Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die absolut ultimative Umfrage

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von steffi18j, 29 Mai 2005.

  1. steffi18j
    Gast
    0
    Hallo an alle,

    ich bitte Euch um zahlreiche Teilnahme an dieser Umfrage. Dabei geht es um das natürliche "Pipi machen" und "Pipi machen müssen" in verschiedenen Situationen des Alltags. Es geht hierbei NICHT um Anpinkeln (NS) oder sonstige sexuelle Dinge. Zudem geht es um ehrliche Antworten und nicht darum, wer mehr Fragen mit ja beantwortet oder die ungewöhnlichsten Antworten gibt. Also traut Euch bitte und haut rein in die Tasten. Bitte keine blöden Kommentare, es wird keiner gezwungen! (-;

    1.) Wie alt bist du?

    2.) Wie oft musst du am Tag etwa Pipi machen?

    3.) Musst du oft nachts aufs Klo?

    4.) Wo hast du schon überall Pipi gemacht außer auf einem Klo?

    5.) Wenn du unter der Dusche oder in der Wanne bist und musst gehst du dann extra aufs Klo oder lässt du es einfach laufen? Wenn du es laufen lässt: wie stellst du dich dann hin? wo machst du hin?`

    6.) Pinkelst du manchmal ins Schwimmbecken (Hallen- oder Freibad)?

    Wenn ja: Warum machst du das? Findest du das nicht eklig oder unhygienisch?? Wie machst du es damit es möglichst keiner mitbekommt??

    7.) Mal ganz ehrlich! In den Schwimmbädern, vor allem den Freibädern stinkt es in den Umkleidekabienen oft sehr verdächtig. Hast du jemals in einer Umkleide Pipi gemacht oder jemanden dabei erwischt?

    Wenn ja: Was war das für ein Schwimmbad? Was für Kabinen? Warum hast du/er/sie das gemacht? Wie hast du/er/sie das gemacht? Wohin genau? (Boden oder Abfluss)?

    8.) Hast du schon mal ausversehen in den Slip oder die Hose gemacht??? Außer als Baby oder Kleinkind!

    Wenn ja: Wie kams dazu? warum? wo warst da? was hattest an? Spritzer oder Dammbruch??

    9.) Warst du schon mal auf einer Großveranstaltung (Konzert) und musstest, konntest aber net aufs Klo, weil die Klos zu dreckig, die Schlange davor zu groß war oder du den guten Platz vorn bei den Stars nicht verlieren wolltest?

    Wenn ja: bei was war das? was dann gemacht?

    10.) Was war der ausgefallenste oder ungewöhnlichste Ort, an dem Du je dein Geschäft verrichtet hast? Warum musstest du dort? wie hast du gemacht? wohin? was war aussergewöhnlich?

    11.) Hast du schonmal an einem der folgenden Orte Pipi gemacht oder wen dabei gesehen: Küche, Waschbecken, Fahrstuhl, Treppenhaus, Parkhaus, Keller, Flur, Auto, Bus, Zug, Kino (alles außer auf dem Klo), besonderes Gefäß.

    Wenn ja: erzähl bittekurz davon (warum, wie, wohin...)

    12.)Schonmal ein fremdes Mädchen/eine Frau an einem ausgefallenen Ort pinkeln sehen? (Freundin, Schwester, Fremde…)

    Wenn ja: wo? wie alt war sie? wie hat sie? was hatte sie an? was konntest du sehen?

    13.) Wenn ihr auf Parties oder so zusammen aufs Klo geht, kams dann auch schon mal vor dass sich eine!! zum Pipi machen einfach auf den Badewannenrand, das Bidee oder das Waschbecken gehockt hat, während eine andere auf dem Klo sass???

    Wenn ja: wo war das? bei was? warum? wie?

    14.) Standest du schon mal tagsüber in einem langen Stau und musstest ganz dringend aufs Klo, aber weit und breit klein Rastplatz?

    15.) Hast du dir schonmal wegen zuviel Alkohol in die Hose gemacht?

    16.) was würdest du für eine Frage stellen, wenn du eine Umfrage zu diesem Thema machen müsstest?


    So, danke,das wars schon. Hoffe ihr fandet es nicht allzu schlimm. Die Umfrage geht nun 4 Wochen, ich hoffe, dass ihr zahlreich teilnehmt.

    Eure Steffi
     
    #1
    steffi18j, 29 Mai 2005
  2. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    #2
    User 8944, 29 Mai 2005
  3. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    das ist jetzt nicht dein Ernst oder !
     
    #3
    Jack80, 29 Mai 2005
  4. Santa
    Santa (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    Boah "Steffi", das Thema ist nicht so ultimativ, wie es deine Überschrift verheißt. Außerdem hast doch ne ziemlich ähnliche Umfrage im Off-Topic laufen :zwinker:
     
    #4
    Santa, 29 Mai 2005
  5. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Nicht nur das. "Die" gute hat auch schon in der Vergangenheit Umfragen zu dem Thema gestartet.
     
    #5
    Trogdor, 29 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - absolut ultimative Umfrage
Schweinebacke
Umfrage-Forum Forum
31 August 2015
75 Antworten
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
26 April 2012
44 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
19 März 2011
0 Antworten