Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die 3er-Umfrage

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ich-bin-ich, 5 Dezember 2006.

1. ich-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    Würde gerne mal nur die Mädels zum Thema 3er fragen und wissen, was ihr davon haltet...

Wer hatte schon, werde möchte vielleicht mal, beim wem ist es nur Phantasie und bei wer würde das nie tun?

ich-bin-ich, 5 Dezember 2006
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Für mich ist das absolut nichts. Bei mir gibts nur Sex in ner Beziehung und wenn ich in ner Beziehung bin, interessiere ich mich wiederum nur für den Partner.
    Zudem würde es daran scheitetern, dass ich nix mit Frauen anfangen kann und ich nur nen Mann im Bett haben will, mir als Parner aber ein heterosexueller Mann am liebsten ist ...

Ginny, 5 Dezember 2006
  3. _kaddü
    Gast
    0
    Ich würd einen 3er schon gern mal ausprobieren, aber nicht zum jetzigen zeitpunkt, vllt in 2-4 jahren, wenn sich meine Beziehung etwas gefestigt hat. :-D

_kaddü, 5 Dezember 2006
  4. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Nein, ist absolut nix für mich! Ich teile meinen Freund nicht und 2 Männer im Bett brauch ich absolut nicht!

SeatCordoba, 5 Dezember 2006
  5. Nuffi
    Nuffi (26)
    Benutzer gesperrt
    37
    0
    0
    Single
    Also mit meinem Partner würde ich keinen Dreier wollen.
    Ich hätte nachher immer irgendwie Angst, dass er dann mit der anderen weiter was hat. Oder umgekehrt ich mit dem anderen Lust habe weiter was zu haben. Auch wenn ich und mein Partner beide Vertrauen ineinander hätten.
    Wenn einen Dreier wenn ich solo bin ohne einen festen Partner.

Ach ja; das heisst jetzt nicht dass ich sofort interessiert dran bin und PN's bekommen möchte für ne 3-er Anfrage.

Nuffi, 5 Dezember 2006
  6. Linchen89
    Gast
    0
    Ist momentan keine Sache die mich reizt aber ich sag auch nich "Iiih würd ich nie machen".

Linchen89, 5 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...