Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die alte „Spermien durch Unterhose“-Frage

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Dagius, 2 April 2007.

  1. Dagius
    Dagius (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich komme gleich zum Punkt.

    Seit langem wollte es Gott wieder einmal so, dass ich beim Unterleibsrumgerubbe komme. Dabei befand sich natürlich mein Penis ausgerechnet an der Scheibe meiner Partnerin.

    Ich hatte dabei jedoch noch meine Boxershorts an, sie auch eine Seiden-Boxershorts von mir und darunter noch ihren Tanga. Sie nimmt jedoch die Pille nicht.

    Kurzgesagt, laut euren Aussagen eigentlich relativ unwahrscheinlich, dass was passiert ist.
    Da ich jedoch relativ stark gekommen bin und meine Boxershorts danach auch aussen höllisch nass war, mache ich mir nun Sorgen.
    Hinzu kommt, ihre Tage waren am Samstag erst vorbei, dass heisst, dass ich nun mindestens nen Monat warten muss um zu sehen, ob sie ihre Tage bekommt. Ist ja alles super.

    Jetzt darf ich mich mit Fragen und nem schlechten Gewissen quälen. Ich hasse mein zweites Gehirn! Jetzt weiss ich wenigstens wieder, wieso ich solange abstinent gelebt habe. Sowas kann doch nicht sein!

    Irgendwelche Wahrscheinlickeitsrechnungen o.ä. vorhanden, die mein Gewissen ein wenig beruhigen könnten?
     
    #1
    Dagius, 2 April 2007
  2. Michi88
    Michi88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    Single
    Um euer Gewissen zu beruhigen, führt doch einfach einen Schwangerschaftstest durch...
    Ist aber eher unwahrscheinlich, dass etwas passiert ist...

    Gruß,
    Michi
     
    #2
    Michi88, 2 April 2007
  3. Dagius
    Dagius (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    104
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Für nen Schwangerschaftstest müssen wir auch noch 20 Tage warten....bleiben vorerst wohl nur die schlechten Gedanken.
     
    #3
    Dagius, 2 April 2007
  4. B*WitchedX
    B*WitchedX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.089
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ja, deine Boxershorts waren nass, soweit klar... Und ihre Boxershorts? Und ihr Tanga? Also ich bezweifel, dass da was passiert sein kann, selbst das gewieftestes Spermium würde abnippeln, bevor es durch DREI (!!!) Lagen Stoff gekrochen ist!!! Wenn sie also nicht ganz nackt war und du mit dem Sperma nicht direkt ihre nackte Scheide berührt hast, brauchst du dir wohl keine Sorgen um eine eventuelle Schwangerschaft zu machen... :zwinker:
     
    #4
    B*WitchedX, 2 April 2007
  5. Dagius
    Dagius (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    104
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Rational gesehen sind genau das meine Gedanken.
    Allerdings scheint hier die Angst vor dem rationalen Denken zu stehen....das ausgerechnet ich sowas mal sage:zwinker:
     
    #5
    Dagius, 2 April 2007
  6. B*WitchedX
    B*WitchedX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.089
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Hmm... also früher ist mir das auch öfters passiert, wenn ich mit einem Ex Petting hatte, aber um ehrlich zu sein, hab ich mir da nie so viele Gedanken darüber gemacht, dass da jetzt was hätte passiert sein können... :ratlos: Ich meine DREI !!! Lagen Stoff... Das is ja fast dichter als ein Kondom... Wie gesagt, anders wäre es, wenn ihr beide nackt gewesen wärt aber so...
     
    #6
    B*WitchedX, 2 April 2007
  7. Dagius
    Dagius (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    104
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :zwinker: Das mit dem nackt sein ist ja soweit klar.

    Naja, für mich wars halt schonmal komisch, dass ich so gekommen bin. War daher schonmal völlig perplex. Vielleicht habe ich gerade deshalb Angst davor, dass was passiert ist.
    Habe immer das Gefühl, dass die kleinen Dinger überall durchschlüpfen...

    Naja, ich wart jetzt mal ab.

    Edit:
    Dir ist das oft passiert? Glaub ich irgendwie nicht. Eher deinem Partner? :smile:
     
    #7
    Dagius, 2 April 2007
  8. doschmi
    doschmi (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Single
    Hallo,
    ich häng mich da jetzt mal mit rein.

    Mir hat gestern meine Freundin einen runtergeholt und ich hab ihr dann auf den Bauch gespritzt. Ok so weit sehr schön nur ich bin in solchen Sachen recht ängstlich. Also sie hatt noch ihre Hose und Tange an.
    Also wird da wohl nichts hingekommen sein oder??
    Wie lang halten es Spermien eigentlich an der Luft aus?

    Gruß michi
     
    #8
    doschmi, 3 April 2007
  9. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Man kanns auch mit der Panik übertreiben..du hast ihr auf den Bauch gespritzt, da ist sicher nichts passiert
     
    #9
    laura19at, 3 April 2007
  10. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich

    ne, da ist garantiert nichts passiert, also keine Panik!
     
    #10
    User 37284, 3 April 2007
  11. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Spermien können weder klettern noch springen. Wie also sollen sie vom Bauch deiner Freundin in ihre Scheide gekommen sein?
     
    #11
    User 52655, 3 April 2007
  12. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Um den Bauchnabel brauchst du dir definitiv keine Sorgen zu machen *duck und renn*

    Mal im Ernst, keiner von euch braucht sich irgendwelche Sorgen zu machen, die Spermien können nicht durch 3 Lagen Stoff und auch nicht unter dem Gummi der Unterwäsche vom Bauch aus in die Scheide laufen/kriechen/hüpfen oder sonstwas.

    Also, keine Sorge deswegen und... überlegt dochmal, ob eure Freundinnen eventuell die Pille nehmen wollen, dann braucht ihr euch keine Gedanken mehr um sowas oder andere Sachen zu machen, die da noch so alle passieren können.
     
    #12
    User 69081, 3 April 2007
  13. doschmi
    doschmi (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Single
    Joa wir sind dabei *G*. Termin is scho fast klar gemacht.

    Aber ansonsten erst mal danke.

    gruß michi
     
    #13
    doschmi, 3 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - alte „Spermien Unterhose“
millie
Aufklärung & Verhütung Forum
10 Januar 2016
10 Antworten
AhoiBrause
Aufklärung & Verhütung Forum
19 November 2015
14 Antworten
CocoxX
Aufklärung & Verhütung Forum
7 September 2013
24 Antworten