Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die Angst nehmen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von HTML, 17 Dezember 2008.

  1. HTML
    Sorgt für Gesprächsstoff
    35
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

    ich habe meine Freundinn mal gefragt, ob sie auch für einen Zungekuss bereit wäre. Sie würde aber lieber bei normalen bleiben, weil sie nicht weiß wie ein solcher geht.
    Solch ich es einfach mal mit ihr testen? Weil dadurch lernt sie es ja. Und sie will es ja können. Oder soll ich ihren Wunsch respektieren und bei normalen Küssen bleiben?
     
    #1
    HTML, 17 Dezember 2008
  2. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    hallo

    schlag ihr doch vor, dass ihr gemeinsam üben könnt. Und sie dann einfach nach Gefühl gehen soll. Augen zu und einfach fühlen.

    Aber dräng sie nicht :smile:
     
    #2
    f.MaTu, 17 Dezember 2008
  3. LaHotChica
    LaHotChica (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm wie alt ist sei denn?
    Also ich würde vielleicht erstmal ihren Wunsch akzeptieren und ihr damit Sicherheit geben, dann kommt der Rest von ganz alleine
     
    #3
    LaHotChica, 17 Dezember 2008
  4. HTML
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    35
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

    sie ist 16. Sie will es ja auch nur hat keine Ahnung wies geht.
     
    #4
    HTML, 17 Dezember 2008
  5. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    naja, dann nichts wie ran ans übe. Und mach ihr auch deutlich, dass sie sich nicht schämen braucht und du das nicht "schlimm" findest, wenn sie noch keine Erfahrung hat.
     
    #5
    f.MaTu, 17 Dezember 2008
  6. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Ich würde sagen, probiert es einfach aus!
    So ein Thema (genau wie der erste Sex usw) kann man auch schnell zerreden, wenn man sich schon
    vor der praktischen Umsetzung zu sehr auf das theoretische Können versteift!
    Zu lernen gibt es eh nicht viel, es küsst ja jeder ein bisschen anders, also kann man auch kaum was falsch machen!
     
    #6
    tinchenmaus, 17 Dezember 2008
  7. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Ich würde sie einfach anlächeln und sagen: Wir probieren das jetzt einfach mal aus, mehr als schiefgehen kann es nicht. Und dann üben WIR, solange bis WIR es gut können, OK? :tongue:
     
    #7
    User 67627, 17 Dezember 2008
  8. KleenesBeazt
    Sorgt für Gesprächsstoff
    42
    31
    0
    Es ist kompliziert
    Ich muss auch ehrlich sagen, hatte das erste mal Angst beim Zungenkuss etwas falsch zu machen. Leider hat mein damaliger Freund mich tierisch unter Druck gesetzt und ich bin dementsprechend noch zurückhaltender geworden. Mein nächster Freund wusste um diese Geschichte und hat mich abends im Bett einfach in arm genommen mir versichert, das alles okay ist und ich ihm einfach vertrauen soll und sollte es eben schief gehen, ist das auch nicht weiter dramatisch. Er hat mir Zeit gelassen und mich mit seinem Kuss nicht erdrückt, sondern hat mich so geküsst, dass ich im Notfall hätte wegziehen können. Er hat sich langsam vorgetastet! Das hat mir sicherheit gegeben und die Angst genommen!
     
    #8
    KleenesBeazt, 19 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Angst nehmen
michellemikii
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Dezember 2015
6 Antworten
mi1408
Aufklärung & Verhütung Forum
9 September 2012
11 Antworten
KillerBee
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Juni 2011
34 Antworten