Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die 2 Besten Freunde verloren - Ich weiß nicht mehr weiter

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von player1985, 6 Mai 2005.

  1. player1985
    Gast
    0
    Hallo, ich war lange nicht mehr hier, da es sich in meinem Leben in den letzten Monaten vieles zum positiven Gewendet hatte. Ich hatte 2 (ein Freundin und ein Freund um genau zu sein) sehr gute Freunde, nein besser gesagt es waren meine einzigen Freunde, die man als richtige Freunde bezeichnen konnte. Ich bin mit ihnen am Wochenende weggegangen und wir hatten gemeinsam sehr viel Spaß. Das waren alles so Sachen die meine anderen Freunde nicht mit mir gemacht haben oder nicht wollten.

    In der letzten Zeit, als ich oft in Discos oder so mit dem beiden gegangen bin, hab ich mich von denen, ich sag jetzt mal falschen oder nicht richtigen, Freunden entfernt. Ich hab jetzt so gut wie nix mehr mit denen zu tun. In letzter Zeit hatte ich nur noch die Zwei, was mich aber nicht störte da ich immer dachte dass sie die richtigen Freunde sind. Sie haben mich auch oft unterstützt und ich war ihnen dafür natürlich immer sehr dankbar und ich hab es ihnen auch zurückgegeben so gut ich es konnte.

    Was jetzt passiert ist, hätte ich nie gedacht, er wollte von mir das ich an einem Abend zu ihm komme. Was er genau wollte hat er nicht gesagt. Iich konnte aber nicht, da ich noch für die Schule lernen musste. Er sagte, ich sollte kommen sonst kündigt er mir die Freundschaft. Danach ging er im ICQ raus. Ich dachte er macht ein Witz, da er wusste dass ich lerne und nicht weg konnte. Ich hab weiter gelernt und seitdem hat er kein einziges Wort mehr mit mir gesprochen oder geschrieben. Sie hat sich mit ihm zusammengeschlossen und hat zu mir auch den Kontakt abgebrochen.

    Sie haben mich im ICQ gesperrt und antworten nicht auf Mails, da das meine einzigen Freunde waren, steh ich jetzt alleine da. Ich hab noch meine Eltern und Geschwister die mich verstehen, aber keine Freunde.

    Das macht mich sehr fertig, da ich Probleme hab neue Freunde zu finden. Zwischenzeitlich hatte ich keine Lust mehr auf diese Welt, aber ich hab meinen Willen zusammengenommen und hab mir gesagt du schaffst das schon irgendwie.

    Ich weiß nicht was ich machen soll. Im Moment versuche ich noch die 2 umzustimmen, aber ich bekomme nie antwort. Ich bin sehr traurig und weiß nicht was ich Denken soll. Was würdet ihr mir raten?

    Gruß player1985
     
    #1
    player1985, 6 Mai 2005
  2. morea
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    101
    0
    Single
    Das tut mir sehr leid für dich.
    Doch ob sich richtige Freunde so verhalten??? :geknickt:
    Das Beste wäre wohl, wenn dir sehr viel an diesen Freunden liegt, dass du sie direkt ansprichst, also hingehst und das Missverständnis aufklärst.
    Wünsche dir alles Gute!
     
    #2
    morea, 6 Mai 2005
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Das muss ja noch irgendwas anderes vorgefallen sein, was du nicht weist. Kannst ja mal versuchen einen von beiden irgendwo abzupassen und mal von Angesicht zu Angesicht zu sprechen. Einzige Möglichkeit Klarheit zu bekommen.
     
    #3
    Doc Magoos, 6 Mai 2005
  4. gnom
    gnom (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    gab es in der zeit irgendetwas was du verbrochen hast? evtl den bday einer der beiden vergessen oder etwas anderes?

    hast du irgendwie eine theorie was dein "bester freund" von dir wollte?



    finde ich nen bisschen albern bzw kindisch von den beiden jetzt so zu reagieren. zumahl du auch keine ahnung haben kannst (?) warum es nun so ist.

    geh doch einfach mal vorbei und stell ihn zur rede... ich glaube nicht dass er dir die tür vor der nase zuschlagen wird
     
    #4
    gnom, 6 Mai 2005
  5. player1985
    Gast
    0
    Ich hab ihnen ja auch geschrieben das ich am liebsten mal bei ihnen vorbeikommen wollte und sie sollen mir doch mal sagen wann es ihnen passt. Das waren wirklich gute Freunde sie haben sich immer bemühen mich mehr in die Gesellschaft zu integrieren, was auch geklappt hat (am wochenende weggehen und so was ich früher selten gemacht hab). Sie waren immer auch bemüht mich mit nem Mädel zusammenzubringen, da ich da so meine Schwierigkeiten habe. Vielleicht hat es damit was zu tun, vielleicht wollte er mich einem Mädel vorstellen und da ich nicht kommen konnte, ist er sich verarscht vorgekommen. Ich weiß nicht er hat nix gesagt in der Richtung. Er sagte nur, dass ich kommen sollte, da er mir was geben wollte, wonach in ihn per e-mail gefragt hab. Es hätte geschickt, wenn er mir das per e-mail geschickt hätte. Aber er wollte mir was gutes tun und hat es auf cd gemacht und ich sollte mir es abholen. Ich konnte aber nicht an dem abend.

    Ich hoffe mal das ich ihn umstimmen kann und das sie auch wieder Kontakt mit mir aufnimmt und dass noch alles zum Guten ausgeht.
     
    #5
    player1985, 6 Mai 2005
  6. VoV
    VoV
    Gast
    0
    Nicht schreiben, einfach mal vorbeikommen. Zumindest eine Erklärung können sie ja wohl abgenen. Ist immer leichter so was von Angesicht zu Angesicht zu erledigen .. einen Brief hat man schnell ungeöffnet weggeschmissen.
    Klingt vielleicht ein bischen Rabiat aber Dich so in der Luft hängenzulassen ist ja auch kein Zustand.
    Und wenns nichts weiter bringt als einen etwas klareren Kopf...
     
    #6
    VoV, 7 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Besten Freunde verloren
Angelina18
Kummerkasten Forum
6 September 2010
36 Antworten
Neonlight
Kummerkasten Forum
2 November 2006
8 Antworten
blondi445
Kummerkasten Forum
13 November 2005
6 Antworten