Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die 21 Schritte vom Mensch zur Frau

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von Grinsekater1968, 14 März 2006.

  1. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    21 Schritte, um zur Frau zu werden

    1. Sei gereizt

    2. Wenn dich jemand fragt: "Ist was?", antworte: "Nein!", und sei beleidigt, wenn man dir glaubt.

    3. Verguck' dich in jemanden, der aus sich 'rausgeht und Party macht, verabrede dich öfter mit ihm und verlange dann, dass er sein Verhalten grundlegend ändert.

    4. Du sollst immer eine Stunde länger als angekündigt benötigen, um dich für den Abend zurechtzumachen.

    5. Verstecke sehr wichtige Ereignisse in besonders harmlosen/nichtssagenden Ankündigungen, so dass du sauer sein kannst, wenn dein Freund aufgrund anderweitiger Pläne keine Zeit hat. Zum Beispiel sagst du: "Es ist nicht so wichtig, aber ich habe mich gefragt, ob du dieses Wochenende eventuell mit mir meine Eltern besuchen willst, wenn du nicht zu schwer beschäftigt bist ...", wenn du meinst: "Wenn es überhaupt etwas Wichtiges an diesem Wochenende geben könnte, ist das unser gemeinsamer Besuch bei meinen Eltern!"

    6. Weine. Je öfter desto besser. Weil jemand schimpft, weil es regnet, weil die Sonne scheint, weil die Sonne untergeht, und weil die Sonne wieder aufgeht und sich immer noch nichts geändert hat.

    7. Wenn du schlafen willst, liegt das an deinem nahezu übermenschlichen Arbeitspensum. Wenn er schlafen will, ist er faul.

    8. Egal was, er kann es nicht so gut wie einer deiner Ex-Freunde.

    9. Wenn er sich um dich kümmert, klammert und nervt er.

    10. Wenn er dir Raum gibt, ignoriert er dich.

    11. Beschwer' dich.

    12. Hasse jede Kneipe, die er mag.

    13. Fordere Gleichberechtigung und -behandlung in allen Bereichen, mit Ausnahme von Schlägen und dem Zahlen der Rechnungen für das Essen / die Klamotten / das Bier / Kino / Flugzeugtickets, etc. Das sind alles Liebesbeweise.

    14. Menstruiere nach Belieben. Sollte er deinen Zyklus kennen, sag' ihm, du bist wegen dem ganzen Stress in deinem Leben aus dem Takt gekommen. Siehe auch Pkt. 7.

    15. Erinnere dich daran, dass JEDE Frau, die deinen Freund so intensiv anguckt, wie die Schlampe da drüben, eigentlich nur eine Hure sein kann und verbreite diese Neuigkeit so schnell es geht im Freundeskreis.

    16. Mach' ihm das Leben schwer und ein schlechtes Gewissen, sobald er irgendwelchen anderen Vergnügungen als deinen nachgeht.

    17. Brich ohne ersichtlichen Grund in Tränen aus und benutze dann Pkt. 2

    18. Frag' nach Hilfe und schnapp' ein, wenn du sie bekommst.

    19. Sieh zu, dass du im Freundeskreis deines Freundes unterkommst, mach' dann Schluss und sei den ganzen nächsten Monat bei jedem Treffen.

    20. Sieh' so aus wie Claudia Schiffer und Co.

    21. Sei neidisch auf alle, die so aussehen wie Claudia Schiffer und Co
     
    #1
    Grinsekater1968, 14 März 2006
  2. GodOfSex
    GodOfSex (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ganz ehrlich, das ist sowas von richtig :grin: frauen sind von grund aus schlecht, das sollten wir uns merken.
     
    #2
    GodOfSex, 14 März 2006
  3. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Frauen sind die wunderbarsten Geschöpfe überhaupt :jee:


    Grinsekater, obwohl ich eine Frau bin und jetzt normalerweise eingeschnappt sein müsste und rumnörgeln müsste (siehe Punkt 11 und 1 :zwinker: ), wie man sowas über uns Frauen schreiben kann muss ich sagen: Vieles davon stimmt sogar :zwinker:
     
    #3
    Jolle, 14 März 2006
  4. beagle
    beagle (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    326
    101
    0
    Single
    DAS STIMMT! von grund auf schlecht und vorallem BÖSE! :zwinker: :zwinker:
     
    #4
    beagle, 14 März 2006
  5. spread
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    nicht angegeben
    hmm, aber doch irgendwie SEHR liebenswert *träum*
     
    #5
    spread, 14 März 2006
  6. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Mein Lieblingspunkt! *fg*
     
    #6
    Subway, 14 März 2006
  7. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    1. Sei gereizt
    bin ich nur dann, wenn mich jemand reizt (gibt sinn, oder?)
    2. Wenn dich jemand fragt: "Ist was?", antworte: "Nein!", und sei beleidigt, wenn man dir glaubt.
    hab ich nie getan, weil sowas doof ist.
    3. Verguck' dich in jemanden, der aus sich 'rausgeht und Party macht, verabrede dich öfter mit ihm und verlange dann, dass er sein Verhalten grundlegend ändert.
    ich mag eher schüchterne kerle.
    4. Du sollst immer eine Stunde länger als angekündigt benötigen, um dich für den Abend zurechtzumachen.
    ich brauch maximal 5 minuten.
    5. Verstecke sehr wichtige Ereignisse in besonders harmlosen/nichtssagenden Ankündigungen, so dass du sauer sein kannst, wenn dein Freund aufgrund anderweitiger Pläne keine Zeit hat. Zum Beispiel sagst du: "Es ist nicht so wichtig, aber ich habe mich gefragt, ob du dieses Wochenende eventuell mit mir meine Eltern besuchen willst, wenn du nicht zu schwer beschäftigt bist ...", wenn du meinst: "Wenn es überhaupt etwas Wichtiges an diesem Wochenende geben könnte, ist das unser gemeinsamer Besuch bei meinen Eltern!"
    wenn es was wichtiges gibt, erzähl ich es ihm ein paar mal, weil ers meistens kurz nachdem ichs gesagt habe, wieder vergisst...
    6. Weine. Je öfter desto besser. Weil jemand schimpft, weil es regnet, weil die Sonne scheint, weil die Sonne untergeht, und weil die Sonne wieder aufgeht und sich immer noch nichts geändert hat.
    ich weine nur dann, wenn ich nen grund hab, oder eine meiner panikattacken mich erwischt.
    7. Wenn du schlafen willst, liegt das an deinem nahezu übermenschlichen Arbeitspensum. Wenn er schlafen will, ist er faul.
    wenn irgendjemand schlafen will, egal wer, ist er müde. das ist der einzige grund.
    8. Egal was, er kann es nicht so gut wie einer deiner Ex-Freunde.
    ich denke, jeder mensch ist ein individuum, und das muss man so akzeptieren. oder keine beziehungen haben.
    9. Wenn er sich um dich kümmert, klammert und nervt er.
    keineswegs. ich liebe das :smile:
    10. Wenn er dir Raum gibt, ignoriert er dich.
    falsch. er kümmert sich dann um seinen kram. das muss er auch tun dürfen.
    11. Beschwer' dich.
    dann, wenn ich nen grund hab...
    12. Hasse jede Kneipe, die er mag.
    ich hasse die meisten kneipen. das liegt nicht an ihm.
    13. Fordere Gleichberechtigung und -behandlung in allen Bereichen, mit Ausnahme von Schlägen und dem Zahlen der Rechnungen für das Essen / die Klamotten / das Bier / Kino / Flugzeugtickets, etc. Das sind alles Liebesbeweise.
    ich hab nix dagegen, selbst zu zahlen. allerdings sind manche männer so, dass sie immer selbst zahlen wollen. weil sie den starken mann markieren wollen.
    14. Menstruiere nach Belieben. Sollte er deinen Zyklus kennen, sag' ihm, du bist wegen dem ganzen Stress in deinem Leben aus dem Takt gekommen. Siehe auch Pkt. 7.
    mein zyklus war früher eigtl nie im takt... einmal kam er sogar mal 2 monate gar nicht...hat sich aber jetz zum glück eingependelt. abgesehen kann keine frau selbst bestimmen, wann sie menstruiert. ginge es nach mir, hätte ich den ganzen scheiß überhaupt nicht, weil es die hölle auf erden ist.
    15. Erinnere dich daran, dass JEDE Frau, die deinen Freund so intensiv anguckt, wie die Schlampe da drüben, eigentlich nur eine Hure sein kann und verbreite diese Neuigkeit so schnell es geht im Freundeskreis.
    zu dem punkt fällt selbst mir nix mehr ein. das ist so abgedroschen, dass es fast weh tut.
    16. Mach' ihm das Leben schwer und ein schlechtes Gewissen, sobald er irgendwelchen anderen Vergnügungen als deinen nachgeht.
    manchmal frag ich mich lediglich nur, wie er manche von diesen vergnügungen interessant finden kann... aber ich hab da nix gegen. er ist ein mann, es ist normal, dass er sich auch für andere dinge interessiert...
    17. Brich ohne ersichtlichen Grund in Tränen aus und benutze dann Pkt. 2
    siehe antwort zu punkt 2 bzw punkt 6.
    18. Frag' nach Hilfe und schnapp' ein, wenn du sie bekommst.
    häh? was soll das für ne logik sein? wenn ich hilfe brauche, frag ich, ob ich sie bekomme, und wenn ich sie habe, bin ich froh, DASS ich sie habe!
    19. Sieh zu, dass du im Freundeskreis deines Freundes unterkommst, mach' dann Schluss und sei den ganzen nächsten Monat bei jedem Treffen.
    nö, wieso? hab meine eigenen freunde...
    20. Sieh' so aus wie Claudia Schiffer und Co.
    bin ich blond? bin ich 1,70? negativ. will ich blond sein? oder 1,70? schon wieder negativ.
    21. Sei neidisch auf alle, die so aussehen wie Claudia Schiffer und Co.
    muahahah, neidisch auf jemand der blond ist?? MUAHAHAHAHAHAH... omfg... der war gut...
     
    #7
    CCFly, 14 März 2006
  8. beagle
    beagle (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    326
    101
    0
    Single
    Wer gewinnt? Bier gegen Frau

    1. Ein Bier ist immer feucht.
    Eine Frau muss man schon ein bisschen bearbeiten.
    1 Punkt an das Bier

    2. Warmes Bier schmeckt nicht gut.
    1 Punkt an die Frau

    3. Ein kühles Bier ist sehr erfrischend.
    1 Punkt an das Bier

    4. Wenn man nach einem kräftigen Schluck Bier ein gekräuseltes Haar zwischen dem Zähnen hat, könnte einem schlecht werden.
    1 Punkt an die Frau

    5. 10 Bier an einem Abend und man kann nicht mehr heim fahren.
    10 Frauen an einem Abend und man will nicht mehr heim fahren.
    1 Punkt an die Frau

    6. Wenn man in der Öffentlichkeit viel Bier trinkt, kann man sich einen schlechten Namen machen.
    Wenn man in der Öffentlichkeit eine Frau leckt, wird man zur Legende.
    1 Punkt an die Frau

    7. Wird man von der Polizei aufgehalten und riecht nach Bier, wird man verhaftet.
    Wenn man nach Frau riecht, eher nicht.
    1 Punkt an die Frau

    8. Altes Bier gibt es so gut wie nirgends.
    1 Punkt an das Bier

    9. Wenn man zu viel Bier trinkt sieht man weiße Mäuse.
    Wenn man zu viele Frauen hat, sieht man das Himmelreich.
    1 Punkt an die Frau

    10. In den meisten Ländern ist Bier besteuert.
    1 Punkt an die Frau

    11. Dem ersten Bier ist es egal wie viele man danach noch hat.
    1 Punkt an das Bier

    12. Man kann immer sicher sein, dass man der Erste ist der eine Flasche oder Dose oder Fass Bier öffnet.
    1 Punkt an das Bier

    13. Wenn man Bier schüttelt, schäumt es und wird aufgewühlt, aber wird sich wieder beruhigen.
    1 Punkt an das Bier

    14. Man weiß eigentlich immer, was ein Bier kostet.
    1 Punkt an das Bier

    15. Bier hat keine Mutter.
    1 Punkt an das Bier

    16. Ein Bier erwartet nicht, dass man nach dem Genuss noch eine halbe Stunde lang mit ihm kuschelt.
    1 Punkt an das Bier

    Endstand: 9:7 für das Bier.

    Alles klar. Endlich ist das Thema ein für alle mal geklärt. Der Sieger ist das Bier!


    PS: Sollten Sie eine Frau sein, die diesen Test soeben gelesen hat und sich furchtbar darüber aufregen, möchten wir Sie daran erinnern, dass Bier keine Emotionen zeigen würde.
    Also noch ein Sonderpunkt für Bier oben drauf.
     
    #8
    beagle, 14 März 2006
  9. -Gowron-
    -Gowron- (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    in einer Beziehung
    @ CCFly
    Du bist eindeutig in Kerl.
     
    #9
    -Gowron-, 15 März 2006
  10. User 11320
    User 11320 (46)
    Benutzer gesperrt
    1.158
    123
    21
    nicht angegeben
    Exactamente!!!

    m.
     
    #10
    User 11320, 15 März 2006
  11. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    nee, ich bin nicht in kerl... kann ich auch gar nicht... *fg* rechtschreibfehler sind lustig :tongue: :link_alt:
     
    #11
    CCFly, 15 März 2006
  12. -Gowron-
    -Gowron- (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    in einer Beziehung
    ein Kerl.

    war ein Tippfehler, Süße. :smile:
     
    #12
    -Gowron-, 15 März 2006
  13. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    du hast das s-wort gesagt. 1000 minuspunkte.
    und das es ein rechtschreibfehler war, hab ich schon gesagt.
     
    #13
    CCFly, 15 März 2006
  14. User 11320
    User 11320 (46)
    Benutzer gesperrt
    1.158
    123
    21
    nicht angegeben
    man merkt deutlich, daß ccfly den weg noch nicht hinter sich gebracht hat... kommt bestimmt noch!

    m.
     
    #14
    User 11320, 12 April 2006
  15. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    häh?
     
    #15
    CCFly, 12 April 2006
  16. User 11320
    User 11320 (46)
    Benutzer gesperrt
    1.158
    123
    21
    nicht angegeben
    na die 21 schritte!

    m.
     
    #16
    User 11320, 13 April 2006
  17. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    was is mit denen? (abgesehen davon, dass sie schwachsinn sind?)
     
    #17
    CCFly, 13 April 2006
  18. xaser2k
    xaser2k (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Single
    Kein Eintrag mehr vorhanden.
     
    #18
    xaser2k, 13 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schritte Mensch Frau
Lotusknospe
Fun- & Rätselecke Forum
4 Februar 2014
7 Antworten
Sweetlana
Fun- & Rätselecke Forum
14 März 2005
9 Antworten
tierchen
Fun- & Rätselecke Forum
22 November 2004
4 Antworten
Test