Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die "Aktionen" Eurer Ex-Partner nach der Trennung

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Nutt3la, 11 Mai 2009.

?

Die Aktionen Eurer Ex-Partner

Diese Umfrage wurde geschlossen: 21 Mai 2009
  1. Telefon/Handy-Terror

7 Stimme(n)
    15,2%
  2. Beschimpfungen

13 Stimme(n)
    28,3%
  3. Lügen erzählen

14 Stimme(n)
    30,4%
  4. Stalken

3 Stimme(n)
    6,5%
  5. Belästigungen etc.

7 Stimme(n)
    15,2%
  6. Sonstiges

9 Stimme(n)
    19,6%
  7. Keine negativen "Aktionen"

20 Stimme(n)
    43,5%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Nutt3la
    Benutzer gesperrt
    114
    0
    0
    nicht angegeben
    Hi!

Wollte einfach mal so eine kleine Umfrage starten, welche durchaus interessant enden könnte. Und zwar wollte ich mal wissen, was eure Ex-Partner nach der Trennung so alles für suspekte "Aktionen" gegen euch gestartet haben.

Sogleich fange ich einfach mal an:

Meine Ex ruft mich auch nach 2 Monaten noch mitten in der Nacht auf dem Handy und Festnetz an und versucht mich darüber hinaus auch Online zu beschimpfen, was ich denn für ein schlechter Freund war und wie unreif ich doch sei. Dennoch muss ich sagen, dass ihr Verhalten mir gegenüber deutlich mehr unreife zeigt :engel:

Nutt3la, 11 Mai 2009
  2. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Übelste Beschimpfungen, teilweise Belästigung per SMS oder eMail, obwohl die Belästigung dabei eher darin besteht, dass ich es nervig finde.

envy., 11 Mai 2009
  3. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.901
    398
    4.243
    Verliebt
    Gar keine.:ratlos:Wäre auch schlimm.

Zu allen losen, aber sehr freundschaftlichen-liebevollen Kontakt, habe mich auch noch nie im Streit getrennt.:zwinker:

User 71335, 11 Mai 2009
  4. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    jo, bei mir auch so

ich fahr jetz gleich zu meinem noch-mann und helf ihm tapezieren :grin:

Beastie, 11 Mai 2009
  5. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Probleme gab es nur bei einem, mit dem ich gar nicht zusammen gewesen war - der hat noch Jahre nach dem Kontaktabbruch immer wieder angerufen, Sms geschickt und anfangs dauernd gemailt. Was ein Glück, dass er in ner ganz anderen Ecke Deutschlands lebt.

Ginny, 11 Mai 2009
  6. taffy
    taffy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    103
    4
    nicht angegeben
    Direkt nach der Trennung hat der mitten in der nacht noch tausende von sms geschrieben wie sehr er mich liebe und son kram. Am nächsten Tag hatte ich voll viele Sms von dem. Dann irgendwann kam dann richtiges belästigen und kontrollieren per mail. Naja, ein glück bin ich ihn irgendwann los geworden. War keine schöne Zeit :kopfschue

Mit meinem zweiten Freund ging die Beziehung sehr schmerzlichen für beide zu Ende, aber haben ein glück immer noch guten Kontakt (auch sexuell :engel: )

taffy, 11 Mai 2009
  7. Guzi
    Verbringt hier viel Zeit
    692
    113
    26
    nicht angegeben
    Genau. Und er kam sogar noch mal zu meinem Studienort mit Geschenk etc. Aber ich bei meiner Meinung geblieben bin, dass wir nicht mehr zusammen kommen werden, hat er dann damit aufgehört. Nach einer Woche hatte er es dann akzeptiert. Haben uns danach ein paar Mal noch getroffen und das war's auch. Jetzt haben wir kaum noch Kontakt, nur zum Geburtstag mal eine Nachricht bei studivz. :smile:

Guzi, 11 Mai 2009
  8. ShadowScar
    ShadowScar (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    97
    33
    1
    vergeben und glücklich
    Mein Ex wollte nur seine Geschenke wieder haben... Swarowski Kristall, und ien Ballkleid und ein Kimono... hat er seiner neuen wahrscheinlich GEschenkt oder er ziehts selbst an, ich weiß es nicht. Kurz davor meinte er mir xagen zu müssen, dass er durch den ganzen Stress in den letzten Tagen Herzprobleme habe und es des öfteren aussetzt.. Und das natürlich wegen mir.. und dann SMS wie "Mein Herz schlägt scheinbar nur für dich.."

ShadowScar, 11 Mai 2009
  9. objekt.f
    objekt.f (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    103
    4
    Single
    Also ich hatte mir ihr danach eigentlich fast keinen Streit, schon gar keine solchen Belästigungen.
    Wir haben einfach beschlossen uns nicht mehr zu unterhalten und allen Kontakt abzubrechen, bis wir wieder drüber hinweg sind

objekt.f, 11 Mai 2009
  10. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Heftige Eifersucht und das Verbot was mit seinen Freunden anzufangen (dran gehalten hab ich mich nicht :engel: )
    Leider ist die Eifersucht und... weiß auch nicht was das genau ist, immer noch da... (und das, wo wir schon fast ein Jahr getrennt sind)

2Moro, 11 Mai 2009
  11. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.821
    248
    1.504
    Verheiratet
    Dito :ratlos: !
    Dito :jaa:.
    Dito :zwinker:.

User 15352, 11 Mai 2009
  12. Teresa
    Teresa (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    701
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Mein erster Freund und ich haben uns in Frieden getrennt, aber trotzdem wollte er es lange nicht akzeptieren.
    - er hat pausenlos angerufen
    - er hat pausenlos SMS geschrieben
    - er hat mir Briefe geschrieben und Blumen geschickt
    - er hat überall herumerzählt, dass ich ihn mit meinem neuen Freund (den ich 1 Jahr nach unserer Trennung hatte) bereits betrogen hätte
    - er hat mich angerufen, um mir zu erzählen, was für ein Arschloch mein neuer Freund wäre
    - 6 Monate nach unserer Trennung hat er mich unter einem Vorwand angerufen, um mir zu erzählen, dass er wieder eine Freundin hat, in der Hoffnung, mich damit eifersüchtig zu machen

Teresa, 11 Mai 2009
  13. *PennyLane*
    0
    Ja, das ist auch das einzige was ich in dieser Richtung mal erlebt hab. Das ging dann ein paar Wochen lang so und irgendwann war Schluss. Zu ihm, wie auch zu meinen anderen Exfreunden, habe ich mittlerweile ein (sehr) freundschaftliches Verhältnis.

*PennyLane*, 11 Mai 2009
  14. SaveMe
    Gast
    0
    Kenn ich:cool1:
    Mein Ex hat mir erzählt, er hätte sex mit 2 Frauen gehabt(also nen dreier), das war ca ne woche nach unserer Trennung:grin: Ach ja, und dann hat er nochmal gefragt, was er denn mit seiner neuen freundin so machen könnte, weil das ständige essen gehen und all die unternehmungen würden langsam langweilig:cool1: (er ist der geizigste mensch, den ich kenne)

SaveMe, 11 Mai 2009
  15. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Ich habe die Antwortvorgaben um "Keine negativen 'Aktionen'" ergänzt.

Das trifft auch bei mir zu - kein Exfreund hat irgendwelche Aktionen angeleiert und mich behelligt. Wenn man eine Postkarte mit einem literarischen Zitat als "Aktion" ansehen will, habe ich meinen ersten Exfreund "behelligt".

Off-Topic:
    Der erste Junge, der in mich verliebt war, rief drei Jahre später bei mir an und wollte mit mir reden - weil er seither keine Beziehung mehr mit Frauen eingehen könne. Wir waren gar nicht zusammen, kannten uns von der Tanzschule, er hat einmal in einer Berg-und-Tal-Bahn probiert, mich zu küssen (praktisch, diese Zentrifugalkraft!). Damals war ich 14 und er 15.

Offensichtlich hat ihn meine Erklärung, dass ich nicht in ihn verliebt sei, ziemlich getroffen, sonst hätte er nicht Jahre später angerufen.
    Ich habe ihm dann erklärt, dass es hauptsächlich daran lag, dass ich mit Verliebtheit und "Freundhaben" nix am Hut hatte und er nichts falsch gemacht habe. Ein persönliches Gespräch mit ihm habe ich abgelehnt.

Er fragte damals alle, die auf meine Schule gingen, nach mir aus, Mitschüler erzählten damals, er habe, wenn jemand sagte, dass er mich kenne, den Rest des Abends von mir geredet. Wohlgemerkt drei Jahre später...das hat mich etwas erschreckt. Aber er hat mich nicht belästigt oder irgendwelche schlimmen Dinge getan, er war anscheinend eben leider etwas besessen von mir.

User 20976, 11 Mai 2009
  16. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.401
    148
    220
    nicht angegeben
    - Eine Nachricht er hätte sich beim Sport am Rücken verletzt und sei jetzt im Krankenhaus, er müsse operiert werden weil er sonst evtl. querschnittgelähmt sei

- Eine Nachricht von einem angeblichen besten Freund (der aber seltsamerweise genau die gleichen Rechtschreibfehler gemacht hat wie er :tongue: ), wonach mein Ex angeblich im Koma liege nach der OP, dann eine er sei aufgewacht und wolle von mir hören dass ich ihn noch liebe. Ich habe dann gesagt dass ich von der ganzen Geschichte kein Wort glaube und dass ich ihn nun garantiert nicht mehr mag.

- Eine Nachricht von dem angeblichen besten Freund dass mein Ex nach der Antwort zurück ins Koma gefallen sei und kurz darauf verstorben sei.

Mir war aber schon die ganze Zeit völlig klar dass er es ist der da schreibt und der sich solche Lügen ausdenkt. Er hat das immer ignoriert wenn ich ihn darauf angesprochen habe. Wir haben seit damals keinen Kontakt mehr.

User 32843, 11 Mai 2009
  17. User 68009
    User 68009 (27)
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    367
    178
    677
    Single
    :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Bei mir gabs bis jetzt keine negativen Erlebnisse, eher positive. Bin mit einer Ex ziemlich gut befreundet und ab und zu auch mehr :zwinker:

User 68009, 11 Mai 2009
  18. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Einer hat sich an meine beste Freundin rangemacht und einer hat versucht mich "aus Spaß" mit einer Halskette zu würgen.

xoxo, 11 Mai 2009
  19. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    herrlich! :ROFLMAO:

Beastie, 11 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...