Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

die arbeitskollegin...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von vir_fortis, 27 Mai 2006.

1. vir_fortis
    Gast
    0
    halli hallo,

seit kurzem arbeite ich neben dem studium in einem kleinen café.
    außer mir gibt es noch einen anderen studenten (auch neu reingekommen), wir beide sind die einzigen männer dort.
    von den vielen frauen dort gefällt mir eine (auch neue!) kollegin seeeehr gut (sicherlich vielen anderen leuten auch :grin: ); trotzdem kenne ich sie wirklich noch viel zu wenig.

kann ich mir in der situation hoffnung machen? ich weiß nicht wie "gut" oder "schlecht" die idee wäre sie ein bisschen besser kennenzulernen...

Was meint ihr?

vir_fortis, 27 Mai 2006
  2. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    eine vorraussetzung für eine gegenseitige sympathie (oder auch nicht) ist nunmal das kennenlernen. sonst weißt du ja nicht, ob sie echt was für dich wäre oder umgekehrt.
    also bei der arbeit in nem cafè lässt es sich doch leicht kennenlernen :smile: kannst ja versuchen, oft mit ihr zusammen eingeteilt zu werden und sie bei bestimmten dingen um hilfe fragen (wie ging das jetz mit der kaffeemaschine?) oder beim gemeinsamen besteckpolieren kannst sie ja nach ihren interessen ausfragen :zwinker:

betty boo, 27 Mai 2006
  3. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.252
    218
    295
    nicht angegeben
    ach, wart doch erstmal einfach ab, wie sich das mit der Arbeit entwickelt... wirst dann schnell mitbekommen,
    ob ihr euch sympatisch seid, und ob ihr euch versteht...

:engel:

User 35148, 27 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...