Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die anderen machen mich ganz neidisch! Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Mr. Ich, 6 Juli 2004.

1. Mr. Ich
    Gast
    0
    Hi,

ich bin's schon wieder:
    noch ein Problem:
    Ich denke mal dass es das in jeder Klasse gibt:
    Typen, die einfach mit jeder runmmachen!
    Den Mädels ist das dann meistens auch egal bzw. sie machen halt nichts dagegen.
    Dass sie es genießen würde ich mal trotzdem aussschließen.

Jedenfalls regt es mich tierisch auf und macht mich meistens wenn ich das seh schon ganz neidisch (vor allem bei einer ganz bestimmten ;-) ).

Wie würdet ihr darauf reagieren?
    Würdet ihr sogar selbst ein wenig "frecher" an die Girls rangahen,
    sprich da "mitzumachen" oder einfach immer nur zuschauen und enttäuscht sein???

Mr. Ich

Mr. Ich, 6 Juli 2004
  2. EstirpeImperial
    kurz vor Sperre
    603
    0
    0
    Single
    Ich würd so verweilen wie gehabt. Und sei stolz drauf dass du nicht so bist wie die anderen Typen in deiner Klasse denn das ist ein billiges Verhalten! Und umso billiger die, die drauf eingehen.

EstirpeImperial, 6 Juli 2004
  3. Mr. Ich
    Gast
    0
    Du hast schon recht, aber irgendwie kacht es mich total fertig, weil ich nie weiß was ich von _IHR_ denken soll und ob sie mich mag, wenn sie immer von irgendwelchen Pseudo-Coolen angemacht wird :'(

Naja das kann man so nicht sagen,
    weil ich meine was sollen sie schon dagegen sagen:
    Wenn sie sich beschweren sind sie uncool und dann kann man das schon verstehen.
    Außerdem finden sie es halt schmeichelnd angemacht zu werden, wenn sie keinen festen freund haben.

Mr. Ich

Mr. Ich, 6 Juli 2004
  4. sunny-taeter
    0
    versuch dich so zu geben wie du bist, red mit ihr und gib ihr vielleicht ein paar Zeichen, damit sie merkt dass du Interesse an ihr hast oder mehr von ihr wissen willst.
    wenn sie genauso fühlt und die Zeichen erkennt, dann wird sie diese obercoolen Typen abweisen, und wenn sie das machen sollte, dann tipp ich dass das was werden könnte

sunny-taeter, 6 Juli 2004
  5. Mr. Ich
    Gast
    0
    Glaub ich ehrlich gesagt nicht dass sie die obercoolen typen abweisen wird, schließlich will sie ja weiterhin "cool" sein

Mr. Ich, 6 Juli 2004
  6. sunny-taeter
    0
    also wenn sie was von dir will, dann will sie was nur von dir und weist die coolen Typen ab, um dir zu zeigen: Hallo, schau mal, das mach ich nur für dich

Klar, ist nurne These, aber kann ja sein?!

7. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Ja, es gibt Typen und auch Mädchen, die mit jeder/jedem rummachen. Erstrebenswert? Du sagst, es regt dich auf. Warum willst du dann genauso sein? Nur, um einmal mit ihr rumzumachen? Klar ist man vllt enttäuscht, wenn diejenige es macht und man selbst gern das Selbe mit ihr täte. Aber, ich denke, dass sie ihre Partner da häufiger wechselt?! Also würde sie auch dich wechseln. Dann bist du einer von vielen. Toll.
    Aha, wenn man sich beschwert, ist man uncool. Wer sagt denn das? Die 'Coolen'?! Wie ich solche 'Pseudo-Coolen' hasse, ehrlich.

Und zu den Mädels: Sorry, aber die sind echt arm. Haben die keine eigene Meinung oder was? Natürlich kann man NEIN sagen, wenn man etwas nicht will. Also würde ich mal sagen, dass sie es einfach toll finden, wenn sie so 'angemacht' werden bzw. dazugehören wollen (wozu überhaupt? *kopfschüttel*). Und solang sie sich hinterher nicht drüber beschweren, dass sie danach einfach fallengelassen werden, bitte...
    So seh ich das auch.
    Wenn du allerdings genauso sein möchtest, dann verhalt dich halt genauso wie die Typen und knutsch mit ihr rum. Mach was du willst, aber versprich dir keine anschließende Beziehung davon.

cranberry, 6 Juli 2004
  8. Mr. Ich
    Gast
    0
    stimmt, hast recht ;-)

@all:

Sonst noch jemand irgendwelche ideen???? DANKE!!!

Mr. Ich, 6 Juli 2004
  9. sunny-taeter
    0
    versuch doch mal mit ihr zu flirten: angefangen mit augenkontakt, wenn das "zieht", also mit gegenseitigem anlächeln, sprich sie doch mal an, wenn du mit ihr alleine reden kannst, vielleicht kommt ihr gut ins Gespräch, nummernaustausch verabredung?!

Nochmal was zu den Mädels oder Jungs, dir mit jedem/jeder rummachen, ich find das auch armselig und denke dass sojemand fürne richtige Beziehung nicht reif genug ist.

10. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich kann mich cranberry nur anschließen. Bleib so wie du bist; so ein Verhalten, was da die "Coolen" aus deiner Klasse an den Tag legen, ist nun wirklich nicht erstrebenswert, sondern einfach nur unreif.
    Wenn dieses Mädel was von dir will, dann wird sie schon auf das Interesse deinerseits eingehen. Und wenn nicht, dann würde es auch nichts nützen, wenn du den obercoolen Macker spielst.

User 7157, 6 Juli 2004
  11. Mr. Ich
    Gast
    0
    @all:

ihr habt schon recht, dass ich mich nicht verändern soll,
    allerdings sind z.b. klassenausflüge immer der reinste horror:

Die mädels sind bei den "coolen", und ich bei den *sorry* schwuchteln.

Mr. Ich

Mr. Ich, 6 Juli 2004
  12. Floppy Dark
    0
    Was meinst du denn? Wenn die "coolen" Junges mit jeder flirten oder bleich weiter (jeder weiß was ich meine)
    Denn ich kann nur sagen, ich flirte auch mit jeder! Aber ich mach das aus Spaß und das kommt bei mir von ganz alleine. (liegt wohl in der DNA *g*)
    Naja...Jedenfalls ich würds gern lassen wenn ich könnte denn ich werd auch nur in meiner Klasse von den Jungs als "ober cooll Proll" bezeichnet nur weil ich mit den Mädels klar komme und die nicht. Und das ist Schei*e! Glaub mir. Meine ganze klasse war 2 mal gegen mich in der 7 und inder 8 (naja mal gucken jetzt kommt die 9) Nur weil 3 Idis meinten sie müssen mich fertig machen weil ich erfolg hab bei den mädels und das is schei*e! Besonders weil die klasse dann noch auf die hört! Also ich sag dir bleib lieber einbisschen entfernt vom mittel punkt. Und wenn de mal erfahrung hast als die anderen sag nix! Die werden sonst nur noch neidisch. Bleib wie de bist ; )

Floppy Dark, 6 Juli 2004
  13. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Ja, ich weiß, wie das ist, wenn man nicht der Mehrheit angehört. Tjo, manchmal scheiße, aber manchmal kann man auch echt stolz drauf sein, wenn man eine eigene Meinung hat. Und solang ich etwas absolut daneben find, mach ichs nicht, auch wenn es alle anderen machen. Wobei man wohl anmerken muss, dass es eigtl nie wirklich ALLE sind. Und ich glaube auch nicht, dass ALLE Mädchen aus deiner Klasse da mitmachen. Falls es doch so ist, tuts mir leid. Musst du halt Prioritäten setzen. Entweder bieg dich so hin, wie die anderen es wollen oder bleib wie du bist... Und 'Schwuchteln' sinds wahrscheinlich eh nicht, sondern nur, weil die 'Coolen' es sagen und weil sie nichts mit 'den Mädels' haben. Oder? Hast dus so nötig? Muss es unbedingt dieses eine Mädel sein? Nur, um dazu zu gehören? (Kommt für mich so rüber.)

cranberry, 6 Juli 2004
  14. Mr. Ich
    Gast
    0
    naja ist wohl ansichtssache, aber @cranberry:
    wie würdest du jnugs beurteilen, die mit lederschuhen, wollstrümpfen, bunter stoffhose und zu enger sweatshirts zur schule kommen, und dann dort rumschleimen??? (Wür mich mal echt interessieren)

Mr. Ich, 6 Juli 2004
  15. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich kenn so einen Jungen. Der hat ne Freundin. :zwinker: Ich mag ihn nicht, aber das liegt an seiner Art (eingebildet, arrogant), die vllt durch die Klamotten, die er trägt, verstärkt wird. Aber deswegen ist er eben nicht schwul. Aber bezeichne halt wie du willst.

cranberry, 7 Juli 2004
  16. Lita
    Gast
    0
    Also in meinen damaligen Klassen hatten wir nie jemanden, der sich an alle weiblichen Wesen ranschmeißt.
    Gut, du bist neidisch, dass er bei jeder kleinen Handbewegung schon wieder eine neue hat. Aber trotzdem, ich stelle mir das auch nicht so doll vor. Du weißt ja auch nicht, was die Mädels in Wirklichkeit über ihn denken. Bestimmt auch nix gutes, wenn er dauernt 'ne andere anmacht.

Lita, 7 Juli 2004
  17. HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    103
    3
    nicht angegeben
    ach, nicht alles was glänzt, ist Gold...

HAY-Deez, 7 Juli 2004
  18. Mr. Ich
    Gast
    0
    Ich meine ja auch nicht dass er homosexuell ist ;-)

Mr. Ich, 7 Juli 2004
  19. sunny-taeter
    0
    sondern?

ist er etwa einer von den coolen oder wie?

sunny-taeter, 7 Juli 2004
  20. KampfTeddy
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also ich kenn eigentlich nur zwei die das machen und naja die bekommen jetzt keine mehr ab nur noch welche die was weiß ich was wo wohnen...

KampfTeddy, 7 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...