Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die Anstalt - Psychatrie für mißhandelte Kuscheltiere

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von Mr.Eierhals, 30 Juni 2005.

  1. Mr.Eierhals
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    Verlobt
    #1
    Mr.Eierhals, 30 Juni 2005
  2. User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    nicht angegeben
    Ist echt klasse die Seite!
    Da kann man schöne sachen mit den viechern machen :smile:
     
    #2
    User 35205, 30 Juni 2005
  3. starti
    Benutzer gesperrt
    328
    103
    1
    nicht angegeben
    japp, die seite macht echt laune :grin: will auch so ein ding zuhause haben :smile:
     
    #3
    starti, 30 Juni 2005
  4. stibaracing
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich kenne die schon was länger aber da ging leider immer nur das Krogodiel zu behandeln. Das hier alles geht finde ich echt super!!!
     
    #4
    stibaracing, 30 Juni 2005
  5. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Hab schon alle Tierchen geheilt :smile2: kenn die aber schon was länger ^^
     
    #5
    Félin, 30 Juni 2005
  6. Mr.Eierhals
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    132
    101
    0
    Verlobt


    Dann kauf Dir doch da auf der Seite gleich alle 3.... :grin:
     
    #6
    Mr.Eierhals, 30 Juni 2005
  7. Mr.Eierhals
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    132
    101
    0
    Verlobt
    Will denn keiner weiter Kuscheltiere von ihren Problemen heilen?
     
    #7
    Mr.Eierhals, 2 Juli 2005
  8. Kleines
    Kleines (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ich krieg den dreh irgendwie nicht raus, wie man die heilen soll. Ich bitte um einen Tipp.. danke
     
    #8
    Kleines, 3 Juli 2005
  9. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Am Anfang fand ich es auch voll witzig, aber dann wurde es langweilig.
     
    #9
    Tiffi, 3 Juli 2005
  10. *winnie*
    *winnie* (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    149
    101
    0
    Single
    Hab schon alle drei gesund bekommen. Nur bei Lilo hat es etwas länger gedauert. War für mich am schwierigste. Ist aber echt lieb!!
     
    #10
    *winnie*, 4 Juli 2005
  11. Event Horizon
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Die Hilfe gibt einem meistens Aufschluß darüber,was zu tun ist.

    Lilo bekommt z.B. die klötze nicht zusammen, und nachdem man ne Traumanalyse macht, in der er von gigantischen Klötzen zerquetscht wird, hat er sie plötzlich zusammenbekommen. Gibt man ihm nen Gameboy, läßt er die Klötze fallen und spielt statt dessen Tetris.M macht man wieder ne Traumanalyse, kann Lilo mit dem Gameboy die großen Klötze aufhalten.
    Und dann läßt man ihn viel malen, macht ne Gesprächsttherapie und so. Irgendwann macht man ne Telefonseelsorge, und am Telefon ist dann seine Besitzerin, die ihn abholt.

    Großer Fehler: Wenn er den Gameboy hat, ihm das Telefon geben, Er wechselt die Speicherkarte vom Gameboy und schließt statt dessen das Telefonkabel am Gameboy an. Er verbindet sich dann mit dem Internet und kann dann nicht weiter therapiert werden. Abhilfe: Da ist ein Elektroschocker unter dem Bett...
     
    #11
    Event Horizon, 4 Juli 2005
  12. Mr.Eierhals
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    132
    101
    0
    Verlobt
    Also mir persönlich gefällt das Kroko am besten.......
     
    #12
    Mr.Eierhals, 6 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Anstalt Psychatrie mißhandelte
Dr-Love
Fun- & Rätselecke Forum
27 März 2011
1 Antworten