Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die 2 Gesichter einer Traumfrau?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Gerd_25, 17 Juli 2009.

1. Gerd_25
    Gerd_25 (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    Verliebt
    Hallo ihr Lieben,

Ich habe eine Frage bei der ich mir nicht so sicher bin. Und ich hoffe auf eure Ratschläge:

ICH:
    25 Jahre - Student - Lebe im Wohnheim 5 Häuser weiter als Sie!

SIE:
    23 Jahre - Ebenfalls Studentin - Hammerfrau/wirklich sehr gut aussehend - sehr empathisch - Liebt das Leben - Macht gerne Party - ist im StudiVZ im Arm von ca. 30 Männern zu sehen. Und doch mit jedem Typen mit dem sie zusammen war irgendwie rein gefallen

DAS KENNENLERNEN:
    Studentenuntypisch: via Online-Single-Börse. 3 tolle Dates. Am 3. gingen wir dann in einer Bar Einen trinken. Es kam wie es kommen musste und auf dem Weg nach Hause küssten wir uns. Es war wunderbar und sehr intim. Am nächsten Tag fragte ich per SMS um ein 4. Date und sie sagte mir sie hätte diese Woche keine Zeit. OK - damit war für mich das Thema erledigt. Ich dachte es wäre ein Ausrutscher und wir legen es zu den Akten und sehen uns nie wieder. Das war auch mein Plan und mein Gefühl ziemlich lange. Nach einer Woche meldete sie sich wieder und sagte mir das sie noch nicht richtig bereit wäre für das Dating und die Suche nach einem neuen Partner. Auch das hielt ich für eine oberflächliche Ausrede - obwohl ich eigentlich nichts mehr von ihr wollte. Ich habe ihr das dann auch gesagt das ich mich auch nicht weiter mit ihr treffen wollte. Interessanterweise hatte sie tatsächlich ihr Profil in der Singlebörse gelöscht und irgendwie kam die Glaubwürdigkeit dann doch wieder zurück. Ich bot ihr an nach dem Urlaub bei ihren Verwandten in Spanien einen Kaffee mit ihr trinken zu gehen und schloß definitiv aus das es sich um ein Date handelt. EInfach was Platonisches eben... Sie sagte zu und ging in den Urlaub...

DIE PROBLEMSTELLUNG:
    Sie ist seit einer Woche wieder da. Und die Bilder dazu sind im StudiVZ und es hat mich echt vom Hocker gehauen. Sie tanzt halbnackt auf dem Tisch, hängt mit unzähligen geilen Typen (mit einem sogar mehrere Tage in sehr innigen Posen) ab, macht beim Wet-T-Shirt Contest mit, säuft, feiert und ist ein Paradexemplar der Billig- und der Nuttigkeit. Und das Alles steht so im Gegensatz zu dem wie ich sie kennen gelernt habte. Bei mir war sie zwar auch "partyorientiert" - wie ich - aber dennoch so emotional, offen und warm. So anders. Ich bin mir meiner Wünsche mittlerweile bewußt. Ich will sie. Zumindest will ich das was ich kennen gelernt habe. Aber ich kann sie einfach nicht einschätzen. Ich weiß nicht wer oder was sie wirklich ist... Sie hat 2 Gesichter. Das Billige und das Wunderbare.

... Ich habe keine Ahnung wie ich weiter vorgehen soll. Soll ich sie vergessen (fällt schwer) oder soll ich wirklich auf unsere Kaffee-Zusage reagieren und mich bei ihr melden? Wenn ja, wie geht es weiter? Welche Strategie ist die Richtige? Distanz und dann ein langsames Annähern? Zuerst mal näher kennen lernen auf einer platonischen Ebene? Ich will einfach nicht da stehen wie der Depp vom Dienst - bedanke mich deshalb schon jetzt für euren Rat und die Zeit diese Zeilen zu lesen.

Gerd_25, 17 Juli 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ja ja, wenn der Urlaub das wahre Ich hervorbringt, wenn die gesellschaftliche Kontrolle und der gesellschaftliche Zwang wegfällt ...

Melde dich bei ihr und versuch' es bloß nicht auf der platonischen Ebene, baue Körperkontakt auf, lass sie dein Interesse spüren.

xoxo, 17 Juli 2009
  3. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Naja, im Urlaub ist man doch oft freizügiger als zuhause. Das hat doch nicht viel mit dem wahren Ich zu tun, sondern einfach damit, dass man vielleicht seine Grenzen austestet, was man daheim nie tun würde, weil einen jeder kennt.
    Und wenn es ein Urlaub bei ihren Verwandten war, dann kannte sie diesen Typen eventuell ja schon vorher.

Ich würd mich einfach mal melden und gucken, ob ein weiteres Treffen überhaupt zustande kommt.
    Denn irgendwie sehe ich es ja so...prinzipiell könnte sie sich bei großem Interesse ihrerseits ja auch melden, immerhin ist sie diejenige, die weg war und wiederkam.

LiLaLotta, 17 Juli 2009
  4. Lynette
    Lynette (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    46
    33
    4
    Verlobt
    Sehe das wie LiLaLotta, sie war weg, sie soll sich melden und wenn sie es nicht tut, dann hat sie eben kein Interesse.

Dass sie sich bei dir eher... ich will mal sagen: zurückhaltend gegeben hat und die Urlaubs-Fotos eine andere Sprache sprechen, muss nichts heißen. Sicher hinterlässt das bei dir einen komischen Eindruck, aber im Urlaub (wo einen niemand kennt und man die Leute im Zweifelsfall nie wieder sieht) gibt man sich schon mal "aufgeschlossener" und ja, vielleicht kennt sie den Typen schon länger. Und das mit dem Wet-T-Shirt-Contest finde ich auch nicht weiter schlimm (weder billig noch nuttig), das ist typisch für Party-Urlaube, bei denen eben auch das ein oder andere Gläschen getrunken wird und dass sie gerne Party macht, das wusstest du ja.

Ich denke: wenn sie Interesse an dir hat, egal was nun mit den Urlaubstypen war oder auch nicht (sie ist Single und kann machen was sie will), dann wird sie sich bei dir melden.

Lynette

Lynette, 17 Juli 2009
  5. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Ich finde nicht, dass die Offenheit, Warmherzigkeit und Emotionalität, die sie bei euren Treffen an den Tag gelegt hat im Widerspruch zu ihrer Partylaune steht. Du wusstest doch bereits, dass sie gerne feiert und auch wenn sie dabei etwas freizügiger ist (was im Urlaub wohl bei vielen der Fall ist), würde ich das nicht gleich mit "billig" oder "nuttig" gleichsetzen. Meiner Meinung nach schließen sich diese "Charaktereigenschaften" nicht unbedingt aus und ich kann auch wirklich keine 2 Gesichter erkennen...

Ich würde an deiner Stelle einfach abwarten, ob sie sich meldet. Die Einladung deinerseits steht - entweder sie reagiert darauf oder nicht. Doch selbst, wenn sie sich meldet und ihr weiterhin etwas zusammen unternehmt, würde ich mir an deiner Stelle nicht allzu große Hoffnungen machen. Es scheint ja (und sie hat es auch selbst gesagt), dass sie momentan keine feste Beziehung möchte.

khaotique, 17 Juli 2009
  6. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    sie kann doch machen was sie will, solange sie single ist. das sagt überhaupt nichts darüber aus wie sie drauf ist, wenn sie eine Beziehung führt. von daher würd ich mir über ihre urlaubsflirts echt keine gedanken machen.

Sonata Arctica, 17 Juli 2009
  7. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Sowas liebe ich ja, wenn ein Mann eine Frau gleich als "nuttig" und billig einstuft, nur weil sie Spass mit Männern hat. Sie ist Single und keinem Rechenschaft schuldig. Zwischen euch ist bisher nicht ernsthaftes gelaufen. Ich finde auch nicht, dass ihr Urlaubsverhalten im Widerspruch dazu steht, dass sie ein emotionaler und offener Mensch ist. Sie geniesst offensichtlich das Leben, auch ihre Sexualität. Wenn du damit ein Problem hast und Frauen gern in Schubladen wie Heilige oder Hure steckst, solltest du lieber die Finger von ihr lassen und dir ein Mauerblümchen suchen :smile: Wenn dir dagegen wirklich was an ihr liegt, dann stell sie nicht mehr auf ein Podest, sondern lern sie in all ihren Facetten kennen und - vielleicht - lieben.

Britt, 18 Juli 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...