Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die alte oder die neue?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von R.A.F., 8 Juni 2007.

  1. R.A.F.
    R.A.F. (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    huhu

    ich habe nahc etwa 2wochen pillen einnahme eine zwischenblurung gekriegt, ddamit habe ich dann eine pillenpause gemacht, nun wollt ich mit einer neun packung heute abend anfangen, jedoch hatmein frauenarzt schon zu und ich hab nur noch die angebrochene hier.
    meine frage: darf ich aus der alten pilen bis montag nehmen und mir montag die neue packung holen und dann bei Pille "montag" anfangen /bzw weitermachen? also sind die pillen verschieden oder immer gleich? danke für antwort
     
    #1
    R.A.F., 8 Juni 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Nimmst du eine Mikropille?
    Dann sind alle Pillen gleich und du kannst deinen restlichen Streifen bis Montag aufbrauchen.

    Was meinst du mit "ETWA"? Es waren hoffentlich mehr als 14 genommene Pillen, sonst hättest du keine verfrühte Pause machen dürfen.
     
    #2
    krava, 8 Juni 2007
  3. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    @krava: Die TS hatte reichlich Pillen vergessen und deswegen ist sie in Pause gegangen weil eh kein Schutz mehr da war. Irgendwo weiter unten steht der Thread noch. /edit: habe ihn gefunden: Zwischenblutung
    Die ZB kamen auch von den ca 4-5 vergessenen Pillen

    @TS: klar kannst du die alten nehmen. Aber bitte vergiss diesmal keine ;-)
     
    #3
    User 69081, 8 Juni 2007
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ach so okay. Konnte mich daran jetzt nicht mehr erinnern, aber wenn sie wusste, dass sowieso kein Schutz mehr bestand, dann dürfte ja alles klar sein.
     
    #4
    krava, 8 Juni 2007
  5. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #5
    Golden_Dawn, 8 Juni 2007
  6. R.A.F.
    R.A.F. (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ok danke, ja ich hab mikropille, lamuna 20 ! schutz weiß cih das keiner mehr is, wir nehmen eh immer Kondom :zwinker:
    und nein,diemal vergess ich sie nich, das war stressig wegen rock am ring und so ^^
    danke!
     
    #6
    R.A.F., 8 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - alte neue
In Love And War
Aufklärung & Verhütung Forum
2 September 2012
8 Antworten
Asti
Aufklärung & Verhütung Forum
19 September 2007
7 Antworten
DerKeks
Aufklärung & Verhütung Forum
29 Mai 2002
12 Antworten
Test