Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die anfangs perfekte liebe - hilfe :(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von user09, 18 Juni 2009.

  1. user09
    Sorgt für Gesprächsstoff
    69
    31
    0
    Es ist kompliziert
    hallo,

    alles hat perfekt angefangen wir haben uns kennen gelernt, durch eine community (eigentlich ja nicht mein fall) haben dann jeden tag geschrieben bis wir uns getroffen haben.
    22.05. ein gelungenes date was bis 6uhr morgens (23.05.) gedauert hat, eine wundervolle nacht :smile: alles perfekt gleich am selben abend ist er nochmal gekommen wieder eine schöne nacht... :smile:
    hab ihn dann auch gleich meinen eltern vorgestellt alles gut gelaufen... gleich am Wochenende bin ich zu ihm und hab seine eltern kennen gelernt und einige freunde kennen gelernt... auch super verstanden. wie eine ganz normale Beziehung führten wir... haben uns zwar eher selten gesehen, war meistens nur immer am WE bei ihm... da er unter der wochen selten zeit hatte.
    stolz präsentierte er mich immer allen, sagte egal vor wem, wie gern er mich hat und mich nie wieder her geben will...

    und seit ein paar tagen war er so komisch... ich fragte ihn was los sei und er einfach nur mir gehts einfach nicht gut... ich wusste, dass irgendwas nicht stimmt und es auch an uns liegt... deswegen schrieb ich ihm das ich mit ihm reden müsste, er ok.
    gut, dienstag wär er gekommen hatte aber keine zeit... bekam nur die sms:

    "irgendwie passt alles nicht so bei mir ich weiß selbst nicht mehr wo mir der kopf steht drum bin ich die letzten tage so komisch, ich weiß dass alles scheiße ist ich mag auch nicht weh tun aber ich mag auch nicht dass du einen freund hast er nie zeit hat drum glaub ich ist es besser sonst wird nur noch alles schlimmer wie es eh schon ist. du bist super nett lieb ich mag dich auch. ich weiß dass ich in deinen augen jetzt ein riesen arschloch bin aber ich tu das so wie es jetzt läuft auch nicht gut ich glaub ich bin kein beziehungsmensch muss ich ehrlich zugeben dass hab ich jetzt wieder mitbekommen und ich will nicht dass ich dir noch mehr weh tu wie ich eh schon getan habe jetzt."

    "ich hab schon noch gefühle aber irgendwie passt momentan bei mir ned :frown: ich mag schon noch mit dir reden aber beziehungs mäßig geht nix :frown:"

    "aber mir fällt es auch nicht leicht ich mag dich auch immer noch aber mir geht momentan auch nicht gut. und will dass der scheiß ned noch größer wird :frown:"

    "ich weiß dass ich gerade ein riesen großes arschloch bin. aber ich tu das sonst noch stärker weh und dass mag ich auch nicht"

    "weil es mir selber nicht leicht fällt *heul* ich weiß dass du mir des nicht glaubst ist aber so"

    und gestern abend: "lass mir bitte zeit ich muss mal an klaren kopf bekommen bitte mir geht momentan eh alles drum herum schon auf den sack"



    HILFE, was soll ich machen?? ich mag ihn doch soo?


    22.05.09-16.06.09
     
    #1
    user09, 18 Juni 2009
  2. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.407
    398
    2.997
    Verheiratet
    Wie er schon gesagt hat, lass ihm die Zeit! Mehr kannst du leider nicht tun
     
    #2
    User 66223, 18 Juni 2009
  3. xotox
    Sorgt für Gesprächsstoff
    41
    31
    0
    vergeben und glücklich
    hmmm klarer fall würde ich sagen.

    auch wenn es dir jetzt nicht gefällt, aber es gibt nur eine schlußfolgerung --->>> VERGIß IHN!!!

    die ansage von ihm war klar und deutlich, bitte versuche dich damit abzufinden.

    hey es gibt millionen andere männelz die würden dich bestimmt gerne auf händen tragen.

    sry das ich das so sag
    xotox
     
    #3
    xotox, 18 Juni 2009
  4. user09
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    69
    31
    0
    Es ist kompliziert
    ...

    @Blauäugige21
    :frown:


    @xotox
    mhmm...
    ich find es auch total feige von ihm, dass er es mir per sms schreibt und nicht ins gesicht sagt... für mich ist die sache definitiv noch nicht vom tisch, per sms lass ich mich nicht abservieren!!

    und geschrieben hat er auch noch
    "bin gerade beim fabi rede gerade über die ganze situation :frown:"
    5minuten später:
    "weil ich vorhin erst nach hause gekommen bin und total kaputt bin"
    widerspricht sich doch??!?!
     
    #4
    user09, 18 Juni 2009
  5. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.407
    398
    2.997
    Verheiratet
    Wenn du willst dass er dich wirklich abserviert, dann mach so weiter! Sag ihm dass du ihn jetzt erstmals in Ruhe lassen willst und er sich melden soll wenn er weiß wie es weiter geht....
     
    #5
    User 66223, 18 Juni 2009
  6. xotox
    Sorgt für Gesprächsstoff
    41
    31
    0
    vergeben und glücklich

    ich geb dir recht, das ist wirklich feige, sowas tut man nicht. umsomehr bestätigt sich ja, das nicht wirklich interesse besteht.

    ich gehe mal davon aus das er in deinem Alter ist, jungs sind da immer ein bisschen komisch. sie haben auch nicht die erfahrung im umgang mit frauen. deswegen verhalten sie sich nicht immer so, wie man es normal erwartet. das kann man ihnen auch nicht verübeln, sie sind da in ihrer selbstfindungsphase und sie werden erst noch gestandene männer.

    vielleicht tröstet dich das ein bisschen, das du ihn als idi.. abstempeln kannst.... denn so serviert man niemanden ab.:zwinker:
     
    #6
    xotox, 18 Juni 2009
  7. user09
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    69
    31
    0
    Es ist kompliziert
    ...

    @Blauäugige21

    mhmm! hab ihm eh geschrieben...
    "ok, sag mir bescheid wenn du weißt was du willst. ich hoffe du triffst die richtige entscheidung"

    und heute morgen noch (das musst ich los werden)
    "einen schönen guten morgen! soll ich mal ehrlich sein, ich glaub dir kein einziges wort was du geschrieben hast. du widersprichst dich ständig. zuerst bist beim fabi und dann auf einmal zuhause. Weißt ich komm mir von dir so richtig verarscht vor. bin eh scho fest überzeugt, dass du a andere hast!!
    und a brutal feige sau bist du a, weil du ned persönlich mit mir redest i mein des is des mindeste was du machen könntest!! und ich find es a ehrlich a dumme ausrede, dass du wenig zeit für mich hast und deswegen schluss machst. i mein du hattest wirklich wenig zeit, aber ich dacht des wär jetzt vorbei weil des fest* a vorbei is. und wenn ma wirklich jemanden mag, dann will ma a a Beziehung und ned so wie du wo du de ausrede suchst du hast gemerkt das du koa beziehungsmensch bist! also was besseres hättest dir wirklich einfallen lassen können."

    *hatten ein fest und er hat beim auf/ab bau geholfen...

    @xotox

    aber wieso sagt er dann er will mich nie mehr her geben und er mag mich ganz stark und sowas liebes wie mich findet er kein zweites mal... präsentiert mich allen mit stolz?

    nein, er ist 19Jahre!

    nö, tröstet mich ned wirklich...
     
    #7
    user09, 18 Juni 2009
  8. feline_soul
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    113
    23
    vergeben und glücklich
    Finde die Ausrede "bin kein Beziehungsmensch" sowieso immer ein wenig komisch.
    Ich meine, es kann mal temporär nicht so in den Kram passen (wenn überhaupt), oder man leidet noch an den Wunden einer vorherigen Beziehung/Trennung, aber ich glaube nicht, dass Menschen GENERELL keine Beziehungstypen sind.

    ^^'

    Vor allem ein einem noch so jungen Alter wie es der (Ex)Freund der TS ist...

    Viele Menschen sagen diese Sätze leider schon nach so kurzer Zeit. Leider.
    Ich finde Aussagen wie "für immer", "nie mehr hergeben", etc. sowieso immer ein wenig problematisch, deine Aussage bestätigt mein Denken wieder einmal (was keine Kritik an dir ist, sondern höchstens an ihm^^')

    Du wirst später einen reiferen Mann finden, der wirklich weiss, wie er mit Frauen umzugehen hat. 19 ist ja schliesslich auch noch kein Alter, ich kenne es ja selber :zwinker:
     
    #8
    feline_soul, 18 Juni 2009
  9. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.407
    398
    2.997
    Verheiratet
    Vielleicht ist er sich jetzt doch unsicher geworden und wusste nicht wie er es dir sagen sollte... Schwer zu sagen, aber hast du ihn mal gefragt was für konkrete Probleme er momentan hat?
     
    #9
    User 66223, 18 Juni 2009
  10. user09
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    69
    31
    0
    Es ist kompliziert
    ...

    @Blauäugige21
    nein, hab ich nicht... wann denn auch, zeit zum treffen hat er nicht oder er hat angst davor was weiß ich... aber werd ich fragen sobald gelegenheit dazu ist.


    @feline_soul
    Ob er noch leidet, weiß nicht denke nicht... der hat so nen hass auf sie nicht nur er auch seine eltern und freunde... weil die so eine schlampe war... er war beim ski-fahren und sie eben allein daheim und über des wochenende wo er ned da war hat sie ihr zeug gepackt und ist ab... aber i denk scho das er darüber hinweg ist.

    TS?

    ich find diese sätze persönlich nicht so schlimm... da find ich wie "ich kann nicht ohne dich" etc. viel viel schlimmer und ich persönlich würd des a nie sagen/schreiben zu egal wem. (aber dies hat er eh nicht gesagt)
    ich find die wörter "ich liebe dich" auch schlimm wenn man es gleich sagt, ich habe es nicht in den mund genommen waren auch bloß 25 tage mit ihm zusammen... wär noch viel zu früh gewesen diese drei schönen wörter anzuwenden... liebe wächst auf tage, wochen, monate und jahre...

    :zwinker:
     
    #10
    user09, 18 Juni 2009
  11. Julezzz
    Sorgt für Gesprächsstoff
    265
    43
    6
    nicht angegeben
    Mit TS bist du gemeint, user09. Steht für Threadstarter, Themenstarter, mh so genau weiß ich es auch nicht :zwinker:
     
    #11
    Julezzz, 19 Juni 2009
  12. user09
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    69
    31
    0
    Es ist kompliziert
    danke :smile:
     
    #12
    user09, 20 Juni 2009
  13. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich denke, ihr seid die Beziehung etwas schnell angegangen. Sowohl sexuell als auch mit der "Veröffentlichung". Es ist zwar schön, dass dein Freund zu dir gestanden und allen erzählt hat, dass er dich nie wieder hergeben will. Aber kann man so eine Aussage wirklich schon treffen, wenn man den anderen erst ein paar Tage kennt? Ich denke, er hat sich da in seinem Überschwang selbst einem Druck ausgesetzt, den er jetzt nicht mehr aushält.

    Die einzige Chance ist aus meiner Sicht, dass du dich jetzt zurückhälst, so dass er die Gelegenheit bekommt, dich zu vermissen und zu merken, was er an dir hat. Also keine SMS etc. von deiner Seite aus mehr, dadurch wird er sich nur noch mehr in sein Schneckenhaus verkriechen. Es kann auch allerdings sein, dass du trotzdem nichts mehr von ihm hören wirst :geknickt:

    Bei dem nächsten Mann würde ich es an deiner Stelle langsamer angehen lassen.. lernt euch erstmal kennen, bevor ihr in die Kiste hüpft und allen erzählt, dass ihr euch liebt. Dann können sich intensivere Gefühle entwickeln und man merkt, ob man wirklich für eine Beziehung bereit ist bzw. kann die Sache beenden, wenn es doch nicht passt. Mal Ehrlichkeit auf beiden Seiten vorrausgesetzt.
     
    #13
    Britt, 20 Juni 2009
  14. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich glaube, ehrlich gesagt, dass er ne andere hat.

    ich würd mich da nich mehr so reinhängen.
    dieses ''ich bin kein beziehungsmensch'' und ''du hast was besseres verdient'' usw. is doch immer eine ausrede
     
    #14
    Beastie, 20 Juni 2009
  15. Fluxo
    Ibiza
    829
    113
    73
    nicht angegeben
    Du bist 16? Ok, vielleicht ist das gerade nicht so toll was du durchmachst.. aber hey:

    Denkst du das hätte für immer gehalten? Es gibt noch so viele Jungs da draußen - da wird sich einer finden. Hier im Forum schreiben wird dich im RL nicht unbedingt weiterbringen. Such dir die Möglichkeit raus, die dir am meisten zusagt und dann entscheid so, wie es für dich am Besten ist.

    Jetzt kannst du auf deinen Typen zugehen und mit ihm reden - da kann es dann gut oder schlecht ausgehen..

    Oder du gehst nicht zu ihm, es ändert sich nichts - was machst du dann? Ihm hinterhertrauern (was nicht unbedingt falsch sein muss) oder irgendwann wieder in die Offensive gehen?

    So oder so bringt es dir nichts, wenn du auf der Stelle trittst und es liegt nur an dir, dass zu deinem Vorteil zu ändern...

    Off-Topic:
    Nicht als Anschiss oder so verstehen - eher als Ratschlag :zwinker:


    War ja klar :grin:

    Neg. Bewertung :ROFLMAO:
     
    #15
    Fluxo, 20 Juni 2009
  16. user09
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    69
    31
    0
    Es ist kompliziert
    @Britt
    danke!

    Ich habe nie gesagt, dass ich ihn LIEBE sondern nur Hab dich lieb etc. gab von meiner seite aus kein "ich liebe dich". viel zu früh meiner meinung nach.

    ich will mich eigentlich eh zurück ziehen und ihm nicht schreiben, aber das hab ich mir eigentlich erst vorgenommen wenn ich persönlich mit ihm darüber gesprochen habe.!

    @Beastie
    war anfangs auch mein erster gedanken aber irgendwie glaub ich es nicht mehr... eine sehr gute freundin von ihm hat mir des geschrieben:

    "hm ja also des gleiche hat er zu mir a so ungefähr gsogt weil er hat mir halt schon erzählt im icq dass ihm ned so gut geht und so..er hat halt gsagt dass er fast keine zeit hat und eig gar keine so beziehung will jetz im moment aber ihm tuts a leid und so und des glaub i ihm a weil er wirklich ned der typ is der weiber verarscht..."

    "ja eig schon...hmm naja eig eh ned recht viel mehr wie dir dass er halt unsicher is was eure beziehung angeht weil er eig keine will und soviel arbeit und so...lauter so sachen halt"


    @Fluxo
    Ja, ich bin 16.

    Man kann nie sagen ob es für immer gehalten hätte. außerdem geht es irgendwie auch nicht darum. ich bin in ihm verliebt und wollte einfach eine beziehung führen, und ob es für immer halten würde kann ma wirklich nicht sagen.

    ich würd des aber gern noch klären mit ihm. ob es jetzt gut oder schlecht ausgeht. ich brauche es einfach für mich mit ihm zu reden.
     
    #16
    user09, 20 Juni 2009
  17. zwiebel
    zwiebel (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    744
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!

    Ich kann verstehen, wie du dich fühlst-es ist nie leicht, wenn jemand Schluß macht.

    Aber ich sehe es ähnlich wie Fluxo. Es ist relativ unwahrscheinlich dass es für ewig gehalten hätte, auch wenn das jetzt hart klingt.

    Das beste ist-du vergisst ihn...da gibts noch so viele tolle Männer, die es auch wirklich ernst mit Dir meinen...
    Desweiteren bin ich auch der Meinung, dass ihr das ganze etwas arg schnell angegangen seid. Man brauch doch erstmal bissl Zeit um den anderen besser kennzulernen...Dann kann man entscheiden- würde ich mit seinen Schwächen/Macken auskommen oder nicht.
    Er hat sich das wahrscheinlich nicht so überlegt. Aber sei froh dass er dir jetzt schon die Wahrheit gesagt hat und nicht noch 5 Monate damit hinter'm Berg gehalten hat...dann wär das Ganze noch schlimmer für dich gewesen.

    Traurig und enttäuscht sein, ist vollkommen ok, aber fall nicht in ein Loch-mach dich nicht fertig- genieß dein Leben-sowas gehört dazu, und man lernt daraus :smile:

    Liebe Grüße

    die zwiebel
     
    #17
    zwiebel, 20 Juni 2009
  18. user09
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    69
    31
    0
    Es ist kompliziert
    @zwiebel

    mir ist es gar nicht darum gegangen dass es ewig halten soll. ich mein i bin 16 und er 19 da kann man des wirklich nicht sagen.

    danke! morgen abend kommt er da reden wir...:frown:

    i vermiss ihn so stark.


    Hab seit dienstag schon 2kg abgenommen und geschlafen hab ich auch nicht viel.

    Lg user09
     
    #18
    user09, 20 Juni 2009
  19. zwiebel
    zwiebel (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    744
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mach dich wegen ihm nich kaputt/fertig...schlaf aus und vor allem-ess mal was...

    Erhoffst du dir etwas von dem Gespräch? Beispielsweise dass er zurückkommt? Über was wollt ihr eigentlich sprechen..?!

    LG, zwiebel
     
    #19
    zwiebel, 21 Juni 2009
  20. user09
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    69
    31
    0
    Es ist kompliziert
    @zwiebel
    des is so leicht gesagt :frown:

    ja, ein wenig hoffnung hab ich schon noch, wenn wir darüber geredet haben... er hat zwar vorher geschrieben "es wird sich e nicht mehr ändern bei mir ist es jetzt so" und i nerv ihm schon ziemlich aber i will endlich a aussprache haben... über alles, i akzeptier seine gründe ned wirklich weil die für mich lächerlich sind..
     
    #20
    user09, 21 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - anfangs perfekte liebe
Ratsuchende_25
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Mai 2016
1 Antworten
Lainy
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Mai 2016
35 Antworten
whyalwaysme
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2013
15 Antworten