Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die Angst zu experimentieren.

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Telekomiker, 13 Oktober 2005.

  1. Telekomiker
    0
    Hi,

    ich bin neu hier und dachte mir, ich schildere euch mal mein Problem. Ich habe seit fast 5 Monate eine Freundin. Die hab ich über das Internet kennengelernt und beim ersten Treffen haben wir uns ineinander verliebt, vermutlich auch schon vorher ein bisschen. Das ist meine 2. Freundin die ich bis jetzt hatte bzw. habe. Ich muss dazu sagen, ich bin auch ein bisschen Moppelig und hatte mit meiner aktuellen Freundin sehr viel Glück da diese echt gut ausschaut und zu mir passt.

    Natürlich haben wir jetzt auch schon Sex, ich war Ihr erstes Mal. Bis jetzt haben wir nur die Misionarsstellung ausprobiert. Einmal ich oben, einmal Sie etc. Ich will mit ihr jetzt auch mal andere Sachen ausprobieren aber ich trau mich irgendwie nicht. Fragt nich wieso, ich weiss es nicht. Vermutlich aus Angst mich irgendwie zu blamieren oder so. In der SMS schreiben wir uns ja immer das wir mal von hinten und so wollen aber wenn ihr zu Ihr fahr machen wir immer das gleiche. (Sie wohnt 250km weiter weg, ist eine Wochenendbeziehung was aber sehr gut klappt).

    Wie überwind ich mich was neues zu probieren?
    Soll ich einfach sagen "Komm, jetzt nehm ich dich von hinten ran" oder wie soll ich es Ihr sagen? Denn Sie meint, ich soll beim Sex ansagen was los is da Sie ja das Mädchen ist. Mhm okay wenn se meint :/

    Würd mich freuen wenn mir evtl. jemand Tips geben kann oder ähnliches. Wäre sehr dankbar!

    Einen Schönen Gruß aus Augsburg
    Daniel
     
    #1
    Telekomiker, 13 Oktober 2005
  2. Revan
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    nu ja ich würd sie einfach mal lieb drum bitten so in der art "schatz ich würde dich jetzt gerne von hinten nehmen". mehr als das sie nein sagt kann dir nicht passieren und plamiert hast du dich damit auf keinen fall, es war ja schließlich nur eine bitte...
     
    #2
    Revan, 13 Oktober 2005
  3. Telekomiker
    0
    ich mein mit Blamieren auch eigentlich das ich dann das nich hinkrieg oder ich mich blöd anstelle. Irgendwie hat sich das so in meinen Kopf gebohrt -.- Wie gesagt, habe keine Ahnung warum... Ich bin überhaupt schüchtern was Mädchen anbelangt, hat mit meiner Kindheit bzw Jugend zu tun, das war echt schlimm. Ich hab mich früher nichma getraut mit Mädls zu telefonieren.
     
    #3
    Telekomiker, 13 Oktober 2005
  4. leckschmeck
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ein einfacher Satz wie "Dreh Dich mal rum" sollte für den Anfang genügen.
    Wenn ihr es beide ja wollte, wo ist das Problem.
    Einfach machen. :tongue:

    Und sie sollte genauso sagen / andeuten, was sie will.
    Der Spassfaktor ist höher, wenn beide ihre Phantasien äußern.
     
    #4
    leckschmeck, 13 Oktober 2005
  5. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Jou, kann ich mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Wenn sie selber nichts sagen will musst du bissl auf der Hut sein. Ich hab schon mal den Bock geschossen, dass mir eine gesagt hat, ich soll sie nicht immer rumdirigieren wie nen Gegenstand ... tja, wie Faust aufs Auge :rolleyes2 :grin:
     
    #5
    XhoShamaN, 13 Oktober 2005
  6. Telekomiker
    0
    Das ist natürlich schlecht :zwinker: Sie hat mir ja gesagt das ich führen soll oder ich ansagen soll was wir machen. Aber kann mich nich dazu überwinden. Morgen fahr ich wieder zu Ihr... mal schauen, vielleicht krieg ich es hin.
     
    #6
    Telekomiker, 13 Oktober 2005
  7. bitho
    bitho (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    wieso willst du ihr unbedingt sagen was sie machen soll?? zeig es ihr mit deinem körper. liebkose sie und bring sie durch sanften druck in die richtige stellung.... mich macht das immer wahnsinnig wenn meine freund das macht...
     
    #7
    bitho, 13 Oktober 2005
  8. Chombo
    Chombo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bei uns heisst es nur: "von hinten?" und dabei schön grinsen :gluecklic

    sag ihr einfach "schatz sollen wirs mal von hinten probieren?" das wird schon werden ... setz dich nicht unter druck!!

    übrigens: es ist meiner meinung nach leichter in der doggy einzudringen als missionar z.b. .. mach dir ma keinen kopf!!

    viel spaß
    chombo
     
    #8
    Chombo, 13 Oktober 2005
  9. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Also deine Freundin sollte auch dieses "ich bin ne Frau und Mann hat zu sagen" schnell ablegen.. sons wirds öde, wenn sie nie mal den ersten Schritt macht oder was neues hervorbringt..

    Ansonsten, wie die anderen schon sagten, ÜBEN!! und einfach mal fragen "Magst dich umdrehen?!" Denke schon das sie das dann machen wird.. und dann musst du eben schauen, wenn ihr hinter zu weit oben ist, sagst halt sie soll die Beine breiter machen das sie weiter runter kommt.. usw usw

    vana
     
    #9
    [sAtAnIc]vana, 13 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Angst experimentieren
MaxiG.
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Juli 2016
21 Antworten
XxAccaciaxX
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 Juni 2016
28 Antworten