Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die 2 Wochen nach einem zungenpiercing

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von M4rk, 2 April 2006.

1. M4rk
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    Da ich nun nen termin nächsten freitag für mich festgesetzt habe das ich mirn zungenpiercing mache wollte ich euch ma fragen wie die folgen davon erstma sind.
    Was habt ihr direkt danach gegessen/getrunken usw. erfahrung. Wie lang ist ca. geschwollen.

Wird der piercer wohl dann auch sagen aber würds nu gerne schonma wissen.

M4rk, 2 April 2006
  2. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Die ersten 2 Wochen sind echt nicht so angenehm. Weil Du ja so einen langen Stab bekommst, wegen der Schwellung. Da ist das Essen sehr schwer und man weiß auch nicht so recht, wo man diesen langen Stab im Mund vernünftig unterbringen soll. Stört schon echt ganz schön. Naja, aber sobald Du einen kürzeren Stab bekommst, wird das alles wieder angenehm. Essen darfst Du eigentlich alles, außer Milchprodukte. Zur Linderung der Schwellung empfiehlt sich Eiswürfel aus Kamillentee zu lutschen. Ansonsten muss man halt nur ein gutes Durchhaltevermögen haben in den ersten Tagen. Hoffe, dass bei Dir alles glatt läuft und:
    Halte durch!

Die Knalltüte [​IMG]

Knalltüte, 2 April 2006
  3. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    naja nicht rauchen, kein alkohol, keine milchprodukte usw. kein sport , 1-2 tage danach.

Hab auch seit 2 tagen n zungenpiercing... hoffe, dass ich im endeffekt, wenn dann der kurze stab irgendwann drin ist, zufrieden bin, weil ich nicht so sehr damit gerechnet hab, wie sehr es behindert.

mir ist ständig schlecht vor hunger, essen geht auch gar nicht, suppe brennt, ist etwas eitrig und blutet grad die ganze Zeit (keine Ahnung , warum... Hab nicht geraucht oder so). Ich hab soooo Lust was richtiges zu essen (im Moment hätt ich gern n Milchbrötchen mit Nutella - yam! :zwinker: )

Hoffe, es geht bald besser..

Immortality, 4 Mai 2006
  4. AlexanderNRW
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich könnte nun auch was dazu schreiben, aber wildcat.de hat einen so schönen Text geschrieben, den ich dir nicht vorenthalten möchte

Liebe Grüße

Alexander

AlexanderNRW, 4 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...