Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die 7 einnahmefreien Tage

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von ausweg999, 2 April 2006.

  1. ausweg999
    ausweg999 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hi!
    Ich nähme die Pille schon seit einem monat und alles ist auch super gelaufen (kein erbrechen, kein durchfall) jetzt sind die 21 einnahme tage vorbei und ich müsste ja normalerweise meine tage zwischen dem 2 oder 3 tag bekommen, oder? kann ich sie nicht auch innerhalb von 7 tagen bekommen, oder muss das so sein?? heute ist der 3 einnahmefreie tag und ich hab bis jetzt meine tage noch immer nicht!!!! soll ich jetzt schon einen schwangerschaftstest machen oder soll ich warten ob ich die tage jetzt noch in den 7 einnahmefreien tage bekommen????? :hmm:

    Danke für eure Antworten!!
     
    #1
    ausweg999, 2 April 2006
  2. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Warte erstmal ab. Manche Frauen bekommen ihre Tage auch erst am 5 einnahmefreien Tag.

    Da Du keine Fehler gemacht hast, ist es höchstunwahrscheinlich, dass Du schwanger bist.

    Also keine Panik!! :zwinker:
     
    #2
    *lupus*, 2 April 2006
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Oder am 6. wie ich :zwinker:
    Grade in den ersten Monaten kann das noch schwanken, mal am 5. mal am 3. und so weiter. Mach dir keine Sorgen.
     
    #3
    Numina, 2 April 2006
  4. ausweg999
    ausweg999 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    DANKE!!! ICH LIEBE EUCH!!!!!!!!!!!!!!!! :herz: :engel:
     
    #4
    ausweg999, 2 April 2006
  5. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    :schuechte


    :smile:
     
    #5
    *lupus*, 2 April 2006
  6. PhänomenalEgal
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Bei mir in der Packungsbeilage steht sogar drinnen "zwischen dem 2. und 4. Tag" und meine Ärztin hat mir damals extra gesagt dass sich das auch nach hinten verschieben kann, also keine Panik :smile:
     
    #6
    PhänomenalEgal, 2 April 2006
  7. SandyBerlin83
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo

    ich nehme die Leios und habe gerade meinen allerersten Streifen zu Ende genommen.
    Das Rezept liegt bereit und ich muss mir die 3-Monats Packung "nur" noch kaufen.

    Ich habe an einem Montag zum ersten Mal die Pille genommen. Das war natürlich auch der erste Tag meiner Periode.
    Heute Abemd habe ich die letzte genommen. Wann muss ich dann wieder mit dem nächsten Streifen anfangen? Ich komme mir zwar etwas blöde bei der Fragerei vor, aber ich will einfach nur auf Nummer sicher gehen.
    Nächsten Sonntag Abend oder doch am Montag Abend in einer Woche?

    Viele Grüßé
    und danke!

    PS: bin mal gespannt, wann ich meine Periode jetzt kriege... an welchem Tag :zwinker:
     
    #7
    SandyBerlin83, 2 April 2006
  8. mmchen
    mmchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    Verheiratet
    @Sandy: die nächste Pille musst du dann am nächsten Montag nehmen. Dann hast du zwischendurch die 7 Tage Pause eingehalten.
    Du nimmst also immer die erste an einem Montag, und die letzte an einem Sonntag.
     
    #8
    mmchen, 2 April 2006
  9. SandyBerlin83
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Habe am 2. oder 3. Tag dann meine Periode bekommen, aber...
    nicht so stark wie sonst :schuechte
    Ist das normal durch Einnahme der Pille oder ist bei mir was schief gelaufen? Muss ich mir Sorgen machen?

    Danke für eure Hilfe und euren Rat
     
    #9
    SandyBerlin83, 9 April 2006
  10. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ja das ist normal. bei mir z.b. ist die periode seit ich die pille nehm ganz schwach und somit fast angenehm *g* geworden.
     
    #10
    tierchen, 9 April 2006
  11. SandyBerlin83
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    cool
    und bei den anderen ? :zwinker:
     
    #11
    SandyBerlin83, 9 April 2006
  12. Dior17
    Dior17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    nicht angegeben
    Nach meinem Ersten Streifen war meine Periode noch sehr stark. Nach dem 2ten wurde sie total schwach. -> SB.
    Die letzte Pause die ich hatte, also nach dem 3ten Streifen ist so wie die 2te Pause gewesen.

    ich hoffe, dass das normal ist und dass ich nicht schwanger bin.. (naja, hatte mal Durchfall, aber da hab ich noch eine Pille nach genommen.. also keinen Einnahme Fehler)
     
    #12
    Dior17, 9 April 2006
  13. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    meist genauso, wenn du mir nicht glaubst schmeiß die suchfunktion mal an :zwinker:
     
    #13
    tierchen, 9 April 2006
  14. SandyBerlin83
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    sorry, glaube dir ja :zwinker:

    habe just angst - i´m a angsthase :schuechte :schuechte
     
    #14
    SandyBerlin83, 9 April 2006
  15. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Das die Regel unter der Pilleneinnahme schwächer wird/werden kann, ist völlig normal und unter anderem auch ein therapeutisch erwünschter Effekt! :zwinker:
     
    #15
    *lupus*, 9 April 2006
  16. *soulfly*
    Gast
    0
    Ich hab mich bei meinem ersten Pillenstreifen auch sehr gewundert, aber manchmal kommen die Tage früher, dann wieder später.

    Es kam auch schon vor, dass sie bei mir ausgesetzt sind, da hatte ich vorher allerdings auch schon eine kleine Zwischenblutung (glaube ich zumindest).
     
    #16
    *soulfly*, 9 April 2006
  17. Angel_Hof
    Angel_Hof (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.169
    123
    1
    nicht angegeben
    Also bei mir kommt die Regel eig. immer am 4. einnahmefreien Tag! Die Regel ist bei mir leider nicht schwächer geworden:angryfire

    LG Angel_Hof
     
    #17
    Angel_Hof, 10 April 2006
  18. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Bei mir kommt die Regel auch wann sie will...

    Beim ersten Streifen hatte ich auch schon große Panik (hatte direkt im 1. Streifen ungeschützten Sex mit meinem Freund), weil mir ne Freundin erzählt hat, dass es bei ihr 3 Tage dauert bis sie die Regel bekommt und dann ganz früh morgens. Hab mir gedacht, bei mir müsste es ähnlich sein und hab Blut und Wasser geschwitzt, bis sie dann am 4. Tag spätabends gekommen ist.

    Mittlerweile ist es unterschiedlich... Mal schon am 3. Tag abends (ist aber sehr selten geworden, es verschiebt sich tendenziell weiter nach hinten), am 4 Tag mittags oder auch schonmal in der Nacht zum 5 Tag.
     
    #18
    Cinnamon, 10 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - einnahmefreien Tage
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
14 November 2016
5 Antworten