Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die Angst bleibt....

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von lin, 14 Juli 2004.

1. lin
    lin
    Gast
    0
    ich hoff mal irgendwie könnt ihr mir helfen.. wie weiss ich ja auch net....

auf alle fälle ists so, dass ich und mein freund seit über drei jahren zusammen sind und er auch der einzige mann ist, mit dem ich im bett war (er hatte auch sex mit der ex und so *g*).

nun warn wir mehrmals im swingerclub, es ist auch toll da alles, und ich hätte sehr gern sex mit einem anderen mann mal, zu dritt, zu viert ... ja...

nur wenn dann der moment kommt, dann trau ich mich net mehr, möchte den mann dann gleich wieder wegstossen und und und.... aber wenn er dann weg ist bereue ichs wieder..und direkt ansprechen drauf trau ich mich auch net und und und und... ja... is blöd...

hat da jemand Tipps...

lin, 14 Juli 2004
  2. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    die antwort lauten: wicken.

du sagst ja, du bereust es sonst.. :schuechte :link: :zwinker:

Quendolin, 14 Juli 2004
  3. hugtiger
    hugtiger (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    Vielleicht fehlt dir einfach die letzte sicherheit bzw ruhe um sowas zu tun...!

Den Wunsch haben sicherlich viele Mädels, auch wenn sie es kaum zugeben, nur den schritt zu tun verlangt viel!
    Einfach mal langsam anfangen, kleine berührungen, streicheln, lecken, kennenlernen....
    Such dir evtl ne Location wo du dich vertraut fühlst, lade doch ein pärchen oder mehrere zu dir ein oder ins hotel oder so....!

Nur solange du nich bereit bist lass es einfach....sonst tut dir das später leid!

Also ich sag immer wer es nicht ausprobiert kann nicht drüber reden....
    ....aber man muß auch nicht über alles reden können!!

hugtiger, 14 Juli 2004
  4. lin
    lin
    Gast
    0
    aber wie überwinden, den punkt an dem ich mich ja net truau und so :link::ratlos::madgo:

lin, 14 Juli 2004
  5. lin
    lin
    Gast
    0
    das mit dem langsam anfangen ist da ja so....
    und eigentlich fühl ich mich da ja auch total wohl in dem club und alles...

aber das mit pärchen einladen is doof ---> ich müsst ein pärchen irgendwo einfach so finden, ansprechen, den vorschlag bringen und die müssten das auch noch toll finden!! das ist eine chance von 0.00001% das mir das je passiert :smile:

ich denke eigentlich schon dass ich bereit bin, nur im letzten moment mach ich immer rückzieher... beim piercen wollt ich dreimal gehn, der piercer hat mich überredet.. als ich mit meinem ex zusammenkam wollt ich nur noch schluss machen, weil ich dann doch net wollte, obwohl ich seit jahren meinen ersten freund wollte und dann auch noch ihn, und eigentlich wars toll.. verstehst du was ich meine??

ich bin eigentlich schon bereit. muss nur meine rückzieher net durchziehen..wie soll ich das in dem fall tun??

lin, 14 Juli 2004
  6. evi
    evi
    Gast
    0
    Haha...du bist ja voll die Schisserin....so wie ich.. ;-)

Ich brauche auch immer ewiglange und zig Anläufe bis ich mich irgendwas traue...
    Nuja...mir hilft es immer unheimlich, wenn mein Freund mir gut zuredet...wie auf eine kranken Gaul. Und manchmal ist es auch ganz hilfreich, wenn er dann ein wenig Druck ausübt... :smile:

evi

evi, 14 Juli 2004
  7. mausewix
    Gast
    0
    pärchen einladen ist trotzdem eine gute idee
    du kannst nämlich zb im swingerclub solche einladungen aussprechen da ist man eh unter gleichgesinnten
    und anstatt dann gleich dort mit den anderen leuten sex zu haben könntest du sie dort erst mal einladen und das dann mit den leuten,die dir ja sympatisch sind und eh sex mit dir/euch wollen, zuhause im gewohnten umfeld ausprobieren

mausewix, 14 Juli 2004
  8. lin
    lin
    Gast
    0
    @evi: er findet meistens dann halt ich hätte ja wohl recht und wenn ich zöger ist alles net gut, also brechen wir ab :link:
    und ja.. unsere kommunikation in solchen fällen ist gleich null, weil wir beide einfach ein wenig.. wie soll ich sagen .. in einer ungewohnten situation stecken :smile:

aber ich werd ihm sagen, er soll mich das nächste mal ein wenig dazu bringen net so schiss zu haben :grin:

lin, 15 Juli 2004
  9. lin
    lin
    Gast
    0
    @mausewix:
    ich will die ehrlich gesagt net einladen.. das ist mir zu umständlich.. und die meisten da findens total easy dort und haben keine probleme, nur ich :smile:
    und daher würden die mich ja nur schräg anschaun... und wenn ich denn mut hätte mit denen zu sprechen, könnt ich ja gleich sagen, wo mein problem liegt.. verstehst du wie ich es meine?
    und ich will an sich dort, weil ich will keine fremden leute bei mir zu hause (übrigens, ich und mein freund wohnen noch bei den eltern, leider leider) und dort hätten sie eher noch mehr erwartungen denke ich, wenns im club nicht klappt.. dann können sie ja ein anderes pärchen suchen...

das problem ist wirklich dass ich einfach in dem moment schiss habe, auch wenn ich z.b. genau jetzt überzeugt bin, dasses das nächste mal klappt... dann bekomm ich kalte füsse und ich trau mich net mehr mit den leuten zu sprechen und so...

lin, 15 Juli 2004
  10. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    lin, muss es denn unbedingt sein? Es hört sich für mich fast an, als würdest du das doch nicht wirklich wollen, aber weil es eben alle dort tun, bist du der Meinung du auch.

Lass dir doch einfach Zeit, vielleicht kommt dann wirklich mal der Zeitpunkt, wo du es ohne Probleme machen kannst. Man muss doch nicht alles was möglich ist ausprobieren.

madison, 15 Juli 2004
  11. lin
    lin
    Gast
    0
    nö, ich will das wirklich wirklich wirklich tun, war ja schon von anfang meine idee....
    ich machs net weils die andern tun....

aber ich hab halt immer überall, egal um was es geht, jobs, privatleben, sex, was weiss ich plötzlich kommt die schwelle und ich hab shciss.. das hat nix mit nicht wollen zu tun, nacher bin ich auch immer froh wenn ichs durchgezogen hab.

lin, 15 Juli 2004
  12. evi
    evi
    Gast
    0
    Was wär denn, wenn du mit etwas anderem beschäftigt wärst, und es dann einfach so passiert?

Bei unserem Dreier hatte ich auch erst Schiss mit dem anderen Mann zu ficken...
    Ich hab dann meinen Freund geleckt und der andere hat erstmal angefangen mich zu lecken und hat mich dann irgendwann gefickt....es war mehr oder weniger überraschend... :smile:

evi

evi, 15 Juli 2004
  13. lin
    lin
    Gast
    0
    wär wahrscheinlich besser :smile:
    dann könnt ich mir gar net all diese gedanken machen... *lach*

mein erstes Mal mit meinem freund .. da war ich net nervös... und jetzt fängts an :grin:

lin, 15 Juli 2004
  14. User 18168
    User 18168 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.728
    348
    1.756
    nicht angegeben
    eindeutig sternzeichen fisch.. die sind einfach nicht in der lage was zu entscheiden oder konsequent zu machen :zwinker:

[edit]evi genauso :grin: [/edit]

User 18168, 15 Juli 2004
  15. lin
    lin
    Gast
    0
    :tongue: :grin: :grin: :grin: :grin:

aber langsam glaub ich da liegt was dran... das is net nur ne erfindung von den astrologen *lach*

[edit]das mit evi hab ich ja net mal gesehn... *totlach*...[/edit]

lin, 15 Juli 2004
  16. Dexterinus
    Dexterinus (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    nicht angegeben
    *räusper* hmmm, langsam wirds unheimlich, ich kenn das nämlich auch irgendwoher *michselbstvorwurfsvollanguck* (Burtseltag 24.02.)

Dexterinus, 15 Juli 2004
  17. pr1nz
    pr1nz (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    auch fisch...stimmt irendwie :smile: juhu ich bin net alleine :bier:

pr1nz, 15 Juli 2004
  18. ntm
    ntm
    Gast
    0
    hi lin
    du hast doch einen freund, oder?

ich frag mich ernsthaft wieso du mit anderen typen ficken willst.
    nenn mich prüde, aber ich wäre schon ziemlich eifersüchtig wenn das meine freundin machen würde. (bzw es würde garnet soweit kommen)

ntm, 15 Juli 2004
  19. evi
    evi
    Gast
    0
    Ersteres ok, aber wenn ich mich dann mal entschieden und durchgerungen habe, es zu tun, dann bin ich konsequent und mit Herz und Seele dabei. :smile:

Also,
    sag deinem Freund erstmal, dass er dir nicht glauben soll, wenn du dann einen Rückzieher machst, sondern dich ermütigen soll, dass du es doch tust. Und die Überraschungsmethode ist auch nicht die allerschlechteste...
    Und wenn es dann doch nicht so toll ist, kannst du immernoch einen Rückzieher machen.

evi
    ...Fische

evi, 15 Juli 2004
  20. lin
    lin
    Gast
    0
    @ntm:
    wir shceinen halt verschiedene ansichten davon zu haben. deswegen würd ich dich ja net prüde nennen, ich sehs halt anders und ich möchte das tun und fertig.
    wobei wir beide in dieser hinsicht überhaupt nicht eifersüchtig sind, wiederum würd ich net zulassen,d ass er mit ner tusse händchenhalten durch die strassen läuft... weisst du was ich meine?
    und wir sind ja beide dabei und denken beide gleich... und sind drum auch nicht eifersüchtig...

@evi, dass besprech ich gleich mal mit ihm heut abend. und die überraschungsmethode ist natürlich super, zu der muss es dann nur noch im richtigen moment kommen *g*

übrigens ich hab das erst jetzt gesehen, ja konsequent bin ich. hab ich die schwelle/entscheidung überwunden, dann zieh ich alles durch!!!

lin, 15 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...