Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

die 60 sekunden-wette bei mcd

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Beastie, 10 Mai 2004.

1. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    .. und ich gewinn sie ja doch immer

ich schaff das mit einer bestellung von einem teil, und ich muss dann nich mit ausreden kommen, dass ich das soooooo aber nich wollte...

es is sogar so, dass sie mir den gutschein für die 0,5 l - cola rüberschieben OHNE diese uhr angemacht zu haben

naa??? wie mach ich des?? *malratenlass*

Beastie, 10 Mai 2004
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    mmh..einer schwangeren frau, die vielleicht kurz vor dem umklappen ist, kann man keine uhr um die ohren hauen *gg*..

oder ganz banal..du kennst die bedienung...

Speedy5530, 10 Mai 2004
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Nen Extra-Burger bestellen ... z.B. ohne Gurken o.ä. :zwinker:

Juvia

User 1539, 10 Mai 2004
  4. glashaus
    Gast
    0
    Oder n Fischmäc. Den machen die bei mir immer erst frisch, das braucht die immer länger als ne Minute :zwinker:

glashaus, 10 Mai 2004
  5. Beastie
    Beastialische Beiträge Themenstarter
    10.758
    218
    254
    Single
    speedy: nein
    juvi: nein
    glasi: ok, des lass ich ma gelten.. is zwar nich der fischbürger sondern der gemüsemäc..

aber was hab ich mich früher immer geärgert weil ich warten musste *g*.. im moment find ich des eigentlich nich schlecht *hehe*

Beastie, 10 Mai 2004
  6. Beastie
    10.758
    218
    254
    Single
    das hab ich nich wirklich geschrieben oder???

Beastie, 10 Mai 2004
  7. glashaus
    Gast
    0
    *GRINS* was is der preis? :zwinker:

glashaus, 10 Mai 2004
  8. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Gemüsemac oder nen doppelten Cheeseburger bestellen :grin: Dann gibts ne große Coke :bier:

User 631, 10 Mai 2004
  9. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    *g* ich hab bei unserem Deppen-Mc ja eigentlich gedacht die schaffen das nie.. leider tun sies doch..

Ansonsten hätt ich auch GemüseMac gesagt - oder Hamburger Royal mit Käse :zwinker:

MooonLight, 10 Mai 2004
  10. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Hier isses der McRib. ABer ich hab letzten Samstag die jungs in unserem Dorf-McDoof schön drangekriegt mit der blöden Uhr. :grin:

Ich steh an der Theke und gebe meine eigentlich ungefährliche Bestellung ab: "Ein McRib-Menü bitte."
    Die Bedienung grunzt zufrieden: "Ah okay - moment bitte." und entfleucht.
    Ich haue auf die Uhr. Die Sekunden verstreichen. Nach 45 Sekunden (CATSO!!) ist er wieder da, allerdings ohne den Burger.
    "Sonst noch was?" will er wissen.
    "Ähm ja, ein GemüseMac bitte." (Taktikbestellung!)
    Er schwirrt ab, um nach dem Ding zu gucken. Währenddessen läuft die Zeit ab und die Uhr beginnt zu tröten.
    Ich grinse: "Das macht dann eine große Coke!"
    Er kommt zurück, schaut kurz und meint: "Die Burger brauchen noch was."
    "Fein", sage ich und haue wieder auf die Uhr. Er guckt kurz doof auf die wieder runtertickenden Sekunden und wendet sich dann dem meckernden Kunden an der Nebenkasse zu, der auch bestellen will.
    Nach weiteren 60 Sekunden habe ich weder McRib noch GemüseMac, dafür trötet das Ding aber wieder.
    "Das macht eine 2. Cola!", informiere ich ihn.
    "Öhm, ja, ähm, nee", macht er. "Da muss ich erst fragen, ob das geht."
    "Machen Sie das", lächle ich verständnisvoll und haue ein drittes Mal auf die Uhr.
    Als er eine Minute später wiederkommt, plärrt das Ding zum dritten Mal. Ich ersticke jede Diskussion im Keim und weise darauf hin, dass ich immer noch nicht meine Burger habe, obwohl die schon seit 90 Sekunde im Warmhalteregal liegen.
    Und so bin ich für relativ wenig Geld gut abgefüllt worden. Danke, Mäckes - wo sonst gibts 1,5 Liter Cola für lau? :grin:

User 13029, 10 Mai 2004
  11. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Am Hamburger Hauptbahnhof haben sie die Uhren schon abgebaut, weil die es eh nicht schaffen :smile:

War letzten Sonntag um 6 Uhr dort und fragte nach der Uhr und bekam wortlos 2 Gutscheine in die Hand...

Die Woche davor, hab ich einfach das bestellt, was grade nicht da war (oft die besonderes Burger oder Muffins oder Salate...)

lg
    cel

Celina83, 11 Mai 2004
  12. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    By the way, aber sehr großzügig von McD. ne große Cola zu spendieren... :rolleyes2 :wuerg:

Lisa, 11 Mai 2004
  13. Beastie
    10.758
    218
    254
    Single
    was is dein problem????:blablabla

Beastie, 11 Mai 2004
  14. 123hefeweiz
    0
    Hab's letzten Freitag getestet. War allerdings kein großes Problem, den bemützten Knilch aus dem Tritt zu bringen. Wir hatten ziemlichen Hunger (mein Kumpel und ich). Ich sagte also zum Fritzen: "Machense mal 4 BigMäc und sechs Cheeseburger!" Der Kerl schaut uns schon mal groß an, als mein Kollege sagt: "Und für mich dasselbe..." Fazit: 2 große Cola für ömme, die wir natürlich noch mittels der mitgebrachten Jackie-Flasche verfeinert haben (@Beastie: bitte nich hauen...).

Gruß
    hefe

123hefeweiz, 11 Mai 2004
  15. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich find dieses system einfach scheisse....

steh ich samstag bei meinem lieblings-mcdonalds und dachte mir noch so "unter so nem tempodruck möcht ich ja nicht arbeiten"... die überaus nette bedienung schaffte es, meine mcnuggets in 60 sekunden zu bringen... leider merkte ich erst später, als ich schon wieder auf arbeit war, dass sie im stress die soßen vergessen hatte! :mad: :angryfire und mcnuggets ohne soßen schmecken wirklich nicht!

biker-luder, 11 Mai 2004
  16. Beastie
    10.758
    218
    254
    Single
    @ hefe: warum sollt ich dich hauen????

Beastie, 11 Mai 2004
  17. Tinu
    Tinu (30)
    Meistens hier zu finden
    1.028
    148
    109
    Verlobt
    habe auch ohne uhr nen gutschein bekommen ... ^-^

Tinu, 11 Mai 2004
  18. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich finde MCD einfach nur scheisse, und ich will von denen auch nix geschenkt bekommen.

Meine Güte, wisst Ihr eigentlich, was Eure paar Colas in deren Jahresumsatz ausmachen?

space, 11 Mai 2004
  19. Beastie
    10.758
    218
    254
    Single
    entschuldigung.. ich wusste nich, dass man sich nur über die großen teuren dinge im leben freuen darf und nich mehr über kleinigkeiten, die man geschenkt bekommt...

kein wunder, dass die welt und die menschen so sind, wie sie sind :mad:

Beastie, 11 Mai 2004
  20. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    MCD verkauft Dir billigste Scheisse, verdient sich dumm und dusselig daran, hat bis heute keine Gewerkschaft zugelassen, hat zumindest früher sauschlecht bezahlt und Du freust Dich darüber, daß die mit billigen Tricks auch noch ihren Umsatz erhöhen, weil die ganzen Hiasls drauf reinfallen? Such mal ein wenig im Netz, Du wirst 1000e Seiten darüber finden.

Also, kleine Dinge, über die ich mich freuen kann, sind ein Lächeln, ein Scherz von Hauie etc.; und um große Sachen ging es (mir) überhaupt nicht.

space, 11 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...