ? Alles abseits von Kahlschlag.

3) Die nervigste "Unterhosen"form beim anderen Geschlecht ist... ? schlabbrige Boxershorts

4) Das nervigste Dessous ist... ? Nervig nicht aber unhübsch: Ouvert-Dessous

5) Das nervigste Verhütungsmittel ist...? Bisher habe ich nur Pille und Kondom getestet und finde beide nicht nervig.

6) Das nervigste Sexspielzeug ist... ? Auch da kann ich bisher über kein nerviges berichten.

7) Das nervigste beim SB ist... ? Wenn die Internetverbindung beim Pornosehen ausfällt. :grin:

8) Der nervigste Lusttöter beim Sex allgemein ist... ? Unsicherheit beim Partner.

9) Das nervigste beim Vorspiel ist, wenn... ? es zu lang ist.

10) Die nervigste Sexualpraktik ist...? Kitzeln. Gibt ja Leute, die drauf abgehen.

11) Die nervigste Stellung beim GV ist ? Die "klassische" Missionarstellung find ich nicht so pralle.

12) Das nervigste beim GV ist, wenn... ? sich Männer in Punkto Orgasmus zurückhalten um ja nicht "zu früh" zu kommen.

13) Die nervigste Stellung beim OV ist ? Beim passiven: Auf dem Rücken liegend. Beim aktiven: Bisher nur positive entdeckt.

14) Das nervigste beim OV ist, wenn... ? Jemand versucht, mich lustlos zum Orgasmus zu lecken.

15) Die nervigste Stellung beim AV ist ? Nervig war da bisher nichts.

16) Das nervigste beim AV ist, wenn... ? Wenn sich der Gurt vom Strap-On löst. :grin:

17) Die nervigste Stelle zum Abspritzen ist... ? Das Auge.

18) Das nervigste nach dem Sex ist, wenn er/sie.... ? Sofort aufspringt.

19) Die nervigste sexuelle Wunsch/Vorliebe Eures Schatzes ist...? Wir sind glücklicherweise höchst kompatibel in dem Bereich.

20) Die nervigste sexuelle Enttäuschung, die mir mal passiert ist, war... ? Eine Frau, die nach aussen immer super selbstbewusst war, aber beim Sex auf einmal komplexbehaftet hoch 10 war.

21) Der nervigste Ort, an dem ich mal Sex hatte, war... ? Zug. War irgendwie sehr unbequem.

22) Die nervigste Störung/Panne beim Sex ist/war...? Pannen find ich eher amüsant. Störungen im Sinne von "es klingelt jemand an der Tür und man muss abbrechen" nerven mich aber tatsächlich gewaltig.

23) Der nervigste männliche Sexualkomplex ist... ? "Mein Schwanz ist zu klein".

24) Der nervigste weibliche Sexualkomplex ist... ? "Ich seh fett aus in der Stellung".

25) Das nervigste sexuelle Klischee in Bezug auf Männer ist.... ? "Männer die passiven AV mögen sind schwul!"

26) Das nervigste sexuelle Klischee in Bezug auf Frauen ist.... ? "Frauen wollen alle grosse Schwänze".

27) Der nervigste Spruch Eurer Eltern in Sachen Euer Sexleben war... ? Gabs nicht.

28) Der nervigste Anbaggerspruch, den ich mal zu hören bekommen habe, ist...? Nicht nervig aber lustig: "Du hast so ein schönes Lächeln, schade dass es nicht das einzige ist, was du trägst".

29) Der nervigste Verehrer / Verehrerin hat...? mir hier auf PL ständig PNs geschrieben um abgewiesen zu werden, weil er ne Vorliebe dafür hat.

30) Die nervigste Erklärung, mit der ich mal abserviert worden bin, war....? "ich will Sex einfach nur in einer Beziehung"

31) Der nervigsten Anlass, wegen dem ich mich mal mit einem Partner zerstritten habe ? Zerstritten? Haben wir uns nicht. Gestritten auch nicht. Angezickt: Wegen dem Abwasch.

32) Das nervigste am anderen Geschlecht ist (allgemein)... ? Oben erwähnter Peniskomplex.

33) Das nervigste Kleidungsstück im Schrank Eures Schatzes, das ihr gerne mal der Altkleidersammlung spenden würdet, ist... ? Einen seltsamen grau-blauen Pullover.

34) Das nervigste Kleidungsstück in Eurem Schrank, das Euer Schatze gerne mal der Altkleidersammlung spenden würdet, ist... ? Hm, ich glaube ein paar Band-Shirts.

35) Das nervigste Dekostück im Zimmer Eures Schatzes, das ihr schon immer mal gerne versehentlich ;-) zerdeppern wolltet, ist... ? Er steht zum Glück nicht auf Deko. :grin:

36) Das nervigste Dekostück in Eurem Zimmer, das Euer Schatz schon immer mal gerne versehentlich ;-) zerdeppern wolltet, ist... ? Ich hab nur n paar Nerd-Deko-Sachen, die er selbst fein findet.

37) Die nervigste „Marotte“ Eures Schatzes ist... ? Fingernägelknacken.

38) Die nervigste PN, die ich mal von einem anderen Planet-Liebe-Mitglied bekommen habe, war.... ? Besagte PNs von dem nervigen Verehrer.

Und zu guter letzt ;-)...

39) Die nervigste bereits Tausend Mal hier im Forum gestellte Frage ist... ? Die Schwangrössen-Frage.
 
Randy_Sandra
Benutzer4460  Benutzer gesperrt
  • #101
1) Die nervigste Körperpartie bei mir ist... ? mein ponny

2) Die nervigste Intimfrisur ist.... ? herz oder dreieck

3) Die nervigste "Unterhosen"form beim anderen Geschlecht ist... ? tanga

4) Das nervigste Dessous ist... ? microstring

5) Das nervigste Verhütungsmittel ist...? ich pass schon auf

6) Das nervigste Sexspielzeug ist... ? liebeskugeln

7) Das nervigste beim SB ist... ? gestört werden

8) Der nervigste Lusttöter beim Sex allgemein ist... ? telefonklingeln

9) Das nervigste beim Vorspiel ist, wenn... ? man gestört wird

10) Die nervigste Sexualpraktik ist...? alles wo ich mich verbiegen muss

11) Die nervigste Stellung beim GV ist ? im stehen

12) Das nervigste beim GV ist, wenn... ? getört zu werden

13) Die nervigste Stellung beim OV ist ? auf dem rücken liegen, kopf nach unten an der bettkante

14) Das nervigste beim OV ist, wenn... ? wenn er zu schnell kommt

15) Die nervigste Stellung beim AV ist ? im stehen

16) Das nervigste beim AV ist, wenn... ? wenn es weh tut

17) Die nervigste Stelle zum Abspritzen ist... ?haare

18) Das nervigste nach dem Sex ist, wenn er/sie.... ? eine rauchen muss

19) Die nervigste sexuelle Wunsch/Vorliebe Eures Schatzes ist...? mich selbst anal zu fingern

20) Die nervigste sexuelle Enttäuschung, die mir mal passiert ist, war... ? ons bei dem er nach 20 sec gekommen ist

21) Der nervigste Ort, an dem ich mal Sex hatte, war... ? zug

22) Die nervigste Störung/Panne beim Sex ist/war...? geschwister

23) Der nervigste männliche Sexualkomplex ist... ? war ich gut

24) Der nervigste weibliche Sexualkomplex ist... ? mach ich alles richtig

25) Das nervigste sexuelle Klischee in Bezug auf Männer ist.... ? großér penis guter sex

26) Das nervigste sexuelle Klischee in Bezug auf Frauen ist.... ? große titten sind geil

27) Der nervigste Spruch Eurer Eltern in Sachen Euer Sexleben war... ? männer wollen nur das eine

28) Der nervigste Anbaggerspruch, den ich mal zu hören bekommen habe, ist...? wollen wir gleich ficken oder soll ich dir erst einen ausgeben

29) Der nervigste Verehrer / Verehrerin hat...? nachbarjunge

30) Die nervigste Erklärung, mit der ich mal abserviert worden bin, war....? bin verheiratet

31) Der nervigsten Anlass, wegen dem ich mich mal mit einem Partner zerstritten habe ?sex im auto

32) Das nervigste am anderen Geschlecht ist (allgemein)... ?alles ausdiskutieren zu müssen

33) Das nervigste Kleidungsstück im Schrank Eures Schatzes, das ihr gerne mal der Altkleidersammlung spenden würdet, ist... ? lederhose mit nietengürtel

34) Das nervigste Kleidungsstück in Eurem Schrank, das Euer Schatze gerne mal der Altkleidersammlung spenden würdet, ist... ? blümchenkleid

35) Das nervigste Dekostück im Zimmer Eures Schatzes, das ihr schon immer mal gerne versehentlich ;-) zerdeppern wolltet, ist... ? schneekugel

36) Das nervigste Dekostück in Eurem Zimmer, das Euer Schatz schon immer mal gerne versehentlich ;-) zerdeppern wolltet, ist... ? bild von der ex

37) Die nervigste „Marotte“ Eures Schatzes ist... ? alles genau wissen zu wollen

38) Die nervigste PN, die ich mal von einem anderen Planet-Liebe-Mitglied bekommen habe, war.... ? hast du nacktbilder von dir

Und zu guter letzt ;-)...

39) Die nervigste bereits Tausend Mal hier im Forum gestellte Frage ist... ?[/quote] schluckst du
 
Zuletzt bearbeitet:
Lena-Marie
Benutzer176954  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #102
Ich weiß, ein uraltes Thema. Ich finde es aber zur Abwechslung mal eine ganz witzige Umfrage. Wenn andere das auch so sehen, füllt es sich hier ja bestimmt wieder.
Und wenn nicht, sollen die Mods halt dicht machen :tongue:

1) Die nervigste Körperpartie bei mir ist... ? Meine Oberschenkel

2) Die nervigste Intimfrisur ist.... ? Blank

3) Die nervigste "Unterhosen"form beim anderen Geschlecht ist... ? Feinripp-Slips

4) Das nervigste Dessous ist... ? String ouvert

5) Das nervigste Verhütungsmittel ist...? Ich habe bisher lediglich 2 probiert (Kondom + Pille), meide aber alles, was vom Arzt eingesetzt werden muss.

6) Das nervigste Sexspielzeug ist... ? Federn zum kitzeln

7) Das nervigste beim SB ist... ? Der fehlende Überraschungseffekt bei berührungen

8) Der nervigste Lusttöter beim Sex allgemein ist... ? Familienmitglieder

9) Das nervigste beim Vorspiel ist, wenn... ? Es zu nichts führt

10) Die nervigste Sexualpraktik ist...? Alles was ins Klo gehört

11) Die nervigste Stellung beim GV ist ? Alle, bei denen die Frau stehen muss

12) Das nervigste beim GV ist, wenn... ? Wenn er planlos rumstochert

13) Die nervigste Stellung beim OV ist ? 69 stehend :grin:

14) Das nervigste beim OV ist, wenn... ? Er ewig nicht kommt

15) Die nervigste Stellung beim AV ist ? s.o., das ist praktik-unabhängig

16) Das nervigste beim AV ist, wenn... ? Wenn zu wenig Gleitgel genommen wurde

17) Die nervigste Stelle zum Abspritzen ist... ? Meine Haare

18) Das nervigste nach dem Sex ist, wenn er... ? Pinkel gehen muss :grin:
sie...? Die auslaufende Suppe einfangen muss

19) Die nervigste sexuelle Wunsch/Vorliebe Eures Schatzes ist...? fällt mir gerade keine ein.

20) Die nervigste sexuelle Enttäuschung, die mir mal passiert ist, war... ? Eine F+, dieses Format ist mir einfach zu doof.

21) Der nervigste Ort, an dem ich mal Sex hatte, war... ? Umkleide

22) Die nervigste Störung/Panne beim Sex ist/war...? Sein Pieper

23) Der nervigste männliche Sexualkomplex ist... ? Dickpics verschicken zu wollen

24) Der nervigste weibliche Sexualkomplex ist... ? Nicht immer so schnell startklar zu sein, wie die Herren

25) Das nervigste sexuelle Klischee in Bezug auf Männer ist.... ? Die zweite Runde wird besser :grin:

26) Das nervigste sexuelle Klischee in Bezug auf Frauen ist.... ? Dass wir keinen Spaß am Sex haben

27) Der nervigste Spruch Eurer Eltern in Sachen Euer Sexleben war... ? Meine Eltern und mein Sexleben habe ich stets getrennt

28) Der nervigste Anbaggerspruch, den ich mal zu hören bekommen habe, ist...? Schmerzen - Himmel - Engel...ich denke ihr könnt ihn euch selbst zusammenbasteln :tongue:

29) Der nervigste Verehrer / Verehrerin hat...? Ein Nein nicht akzeptiert

30) Die nervigste Erklärung, mit der ich mal abserviert worden bin, war....? Ist mir nicht passiert

31) Der nervigsten Anlass, wegen dem ich mich mal mit einem Partner gestritten habe ? Ich habe aus "zerstritten" mal "gestritten" gemacht: Gelikede Bilder auf Facebook :grin:

32) Das nervigste am anderen Geschlecht ist (allgemein)... ? Testosteron-gesteuerte Vollspacken

33) Das nervigste Kleidungsstück im Schrank Eures Schatzes, das ihr gerne mal der Altkleidersammlung spenden würdet, ist... ? Das eine Hemd da...

34) Das nervigste Kleidungsstück in Eurem Schrank, das Euer Schatze gerne mal der Altkleidersammlung spenden würdet, ist... ? Alles, was mich nicht nackt erscheinen lässt :grin::tongue:

35) Das nervigste Dekostück im Zimmer Eures Schatzes, das ihr schon immer mal gerne versehentlich ;-) zerdeppern wolltet, ist... ? Er hat 0 an Deko, da gibt es nichts, selbst wenn ich wollte.

36) Das nervigste Dekostück in Eurem Zimmer, das Euer Schatz schon immer mal gerne versehentlich ;-) zerdeppern wolltet, ist... ? Kleine bunte Vasen mit Kunststoffblümchen :grin:

37) Die nervigste „Marotte“ Eures Schatzes ist... ? Klugscheißer :grin:

38) Die nervigste PN, die ich mal von einem anderen Planet-Liebe-Mitglied bekommen habe, war.... ? Das würde den Rahmen sprengen :grin:

Und zu guter letzt ;-)...

39) Die nervigste bereits Tausend Mal hier im Forum gestellte Frage ist... ? Alles, was mit Intimbehaarung zu tun hat.
 
mak1449
Benutzer180698  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #103
1) Die nervigste Körperpartie bei mir ist... ?
Das Bäuchlein

2) Die nervigste Intimfrisur ist.... ?
Blank

3) Die nervigste "Unterhosen"form beim anderen Geschlecht ist... ?
Omma-Schlüpper

4) Das nervigste Dessous ist... ?
-

5) Das nervigste Verhütungsmittel ist...?
Kondom

6) Das nervigste Sexspielzeug ist... ?
-

7) Das nervigste beim SB ist... ?
Das eine Frau fehlt.

8) Der nervigste Lusttöter beim Sex allgemein ist... ?
Unsicherheit

9) Das nervigste beim Vorspiel ist, wenn... ?
kein Kondom in der Nähe ist.

10) Die nervigste Sexualpraktik ist...?
-
11) Die nervigste Stellung beim GV ist ?
Alles was unbequem ist

12) Das nervigste beim GV ist, wenn... ?

13) Die nervigste Stellung beim OV ist ?
69

14) Das nervigste beim OV ist, wenn... ?
Wenn es nicht kommen will...

15) Die nervigste Stellung beim AV ist ?
-

16) Das nervigste beim AV ist, wenn... ?
-
17) Die nervigste Stelle zum Abspritzen ist... ?
-

18) Das nervigste nach dem Sex ist, wenn sie.... ?
Direkt aufsteht und nicht mehr kuschelt..

19) Die nervigste sexuelle Wunsch/Vorliebe Eures Schatzes ist...?
-

20) Die nervigste sexuelle Enttäuschung, die mir mal passiert ist, war... ?
Sie hat sich während des Aktes in der Reiterstellung übergeben.

21) Der nervigste Ort, an dem ich mal Sex hatte, war... ?
Auto

22) Die nervigste Störung/Panne beim Sex ist/war...?
Kondom gerissen.

23) Der nervigste männliche Sexualkomplex ist... ?
-

24) Der nervigste weibliche Sexualkomplex ist... ?
Kopf nicht ausschalten können.

25) Das nervigste sexuelle Klischee in Bezug auf Männer ist.... ?
Dass sie immer nur Sex wollen

26) Das nervigste sexuelle Klischee in Bezug auf Frauen ist.... ?
"Ich bin nicht so eine"...

27) Der nervigste Spruch Eurer Eltern in Sachen Euer Sexleben war... ?
-

28) Der nervigste Anbaggerspruch, den ich mal zu hören bekommen habe, ist...?
-

29) Der nervigste Verehrer / Verehrerin hat...?
-

30) Die nervigste Erklärung, mit der ich mal abserviert worden bin, war....?
-

31) Der nervigsten Anlass, wegen dem ich mich mal mit einem Partner zerstritten habe ?
Auslandssemester

32) Das nervigste am anderen Geschlecht ist (allgemein)... ?
-

33) Das nervigste Kleidungsstück im Schrank Eures Schatzes, das ihr gerne mal der Altkleidersammlung spenden würdet, ist... ?

Rollkragenpullover

34) Das nervigste Kleidungsstück in Eurem Schrank, das Euer Schatze gerne mal der Altkleidersammlung spenden würdet, ist... ?
Langarm Poloshirt

35) Das nervigste Dekostück im Zimmer Eures Schatzes, das ihr schon immer mal gerne versehentlich ;-) zerdeppern wolltet, ist... ?

Orchidee

36) Das nervigste Dekostück in Eurem Zimmer, das Euer Schatz schon immer mal gerne versehentlich ;-) zerdeppern wolltet, ist... ?
-

37) Die nervigste „Marotte“ Eures Schatzes ist... ?
-

38) Die nervigste PN, die ich mal von einem anderen Planet-Liebe-Mitglied bekommen habe, war.... ?
-
Und zu guter letzt ;-)...

39) Die nervigste bereits Tausend Mal hier im Forum gestellte Frage ist... ?
-
 
Grace2Berlin
Benutzer178537  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #104
1) Die nervigste Körperpartie bei mir ist... ?
Mein Gesicht..? Damit habe ich irgendwie immer am meisten Probleme.

2) Die nervigste Intimfrisur ist.... ?
Für mich persönlich: komplett behaart.
(Bei anderen ist mir das aber herzlich egal.)


3) Die nervigste "Unterhosen"form beim anderen Geschlecht ist... ?
Tanga..? Finde ich aber auch an Frauen eher so semi. Und nervig ist auch das falsche Wort. Ist halt nicht meine liebste Unterwäsche.

4) Das nervigste Dessous ist... ?
Keine Ahnung... noch keins gesehen, was ich „nervig“ fand.

5) Das nervigste Verhütungsmittel ist...?
Ich würde sagen jeden Tag die Pille zu nehmen mit den ganzen Nebenwirkungen, die man dabei haben kann, ist schon ziemlich würdig für die Bezeichnung „nervigstes Verhütungsmittel“.

6) Das nervigste Sexspielzeug ist... ?
Ist kein Spielzeug in den Sinne, aber Kerzenwachs nach dem Sex wieder vom Körper zu bekommen ohne alles vollzukrümmeln ist unfassbar nervig. :grin:

7) Das Nervigste beim SB ist... ?
Dass man dabei alleine ist.

8) Der nervigste Lusttöter beim Sex allgemein ist... ?
Gestört zu werden. Also wichtige Telefonate, die Türklingel, ein Klopfen an der abgeschlossenen Zimmertür, etc.

9) Das Nervigste beim Vorspiel ist, wenn... ?
Man so nervige Kleidung anhat, dass man sie nicht richtig ausgezogen bekommt.

10) Die nervigste Sexualpraktik ist...?
Für mich: passiver Oralsex
(Da kann man mir gerne widersprechen, aber mir persönlich gibt das fast gar nichts. Zumindest nichts im Sinne von, dass ich davon mehr erregt wäre geschweige denn einen Orgasmus haben würde.)


11) Die nervigste Stellung beim GV ist ?
Im Stehen. Klappt bei meinem Freund und mir gar nicht. Ist einfach nur anstrengend. (Wahrscheinlich weil er gut 20cm größer ist als ich.)

12) Das Nervigste beim GV ist, wenn... ?
Das Kondom beim Stellungswechsel nicht mitspielt. :grin:

13) Die nervigste Stellung beim OV ist ?
Keine Ahnung... haben da noch nicht so viele unterschiedliche Stellungen ausprobiert.

14) Das Nervigste beim OV ist, wenn... ?
Siehe Frage 10.

15) Die nervigste Stellung beim AV ist ?
Auch da haben wir noch nicht so viele unterschiedliche Stellungen ausprobiert... mochte davon bis jetzt eigentlich alle.

16) Das Nervigste beim AV ist, wenn... ?
Bis jetzt fand ich nichts nervig.

17) Die nervigste Stelle zum Abspritzen ist... ?
Wenn es auf die Kleidung oder das Bettzeug geht... vor allem, wenn man das Bett gerade frisch bezogen hatte. :grin:

18) Das Nervigste nach dem Sex ist, wenn er/sie.... ?
Sich direkt danach wieder komplett anzieht..? Aber daran hab‘ ich mich inzwischen auch gewöhnt. Es war halt ungewohnt, weil ich dieses Bedürfnis nicht habe, aber solange er danach wieder kuscheln kommt, ist alles gut.

19) Die nervigste sexuelle Wunsch/Vorliebe Eures Schatzes ist...?
Eigentlich nichts. Bin sehr froh, da auf einer Wellenlänge mit meinem Partner zu sein.

20) Die nervigste sexuelle Enttäuschung, die mir mal passiert ist, war... ?
Ich würde sagen, ich fand es recht nervig so lange auf mein erstes Mal zu warten, weil ich irgendwann das Gefühl hatte, ich bin die Einzige, die noch keinen Sex hatte.
(Also, das bezieht sich auf die Zeit vor meiner Beziehung. Innerhalb der Beziehung fand ich es gar nicht nervig zu warten bis alles geklappt hat.)


21) Der nervigste Ort, an dem ich mal Sex hatte, war... ?
Im Stehen gegen eine Wand gelehnt. Haben wir beide für zwei Minuten durchgehalten, war aber absolut nichts für uns. :grin:

22) Die nervigste Störung/Panne beim Sex ist/war...?
Siehe Frage 8.

23) Der nervigste männliche Sexualkomplex ist... ?
Dass sich einige Männer nicht zurückhalten können und meinen jede Frau belästigen zu können.

24) Der nervigste weibliche Sexualkomplex ist... ?
Wenn Frauen andere Frauen dafür verurteilen, dass sie gerne freizügig rumlaufen, Nudes posten, oft und viel Sex haben, etc. (Ist aber auch bei Männern anstrengend.)

25) Das nervigste sexuelle Klischee in Bezug auf Männer ist.... ?
Je größer desto besser..?

26) Das nervigste sexuelle Klischee in Bezug auf Frauen ist.... ?
Dass die Vagina „ausleihern“ könnte, wenn sie zu oft mit verschiedenen Menschen Sex hat.

27) Der nervigste Spruch Eurer Eltern in Sachen Euer Sexleben war... ?
Meine Eltern sind da eigentlich recht cool. Hatte bis jetzt noch nie das Gefühl, dass die so nervige Sprüche diesbezüglich von sich geben würden.

28) Der nervigste Anbaggerspruch, den ich mal zu hören bekommen habe, ist...?
„Bock zu ficken ?“ (Mit obszönen Gesten.)
War zumindest der plumpste Spruch und kam total aus dem Nichts.


29) Der nervigste Verehrer / Verehrerin hat...?
War mein erstes richtiges Date. Er wollte mich dazu überreden über Nacht bei ihm zu bleiben und ich musste bestimmt 20 mal sagen, dass ich lieber nach Hause will.
Danach war er auch noch richtig anhänglich und ist immer zu mir auf Arbeit gekommen, um mit mir zu reden, obwohl ich klar gesagt habe, dass ich das nicht will.


30) Die nervigste Erklärung, mit der ich mal abserviert worden bin, war....?
Wurde nie abserviert, weil ich mich nie getraut habe von selbst jemanden anzusprechen.

31) Der nervigsten Anlass, wegen dem ich mich mal mit einem Partner zerstritten habe ?
Habe mich bis jetzt noch nie mit meinem Freund gestritten.

32) Das nervigste am anderen Geschlecht ist (allgemein)... ?
Aggressive „Alpha-Männer“ und Möchtegern-Frauenversteher. (Sind ja zum Glück nicht alle so, aber die paar sind leider immer sehr laut und auffällig.)

33) Das nervigste Kleidungsstück im Schrank Eures Schatzes, das ihr gerne mal der Altkleidersammlung spenden würdet, ist... ?
Nichts. Ich mag den Style von meinem Freund.

34) Das nervigste Kleidungsstück in Eurem Schrank, das Euer Schatze gerne mal der Altkleidersammlung spenden würdet, ist... ?
Auch nichts. Er gibt mir eher immer Komplimente wie schön er meinen Stil findet. :3

35) Das nervigste Dekostück im Zimmer Eures Schatzes, das ihr schon immer mal gerne versehentlich ;-) zerdeppern wolltet, ist... ?
Eine DVD von „Freddie got Fingered“. :tongue:

36) Das nervigste Dekostück in Eurem Zimmer, das Euer Schatz schon immer mal gerne versehentlich ;-) zerdeppern wolltet, ist... ?
Keine Deko in dem Sinne, aber wir sind beide nicht die ordentlichsten Menschen und gerade in meinem kleinen Zimmer sieht das dann schnell schlimm aus. :seenoevil:

37) Die nervigste „Marotte“ Eures Schatzes ist... ?
Er hat einen Fimmel mit seinen Haaren. :grin: Aber eigentlich find‘ ich es ganz sweet, dass er da ein bisschen eitel ist und länger als ich braucht, um seine Haare zu machen.
Dann vielleicht noch eher, dass er bei Nachrichten so gar nicht auf Groß- und Kleinschreibung achtet. :grin:


38) Die nervigste PN, die ich mal von einem anderen Planet-Liebe-Mitglied bekommen habe, war... ?
Ist keine bestimmte PN, aber mich nervt es ehrlich gesagt, wenn ich in den PNs gefragt werde, ob ich Lust auf Bildertausch oder Nachrichten in Richtung Sexting hätte, obwohl in meinem Profil steht, dass ich an sowas nicht interessiert bin.

Und zu guter letzt ;-) ...

39) Die nervigste bereits Tausend Mal hier im Forum gestellte Frage ist... ?
„Sie schluckt nicht“ bzw. „Mein Freund will, dass ich schlucke“ und alles in diese Richtung.
Konsens, Freunde der Sonne. Konsens sollte beim Sex ungefragt immer das Wichtigste sein. Ansonsten begeht ihr nämlich genau genommen eine Straftat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Christoph85
Benutzer178694  Öfter im Forum
  • #105
1) Die nervigste Körperpartie bei mir ist... ?
Linkes Knie.. Kaputt blöder Leistungssport

2) Die nervigste Intimfrisur ist.... ?
Blickdichte Hecke...

3) Die nervigste "Unterhosen"form beim anderen Geschlecht ist... ?
Omaschlüpfer oder so ein Tiger/Leoparden- sonstiges Tier.. Das ist so albern...

4) Das nervigste Dessous ist... ?
Rote Spitze...

5) Das nervigste Verhütungsmittel ist...?
Kondom

6) Das nervigste Sexspielzeug ist... ?
Vibrator der wie ein Bohrschlaghammer klingt

7) Das nervigste beim SB ist... ?
Das putzen danach

8) Der nervigste Lusttöter beim Sex allgemein ist... ?
Wenn genau dann das Babyhone explodiert weil das Kind schreit

9) Das nervigste beim Vorspiel ist, wenn... ?
Man irgendwie nicht bei der Sache ist..

10) Die nervigste Sexualpraktik ist...?
Alles im stehen...

11) Die nervigste Stellung beim GV ist ?
69 im Stehen... Einmal und nie wieder

12) Das nervigste beim GV ist, wenn... ?
sie pipi machen muss

13) Die nervigste Stellung beim OV ist ?
69.. Ist irgendwie nichts halbes und nichts ganzes.

14) Das nervigste beim OV ist, wenn... ?
Haare... Am schlimmsten noch im Mund

15) Die nervigste Stellung beim AV ist ?
Missionar... Wer klappt seine Frau schon gerne zusammen wie ein Taschenmesser..

16) Das nervigste beim AV ist, wenn... ?
Zu unvorsichtig ist und es dann keinem mehr Spaß macht

17) Die nervigste Stelle zum Abspritzen ist... ?
Der Treffer ins Auge, da ist es vorbei mit der Lust

18) Das nervigste nach dem Sex ist, wenn sie.... ?
Aufspringt und anfängt das Bett zu machen :tongue:

19) Die nervigste sexuelle Wunsch/Vorliebe Eures Schatzes ist...?
Da gibt's bei meiner Frau Gott sei Dank nix

20) Die nervigste sexuelle Enttäuschung, die mir mal passiert ist, war... ?
Ein gerissenes Kondom und der Gang zum Frauenarzt..

21) Der nervigste Ort, an dem ich mal Sex hatte, war... ?
Eine Jugendherberge

22) Die nervigste Störung/Panne beim Sex ist/war...?
Feueralarm im Hotel

23) Der nervigste männliche Sexualkomplex ist... ?
"ist mein penis zu klein/groß/dick/dünn,.."

24) Der nervigste weibliche Sexualkomplex ist... ?
" brüste zu klein /groß, Hintern zu dick, schamlippen nicht schön,..."

25) Das nervigste sexuelle Klischee in Bezug auf Männer ist.... ?
Der will nur Sex

26) Das nervigste sexuelle Klischee in Bezug auf Frauen ist.... ?
Frauen wollen keinen Sex nur kuscheln

27) Der nervigste Spruch Eurer Eltern in Sachen Euer Sexleben war... ?
War nie ein Thema

28) Der nervigste Anbaggerspruch, den ich mal zu hören bekommen habe, ist...?
Ich bin noch Jungfrau

29) Der nervigste Verehrer / Verehrerin hat...?
hat mich mit Briefen, Mails und Anrufen bombardiert

30) Die nervigste Erklärung, mit der ich mal abserviert worden bin, war....?
Unsere Freundschaft ist mir wichtiger...
Meiner Meinung nach der dümmste Spruch der Welt..


31) Der nervigsten Anlass, wegen dem ich mich mal mit einem Partner zerstritten habe ?
Ihr Pferd...

32) Das nervigste am anderen Geschlecht ist (allgemein)... ?
Viele Frauen haben viel zu viele Selbstzweifel. Meiner Erfahrung nach, sind Frauen viel schneller unzufrieden mit sich selbst als Männer. Egal wie unberechtigt das oft sein mag.

33) Das nervigste Kleidungsstück im Schrank Eures Schatzes, das ihr gerne mal der Altkleidersammlung spenden würdet, ist... ?
So ein potthässlicher Ringelpulover keine Ahnung wo sie den herhat und warum ihr der gefällt... Wenigstens haben wir uns darauf einigen können, dass sie den nur noch zu Hause anzieht:ninja:

34) Das nervigste Kleidungsstück in Eurem Schrank, das Euer Schatze gerne mal der Altkleidersammlung spenden würdet, ist... ?
Meine Lieblingsunterhose.. Sie hasst das Muster ich liebe es. Wenn ich Sex möchte, darf ich die nicht anziehen :grin:

35) Das nervigste Dekostück im Zimmer Eures Schatzes, das ihr schon immer mal gerne versehentlich ;-) zerdeppern wolltet, ist... ?
Der halbtote Ficcus der immer wieder den Weg vom Kompott in einen Blumentopf findet...
Ich hasse dieses Gerippe


36) Das nervigste Dekostück in Eurem Zimmer, das Euer Schatz schon immer mal gerne versehentlich ;-) zerdeppern wolltet, ist... ?
Ein Gemälde das ich von meiner Urgroßmutter geerbt habe.

37) Die nervigste „Marotte“ Eures Schatzes ist... ?
Sie isst immer meine Erdnussflips, aber nur wenn ich welche esse, sonst schmecken ihr die nicht.

38) Die nervigste PN, die ich mal von einem anderen Planet-Liebe-Mitglied bekommen habe, war.... ?
Puh...
Ein paar


Und zu guter letzt ;-)...

39) Die nervigste bereits Tausend Mal hier im Forum gestellte Frage ist... ?
Hmmm
Behalte ich lieber für mich :tongue:
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #106
1) Die nervigste Körperpartie bei mir ist... ?
Innenseite Oberschenkel

2) Die nervigste Intimfrisur ist.... ?
Interessiert mich nicht

3) Die nervigste "Unterhosen"form beim anderen Geschlecht ist... ?
Interessiert mich nicht

4) Das nervigste Dessous ist... ?
Strapse, die man auffummeln muss

5) Das nervigste Verhütungsmittel ist...?
Pille. Ich meine jeden Tag? Kommt
schon. :rolleyes:


6) Das nervigste Sexspielzeug ist... ?
Keine Ahnung

7) Das nervigste beim SB ist... ?
Allein sein

8) Der nervigste Lusttöter beim Sex allgemein ist... ?
Stellungswechsel. Ernsthaft, wer hat
das erfunden?


9) Das nervigste beim Vorspiel ist, wenn... ?
Komische Zwischenfragen

10) Die nervigste Sexualpraktik ist...?
Keine Ahnung

11) Die nervigste Stellung beim GV ist ?
Elefant
12) Das nervigste beim GV ist, wenn... ?
Komische Fragen /Aussagen
13) Die nervigste Stellung beim OV ist ?
Keine Ahnung, evtl. Unten sein bei
69, darüber muss ich nachdenken

14) Das nervigste beim OV ist, wenn... ?
Reinlabern

15) Die nervigste Stellung beim AV ist ?
Elefant

16) Das nervigste beim AV ist, wenn... ?
Keine Ahnung

17) Die nervigste Stelle zum Abspritzen ist... ?
Nasenlöcher
18) Das nervigste nach dem Sex ist, wenn er/sie.... ?
Sich anzieht

19) Die nervigste sexuelle Wunsch/Vorliebe Eures Schatzes ist...?
Nix

20) Die nervigste sexuelle Enttäuschung, die mir mal passiert ist, war... ?
Nix

21) Der nervigste Ort, an dem ich mal Sex hatte, war... ?
Wald

22) Die nervigste Störung/Panne beim Sex ist/war...?
Das Wespennest im Wald

23) Der nervigste männliche Sexualkomplex ist... ?
Penisgröße

24) Der nervigste weibliche Sexualkomplex ist... ?
Entsprechend zu enge oder weite
Vaginen


25) Das nervigste sexuelle Klischee in Bezug auf Männer ist.... ?
Können /wollen immer

26) Das nervigste sexuelle Klischee in Bezug auf Frauen ist.... ?
Brauchen Gefühle

27) Der nervigste Spruch Eurer Eltern in Sachen Euer Sexleben war... ?
Nix

28) Der nervigste Anbaggerspruch, den ich mal zu hören bekommen habe, ist...?
Hey, XY, kennst du mich noch?

29) Der nervigste Verehrer / Verehrerin hat...?
Genervt

30) Die nervigste Erklärung, mit der ich mal abserviert worden bin, war....?
Da hab ich keine Erfahrungen mit
bisher


31) Der nervigsten Anlass, wegen dem ich mich mal mit einem Partner zerstritten habe ?
Hab ich keine Erfahrungen mit

32) Das nervigste am anderen Geschlecht ist (allgemein)... ?
Keine Ahnung

33) Das nervigste Kleidungsstück im Schrank Eures Schatzes, das ihr gerne mal der Altkleidersammlung spenden würdet, ist... ?
Nix

34) Das nervigste Kleidungsstück in Eurem Schrank, das Euer Schatze gerne mal der Altkleidersammlung spenden würdet, ist... ?
Nix
35) Das nervigste Dekostück im Zimmer Eures Schatzes, das ihr schon immer mal gerne versehentlich ;-) zerdeppern wolltet, ist... ?
Nix
36) Das nervigste Dekostück in Eurem Zimmer, das Euer Schatz schon immer mal gerne versehentlich ;-) zerdeppern wolltet, ist... ?
Nix

37) Die nervigste „Marotte“ Eures Schatzes ist... ?
Laut beim zocken mitfiebern

38) Die nervigste PN, die ich mal von einem anderen Planet-Liebe-Mitglied bekommen habe, war.... ?
Und, wieviele Orgasmen hattest du
heute schon?


Und zu guter letzt ;-)...

39) Die nervigste bereits Tausend Mal hier im Forum gestellte Frage ist... ?
Wie mach ich, dass mein*e
Partner*in jetzt sofort zur Sexbestie
mutiert?


Das war eine lustige Umfrage.
 
Es gibt 76 weitere Beiträge im Thema "Die 100 nervigsten ... in Sachen Sex & Liebe", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren