Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

die Angst, zu fragen...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Funeral Time, 1 September 2006.

  1. Funeral Time
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Single
    Hi,

    ich ahb in letzter Zeit seeehr das Gefühl, meine Freundin liebe mich nicht mehr. Sie sagt mir nie ohne dass ich erst nachfragen muss, wohin sie geht, sie macht mit sämtlichen anderen Leuten was aber hat seit Wochen nicht mehr MICH, ihren Freund, gefragt, ob ich mal zu ihr kommen will oder so. Als ich sie fragte, warum sie nix mehr mit mir machen will, sagte sie nur "weiß net".

    Anscheinend is die Liebe bei ihr nun verflossen obwohl ich mir Mühe geb die Beziehung aufrecht zu erhalten. Doch es scheint als würde ihr unsere Beziehung am Arsch vorbeigehn.

    Als ich ihr in ICQ schrieb "weißt du eigentlich wie weh mir das tut? ich geh jetz..." kam als antwort "ja tschau". In diesem Moment wurde ich sowas von sauer, dass ich am liebsten randaliert hätte...

    Früher war sie soooo gefühl- und liebevoll zu mir... nun aber trampelt sie auf meinen Gefühlen rum und hat wahrscheinlich noch nicht mal ein schlechtes Gewissen dabei...

    Seitdem sie wieder sowas wie ne "beste Freundin" hat mit der sie öfters was macht, schein ich für sie keinen allzugroßen Wert mehr zu besitzen...

    sie ist meine erste RICHTIGE und auch GROSSE Liebe... und da tut mir ihr Verhaltne umso mehr weh... ich liebe sie sooo sehr, aber sie gibt sich 0 Mühe. Darauf ahb ich sie übrigens schon aufmerksam gemacht aber anscheinend ignoriert sie es und zeigt auch keinerlei Interesse an mir...

    Zumindest kommt mir das persönlich so vor...

    Nun zu meiner Frage:

    Soll ich es riskieren und fragen, ob sie noch was für mich empfindet?

    Ich hab so Angst dass ein "nein" kommt oder dass sie sich nicht mehr sicher sei.. das würde mich umbringen deshalb hab ich große Angst davor :cry:

    Könnt ihr mir vllt helfen?

    Oder hatte evtl schon jemand selbst so ne Erfahrun oder ne ähnliche?

    Danke...:ratlos:
     
    #1
    Funeral Time, 1 September 2006
  2. Loomis
    Loomis (29)
    Meistens hier zu finden
    1.095
    148
    187
    in einer Beziehung
    Mal ganz zuerst - warum muss immer danach gefragt werden, ob man geliebt wird?? Mein Freund tut das auch gerne - mich macht das rasend! :mad: "Liebst du miiiiiich????" und dazu noch ein Hundeblick vom Allerfeinsten. Argh!!

    Aber das war ja nicht das Thema..

    Zu deiner Frage: Ich würde sie vielleicht nicht ganz direkt fragen "liebst du mich noch?", sondern fang vielleicht einfach damit an, dass du dich ziemlich vernachlässigt fühlst und nicht das Gefühl hast, dass sie sich besonders intensiv um eure Beziehung kümmert.

    Viel Glück!
     
    #2
    Loomis, 1 September 2006
  3. Funeral Time
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    48
    91
    0
    Single
    Danke erstmal.

    Hm, jo, kommt vielleicht besser rüber...
     
    #3
    Funeral Time, 1 September 2006
  4. Browneyedsoul
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    Verheiratet
    und vor allem frag sie das persönlich net über ICQ oder telefon, da siehst du nämlich net wie sie reagiert.
     
    #4
    Browneyedsoul, 2 September 2006
  5. Funeral Time
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    48
    91
    0
    Single
    joa, das is klar!

    edit:

    Wir ham gestern mal geredet - endlich hab ich was aus ihr rausbekommen!
     
    #5
    Funeral Time, 2 September 2006
  6. kiker99
    kiker99 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    Single
    und?
     
    #6
    kiker99, 2 September 2006
  7. Funeral Time
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    48
    91
    0
    Single
    Sie sagte, sie wisse nicht mehr genau wo ihr der Kopf steht weil ich (angeblich) nur an ihr rumgemeckert hab udn das hat sie tierisch angepisst... und noch paar andere Kleinigkeiten...

    wobei ich find, dass sie das etwas zu eng sieht.. nun gut, ich ahb schon paar dumme Kommentare losgelassen, die aber zu 80% nur zum Spaß gedacht waren...

    DAss sie nicht mehr viel mit mir unternommen hat, liegt laut ihr daran, dass sie keine Lust drauf hätte, sich wieder mein Rumgemeckere anhören zu müssen...

    Naja, wir haben das aber gestern ausführlich miteinander besprochen und ich denke das Problem is nun beseitigt^^ scheint zumindest so

    Danke für die Antworten! :smile:
     
    #7
    Funeral Time, 3 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Angst fragen
Murck
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 September 2015
11 Antworten
Nicky123
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 August 2013
6 Antworten
starmons
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Mai 2013
8 Antworten
Test